Fanzelt
- Tacheles
- Kickers-Fan
Fanzelt
Da es nach dem Spiel gegen Aalen mal wieder erschreckend leer im Fanzelt war, möchte hier mal erfahren, woran die zahlenmäßig auffallende Rückgang zu erklären ist.
Liegt es an dem schlechter gewordenen Preiseangebot des FadSKi-Gewinnspieles, an der mangelnden Spielübertragung, aber Catering, oder an was ?!
Liegt es an dem schlechter gewordenen Preiseangebot des FadSKi-Gewinnspieles, an der mangelnden Spielübertragung, aber Catering, oder an was ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Eine Verlosung der FAdSKi findet nach jedem Spiel im Fanzelt statt. Es werden Fanartikel, Eintrittskarten, Sponsorenartikel und Freifahrten für die Auswärtsfahrten des Fanbusses verlost. (nicht immer alles gleichzeitig)
Auf dem Fernseher können im Videotext die Ergebnisse und Tabellen der Regionalliga und der Bundesliga betrachtet werden. Ausserdem wird auch oft die Spielzusammenfassung im TV angeschaut (auch am Samstag gegen Aalen).
Das Catering-Angebot im Zelt ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Der Tischkicker steht zum Spielen bereit.
Die FAdSKi verkauft auch Fanartikel.
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern ab ins Fanzelt!
Auf dem Fernseher können im Videotext die Ergebnisse und Tabellen der Regionalliga und der Bundesliga betrachtet werden. Ausserdem wird auch oft die Spielzusammenfassung im TV angeschaut (auch am Samstag gegen Aalen).
Das Catering-Angebot im Zelt ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Der Tischkicker steht zum Spielen bereit.
Die FAdSKi verkauft auch Fanartikel.
Interessant, das muß ich mir merken ;-)Steffen FFC hat geschrieben:Eine Verlosung der FAdSKi findet nach jedem Spiel im Fanzelt statt. Es werden Fanartikel, Eintrittskarten, Sponsorenartikel und Freifahrten für die Auswärtsfahrten des Fanbusses verlost. (nicht immer alles gleichzeitig)!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Tacheles
- Kickers-Fan
Schön und gut Steffen, dass du das hier so harmonisierend reinstellst, aber auf irgendwas muss dieser eklatante Rückgang doch zurückzuführen sein !!
Warum wird eigentlich nicht mehr der Spielball verlost ?! Bestimmt aus Kostengründen, oder ?!
Warum wird eigentlich nicht mehr der Spielball verlost ?! Bestimmt aus Kostengründen, oder ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hmmmmm gute frage warum das zelt so "leer" ist.
war selbst schon länger nicht mehr dort...aber warum? tja gute frage...
Meistens geh ich gleich heim bzw weiter oder zum Paule....
war selbst schon länger nicht mehr dort...aber warum? tja gute frage...
Meistens geh ich gleich heim bzw weiter oder zum Paule....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das Fanzelt ist an sich eine prima Einrichtung, die unbedingt erhalten werden sollte.
Ich bleibe dort, bzw. davor zwar nicht ewig hängen, aber es ist einfach der ideale Treffpunkt mit den über das ganze Stadion verteilten Bekannten.
Ich bleibe dort, bzw. davor zwar nicht ewig hängen, aber es ist einfach der ideale Treffpunkt mit den über das ganze Stadion verteilten Bekannten.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
jepp seh ich auch so.svk4ever hat geschrieben:Das Fanzelt ist an sich eine prima Einrichtung, die unbedingt erhalten werden sollte.
Vielleicht gibt´s ja wieder die Möglichkeit wie schon mal das die Spieler nach dem Spiel noch kurz vorbeikommen würden (Autogramme,....) ist sicher auch für die jüngeren ne tolle Sache. Ich fand das immer toll meinen Helden mal ganz nahe zu sein.
Gab doch auch schon gemeinsames singen von Weihnachtsliedern,....
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Ich war über Jahre hinweg nach jedem(!) von mir besuchten Heimspiel im Fanzelt. Inzwischen wird (für meinen Geschmack) dort weder vernünftige Mucke in vernünftiger Lautstärke gespielt, noch sind dort irgendwelche Leute, mit denen ich mich unterhalten möchte.
Schade um diese tolle Einrichtung, aber beim Paule am Bierstand ist einfach mehr los und man trifft die (für mich) interessanteren Leute.
So einfach (und auch schade!) ist das!
Inzwischen schaue ich vielleicht jedes 4.-5. Spiel mal vorbei, stelle fest, daß sich nichts geändert hat und gehe wieder.
Schade um diese tolle Einrichtung, aber beim Paule am Bierstand ist einfach mehr los und man trifft die (für mich) interessanteren Leute.
So einfach (und auch schade!) ist das!
Inzwischen schaue ich vielleicht jedes 4.-5. Spiel mal vorbei, stelle fest, daß sich nichts geändert hat und gehe wieder.
Auf die Blaue!
-
Blaues-Botnang
Ich muss sagen das mir der Weg einfach zu weit ist ;-)
Nachdem unser eins im Block halt die ganze Zeit rumkaspert hab ich zumindest keinen Bock dann auch noch ne Pilgertour ins Fanzelt zu starten!
Denk das es daran auch überhaupt scheitert. Die Fans die früher auch ins Fanzelt gekommen sind waren hauptsächlich aus den Blöcken A-C ! Noch dazu kommt das es da immer sehr zugig ist :wink:
Ausserdem habe ich schon 3 Lederjacken, zwei Spielbälle und diversen anderen Oldschool-Kruscht mit dem ich nicht unbedingt etwas anfangen kann!
Sprich: Es lockt nichts mehr!
Nachdem unser eins im Block halt die ganze Zeit rumkaspert hab ich zumindest keinen Bock dann auch noch ne Pilgertour ins Fanzelt zu starten!
Denk das es daran auch überhaupt scheitert. Die Fans die früher auch ins Fanzelt gekommen sind waren hauptsächlich aus den Blöcken A-C ! Noch dazu kommt das es da immer sehr zugig ist :wink:
Ausserdem habe ich schon 3 Lederjacken, zwei Spielbälle und diversen anderen Oldschool-Kruscht mit dem ich nicht unbedingt etwas anfangen kann!
Sprich: Es lockt nichts mehr!
Genau das ist der Punkt.
Ihr dürft nicht die Leute fragen warum sie nicht mehr kommen, Ihr müsst EUCH fragen warum die Leute nicht mehr kommen!
Nur durch ein attraktives Angebot lockt man die Leute ins Zelt.
Und das "möchtegern Superhool-Auftreten" mancher Nachfuchsfans veranlasst sicher auch viele den Fußballnachmittag/-abend lieber locker und lustig bei Paule ausklingen zu lassen.
Ihr dürft nicht die Leute fragen warum sie nicht mehr kommen, Ihr müsst EUCH fragen warum die Leute nicht mehr kommen!
Und das "möchtegern Superhool-Auftreten" mancher Nachfuchsfans veranlasst sicher auch viele den Fußballnachmittag/-abend lieber locker und lustig bei Paule ausklingen zu lassen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Egal was du heute gegessen hast, das gleiche will ich auchB. hat geschrieben:Genau das ist der Punkt.
Was willsch du uns mit deinen Superhools eigentlich erzählen
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Hehehehe nochmal so einer der bei uns alles besser weiß...! Darfst die jungen möchtegern Superhools ruhig auch mal beim Paule drauf ansprechen, oder wo halten die sich nachm Spiel immer auf?? *sichfragt*Oeffinger hat geschrieben:Egal was du heute gegessen hast, das gleiche will ich auchB. hat geschrieben:Genau das ist der Punkt.
Und das "möchtegern Superhool-Auftreten" mancher Nachfuchsfans veranlasst sicher auch viele den Fußballnachmittag/-abend lieber locker und lustig bei Paule ausklingen zu lassen.![]()
Was willsch du uns mit deinen Superhools eigentlich erzählen![]()
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
-
peeknockyo
Ahhh ausgezeichnet, die richtige Disskussion um ins neue Jahr zu starten...
(ein guten Rutsch euch allen übrigens, hoffe ihr seid net ausgerutscht)
Zum eigentlichen Thema,
war schon lange nimmer am Fanzelt,
grund dafür ist eigentlich, dass ichs da drinn einfach bissle ungemütlich finde.
Irgendwie, kahl und kalt und ach was weiss denn ich...
Paule isch einfach geselliger.
Zudem hab ich zuhaus auch schon einiges an Krempel von der Tombola, den ich eh net brauch. (Spielball, Gazi T-shirts, etc.)
(ein guten Rutsch euch allen übrigens, hoffe ihr seid net ausgerutscht)
Pfui du Schlingel, sowas sagt mor abber net!!!Szene F sucks!
Zum eigentlichen Thema,
war schon lange nimmer am Fanzelt,
grund dafür ist eigentlich, dass ichs da drinn einfach bissle ungemütlich finde.
Irgendwie, kahl und kalt und ach was weiss denn ich...
Paule isch einfach geselliger.
Zudem hab ich zuhaus auch schon einiges an Krempel von der Tombola, den ich eh net brauch. (Spielball, Gazi T-shirts, etc.)
swülli hat geschrieben:Das wissen die selber nicht. Irgendwelche Angsthasen, die sich nur getrauen in der Gruppe aufzutreten.ischwab hat geschrieben:Was ist Szene F überhaupt?
was bist den du für ein ********???
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
aber nur, wenn du so richtig betrunken bist!peeknockyo hat geschrieben:Darf ich dann zuschauen?[Tobi] hat geschrieben:Würd sich die junge dame mal bitte vorstellen!swülli hat geschrieben:Szene F sucks!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Also ich würd mich mal freun wenn man so wie damals im fall tacheles [gell felix ;-) ] wieder hier jmd löscht!
eigentlich würd ich hinter swülli ja martin vermuten, würd passen, aber so nen kot kann nicht mal der verbreiten....!
eigentlich würd ich hinter swülli ja martin vermuten, würd passen, aber so nen kot kann nicht mal der verbreiten....!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,