Okpala nach Siegen?
[/quote]Dass in einem Fan Forum diskutiert und spekuliert wird ist doch jetzt nicht soo aus der Welt...[/quote]
diskutieren und spekulieren ist ja schön und gut. und klappern mag ja zum geschäft gehören aber hier wird doch schon wieder auf (bisher) 5 seiten jeder "furz" mehr als nötig kommentiert. ist doch nicht der erste transfer in unserer vereinsgeschichte, und ausser nem ersten angebot ist doch noch nichts passiert. lasst doch die geschichte in aller ruhe, das transferfenster ist ja noch ein paar tage geöffnet, über die bühne gehen, und dann kann doch jeder seinen senf zum ergebnis dazugeben.
[/quote]..und dass sich jetzt schon zwei Personen auf ein Posting beziehen, dass unverändert und austauschbar unter jedes andere Topic auch gesetzt werden könnte, ist da schon eher komisch....[/quote]
würde ich ja machen wenn ich die zeit dazu hätte...
diskutieren und spekulieren ist ja schön und gut. und klappern mag ja zum geschäft gehören aber hier wird doch schon wieder auf (bisher) 5 seiten jeder "furz" mehr als nötig kommentiert. ist doch nicht der erste transfer in unserer vereinsgeschichte, und ausser nem ersten angebot ist doch noch nichts passiert. lasst doch die geschichte in aller ruhe, das transferfenster ist ja noch ein paar tage geöffnet, über die bühne gehen, und dann kann doch jeder seinen senf zum ergebnis dazugeben.
[/quote]..und dass sich jetzt schon zwei Personen auf ein Posting beziehen, dass unverändert und austauschbar unter jedes andere Topic auch gesetzt werden könnte, ist da schon eher komisch....[/quote]
würde ich ja machen wenn ich die zeit dazu hätte...
-
Blaues-Botnang
Dein Vorbild als Spieler?
Gott
Wie schaltest du ab?
Fernsehen schauen
Wo wärst du gerne dabei gewesen?
Weihnachten feiern
Was ist das schönste an Stuttgart?
Superstadt
Was magst du an einer Frau?
gut geschminkt, gute Figur
Was willst du von einer Wahrsagerin wissen?
Zukunft
Was ist Dein Lieblings-Fußballerspruch?
weiter machen
Na da hat wohl einer die Weissheit mit Löffeln gefressen :D . Freak.
Weiss doch jeder was in der Bibel steht: "Scheiß auf die Inneren Werte hauptsache deine Frau kann sich gut schminken und hat ne gute Figur.
Übrigens "weiter machen" ist auch mein Lieblingsfußballerspruch. Aber nur so ne Anmerkung am Rande wenn Okpala das damals auch zu Benda gesagt hat darf er sich doch nicht wundern, oder? lach
Gott
Wie schaltest du ab?
Fernsehen schauen
Wo wärst du gerne dabei gewesen?
Weihnachten feiern
Was ist das schönste an Stuttgart?
Superstadt
Was magst du an einer Frau?
gut geschminkt, gute Figur
Was willst du von einer Wahrsagerin wissen?
Zukunft
Was ist Dein Lieblings-Fußballerspruch?
weiter machen
Na da hat wohl einer die Weissheit mit Löffeln gefressen :D . Freak.
Weiss doch jeder was in der Bibel steht: "Scheiß auf die Inneren Werte hauptsache deine Frau kann sich gut schminken und hat ne gute Figur.
Übrigens "weiter machen" ist auch mein Lieblingsfußballerspruch. Aber nur so ne Anmerkung am Rande wenn Okpala das damals auch zu Benda gesagt hat darf er sich doch nicht wundern, oder? lach
-
Blaues-Botnang
Ach ja eins noch, habt Ihr Gott letzte Woche gesehen?
Alter wie der abgegangen is! Lockerflockig haut der da
die drei Buden rein. Wenn ich s nicht besser wüsste würde ich sagen den schickt der Himmel.
Gleich mal n Gott-Trikot zu Weihnachten wünschen. Jesus wäre echt stolz auf mich! Frag mich immer noch warum der nicht Spieler des Jahres geworden ist!
Alter wie der abgegangen is! Lockerflockig haut der da
die drei Buden rein. Wenn ich s nicht besser wüsste würde ich sagen den schickt der Himmel.
Gleich mal n Gott-Trikot zu Weihnachten wünschen. Jesus wäre echt stolz auf mich! Frag mich immer noch warum der nicht Spieler des Jahres geworden ist!
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
TM.de ist einfach für die HoseTobi78 hat geschrieben:Bei Transfermarkt.de ist der Wechsel Okpalas nach Siegen für 100.000€ bereits perfekt.
Was in der Rubrik Marktwert sonderbar ist: Mesic taucht nicht unter den Top 20 Stürmern auf. Das lässt sich doch wohl nicht nur auf sein Alter zurückführen!!!???
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Roland
- Kickers-Fan
Schickhardt vermittelt bei Okpala
Der Ludwigsburger Sportanwalt Christoph Schickardt hat die Verhandlungen des Fussballregionalligisten Stuttgarter Kickers im Fall Christian Okpala übernommen. Der Stürmer, der von der Kickers suspendiert worden ist, hat mit dem Ligakonkurrenten Siegen Einigkeit über einen Wechsel erzielt. Doch die Vereine liegen in der Höhe der Ablösesumme noch um rund 100 000 Euro auseinander.
STZ
Der Ludwigsburger Sportanwalt Christoph Schickardt hat die Verhandlungen des Fussballregionalligisten Stuttgarter Kickers im Fall Christian Okpala übernommen. Der Stürmer, der von der Kickers suspendiert worden ist, hat mit dem Ligakonkurrenten Siegen Einigkeit über einen Wechsel erzielt. Doch die Vereine liegen in der Höhe der Ablösesumme noch um rund 100 000 Euro auseinander.
STZ
-
Überlinger
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Die haben doch bestimmt was in ihren schwarzen Kassen von dem verschobenen Spiel! das sollen sie mal locker machen!!!Überlinger hat geschrieben:Seien wir ehrlich: Eigendlich kann Siegen ihn sich gar nicht leisten!
Für einen normalen Regionalligisten sind 100000 Euro Ablöse und mehr, nicht bezahlbar
>Hä hä, jetzt heißt es Zahlemann und Söhne für Siegen! <
>Die haben doch bestimmt was in ihren schwarzen Kassen von dem verschobenen Spiel! das sollen sie mal locker machen!!!<
Hallo lieber Kickers Fans,
auf solch dümmliche (oder vielleicht findet die Autoren das lustig oder provokativ) posting zu reagieren verbietet sich von selbst.
Es gibt aber auch (und das ist auch gut so) User, die sich ernsthaft gedanklich mit dem Thema auseinandersetzen.
>Seien wir ehrlich: Eigendlich kann Siegen ihn sich gar nicht leisten!
Für einen normalen Regionalligisten sind 100000 Euro Ablöse und mehr, nicht bezahlbar <
Das die Kickers einen ungeliebten Spieler möglichst noch erfolgreich vermarkten möchten, ist nur zu verständlich und durchaus legitim. Wo aber ist die Grenze für einen Verein wie Sportfreunde Siegen
Da ist auch völlig unwichtig, daß die Kickers einen Juristen einschalten. Irgendwo ist Schluß. Ich bin absolut kein Insider und höre wir Stuttgarter Fans nur Meinungen oder Gerüchte. Eins gilt aber als ziemlich gesichert. Das Okpala in Stuttgart bleibt bzw. zu einem anderen Verein wechseln muß (wenn er denn dahin will
), ist in den letzten Tagen deutlich wahrscheinlicher geworden.
Hier sehe ich eher das Problem, welches Juristenbeistand erfordern könnte. Diese Problematik kennt man doch auch im Ländle. Erst gestern wurde mir gegenüber der Name Radulovic (Augsburg?) erwähnt. Die Sportfreunde stehen im Sturm unter dem gleichen Erfolgsdruck wie die Kickers. Wird heute
oder zwischen den Tagen ein andere Stürmer verpflichtet, ist in Siegen das Thema Okpala vermutlich durch. Lt. Siegener Zeitung lässt das Vertragswerk dies ohne weiteres zu. Zwei Stürmer nach Siegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es bei den Sportfreunden viel zu viele andere Baustellen. (Mittelfeld,Außenbahn,IV nach Krocas Verletzung) Dazu sieht die Kassenlage in Siegen ähnlich aus wie bei den Kickers. Noch Fragen
Geholfen ist dann damit so richtig niemandem. Siegen bekommt nicht den Wunschspieler, Okpala spielt in der OL und die Kickers behalten einen offenkundigen Publikumsliebling. :?
Ich hoffe daher, daß kurzfristig die Vernunft siegt. :wink:
Euch allen ein gutes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch.
>Die haben doch bestimmt was in ihren schwarzen Kassen von dem verschobenen Spiel! das sollen sie mal locker machen!!!<
auf solch dümmliche (oder vielleicht findet die Autoren das lustig oder provokativ) posting zu reagieren verbietet sich von selbst.
Es gibt aber auch (und das ist auch gut so) User, die sich ernsthaft gedanklich mit dem Thema auseinandersetzen.
>Seien wir ehrlich: Eigendlich kann Siegen ihn sich gar nicht leisten!
Für einen normalen Regionalligisten sind 100000 Euro Ablöse und mehr, nicht bezahlbar <
Das die Kickers einen ungeliebten Spieler möglichst noch erfolgreich vermarkten möchten, ist nur zu verständlich und durchaus legitim. Wo aber ist die Grenze für einen Verein wie Sportfreunde Siegen
Geholfen ist dann damit so richtig niemandem. Siegen bekommt nicht den Wunschspieler, Okpala spielt in der OL und die Kickers behalten einen offenkundigen Publikumsliebling. :?
Ich hoffe daher, daß kurzfristig die Vernunft siegt. :wink:
Euch allen ein gutes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch.
-
Überlinger
Ein verantwortungsvolles Handeln von euren Verantwortlichen kann ich in der Ganzen Situation nicht erkennen! Wer ist denn so blöd und zahlt für diese "Wundertüte" noch Ablöse und geht an die Schmerzgrenze. Da schaut man sich lieber im Ausland nach was vernünftigen um und dann hat man sich die Ablöse gespart. Und zu dem Juristen will ich im Gegensatz zu dir kein Kommentar abgeben. Weil wir keine Details kennen!
Das Ganze ist doch relativ einfach: Entweder euere Witzfigur Gärtner legt die Kohle auf den Tisch oder er kann abdampfen. Schenken brauchen wir euch nichts, das würdet ihr uns auch nicht!
Das Ganze ist doch relativ einfach: Entweder euere Witzfigur Gärtner legt die Kohle auf den Tisch oder er kann abdampfen. Schenken brauchen wir euch nichts, das würdet ihr uns auch nicht!
- Killerauge
- Kickers-Fan
[/quote]
unser Forum, mein Lieber!
Und wenn Du als unser Gast bitte akzeptieren würdest, dass wir uns im Bedarfsfall untereinander regulieren und Du Dich diesbezüglich bitte zurückhalten mögest!
Dann, ja dann, darfst Du uns auch gerne weitere "Insiderinfos" aus dem lokalen Sportteil Deiner Zeitung mitteilen.
[/quote]
unser Forum, mein Lieber!
Und wenn Du als unser Gast bitte akzeptieren würdest, dass wir uns im Bedarfsfall untereinander regulieren und Du Dich diesbezüglich bitte zurückhalten mögest!
Dann, ja dann, darfst Du uns auch gerne weitere "Insiderinfos" aus dem lokalen Sportteil Deiner Zeitung mitteilen.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
>Das Ganze ist doch relativ einfach: Entweder euere Witzfigur Gärtner legt die Kohle auf den Tisch oder er kann abdampfen. Schenken brauchen wir euch nichts, das würdet ihr uns auch nicht!<
Kennst du die Witzfigur? Kannst Du die Situation beurteilen? Fährt ein Manager in dieser Zeit in Urlaub? Frag mal bei eurem nach? der scheint ja superclever.
>unser Forum, mein Lieber! <
Das soll des doch auch bleiben, mein Bester. Wir haben selbst eins. Und das ist noch um Längen schlimmer wie Eures.
Kennst du die Witzfigur? Kannst Du die Situation beurteilen? Fährt ein Manager in dieser Zeit in Urlaub? Frag mal bei eurem nach? der scheint ja superclever.
>unser Forum, mein Lieber! <
Das soll des doch auch bleiben, mein Bester. Wir haben selbst eins. Und das ist noch um Längen schlimmer wie Eures.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
GelsenKickers hat geschrieben:Darf ich mal nach dem Grund fragen?S.F.S hat geschrieben: @admin: meinen account bitte deaktivieren. Herzlichen Dank!
Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr hier am Forum teilnehmen möchtest, dann schreibe halt nichts mehr.
Und falls du nochmal was schreibst, dann bitte richtig zitieren, da es sonst schwierig mit dem lesen von Postings ist.
- GelsenKickers
Versteh' nicht, was du genau meinst.S.F.S hat geschrieben:Aber klar. Darfst Du. Bin im Siegener Forum mal böse gefaked worden. (obwohl das angeblich unmöglich ist)
Nö, sind nur wenige Klicks.S.F.S hat geschrieben: Möchte dir aber nicht zuviel Arbeit machen. Wenn das schwer möglich ist, lassen wir es, wie es ist.
-
Überlinger
...und wir keinen Nachfolger für diesen Spieler haben, der so oder so nicht mehr bei uns spielen wird!?!? :?Überlinger hat geschrieben:Ich denke Herr Cast kann in Urlaub wann er möchte, auch wenn Siegen wegen nem Spieler anfragt!S.F.S hat geschrieben:...Kennst du die Witzfigur? Kannst Du die Situation beurteilen? Fährt ein Manager in dieser Zeit in Urlaub?...
Wenn das alles mal gut geht...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Überlinger
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Meine Güte, hier geht es lediglich darum sich über einen Preis zu einigen. Zu reden gibt es da doch eh nichts (weil es keine Argumente gibt die beiden Seiten nicht eh bekannt sind).
Derlei "Verhandlungen" kann man jedenfalls auch bequem per Handy führen.
Derlei "Verhandlungen" kann man jedenfalls auch bequem per Handy führen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Solange Okpala nicht verkauft ist und noch auf der Gehaltsliste der Kickers steht, kann kein neuer Stürmer verpflichtet werden, weil schlicht das Geld dafür fehlt. Außerdem begeben sich die Kickers bei einem Neueinkauf in die Hände der Siegener, denn dort weiß an dann, dass die Kickers C.O. um jeden Preis hergeben müssen, um die Saison finanziell zu überstehen.
Fazit: Die Kickers sind mehr unter Druck als Siegen. Und dieser Druck bestimmt den Ablösepreis.
Fazit: Die Kickers sind mehr unter Druck als Siegen. Und dieser Druck bestimmt den Ablösepreis.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hajo hat geschrieben:denn dort weiß an dann, dass die Kickers C.O. um jeden Preis hergeben müssen, um die Saison finanziell zu überstehen.
- Matze
Siegen ist selbst daran interessiert einen Sturm Ersatz zu finden, daher verhandeln wir meiner Meinung nach auf Augenhöhe.Hajo hat geschrieben:Solange Okpala nicht verkauft ist und noch auf der Gehaltsliste der Kickers steht, kann kein neuer Stürmer verpflichtet werden, weil schlicht das Geld dafür fehlt. Außerdem begeben sich die Kickers bei einem Neueinkauf in die Hände der Siegener, denn dort weiß an dann, dass die Kickers C.O. um jeden Preis hergeben müssen, um die Saison finanziell zu überstehen.
Ich kenne Siegens finanziellen Spielraum nicht und klar ist auch, dass man momentan auch nicht den Marktwert erreichen kann, wie zu den üblichen Rahmenbedingungen... aber darum sprechen wir ja auch nicht von Spitzenwerten von überspitzt gesagt 250 000€.
Schon allein da sich die Rahmenbedingungen nicht alleine auf das Entgegennehmen einer Zu-, oder Absage beschränken lassen, sehe ich das Handlungsfeld unserers Managers momentan auch viel breiter angelegt. Siegen war und ist einer von mehreren Interessenten und konnte sich bisher mit dem Spieler einigen. Sollte dies zwischen den Vereinen nicht möglich sein, muss das auch ein Herr Okpala akzeptieren. Daher bin ich froh, dass nun ein Anwalt eingeschaltet wurde, der zumindest fachlich einen Überblick über die Sache hat. Ich hoffe auf eine faire Frist für Siegen, um einen andernfalls noch die Möglichkeit zu haben auch mit anderen Interessenten zu verhandeln, denn hier entscheidet nicht ein Okpala allein, sondern eben drei Vertragspartner!!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
manchmal wünschte ich, Okpala und Benda hätten das untereinander geregelt wie Männer, zusammen eingesperrt, bis sie sich wieder vertragen,
dann das eine oder andere Bier miteinander getrunken und gut.
Okpala könnte bleiben und alles wäre gut...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SO IST ES!hiblaupositiv hat geschrieben:manchmal wünschte ich, Okpala und Benda hätten das untereinander geregelt wie Männer, zusammen eingesperrt, bis sie sich wieder vertragen,
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Matze
Die Sache mit Benda, war ja leider nicht der einzige Vorwurf der im Raum stand: Trainingsfaul, Wunsch nach Sonderbehandlung, mangelnde Selbstkritik...JJ hat geschrieben:SO IST ES!hiblaupositiv hat geschrieben:manchmal wünschte ich, Okpala und Benda hätten das untereinander geregelt wie Männer, zusammen eingesperrt, bis sie sich wieder vertragen,
..bei einem Bier wäre es da nicht geblieben und wer weiß wie der Gute auf übermäßigen Alkoholkonsum reagiert :wink:
Nen anderen Ansatz gabs auf der Stuttgarter Königsstraße, wo junge Menschen in vorweihnachtlicher Idylle mit einem Schild "Kostenlos Umarmungen" für das Fest der Liebe warben.
Vielleicht hätte man Okpala dort ein paar Tage dazustellen sollen :D
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre es doch völliger Blödsinn, wenn Okpala jetzt noch hier bleiben würde! Er hat sich mit dem Verein verkracht, ist sauer auf die Verantwortlichen, hat keinen Rückhalt in der Mannschaft und identifiziert sich nicht mit dem Verein. Also warum sollte man ihn dann noch halten?!? Sicher ist er ein guter Stürmer, aber unter den Bedingungen hat doch niemand was davon, das gibt nur noch mehr Ärger.SVK-Fin hat geschrieben:So ein stürmer in der preisklasse bekommen wir leider nicht (oft) mehr
Schlecht war er ja auf kein falll
allein das spiel gegen hamburg war sein geld wert![]()
gibt es gar kein hintertürchen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.