damit hab ich momentan sogar mal wirklich nichts zu tun :D aber es freut mich, dass sich endlich wieder die fronten verhärten[Tobi] hat geschrieben:Also ich würd mich mal freun wenn man so wie damals im fall tacheles [gell felix ;-) ] wieder hier jmd löscht!
eigentlich würd ich hinter swülli ja martin vermuten, würd passen, aber so nen kot kann nicht mal der verbreiten....!
Fanzelt
- Martin
- Account auf Bewährung
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
genau, so siehts aus ! ganz üble nachrede !!!swülli hat geschrieben:Zieht hier den Martin nicht mit rein, das ist eine große Sauerei. Aber leider typisch kleinkarierte Szene F.
weiss zwar nicht um was es geht, weil ich zu faul bin alle beiträge in diesem thread zu lesen, aber ich stelle mich mal spontan auf die seite von swülli
@ Martin: Ich bin der Szene F ein bißchen auf den Schlips getreten und jemand meinte, daß Du ich seist. Ein paar haben daraufhin die Szene F aus gutem Grund verlassen und sind jetzt zur Szene Swülli gewechselt. Alle, die in der Szene F bleiben, sind halt Weicheier.
Ich habe keine Ahnung, warum die was gegen Dich haben, bzw. sich über Dich lustig machen, sind halt Szene F-Leute, was kann von denen auch anderes kommen. Man liest ja ständig denen ihre schwachsinnigen und sinnlosen Kommentare. Der nächste ist ja schon im Anmarsch.
Ich fordere hier alle Szene Fler auf ihre Signatur zu ändern, siehe unten.
Bitte jeweils Stadt, Ort oder Region eingeben, es wohnt ja nicht jeder im wunderschönen Altkreis Leonberg (LEO).
Ich habe keine Ahnung, warum die was gegen Dich haben, bzw. sich über Dich lustig machen, sind halt Szene F-Leute, was kann von denen auch anderes kommen. Man liest ja ständig denen ihre schwachsinnigen und sinnlosen Kommentare. Der nächste ist ja schon im Anmarsch.
Ich fordere hier alle Szene Fler auf ihre Signatur zu ändern, siehe unten.
Bitte jeweils Stadt, Ort oder Region eingeben, es wohnt ja nicht jeder im wunderschönen Altkreis Leonberg (LEO).
- Ralphonso
- Kickers-Fan
was hat der fler damit zu tun? der ist doch aggro berlin??swülli hat geschrieben:Ich fordere hier alle Szene Fler auf ihre Signatur zu ändern
Zuletzt geändert von Ralphonso am Donnerstag 4. Januar 2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- EliteSued
- Kickers-Fan
aha! swülli ist also ein verkappter nationalist, da fler-fan!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fler
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Oh Mann, bist Du doof. Ich hatte geschrieben: Ich fordere alle Szene Fler auf.... Ich verbessere mich: Ich fordere alle der Szene F auf....EliteSued hat geschrieben:aha! swülli ist also ein verkappter nationalist, da fler-fan!
Wo habe ich geschrieben, daß ich Fler-Fan bin? Stelle hier keine Behauptungen auf, die nicht stimmen und die Du auch nicht belegen kannst.
Jetzt kapiert es auch so einer wie Du. Sorry, wusste ja nicht, daß hier auch verkappte Analphabeten im Forum sind.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ja, die Winterpause ist langweilig und irgendwie muss man sich ja unterhalten. Aber jetzt reisst euch bitte zusammen. Und zwar alle die in diesem "Szenen Kampf" ;) beteiligt sind, ja?swülli hat geschrieben:
Oh Mann, bist Du doof. Ich hatte geschrieben: Ich fordere alle Szene Fler auf.... Ich verbessere mich: Ich fordere alle der Szene F auf....
Wo habe ich geschrieben, daß ich Fler-Fan bin? Stelle hier keine Behauptungen auf, die nicht stimmen und die Du auch nicht belegen kannst.
Jetzt kapiert es auch so einer wie Du. Sorry, wusste ja nicht, daß hier auch verkappte Analphabeten im Forum sind.
JaFelix B. hat geschrieben:Ja, die Winterpause ist langweilig und irgendwie muss man sich ja unterhalten. Aber jetzt reisst euch bitte zusammen. Und zwar alle die in diesem "Szenen Kampf" ;) beteiligt sind, ja?swülli hat geschrieben:
Oh Mann, bist Du doof. Ich hatte geschrieben: Ich fordere alle Szene Fler auf.... Ich verbessere mich: Ich fordere alle der Szene F auf....
sperrt den FAKE doch einfachswülli hat geschrieben:Falls Du es nicht weißt, meine allererste Signatur war:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Denk du dir lieber mal ne eigene aus...swülli hat geschrieben: Ändere mal Deine Signatur.
GEBOREN UM FÜR DIE KICKERS ZU LEBEN
FORZA SZENE F
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
Danke Doppelposter:[Tobi] hat geschrieben:sperrt den FAKE doch einfachswülli hat geschrieben:Falls Du es nicht weißt, meine allererste Signatur war:Blaues Stuttgart hat geschrieben: Denk du dir lieber mal ne eigene aus...
GEBOREN UM FÜR DIE KICKERS ZU LEBEN![]()
FORZA SZENE F![]()
![]()
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... php?t=6274
gern geschehen, BUSSYswülli hat geschrieben:Danke Doppelposter:[Tobi] hat geschrieben:sperrt den FAKE doch einfachswülli hat geschrieben: Falls Du es nicht weißt, meine allererste Signatur war:
GEBOREN UM FÜR DIE KICKERS ZU LEBEN![]()
FORZA SZENE F![]()
![]()
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... php?t=6274
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator