Hallenfußball im Fernsehen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Buddy
Kickers-Fan

Hallenfußball im Fernsehen

Beitrag von Buddy »

Ab heute werden im DSF 6 Hallenfußballturniere übertragen.

Dienstag, 2. Jan., 17.15 Uhr - Bamberg

Mittwoch, 3. Jan., 17.15 Uhr - Frankfurt

Donnerst., 4. Jan., 17.30 Uhr - Oldenburg

Freitag, 5. Jan., 17.15 Uhr - Nürnberg

Samstag, 6. Jan., 12.00 Uhr - Riesa

Samstag, 6. Jan., 17.30 Uhr - Mannheim

http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... lusiv.html

Schaut ihr euch sowas an oder interessiert euch Hallenfußball nicht ?

Ich werde, wenn ich nichts besseres zu tun habe, immer wieder mal reinschauen.
Mal abwarten wie viel man dieses Jahr vom Spielfeld sieht :x
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Als es noch das Masters gab hab ich mir einzelne Sachen angeschaut.

Für eine reine Juxveranstaltung ist mir meine Zeit zu schade.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Ich find Hallenfussball ab und zu ganz nett zum nebenher gucken.
Allerdings hab ich weder Lust auf die tolle Stadionjacke, noch möchte ich mir das neueste Handygame runterladen. Dieser ständige Werbemüll nimmt einem echt den Spass am Hallenfussball gucken.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

svk4ever hat geschrieben:Als es noch das Masters gab hab ich mir einzelne Sachen angeschaut.

Für eine reine Juxveranstaltung ist mir meine Zeit zu schade.
korrekt. Früher war es noch interessant. JEtzt ist es wie jedes X-beliebige Fruendschaftsspiel und zwar nach Saisonende. Soll heißen man kann auch nichts für die Vorbereitung darus gewinnen...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Mal ne ganz andere Frage wieso sind unsere Kickers eigentlich beim solchen Turnieren nicht vertreten? Viele andere Regionalligisten sind immer mit von der Partie wenn ein Hannelturnier mit Profilmannschaften in ihrer Region stattfindet. Aber wir spielen immer nur auf irgendwelchen Amateurturnieren mit, wo man Glück hat, wenn man außer uns noch eine wenigstens gleichklassige Mannschaft findet.

wenn man sich das Programm auf DSF für die kommenden Tage anschaut das der Buddy vorhin gepostet hat, sind da auch Clubs vertreten wie Kassel, Osnabrück, Oldenburg, Lok Leipzig, Hoffenheim...

wieso wir nicht? braucht man da irgendeine Einladung die wir nicht bekommen haben?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Weil die Kickers Freunde des Rasensports sind. Sind ja in Sindelfingen dabei, das muss reichen. Lass die anderen nur machen. Lieber trainieren als sich in der Halle die Bänder zu zerreißen.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Ich erinner mich noch an ein grandioses Hallenturnier wo man den VFB weggefegt hat und im Finale nach 5:1 gegen Köln im 7m Schießen noch verloren hat. Hab sogar noch die Zeitungsausschnitte, überragender Spieler damals war F. Bobic.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Devas hat geschrieben:Ich erinner mich noch an ein grandioses Hallenturnier wo man den VFB weggefegt hat und im Finale nach 5:1 gegen Köln im 7m Schießen noch verloren hat. Hab sogar noch die Zeitungsausschnitte, überragender Spieler damals war F. Bobic.

ohja...daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! :D

schee wars :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Weil die Kickers Freunde des Rasensports sind. Sind ja in Sindelfingen dabei, das muss reichen. Lass die anderen nur machen. Lieber trainieren als sich in der Halle die Bänder zu zerreißen.
Was bringt uns dieses "Dorfturnier" in Sindelfingen? Da ist es warscheinlich wirklich sinnlos mitzukicken und sich die Bänder zu zerreißen. Aber bei einem großen Hallenturnier mitzuspielen, das sehe ich als viel sinnvoller an. Das wäre mal wieder Fernsehpräsenz für die Kickers, sowas brauchen wir so oft wie möglich. Man soll sehen dass wir noch präsent sind und nicht in den nur noch Regional aktiv sind.

Schade ich hätte die Kickers gern mal wieder auf DSF gesehen...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

@ bookerty: extra für Dich: Mannheim - SAP-Arena - Hopp - TSG Hoffenheim

Deswegen sind die in Mannheim dabei.
Die Kickers werden wohl nirgends eingeladen da es kein Turnier in der Nähe von Stuttgart gibt.
Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Außerdem wäre die Antrittsprämie zu hoch.
Das kann sich kein Veranstalter leisten. 8)
Hold Your Fire
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Steffen FFC hat geschrieben:@ bookerty: extra für Dich: Mannheim - SAP-Arena - Hopp - TSG Hoffenheim

Deswegen sind die in Mannheim dabei.
Die Kickers werden wohl nirgends eingeladen da es kein Turnier in der Nähe von Stuttgart gibt.
hm ja das klingt logisch nur was ist mit z.B. kassel?
naja ist ja auch scheiss egal irgendwann wenn wir mal wieder im profilgeschäft sind werden wir sicher wieder dabei sein.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich hab vorhin mal reingezappt. Bei Fürth stand Fejciz im Tor. Der hat gar nicht gut gespielt.
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Früher hab ich das immer geguckt, aber mittlerweile sind die Kickers ja nie dabei :( Wann war eigentlich das letzte Stuttgarter Hallenturnier
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Heute war ein ganz netter Artikel in der Stuttgarter Zeitung, habe sie leider nicht parat, sonst könnte ich es abtippen.
Fazit (in etwa): Die großen Bundesligisten machen alle nicht mehr mit, oder schicken nur ihre Ersatzleute.

Hat mir früher auch ganz gut gefallen und vorallem waren die Kickers wieder in ganz Deutschland präsent. Die "Meisterschaft" mit Qualifikationsturnieren und einem Endturnier war doch ne geile Sache.
Schade, dass es die nicht mehr gibt.
So wie jetzt ist der Hallenfussball für den Ar***. Da muß man wegen mir auch nicht nach Sindelfingen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

HappY hat geschrieben:Wann war eigentlich das letzte Stuttgarter Hallenturnier

2001
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

der 10er von Bamberg wo letzte Saison 29 tore gemacht hat, der is wohl ziemlich gut :shock:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
HappY hat geschrieben:Wann war eigentlich das letzte Stuttgarter Hallenturnier
2001
Mann sollte in der Schleyer-Halle auch mal wieder so ein Tunier ausrichten, wie sie heutzutage ausspielt. 6-Teams (z. B. Kickers, Cannstatt, Reutlingen, Ulm, + 2 Bundesliga-Teams!) in zwei Gruppen. Früher traten ja 8 Teams an und das Tunier fand an 2 Tagen statt!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ranky hat geschrieben:der 10er von Bamberg wo letzte Saison 29 tore gemacht hat, der is wohl ziemlich gut :shock:
peter heyer, hatte ich im stürmer-thread für unsere kickers mal vorgeschlagen..

tante edit sagt: falsch geschriebener name
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
curin the blues
Kickers-Fan

Beitrag von curin the blues »

@ Buddy: Für mich war es unglaublich, das er überhaupt gespielt hat! :evil: Jemanden mit seiner "medizinischen Vorgeschichte" auf diesem stumpfen Plastik-Hallenbelag spielen zu lassen, ist eigentlich unverantwortlich. Falscher Eifer von ihm und der ganzen medizinischen Abteilung, meiner Meinung nach. :x Für so einen Quatsch in jungen Jahren seine Gesundheit zu ruinieren, das kanns ja wohl nicht sein.
Horschdi
Kickers-Fan
Sindelfingen

Beitrag von Horschdi »

bookerty hat geschrieben:Was bringt uns dieses "Dorfturnier" in Sindelfingen?
Dieses "Dorfturnier" ist das größte Amateur-Hallenturnier der Welt, sprich die meisten Amateurmannschaften vertreten! Das ganze Turnier beginnt ja schon Wochen zuvor, um die ganzen Qualifikationen der unterklassigen Teams auszuspielen. Das Turnier in Sindelfingen ist das Aushängeschild im Amateurbereich und sorgt für mächtig Prestige für die erfolgreichen Vereine!

Zudem ist es 'ne gute Gelegenheit, um etwas Öffentlichkeitsarbeit für die Kickers in der Region zu machen (Autogramme schreiben etc.). Vor allem Kinder und Jugendliche können dadurch für die Kickers begeistert werden. Das sollte man nicht unterschätzen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Positiv überrascht bin ich vom DSF was das Gewinnspiel betrifft. Es wird nicht so oft eingeblendet wie die letzten Jahre und man bekommt auch während der Einblendung noch was vom Fußball mit.

Das einzige was mich stört ist, das sie es auch nach Jahren immer noch nicht geschafft haben auch ihre mitlaufende Uhr anzuhalten wenn der Schiedsrichter die Zeit anhält.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Re: Sindelfingen

Beitrag von Tobaiäs »

Horschdi hat geschrieben:
Dieses "Dorfturnier" ist das größte Amateur-Hallenturnier der Welt, sprich die meisten Amateurmannschaften vertreten! Das ganze Turnier beginnt ja schon Wochen zuvor, um die ganzen Qualifikationen der unterklassigen Teams auszuspielen. Das Turnier in Sindelfingen ist das Aushängeschild im Amateurbereich und sorgt für mächtig Prestige für die erfolgreichen Vereine!

Zudem ist es 'ne gute Gelegenheit, um etwas Öffentlichkeitsarbeit für die Kickers in der Region zu machen (Autogramme schreiben etc.). Vor allem Kinder und Jugendliche können dadurch für die Kickers begeistert werden. Das sollte man nicht unterschätzen!
noch dazu kamen immer gute spieler aus sindelfingen hervor! kuranyi, hinkel und wie sie alle vom anderen ufer heißen, spielten dort immer sehr gut und machten auf sich aufmerksam, sehr erfolgreich wie man sieht!
viele bakannte scouts tummeln sich dort an den tagen, große chance für die jungs!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

[Tobi] hat geschrieben: noch dazu kamen immer gute spieler aus sindelfingen hervor! kuranyi, hinkel und wie sie alle vom anderen ufer heißen, spielten dort immer sehr gut und machten auf sich aufmerksam, sehr erfolgreich wie man sieht!
viele bakannte scouts tummeln sich dort an den tagen, große chance für die jungs!
Das verwechselst Du jetzt mit dem Daimler-Chrysler Junior-Cup, der ebenfalls in Sindelfingen ausgetragen wird.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Horschdi hat geschrieben:

gut kann ja alles richtig sein was du da schreibst. ein hannenturnier dass im fernsehen gezeigt wird und wo sonst fast nur profimannschaften antreten wär mir aber trotzdem lieber.

was ist eigentlich dieses jahr in sindelfingen mit dem turnier? findet das wieder statt? sind wir wieder dabei? hab garnix gelesen darüber bisher
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:Positiv überrascht bin ich vom DSF was das Gewinnspiel betrifft. Es wird nicht so oft eingeblendet wie die letzten Jahre und man bekommt auch während der Einblendung noch was vom Fußball mit.
Richtig, zudem sind die Fragen mittlerweile wenigstens nicht mehr so dass man selbst als absolut Uninteressierter die Antwort schon weiß...
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

das große cannstatt hat es gestern abend im finale geschafft fürth zu besiegen. der spieler des turniers , kakao, hat ein fahrrad bekommen
geil!!! des lohnt sich
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:Bei Fürth stand Fejciz im Tor.

Gestern stand bei Fürth der andere ehemalige Kickers Torwart im Tor. Stephan Loboué hat gespielt, aber auch er konnte leider nicht den Turniersieg vom VfB verhindern. :(
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Vf*-Ho$$enheim 0:2 :shock:
Ohh schade Cannstatt :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

joar habs grad au gesehn :D

am 13. Spieln die Kickers I in Sindelfingen, wer kommt?

edit:
Stefan Salz von Hoffenheim is auf den Weg ins Krankenhaus, Verdacht auf Kreuzbandriss
Sometimes antisocial
Always antifascist
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Ist Jochen Seitz (Hoffenheim) der sich gerade einen Kreuzbandriss beim Spiel gegen den VfB zugezogen hat Stürmer?
Für den werden die wohl nache einem Ersatz suchen --> Okpala!?
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

JJ hat geschrieben:Ist Jochen Seitz (Hoffenheim) der sich gerade einen Kreuzbandriss beim Spiel gegen den VfB zugezogen hat Stürmer?
Seitz spielt meines Wissens im Mittelfeld.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

JJ hat geschrieben:Ist Jochen Seitz (Hoffenheim) der sich gerade einen Kreuzbandriss beim Spiel gegen den VfB zugezogen hat Stürmer?
Glaube rechtes Mittelfeld

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

svk-bombenfan06 hat geschrieben:Vf*-Ho$$enheim 0:2 :shock:
Ohh schade Cannstatt :lol:
Naja, Pest oder Cholera...

Seitz ist übrigens Außenstürmer, spielt aber meist Mittelfeld.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

:D binnich den so blöd n namen zu verstehen? ^^ Habs nur auf einem Ohr gehört alsich im Flur war :D

Hoffenheim führt gerade 2:1 gegen Karlsruhe

ouu im moment in dem ich schreibe fällt der ausgleich :D
Sometimes antisocial
Always antifascist
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

Naja Stefan Salz und Jochen Seitz hört sich auch fast gleich an :wink:

DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Es wurde übrigends zwischenzeitlich bestätigt, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Hab die Szene gesehen, war ein Angriff auf den Gegner an der Bande, bei dem er selber wohl im Kunstrasen hängengeblieben ist. Immer wieder die Verletzungen auf dem stumpfen Kunstrasen. Zum Glück spielen die Kickers bei ihrem Hallenauftritt in Sindelfingen meines Wissens nach auf normalem Hallenboden.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

DS hat geschrieben:Zum Glück spielen die Kickers bei ihrem Hallenauftritt in Sindelfingen meines Wissens nach auf normalem Hallenboden.
Leider nicht. Auch dort wird auf Kunstrasen gekickt!
Bild
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

jetzt nervz langsam: cannstatt gewinnt das zweite turnier gegen kickers offenbach.
zudem noch den nachwuchscup in sindelfingen
Antworten