...und ich hab die Zahl jetzt somit vollgemacht.
Interessiert zwar keine S**... :wink:
10000 Beiträge...
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Basti
- Kickers-Fan
argh, hätte ich heut mal bloß net verpennt, denn die Zahl hatte ich auch schon seit Tagen im Blick!
Neee, mal im Ernst: Es ist mal an der Zeit, dieses Forum hier zu loben, denn im Nachhinein waren sowohl Boardy als auch Rapid absolute Reinfälle. Hat der Degi auf jeden Fall bestens gelöst
und
weiterhin ist es erfreulich, dass die Userzahlen stetig ansteigen, hoffentlich geht das so weiter!
Neee, mal im Ernst: Es ist mal an der Zeit, dieses Forum hier zu loben, denn im Nachhinein waren sowohl Boardy als auch Rapid absolute Reinfälle. Hat der Degi auf jeden Fall bestens gelöst
und
weiterhin ist es erfreulich, dass die Userzahlen stetig ansteigen, hoffentlich geht das so weiter!
Re: 10000 Beiträge...
Glückwunsch GelsenKickers, ich dachte ja eher das es Horschdi schafftGelsenKickers hat geschrieben:...und ich hab die Zahl jetzt somit vollgemacht.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Re: 10000 Beiträge...
Horschdi wird derjenige sein,der 10000 Beiträge als erstes selbst verfasst haben wird.Buddy hat geschrieben:Glückwunsch GelsenKickers, ich dachte ja eher das es Horschdi schafftGelsenKickers hat geschrieben:...und ich hab die Zahl jetzt somit vollgemacht.
Kann sich ja nur noch um Wochen handeln.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wenn's Euch stört, kann ich auch wieder zum ausschließlich Lesenden mutieren!Felix B. hat geschrieben:Komisch vor allem dass das neue Forum plötzlich manche Leute von gar-nicht-schreiber zu Ober-Spammern gemacht hat :D (Wen mein ich jetzt wohl :D )
@ den gemeinten: Warst eigentlich noch beim HEC?
Nee, war nicht mehr beim HEC, obwohl sich's gelohnt hätte, zumal der Tabellenführer ja regelrecht überrollt wurde! Ich dachte mir eben, wenn ich da noch hingehe, sieht mich meine Familie ja gar nicht mehr!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Horschdi
- Kickers-Fan
OK, vor Weihnachten bin ich aber nicht mehr im Süden. Nehme halt noch am 7.12. das Spiel vom HEC in Duisburg mit!Felix B. hat geschrieben:Meld dich mal wenn wieder unten bist, dann können mer mal zusammen zum HEC gehn, will ich auch mal hin.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!