2 Juventus-Junioren ertrunken....

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
beobachter
Kickers-Fan

2 Juventus-Junioren ertrunken....

Beitrag von beobachter »

Zwei Juventus-Junioren ertrunken

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Freitagmittag auf dem Klub-Gelände von Juventus Turin. Zwei Nachwuchsspieler des italienischen Rekordmeisters ertranken in einem auf dem Areal angelegten See.

Weshalb die beiden 17-Jährigen in das eiskalte Wasser sprangen war am Freitagabend zunächst noch ebenso unklar wie die Todesursache. Dem Vernehmen nach aber sollen die beiden Jugendlichen versucht haben, einige Bälle aus dem See zu holen.

Wegen des Unglücks wurde das für Freitagabend angesetzte Serie-B-Spiel der "alten Dame" gegen den AC Cesena kurzfristig abgesagt.

quelle: kicker.de

:shock: krass....
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ein Weltmeister im Kicken kann eben noch lang nicht schwimmen...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

B. hat geschrieben:Ein Weltmeister im Kicken kann eben noch lang nicht schwimmen...
Du hast doch sicherlich den Smilie vergessen oder findest du das etwa lustig :evil:
beobachter
Kickers-Fan

Beitrag von beobachter »

B. hat geschrieben:Ein Weltmeister im Kicken kann eben noch lang nicht schwimmen...
bist du noch ganz sauber?? :shock:

das wasser war eiskalt und die jungs sind nicht mehr aus dem künstlich angelegten see herausgekommen, weil sich am ufer glatte plastikfolie befand und sie immer wieder abrutschten.... :?
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mauki hat geschrieben:
Du hast doch sicherlich den Smilie vergessen oder findest du das etwa lustig :evil:
Den hatte ich vergessen, stimmt! Natürlich ist das NICHT lustig, aber den mußte ich bringen.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

beobachter hat geschrieben:

das wasser war eiskalt und die jungs sind nicht mehr aus dem künstlich angelegten see herausgekommen, weil sich am ufer glatte plastikfolie befand und sie immer wieder abrutschten.... :?
Ich weiß, und sie wollten Bälle rausholen. Aber mal ehrlich: wie blöd muß man sein...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

B. hat geschrieben:
beobachter hat geschrieben:

Ich weiß, und sie wollten Bälle rausholen. Aber mal ehrlich: wie blöd muß man sein...
Mit solchen niveaulosen Kommentaren disqualifiziert man sich für das Kickers-Forum.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

gerko hat geschrieben: Mit solchen niveaulosen Kommentaren disqualifiziert man sich für das Kickers-Forum.
Ach so. Nur weil ich nicht vor Trauer am Boden liege. Dann disqualifiziere mich eben. Aber dann könntest Du mir noch einen Gefallen tun und alle die im Stadion niveaulose Kommentare äußern auch disqualifizieren...

Meine Meinung bleibt, dass man total blöd sein muß, bei den Temperaturen in einen See zu springen um Bälle zu holen. Sorry, aber ich glaub nicht dass wir in Turin große Anteilnahme ausgelöst hätten wenn das zwei Kickers-Jugendspieler passiert wäre. Und wäre es in einem Dorf auf dem italienischen Land passiert, dann würde es Dich doch auch nicht jucken.
kologe14
Kickers-Fan

Beitrag von kologe14 »

dennoch kann man im angesicht zweier toter doch einfach auf kommentare verzichten. trauer verlangt keiner.
Antworten