Neuer Stürmer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Un dich wette, dass es auf Vaccaro hinausläuft.
Das wär allerdings super..

So überzeugend ist dem seine Bilanz aber auch nicht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/vaccaroangelo/
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sicher, aber wenn man nur auf die Bilanzen schauen würde, würden man viele gute Spieler nicht beachten. Die Frommer Bilanz ist auch nicht sooo besonders, die von Teinert genauso.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

vielleicht kommt ja auch Emmas Bruder....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:vielleicht kommt ja auch Emmas Bruder....

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, nach so einer Trennung von Emma wird sein Bruder wohl kaum kommen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Dafür ist das kurze Gastspiel von Ferydoon Zandi (27) in Koblenz bereits beendet. Der Mittelfeldspieler wurde im Herbst durch einen Virus-Infekt zurückgeworfen und konnte zudem nicht die Erwartungen erfüllen. Sein Vertrag wurde laut TuS-Manager Michael Rech "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.
Kicker-Sportmagazin
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Nachdem Nico Frommer nahegelegt worden ist sich einen neuen Verein zu suchen, (stand glaub heute so im Kicker) wird es darauf vermutlich hinauslaufen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Könnte ich mir gut vorstellen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Unglaublich arrogannter und selbstverliebter Spieler, argh. Aber spielerisch natürlich für die Reginalliga ne Bombe, wundert mich dass Koblenz in gehen lässt er hätte da absolut helfen können. Aber irgendwie sehe ich schon Hoffenheims Fahnen wehen...

Apropos Frommer: Christoph Teinert wechselt (wie Felix Luz übrigens auch) sofort nach Augsburg, Thomas Rathgeber kommt dafür auf Leihbasis aus Bochum.
curin the blues
Kickers-Fan

Beitrag von curin the blues »

Aus Koblenzer Kreisen ist zu hören, daß Herr "Aber-ich-hab-die-Haare-schön" Zandi wohl nach einer längeren Verletzungspause nicht mehr richtig fit geworden wäre und es sich bei der Verpflichtung mehr oder weniger um ein Mißverständnis gehandelt hätte. :roll: Dazu darf sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen. :lol: Beim VfB Lübeck war er klasse, danach kam nicht mehr wirklich viel.

Nico Frommer soll jetzt auch beim VfL Osnabrück im Gespräch sein.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Felix B. hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: wundert mich dass Koblenz in gehen lässt er hätte da absolut helfen können.
.
Kannst davon ausgehen, dass Außenstehende die Geschichte Okpala und KICKERS ähnlich sehen. Auch DER hätte uns absolut weiterhelfen können!

Wer weiß, was da in Koblenz verrutscht ist....!

Kein einfacher Mensch, wenn man so seine Vita liest.....
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Zandi ist schon wieder vom Markt.
03.01.2007 - 17:56 Uhr Zandi zieht es nach Zypern

Der iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi hat nur wenige Tage nach seiner Vertragsauflösung einen neuen Verein gefunden. Zandi, dessen Gastspiel in Koblenz nur 5 Monate dauerte, wechselt zu Apollon Limassol in die erste Liga Zyperns.
Na da fängt die Karriere richtig an, Durchstart garantiert :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Auch Kneißl (Wacker Burghausen) könnte zu haben sein

Beitrag von Ford K »

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... on/2006-07

Hat sogar mal 1/2 Jahr beim FC Chelsea gespielt :shock: . Letzte Saison immerhin vier Zweitliga-Tore, außerdem noch ziemlich jung (* 1983). Derzeit allerdings Bankdrücker.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Kneißl?? Hmm, gute Alternative. So ziemlich alle Deutschen die jung nach England gehen (siehe vorallem Neumayr (ManUtd) oder Herzig (Aachen)) haben aufjedenfall Talent, und von Kneißl denk ich, das er auch das zeug hätte, sich bei uns durchzusetzen..
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wobei Neumayr in Duisburg gar nicht zum Zug kommt.

Kneißl wird und wurde schon mit potenten Vereinen aus der RL Nord in Verbindung gebracht, hat bisher aber immer abgelehnt zu wechseln.
Ford K
Kickers-Fan

Etwas Off Topic...

Beitrag von Ford K »

Was bei www.fußballdaten.de immer wieder zum Schmunzeln ist, ist die Rubrik "Erfolge als Spieler": Bei Vaccaro steht nämlich: Bundesliga: 1× Platz 15 :twisted: 2001 mit VfB Stuttgart :twisted:
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Mesic benötigen wir dringend eine zweite Verstärkung für den Sturm!
Aber der Markt ist leer und unsere Kassen auch. :(

MfG
Rael
Ja ja.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jetzt warten wir doch erst mal ab, wie die Mesic Sache ausgeht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

ja ok einen brauchen wir schon noch aber man könnte doch (anstatt einen zweiten stürmer zu kaufen) noch einen aus der zweiten hochholen :arrow:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

oder eben n innenver. und yildiz wieder in den sturm.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

man kann es leider nichtgut reden :shock:
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

SVK-Fin hat geschrieben:ja ok einen brauchen wir schon noch aber man könnte doch (anstatt einen zweiten stürmer zu kaufen) noch einen aus der zweiten hochholen :arrow:
Na klar, wir könnten auch die ganze Mannschaft verscherbeln und nur noch mit der A-Jugend spielen! :evil:

MfG
Rael
Ja ja.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

warum net :lol:
ne spaß bei seite (A-Jugend ist zu gut, wie wärs mit der B-Jugend)

Ich meine nur wegen dem geld irgendwann sollten halt mal die schulden :oops: wegsein und ich finde wenn mesic bleibt reicht wenn wir nur noch einen neuen holen :!:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Find ich geil: Da sind wir 4. in Worten: vierter und haben die Chance aufzusteigen. Dann geben wir aus welchen Gründen auch immmer Okpala und Mesic - beides TOP(!) Stürmer der Regionalliga - ab und dann sollen am besten Amateuere und - drücken wir es freundlich aus: ein bisher wenig erfolgreicher Stürmer aus der 2.Lige - das jetzt richten.

Das verstehe wer will. Wenn wir die Einstellung haben dann am besten Anfang der Saison nichts von Aufstieg erzählen.

Wie bscheuert ist das? :roll:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

womit wir beim thema sind: schulden.
wenn die fortuna tatsächlich 7 mio schulden hat, wie sollen sie dann nun bitte neue spieler kaufen. v.a. jetzt, wo sie ablöse zahlen müssen.
klar, brauchen sie stürmer, aber der schuldenberg erscheint für nen regionalligisten echt total heftig.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Jules hat geschrieben:womit wir beim thema sind: schulden.
wenn die fortuna tatsächlich 7 mio schulden hat, wie sollen sie dann nun bitte neue spieler kaufen. v.a. jetzt, wo sie ablöse zahlen müssen.
klar, brauchen sie stürmer, aber der schuldenberg erscheint für nen regionalligisten echt total heftig.
Die 7 Mio. sind wahrscheinlich langfristige Verbindlichkeiten. Die Ablöse wird wohl in deren Disporahmen bleiben.

MfG
Rael
Ja ja.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

JJ hat geschrieben:Find ich geil: Da sind wir 4. in Worten: vierter und haben die Chance aufzusteigen. Dann geben wir aus welchen Gründen auch immmer Okpala und Mesic - beides TOP(!) Stürmer der Regionalliga - ab und dann sollen am besten Amateuere und - drücken wir es freundlich aus: ein bisher wenig erfolgreicher Stürmer aus der 2.Lige - das jetzt richten.

Das verstehe wer will. Wenn wir die Einstellung haben dann am besten Anfang der Saison nichts von Aufstieg erzählen.

Wie bscheuert ist das? :roll:

bis jetzt ist er ja noch nicht weg und Okpala ist bekanntlich eine eigene Geschichte...
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Soll man drüber denken was man will...

Ich bin immernoch dafür OKPALA zu halten. (auch wenn wir uns in den Augen von anderen lächerlich machen? Scheiß drauf, wer zuletzt lacht lacht am besten!!!) OKPALA will bleiben, dass merkt man doch...

Wenns absolut nicht anders geht, Mesic verkaufen und gut ists! Immerhin gibts da ein Paar € dafür...die können wir gut gebrauchen!!! Und mit Okpala und Vaccaro wären wir wirklich überduchschnittlich besetzt!!! Mit dem geld für Mirnes könnten wir dann die Abwehr noch etwas verstärken...insbesondere Kanitz raus!!!

UND, bevor jetzt alle über mich herfallen :!:

wenn wir am Ende der Saison mit 15 Okpala-Kisten aufgestiegen sind interessiert es kein Schwein was passiert ist! Wie lieb wir den dann plötzlich alle hätten...

by the way, ich hätte dem Benda in der Situation wahrscheinlich genauso eine aufs M*** gehaun! Gerade der hats nötig...nach den fatalen Leistungen am ende der Saison... :x

ALSO: OKPALA halten - anstatt ihn zu verschenken!!! (am ende haut der uns noch gg Siegen die Kiste voll!!!)
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

das war au meine meinung raus mit benda un okpala halten

trotzdem würde ich lieber mesic halten und mal wieder 3 echte stürmer haben
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Die Geschichte Okpala ist leider bereits abgefahren, von daher ist es müsig darüber weiter zu diskutieren.

Man hätte Okpala auf die Finger hauen sollen aber nicht gleich rauswerfen..aber wie gesagt es ist leider schon vorbei :roll:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
neubi69

Beitrag von neubi69 »

...ich glaube noch nicht das die Okpala sache durch ist...verschenken werden wir ihn nicht, Siegen wird sicher nicht einfach so noch 100.000€ drauf legen und man merkt ja das Christian O. am liebsten in Degerloch bleiben würde...evtl geschehen ja noch "Wunder" :arrow: ICH würde mich extrem freun!!!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

die frage wäre würden sich benda und okpala vertragen oder gäbe es glei wieder zoff, dann hätte es kein sinn
neubi69

Beitrag von neubi69 »

ist natürlich alles Spekulation...aber: Siehe Kahn/Lehmann..die werden sich niemehr vertragen - und trotzdem waren sie erfolgreich! :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

neubi69 hat geschrieben:OKPALA will bleiben, dass merkt man doch...
Guten Morgen, an seinen Aussagen merkt man genau das Gegenteil! Wie kommst du auf so nen Schwachsinn????
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Schwachsinn???

In den Interviews direkt nach dem Vorfall hat er betont, dass er gerne bleiben würde!!! Das er in gewisser Weise beleidigt ist und irgendeine "Verschwörung" o.ä. wittert ist doch absolut verständlich.

Sag mal, wenn der echt weg wollen würde, dann würde ein solch heißblütiger Spieler ganz anders auftreten!!!

Fakt ist, Okpala will spielen (egal ob Siegen oder Degerloch)...ist doch ganz klar! Und darum sagt er, dass der Wechsel vollzogen werden soll...aber nicht er will wechseln, er SOLL ja wechseln!!

Also ist seine Reaktion absolut nachvollziehbar und verständlich! Und wenn er es sich aussuchen könnte, würde er sicher lieber mit den Blauen um den Aufstieg spielen als mit Siegen im Niemandsland. (BTW: das hat er auch im persönlichen Gespräch mit mir gesagt!)
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

bist du robin dutt :?: :wink:
neubi69

Beitrag von neubi69 »

SVK-Fin hat geschrieben:bist du robin dutt :?: :wink:
Wenn ich Dutt wäre würde ich wohl genau das Gegenteil sagen :cry:

Nein, aber ich habe ihn eine Woche nach der Suspendierung getroffen. Er durfte ja darauffolgendes unser Heimspiel auch nicht mitverfolgen - obwohl ER kommen wollte!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@neubi69 (merkwürdiger Usename übrigens, naja)

Wie kommst du darauf, dass Okpala bleiben möchte?!? Er sagt doch selbst, dass er UNBEDINGT nach Siegen will. Wenn er nur spielen will, dann könnte er sich ja auch für anderre Interressenten erwärmen, die es ja anscheinend gab/gibt. Und das Okpala ein klasse Spieler sein kann, daran zweifelt hier sicherlich keiner.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

neubi69 hat geschrieben: Er durfte ja darauffolgendes unser Heimspiel auch nicht mitverfolgen - obwohl ER kommen wollte!!!
Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

könnte aber au nur ne einschleim nummer gewesen sein

aber vielleicht meinte er es DAMALS ernst
Antworten