Angelo Vaccaro kommt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Basti
Kickers-Fan
Angelo Vaccaro kommt

Beitrag von Basti »

Mit einem Paukenschlag starten die Kickers in das Jahr 2007. Vom FC Augsburg kommt der 25-jährige Stürmer Angelo Vaccaro nach Degerloch. Bereits an Weihnachten hatten sich beide Parteien über einen Wechsel verständigt, der nun auch offiziell bekannt gegeben wurde. Vaccaro spielte bereits für den VfB Stuttgart, die SpVgg Unterhaching und war zuletzt in Augsburg aktiv. Der aus Mössingen stammende Italiener kommt mit der Empfehlung von 91 Regionalliga-Spielen in denen er 28 Tore erzielte. In der Bundesliga spielte Vaccaro eine Partie und in Liga zwei lief er 24 Mal auf.

:arrow: www.svk1899.de
Zuletzt geändert von Basti am Donnerstag 4. Januar 2007, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Na also es geht doch, damit bin ich mehr als zufrieden :D :D :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

muss sagen, das gefällt mir doch sehr!!!
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

na dann würd ich mal sagen "herzlich willkommen bei den blauen göttern" :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hurra!!! Mein absoluter Wunschkandidat für die vakante Sturmposition. Nannte ihn schon seit Jahren regelmäßig vor einer neuen Saison, freue mich dass es endlich geklappt hat!

Willkommen Angelo :)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hier ein kleiner Steckbrief:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... 425785.htm

hier ein Thread zum Abschied aus dem Forum des FC Augsburg:

http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopic.php?t=6712
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 4. Januar 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

die Vita unseres neuen Stürmers liest sich zwar nicht eben furchterregend, trotzdem bin ich happy, dass sich etwas getan hat und wünsche unserem Neuen einen guten Einstand.

Er wird ja wohl unseren Benda und "dessen Eigenarten" gut kennen!!!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

nicht schlecht...!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

aus dem kicker:

Stuttgarter Kickers: Augsburg lässt Stürmer ziehen

Vaccaro verstärkt Kickers
Die Augsburger teilten am Donnerstag mit, dass Angelo Vaccaro vom Zweitligisten zu den Stuttgarter Kickers wechselt. Über die genauen Vertragsmodalitäten ist bislang noch nichts bekannt.

Angelo Vaccaro konnte sich beim FC Augsburg in den vergangenen beiden Spielzeiten nicht entscheidend durchsetzen. 2005/06 wechselte der gebürtige Italiener aus Unterhaching zum FCA, erzielte dort in 21 Spielen lediglich vier Tore für die Augsburger. Diese Saison kam er nur auf vier Einwechslungen.

Mit dem Wechsel nach Stuttgart kehrt er in die Stadt seiner fußballerischen Wurzeln zurück. Für den lokalen Konkurrenten VfB Stuttgart kam er auf einen Bundesliga- und 54 Regionalliga-Einsätze.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ob wir Ablöse zahlen durften?
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Der Name sagt mir zwar nicht so viel, aber hoffe er kann sich hier schnell durchsetzen neben Mesic :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Dann hoffe ich mal, dass er so gut ist wie hier einige meinen.
S.F.S
Kickers-Fan

Beitrag von S.F.S »

Ernstgemeiner Glückwunsch aus Siegen. Ich gebe es zu. Bin ein wenig neidisch. Den hätte ich gerne auch in Siegen gesehen. Vaccaro hat mit 25 vor allem noch viele Jahre Fußball vor sich.

Habe es gestern an anderer Stelle geschrieben. Was hier passiert ist war nur logisch. Spätestens nachdem Augsburg zwei Stürmer verpflichtet hat. Da mußtet ihr einfach zugreifen. Wünsche euch viel Glück mit dem neuen Mann. Solange er nicht gegen Siegen trifft! :D

Übrigens: Jetzt habt ihr ja doch einen von der falschen Neckarseite. :lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Na warten wir mal ab. Wenn er so spielt und trifft wie damals beim VfB, dann wäre es herrlich. Aber so viel hat er ja dann in letzter Zeit nicht gerissen.
Er wird eine gewisse Anlaufzeit brauchen.

Aber ein Versuch ist es allemal wert!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

S.F.S hat geschrieben:Übrigens: Jetzt habt ihr ja doch einen von der falschen Neckarseite. :lol:
@S.F.S.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#101294
Schade das dein Wunsch nicht erfüllt wurde.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Muss gestehen, daß ich seinen Namen noch nie gehört hatte. Habe mir hier die Postings und auch die aus dem Augsburg-Forum (Link ist in Roland´s Posting) durchgelesen und muss gestehen, daß ich mir da keine großen Hoffnungen mache und mich lieber überraschen lasse.

Angelo hat in 91 Regionalliga-Spielen 28 Tore geschossen, ist so einer eine Verstärkung für den Kickers-Sturm :?:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

S.F.S hat geschrieben: Übrigens: Jetzt habt ihr ja doch einen von der falschen Neckarseite. :lol:
@Buddy.
Grudsätzlich korrekt aber las ihn doch....so unsympathisch ist der Typ doch gar nicht. Und für Amusement sorgt er allemal.

QS.F.S. Es gibt keine falsche Neckarseite....es gibt nur eine rechte!!!!!Melde Dich jedenfalls, wenn Du als Erster erfährst, dass wir mimimum 100 Mille an Eurolettis einstreichen können. Eine der Siegener Sportzeitungen, die täglich erscheinen, werden sicherlich mit dem Ohr an der Sache dran sein.....
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

gerko hat geschrieben: Angelo hat in 91 Regionalliga-Spielen 28 Tore geschossen, ist so einer eine Verstärkung für den Kickers-Sturm :?:
Naja: Mesic hat in 118 Spielen 44 Tore geschossen. Zu Saisonbeginn waren es 98 Spiele und 34 Tore. Das ist schon in etwa eine Klasse.

Insgesamt bin ich etwas vom Anspruchsdenken einiger hier überracht. Vor der Saison konnte es hier kaum einer fassen, dass die Kickers einen Okpala verpflichten. Und jetzt sollen nur noch Stars nach Degerloch kommen.

Vaccaro ist sicher eine der besten Lösungen, wenn man realistische Ansprüche stellt. Den Verantwortlichen gilt mein Kompliment.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

daumen hoch!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blauer Bayer hat geschrieben:
gerko hat geschrieben: Angelo hat in 91 Regionalliga-Spielen 28 Tore geschossen, ist so einer eine Verstärkung für den Kickers-Sturm :?:
Naja: Mesic hat in 118 Spielen 44 Tore geschossen. Zu Saisonbeginn waren es 98 Spiele und 34 Tore. Das ist schon in etwa eine Klasse.

Insgesamt bin ich etwas vom Anspruchsdenken einiger hier überracht. Vor der Saison konnte es hier kaum einer fassen, dass die Kickers einen Okpala verpflichten. Und jetzt sollen nur noch Stars nach Degerloch kommen.

Vaccaro ist sicher eine der besten Lösungen, wenn man realistische Ansprüche stellt. Den Verantwortlichen gilt mein Kompliment.
Schließe mich an...gute Sache& Kompliment! Ein Stürmer mit bereits 90 Regionalliga Toren wäre mit Sicherheit in der zweiten Liga geblieben und hätte es nicht mehr nötig gehabt sich in der Regionalliga zu beweisen...

Ich denke ein Spieler wie er hat noch Potenzial und kann sich bei den Kickers auch noch weiterentwickeln...

Jetzt haben wir doch wieder ein ganz schönes Top Team beisammen ... Donnerwetter 8)
Zuletzt geändert von Matze am Donnerstag 4. Januar 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

So jetzt haben wir nedlich einen neuen Stürmer. Bin mal gespannt wie der sich so einfügt. Der kann ja dann gleich beim ersten Spiel gegen die Lampen Amas ein Tor schiessen :D

Bin mal gespannt was der gekostet hat?
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

und Benda Geruchsattacken kennt er ja auch schon...... :lol:

ich denke Vaccaro dürfte eine Verstärkung sein, aber baut nicht gleich einen riesigen Erwartungsdruck auf.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Endlich mal wieder ne geile Meldung !
Ich schätze ihn als treffende Verstärkung ein ! Könnte uns echt weiterbringen der Kerle !
Jetzt nur noch den Okpala weg und vllt nochmal was verpflichten und ab gehts :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Willkommen!!!
Erwarte mir von Vaccaro jetzt nicht übermäßig viel! Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

hört sich gut an!! Meiner Meinung nach eine echt gute Verpflichtung! :)
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Glückwunsch an die Verantwortlichen der Blauen!

Die Auswahl an Neuverpflichtungen ist nun mal in der Winterpause nicht sehr groß. Von der Auswahl der Namen, die auf dem "Markt" gehandelt wurden, war er sicher eine sehr gute Lösung.

Bessere Lösungen sind ohne Ablöse nicht zu haben. Ich hoffe nur, die Abstandssumme hält sich in Grenzen. Umsonst haben ihn die Augsburger sicher nicht ziehen lassen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vaccaro ist als Neuverpflichtung denke ich echt OK. Jetzt kommt ja doch noch ein "Engel" (Angelo), wenn auch ohne "Stroh-". Ich rechne zwar nicht damit, dass er in den verbleibenden 14 Partien gleich 10 mal trifft, aber die eine oder andere Kiste wird er hoffentlich machen. Gambo kann dann wieder ins linke Mittelfeld oder bei Heimspielen gegen auf dem Papier schwächere Teams auch mal hängende dritte Spitze spielen. Dazu noch ein paar wirkungsvolle Jokereinsätze von Kacani, Tucci und evtl. Bischoff, dann könnte noch was gehen. Vor allem die Abwehr dürfte aber auch noch eine Schippe drauflegen. Das wär doch was, wenn aus dem 6-Punkte-Rückstand gegen Ho$$enheim bis zum 32. Spieltag ein 1-Punkte-Vorsprung wird und wir dann am 33. Spieltag zum großen Schlag ausholen. Hoffentlich nicht nur ein schöner Traum, denn auch andere Mannschaften haben sich verstärkt...
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Echt gut, dass der kommt und dass der Wechsel noch vor dem Trainingsauftakt stattgefunden hat.
Bei transfermarkt.de und weltfussball.de ist Vaccaro schon ein Blauer...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ein herzliches Willkommen!
:arrow: Viele Tore, gute Zeit und keine Verletzungen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Vaccaro verlässt den FCA

Augsburg (gol). Ein Stürmer weniger steht ab sofort auf der Gehaltsliste des FC Augsburg. Angelo Vaccaro verlässt den Zweitligisten und geht künftig für die Stuttgarter Kickers auf Torejagd. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Die Kickers stehen im Moment in der Regionalliga Süd auf dem vierten Platz.

Der Stürmer wechselte vor der Saison 2005/2006 von der SpVgg Unterhaching an den Lech - damals stieg das Team von Rainer Hörgl in die zweite Liga auf. In der höheren Klasse waren jedoch zunächst Axel Lawaree und Momo Diabang erste Wahl, nach Diabangs Verletzung erhielt Florian Galuschka den Vorzug des Trainers. Vaccaro kam in Augsburg in 21 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte vier Tore.

Erst am Mittwoch hatte der FCA die Verpflichtung der beiden Angreifer Felix Luz (FC St. Pauli) und Christoph Teinert (SpVgg Unterhaching) bekannt gegeben.

Quelle: Augsburger Allgemeine

Hm, das klingt nicht nach großer Ablösesumme.
S.F.S
Kickers-Fan

Beitrag von S.F.S »

@Buddy : Habe ich verstanden. :shock:

@Grufti : Den Gefallen tue ich dir gerne noch. Wenn Okpala überhaupt nach Siegen wechselt.

Machts gut!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Hoffen wir, dass der Angelo uns auf den 2. Platz schießt !
57585961
Kickers-Fan

Beitrag von 57585961 »

Erstmal schönen Gruß aus Augsburg! :)
B. hat geschrieben:Er wird eine gewisse Anlaufzeit brauchen.

Aber ein Versuch ist es allemal wert!!!
Genauso würde ich das auch sehen. Es freut mich für Angegol, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Er ist ein sympathischer Spieler und spätestens nach unseren Winterpausentransfers Luz und Teinert, war er bzgl. der ersten Elf chancenlos.

Bei uns hat er nie so recht den Anschluss geschafft, v.a. erstmal verletzungsbedingt. Und danach hatte man bei seinen wenigen Einsätzen immer den Eindruck, dass ihm jegliches Selbstvertrauen fehlt. Selbst allein vor dem Tor stehend, suchte er noch den Querpass anstatt es selbst zu versuchen. Ich glaube schon, dass er deutlich mehr Potential hat, als er es bei uns abrufen konnte. Vielleicht sieht er den neuen Verein als Chance und wenn man ihm das nötige Vertrauen mitgibt, kann er für euch schon ein Verstärkung sein.

Aber wie hier zitiert, wird er wohl eher etwas Zeit brauchen und ist vielleicht nicht gleich von Anfang an eine echte Alternative. Gerade seine Leistungen in unserer zweiten Mannschaft (Verbandsliga), stimmen mich da nicht sehr optimistisch. Aber wie gesagt, vielleicht braucht er einfach nur den Neuanfang und er blüht wieder auf. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

Gratulation ... meiner Meinung nach ne sehr gute Neuverpflichtung .... und sein Einstandstor schiesst er gleich beim Spiel am 24.02.07 :D
Schlabach auf den Zaun
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ja, mit dieser Verpflichtung bin ich sehr zufrieden !! Und, um ein ähnliches Glücksgefühl wie Felix zu erleben: Ich habe meine Wette somit gewonnen :wink:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ach ja, man muss sich schon wundern, wie kritisch hier manche Transfers beeugt werden. Ich darf daran erfinnern, dass die Kickers immer noch keine Goldgrube in Degerloch gefunden haben. Da ist Vaccaro Landesintern wohl eine besseren Lösungen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Bin mit der Verpflichtung sehr zufrieden Hoffentlich versteht er sich im Sturm
gut mit Mesic :?
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Der Transfer Vaccaro ist sehr positiv! Wie schnell er sich zurecht findet und eine Verstärkung wird? Ist sicher auch Glückssache! Wenn die Mannschaft ihm hilft und gut aus der Winterpause kommt findet er sicher auch Selbstvertrauen zurück! Ich bin sehr zufrieden! Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. (Da hatten die Kickers in der Vergangenheit halt schon öfters Pech).
Einmal Blauer - immer Blauer
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ist zwar nicht ein so "großer" Name wie Okpala vor der Saison, aber trotzdem für Kickers Verhältnisse sicherlich ein großer Coup. Ich setze halt einfach mal meine Hoffnungen darein, dass er hier nochmal richtig angreifen will. Vielleicht ist ja auch noch ein weiterer Spieler drin. Aber wenn man sieht, dass Augsburg ausgerechnet Luz als "ersatz" holt, ärgert man sich schon wieder, dass wir ihn damals nicht bekommen haben. Aber alles in allem eine gute Verpflichtung, die man vor der Saison den Kickers nicht zugetraut hätte!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten