Wehen verstärkt sich im Aufsteigsrennen
Wehen verstärkt sich im Aufsteigsrennen
SV Wehen verpflichtet Torsten Reuter
(18-Monatsvertrag für Defensiv-Allrounder) Die erste Neuverpflichtung für die Restrunde der laufenden Regionalliga-Saison ist unter Dach und Fach: Manager Bruno Hübner verpflichtete Torsten Reuter (24), der zuvor beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag stand, aber bislang erst neun Saisoneinsätze verbuchen konnte.
Insgesamt absolvierte Reuter 22 Bundesliga-Einsätze für den 1. FC Kaiserslautern, 22 Zweitliga-Spiele (3 Tore) für Saarbrücken und insgesamt 88 Regionalliga-Spiele (3 Tore). Reuter ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, kam zumeist auf der rechten Seite in Abwehr und Mittelfeld zum Einsatz, kann aber auch zentral defensiv spielen. Da bereits etliche Akteure im aktuellen Kader stehen, mit denen er in Kaiserslautern schon zusammenspielte (Simac, Glibo, Damm, König), ist mit Eingewöhnungsproblemen nicht zu rechnen. Zudem hat der SV Wehen in jüngster Zeit mit Spielern aus Kaiserslautern nur gute Erfahrungen gemacht hat (Ziehl, Boskovic). Reuter kommt ablösefrei und erhielt einen Vertrag bis Juni 2008 mit der Option auf Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen.
Quelle: IR-Sport
dadurch wird es für uns nicht leichter...
(18-Monatsvertrag für Defensiv-Allrounder) Die erste Neuverpflichtung für die Restrunde der laufenden Regionalliga-Saison ist unter Dach und Fach: Manager Bruno Hübner verpflichtete Torsten Reuter (24), der zuvor beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag stand, aber bislang erst neun Saisoneinsätze verbuchen konnte.
Insgesamt absolvierte Reuter 22 Bundesliga-Einsätze für den 1. FC Kaiserslautern, 22 Zweitliga-Spiele (3 Tore) für Saarbrücken und insgesamt 88 Regionalliga-Spiele (3 Tore). Reuter ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, kam zumeist auf der rechten Seite in Abwehr und Mittelfeld zum Einsatz, kann aber auch zentral defensiv spielen. Da bereits etliche Akteure im aktuellen Kader stehen, mit denen er in Kaiserslautern schon zusammenspielte (Simac, Glibo, Damm, König), ist mit Eingewöhnungsproblemen nicht zu rechnen. Zudem hat der SV Wehen in jüngster Zeit mit Spielern aus Kaiserslautern nur gute Erfahrungen gemacht hat (Ziehl, Boskovic). Reuter kommt ablösefrei und erhielt einen Vertrag bis Juni 2008 mit der Option auf Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen.
Quelle: IR-Sport
dadurch wird es für uns nicht leichter...
- Wuppertaler
- Kickers-Fan
Genau. Ich denke auch, dass die Kickers mit etwas Glück doch noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Ob Wehen jetzt einen neuen haben, das finde ich gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass unsere kickers auch verstärkung fidnen und dann gehts los. :wink:
http://fussfo.de <--- Das ist ein Forum...
Wuppertaler hat geschrieben:Genau. Ich denke auch, dass die Kickers mit etwas Glück doch noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Ob Wehen jetzt einen neuen haben, das finde ich gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass unsere kickers auch verstärkung fidnen und dann gehts los. :wink:
Herzlich Willkomen!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hab die Antwort gefunden:
16.12.2006
Vertrag mit Torsten Reuter aufgelöst
Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat am Freitag den Vertrag mit Mittelfeldspieler Torsten Reuter aufgelöst. Der 24-Jährige hatte um seine Freigabe gebeten, nachdem er in den vergangenen Wochen keine Berücksichtigung im Regionalligaaufgebot fand. „Torsten ist ein ehrgezeiger Spieler. Aber er hatte Probleme, seine Rolle anzunehmen. Ich konnte ihm keine Stammplatz-Garantie geben. Für beide Seiten ist die Trennung die beste Lösung“; erklärte FCS-Cheftrainer Didier Philippe.
Quelle: www.fcsaarbruecken.de
16.12.2006
Vertrag mit Torsten Reuter aufgelöst
Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat am Freitag den Vertrag mit Mittelfeldspieler Torsten Reuter aufgelöst. Der 24-Jährige hatte um seine Freigabe gebeten, nachdem er in den vergangenen Wochen keine Berücksichtigung im Regionalligaaufgebot fand. „Torsten ist ein ehrgezeiger Spieler. Aber er hatte Probleme, seine Rolle anzunehmen. Ich konnte ihm keine Stammplatz-Garantie geben. Für beide Seiten ist die Trennung die beste Lösung“; erklärte FCS-Cheftrainer Didier Philippe.
Quelle: www.fcsaarbruecken.de
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Wuppertaler
- Kickers-Fan
Danke schön! :)Modry hat geschrieben:Wuppertaler hat geschrieben:Genau. Ich denke auch, dass die Kickers mit etwas Glück doch noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Ob Wehen jetzt einen neuen haben, das finde ich gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass unsere kickers auch verstärkung finden und dann gehts los. :wink:
Herzlich Willkomen!
http://fussfo.de <--- Das ist ein Forum...