"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist auf Platz eins der "100 nervigsten Deutschen 2006" gelandet. 600.000 Menschen nahmen an der diesjährigen Internet-Abstimmung des Privatsender ProSieben teil. Das Ergebnis wurde in der gleichnamigen Show am Mittwoch Abend (27.12.) bekannt gegeben. An zweiter Stelle kam Tatjana Gsell, dicht gefolgt von Sido.
Nachstehend die Top Ten der "100 nervigsten Deutschen 2006":
1. Bill Kaulitz
2. Tatjana Gsell
3. Sido
4. Dieter Bohlen
5. "Grup Tekkan"
6. Angela Merkel
7. Jeanette Biedermann
8. Goleo
9. Axel Schulz
10. Detlef D! Soost
Bei mir wär Naidoo ebenfalls auf Platz 1, dicht gefolgt von Podolski und natürlich Gomez (Der seit seinem Aufschwung sich bei mir offiziell auf eine Stufe mit Sebastian Kehl, Marcel Rath und Harry Decheveier stellen kann).
Felix B. hat geschrieben:Bei mir wär Naidoo ebenfalls auf Platz 1, dicht gefolgt von Podolski und natürlich Gomez (Der seit seinem Aufschwung sich bei mir offiziell auf eine Stufe mit Sebastian Kehl, Marcel Rath und Harry Decheveier stellen kann).
Außer das er beim VfB spielt, was hast du gegen Gomez
Unglaublich arrogannter und eingebildeter Spieler, kenne ihn über Bekannte etwas näher. Zudem werd ich seine Aktion beim Warmlaufen vor 2 (oder 3?) Jahren bei unsrem Spiel gegen die Cannstatt Amateure bestimmt nich vergessen, als der Mittelfinger noch eines der freundlicheren Dinge war.
Felix B. hat geschrieben:Zudem werd ich seine Aktion beim Warmlaufen vor 2 (oder 3?) Jahren bei unsrem Spiel gegen die Cannstatt Amateure bestimmt nich vergessen, als der Mittelfinger noch eines der freundlicheren Dinge war.
Ok, dann ist das verständlich, dass wusste ich nicht.