Mehr Chancen für Kacani und Tucci

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Mehr Chancen für Kacani und Tucci

Beitrag von Pascal Schuler »

Ich finde, dass man den talentierten Stürmern Kacani und Tucci mehr Chancen geben sollte und dafür auf Bastian Bischoff zu verzichten, dessen Einsätze in der 1.Mannschaft für mich eh' nicht nachvollziehbar waren. Der soll lieber wieder in der 2.Mannschaft Spielpraxis sammeln, vielleicht wird ja dann noch was draus. Mit den beiden obengenannten Talenten könnte man übrigens auch das Stürmerproblem lösen.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

der nächste unnötige thread.

aber an weihnachten soll man ja friedlich sein... :roll:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Beide Spieler haben (noch) nicht die Klasse um die Kickers in die 2. Liga zu schießen! Sie sind höchstens wie seither als "Notnagel" zu sehen! Daher Thema verfehlt!
Einmal Blauer - immer Blauer
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

ich finde beide klasse.
beide sehr spritzig, mit sehr starkem willen und auch können. die spiele der 2. mannschaft die ich in dem jahr gesehen habe waren beide mit sehr guten leistungen. generell, unsere 2. mannschaft hat viele spieler die den durchbruch schaffen könnten.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Beide haben Talent!

In der Rückrunde als Joker an die Mannschaft ranführen und vllt schafft es dann einer, dass er von Beginn an eingesetzt werden kann!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Es kommt halt darauf an, was man von ihnen erwartet. Mithalten im Regionalligakader - ja. Einen ernsthaften Beitrag im Aufstiegsrennen - eher nein.

Aber wir haben bekanntlich einen kleinen Kader, und da wird es Chancen für unsere Amateurspieler geben sich zu bewähren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko K. hat geschrieben:Es kommt halt darauf an, was man von ihnen erwartet. Mithalten im Regionalligakader - ja. Einen ernsthaften Beitrag im Aufstiegsrennen - eher nein.
Seh ich auch so. Wobei ich Tucci da noch am ehesten mit Potenzial sehe.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe auch einige Speiler der II. Mannschaft gesehen und gebe Pascal zu 100 % Recht . Tucci sollte schnellstmöglich an die I. Mannschaft herangeführt werden.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Mir sind Tucci und Kacani in der 1.Mannschaft lieber als ihrendwelche abgehalfterte Ex-Bundesligaspieler die nur noch ihren Namen spazierentragen. Daher gebt den Jungs eine Chance und wen einer eingekauft wird dann ein richtig Guter, der aber dann auch Geld kostet.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Finde auch, daß die Beiden öfter spielen MÜSSEN !
Was ist, wenn wir nicht aufsteigen und die gutem Leute uns verlassen?
Da brauchen wir doch Leute aus der Zweiten, die dann bereits die nötige Spielpraxis in der 3.Liga haben.
Ansonsten: Guten Rutsch! :P
Bild
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Kickers-Louis hat geschrieben:Habe auch einige Speiler der II. Mannschaft gesehen und gebe Pascal zu 100 % Recht . Tucci sollte schnellstmöglich an die I. Mannschaft herangeführt werden.
sehe ich genauso. Kacani hat mich auch sehr überzeugt, zumindest wo ich ihn gesehen hab...
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

bei den Unaussprechbaren haben es Leute aus der 2. Mannschaft nach oben geschafft.

Man darf aber nicht vergessen, dass dies aus der Not geboren war und die Prinzipien Glück und Zufall gewaltig mitgespielt haben. Dass sich die Fehlfarben damit jetzt brüsten soll uns nicht infizieren.

Ich denke nicht, dass wir einen Nachrücker in der 2. haben, der unserem Ziel Aufstieg die entscheidenden Impulse geben kann.

Zum "Probieren+Experimentieren" sollte es erst gar nicht kommen! Wir "müssen", wie jeder weiß, spätestens 07/08 aufgestiegen sein.

Ich bleibe dabei. Mindestens eine nominell echte Verstärkung muss her.

Erzielt man im Verkauf von Herrn O. angenommen TEUR 150- und Ablöse gekostet hat er ja schließlich nix-, wird man dafür wohl mehr als "nur" nen Perspektivspieler bekommen. Da würde ich die Verantwortlichen auch gern festnageln. Re-Invest anstatt Haushaltskosulidierung. Aber das hat ja hoffentlich eh keiner vor!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

Heiko K. hat geschrieben:Es kommt halt darauf an, was man von ihnen erwartet. Mithalten im Regionalligakader - ja. Einen ernsthaften Beitrag im Aufstiegsrennen - eher nein.
Ok, sie können uns nicht zum Aufstieg schießen, aber ich wollte damit auch nur andeuten, dass sie eher als der in meinen Augen wesentlich untalentiertere Bastian Bischoff spielen sollten. Ich find einfach, dass der im Bezug auf seinen Leistungen viel zu oft spielt.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Pascal da kann ich Dir nur zu 100 % Recht geben - auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und Aufstieg, das wärs.................
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

die ham' nie die Klasse wie z.B. Mesic. Alles Quatsch
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich bin auch der Meinung dass die beiden zumindest die Chance verdient haben, die Bischoff in meinen Augen schon zu oft verspielt hat.

Aber ich denke es ist falsch die beiden Namen in direkten Vergleich zu einer möglichen Sturmverstärkung zu stellen. Hier laufen die Themen aneinander vorbei. Beide sind Ergänzungen und vielleicht Jungs für die Zukunft.

Beide werden aber eine nötige echte Verstärkung die schnell hilft nicht ersetzen können.

Zum Thema alte, ausgediente Ex-Bundesliga-Kicker bin ich nicht ganz der oft geschriebenen Meinung. Klar gibt es viele, die nur noch ihren Namen durch die Gegend tragen, aber mit Driller im letzten Jahr oder mit Ciric (schreibt man den so?) im Offenbacher Aufstiegsjahr wurde ja auch schon gezeigt dass es funktionieren kann. Ist halt echt ein Risiko.

Dundee wäre vielleicht bei uns wieder glücklich weil sich der Kreis schließen würde. Weiß aber nicht was da machbar wäre. Könnte mir aber vorstellen dass, so mies er auch in Offenbach auch ist, das einer dieser Altgedienten sein könnte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Beim KSC war er glaub ich gar nicht soo schlecht; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Dundee? Der hatte drei gute Jahre, aber die waren von 1994 bis 1997. Seitdem lebt er von seinem Namen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Heiko K. hat geschrieben:Dundee? Der hatte drei gute Jahre, aber die waren von 1994 bis 1997. Seitdem lebt er von seinem Namen.
Bin generell gegen Altherren-Verpflichtungen :!:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Bin auch der Meinung der reisst nichts - Frommer würde ich begrüssen
Antworten