Neuer Stürmer
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
langsam wirds interessant, wer bei uns noch aus dem Hut gezaubert wird, aber ich bin noch optimistisch.Blauer Bub hat geschrieben:Laut Frankfurter Rundschau ist der Wechsel von Stroh-Engel zum SV Wehen so gut wie in tockenen Tüchern.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Erstmal keiner, denn die Herren verweilen ja lieber im UrlaubDirtyToby hat geschrieben:langsam wirds interessant, wer bei uns noch aus dem Hut gezaubert wird, aber ich bin noch optimistisch.Blauer Bub hat geschrieben:Laut Frankfurter Rundschau ist der Wechsel von Stroh-Engel zum SV Wehen so gut wie in tockenen Tüchern.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Da könnte auch die geografische Lage eines Rolle gespielt haben. Allerdings: die Wehener sind gerade im Mittelfeld doppelt und dreifach besetzt, wenn man dem Kicker glauben darf. Vielleicht entsteht da dann auch zu viel Konkurrenz, was uns eines Tages zugute kommen könnte...Blauer Bub hat geschrieben:Laut Frankfurter Rundschau ist der Wechsel von Stroh-Engel zum SV Wehen so gut wie in tockenen Tüchern.
-
Pascal Schuler
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Blue Fritz hat geschrieben:Die Zeit geht dahin und es ist noch nichts passiert!
Ob nichts passiert ist wissen wir nicht, vielleicht gab es schon Kontakte zu möglichen Kandidaten.
Es ist besser wenn über Verhandlungen nicht viel in der Zeitung steht, sonst wird es noch teurer.
Edit: Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen.
Ich vermute mal, das erst Okpala verkauft werden muss, damit es einen Nachfolger gibt.
-
peeknockyo
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich denke es ist bei den meisten (zumindest ich denke so) kein Nörgeln sondern man ist einfach gespannt ob und wie was passiert! Und da jetzt die fußballlose Zeit ist und man zu Hause im Urlaub mehr Zeit als sonst hat gibt man halt so seine Gedanken weiter! Ist ja doch auch der Sinn eines solchen Forums! Und dass die Möglichkeiten der Kickers begrenzt sind wissen wir als Kickers Fans ja eh alle! Aber man hofft halt doch auf eine Granate oder wenigstens auf ein Granätle!Blauer Bayer hat geschrieben:Natürlich gibt es die. Und wenn es klappt, dürfen sich die Dauernörgler ordentlich schämen. :wink:peeknockyo hat geschrieben:es gibt kontakte zu kandidaten, ganz sicher...
Also einfach mal abwarten, bis alles in trockenen Tüchern ist...
Einmal Blauer - immer Blauer
- pipes
- Kickers-Fan
Ganz locker bleiben. Einen Tag nach dem Trainingsauftakt lesen wir alle in der Bild:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Solangsam hab ich auch des Gefühl es sollte mal ne Meldung kommen...
Sensation bei den Kickers - Lukas Podolski und Miroslav Klose überraschend neues Stürmer-Duo in der Regionalliga.
Lesen Sie auf Seite 9, wie Hans Kullen den Kontakt hergestellt hat, warum Eto'o in letzer Minute abgesagt hat und was die Fans dazu sagen
:D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- EliteSued
- Kickers-Fan
wehe es kommt dann einer hier im forum mit dem vorschlag, eine polen-choreo zu machen..pipes hat geschrieben: Sensation bei den Kickers - Lukas Podolski und Miroslav Klose überraschend neues Stürmer-Duo in der Regionalliga.
Lesen Sie auf Seite 9, wie Hans Kullen den Kontakt hergestellt hat, warum Eto'o in letzer Minute abgesagt hat und was die Fans dazu sagen
Zuletzt geändert von EliteSued am Donnerstag 28. Dezember 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Tacheles
- Kickers-Fan
RW Essen hat den Vertrag mit Arie van Lent aufgelöst. Grund war, dass er nach zahlreichen Verletzungen zuletzt nicht mehr zu alter Form fand.
Denke van Lent ist immer noch ein Gedankenspiel wert. Wenn er bereit wäre einen Vertrag nur auf Honorarbasis (Spielt er gibt´s Geld) zu akzeptieren, warum nicht. Dennoch müßte dann immer noch ein zusätzlicher Stürmer her. Aber ich denke, dass AvL alleine schon unseren jungen Stürmern einiges mitgeben könnte.
Denke van Lent ist immer noch ein Gedankenspiel wert. Wenn er bereit wäre einen Vertrag nur auf Honorarbasis (Spielt er gibt´s Geld) zu akzeptieren, warum nicht. Dennoch müßte dann immer noch ein zusätzlicher Stürmer her. Aber ich denke, dass AvL alleine schon unseren jungen Stürmern einiges mitgeben könnte.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Ach, der Schlaudraff kostet doch auch nur 1,2 Miopipes hat geschrieben:Ganz locker bleiben. Einen Tag nach dem Trainingsauftakt lesen wir alle in der Bild:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Solangsam hab ich auch des Gefühl es sollte mal ne Meldung kommen...
Sensation bei den Kickers - Lukas Podolski und Miroslav Klose überraschend neues Stürmer-Duo in der Regionalliga.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Arie Van Lent ist meiner Ansicht nach über sein Zenit hinaus. Er ist zwar vom Spieltyp und von seinen Führungsqualitäten interessant, allerdings wäre ich nicht sicher ob er uns helfen kann. Wobei er auf der anderen Seite mal wieder ein echter Star wäre. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn es finanziell kein Risiko ist.
warum hier alle (damit meine ich die bundesliga) auf den schlauraff scharf sind, kann ich nicht nachvollziehen.Ford K hat geschrieben:Ach, der Schlaudraff kostet doch auch nur 1,2 Miopipes hat geschrieben:Ganz locker bleiben. Einen Tag nach dem Trainingsauftakt lesen wir alle in der Bild:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Solangsam hab ich auch des Gefühl es sollte mal ne Meldung kommen...
für mich allenfalls bundesliga mittelmaß. ob die bayern (wo er wohl hingeht) da noch potential wecken können, wage ich zu bezweifeln.
meiner ansicht nach (und ich trage die schwarz-gelbe wiiiiillllllliiiiii brille) ist der gute jan völlig überbewertet.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Soooo siehts aus!!! Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag aktzeptiert ist er sicherlich noch ein überragender Mann für die Regionalliga (siehe Driller letzte Saison bei Ingoldstadt)Felix B. hat geschrieben:Arie Van Lent ist meiner Ansicht nach über sein Zenit hinaus. Er ist zwar vom Spieltyp und von seinen Führungsqualitäten interessant, allerdings wäre ich nicht sicher ob er uns helfen kann. Wobei er auf der anderen Seite mal wieder ein echter Star wäre. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn es finanziell kein Risiko ist.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
curin the blues
- Kickers-Fan
Schwer zu sagen, ob Arie nach seinen vielen Verletzungen noch einmal in der Lage ist, richtig "anzugreifen". :( Gesund und fit wäre er wahrscheinlich trotz seines Alters eine Verstärkung für (fast) jede Mannschaft - dazu noch auf dem Platz ein klasse Typ und ein unheimlich sympathischer Mensch.
Ich denke allerdings, daß Eure "Herren im Hintergrund" sicher nicht untätig sind - Zeit ist ja auch noch bis zum Trainingsauftakt
da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Ich denke allerdings, daß Eure "Herren im Hintergrund" sicher nicht untätig sind - Zeit ist ja auch noch bis zum Trainingsauftakt
-
Bluebyte
Befürchtungen, das nicht schnell genug ein neuer Top-Spieler verpflichtet wird, steht ja eine Tatsache gegenüber:
Wird ein Neuer verpflichtet bevor der Okpala-Transfer abgewickelt ist, dann sinkt die Ablöse für Okpala gegen Null, weil jeder interessierte Klub dann weis, das Okpala nicht mehr verkauft werden kann, sondern verkauft werden muss. Sonst ist unser Etat geplatzt.
Kontakte gibt es ganz sicher, aber die Reihenfolge der Abschlüsse ist ja schon wieder existentiell für unseren Klub und muss ein sehr gutes Timing haben.
Wird ein Neuer verpflichtet bevor der Okpala-Transfer abgewickelt ist, dann sinkt die Ablöse für Okpala gegen Null, weil jeder interessierte Klub dann weis, das Okpala nicht mehr verkauft werden kann, sondern verkauft werden muss. Sonst ist unser Etat geplatzt.
Kontakte gibt es ganz sicher, aber die Reihenfolge der Abschlüsse ist ja schon wieder existentiell für unseren Klub und muss ein sehr gutes Timing haben.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Er wird bei Bayern scheitern, wie schon Rau, Hashemian, Wiesinger und wie sie alle heißen.VinceVega hat geschrieben:
meiner ansicht nach (und ich trage die schwarz-gelbe wiiiiillllllliiiiii brille) ist der gute jan völlig überbewertet.
Bezüglich Okpala und Etat: Nochmal liebe Leute, wieso denkt ihr denn alle dass wir auf die Ablöse angewiesen sind? Im Etat ist ein dickes Okpala Gehalt bis Saisonende eingeplant und trotzdem hats vor der Saison geheißen dass man im Winter wohl nochmal aktiv wird. Natürlich kriegt man mit Ablöse vielleicht einen stärkeren Mann, wir sind aber nicht davon abhängig.
Quelle: EZ... Die Stuttgarter stehen derweil in konkreten Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern des Stürmers.
Hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=150 steht der Anfang vom Artikel.
-
Bluebyte
Bluebyte hat geschrieben:@Buddy: stimmt Dein Link?
Der müsste stimmen.
Ich hatte zuerst die Artikel jeweils im falschen Thread drin. Wahrscheinlich hat es deshalb nicht gepasst.
Wenn man es zusammensetzt ist es der ganze Artikel. :wink: Ich hab ihn einfach aufgeteilt, da die eine Hälfte in den Thread reinpasst und die andere Hälfte in den anderen.Bluebyte hat geschrieben:Jetzt haben wir in zwei Threads den Anfang und das Ende des Artikels :D . Der ganze Artikel wäre sicher sehr interessant.....
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
war das im Nike-Deal mitbeinhaltetHajo hat geschrieben:Uns wird im neuen Jahr ein neuer Stürmer aus dem Ausland präsentiert werden, einer, den bisher niemand aus dem Forum kennt. Wetten....
Der kommt aber erst (in die Presse), wenn der O. Transfer über die Bühne ist. Auch darauf würde ich wetten...
wobei wenn Hajo wetten will, vermute ich es ist ein Bekannter von Bashiru