Abo Shora
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Abo Shora
Vorgestern war in den Stuttgarter Nachrichten zu lesen, dass Mohamed Abo Shora Dank einer Heirat die Aufenthaltsgenehmigung erhält und damit fortan endlich spielberechtigt ist.
Wäre toll, wenn er unsere Zweite aus der Krise ballert. Und wer weiss, vielleicht gläuft es ja auch wie bei Rahmanovic und er spielt schon bald in der Regionalliga-Mannschaft. Ich habe ihn nur im letztjährigen WFV-Pokalfinale gesehen, aber da war er ziemlich gut.
Wäre toll, wenn er unsere Zweite aus der Krise ballert. Und wer weiss, vielleicht gläuft es ja auch wie bei Rahmanovic und er spielt schon bald in der Regionalliga-Mannschaft. Ich habe ihn nur im letztjährigen WFV-Pokalfinale gesehen, aber da war er ziemlich gut.
-
Überlinger
- Basti
- Kickers-Fan
wieso Trainingspause? nur weil er keine Spielberechtigung hatte, wird der sich sicherlich fit gehalten haben. Zudem hat er ja jetzt den ganzen Winter Zeit für sowas.
Von daher wird es natürlich "noch einige Zeit brauchen bis er wieder die Form vom WfV-Pokalfinale erreicht hat", aber das auch nur, weil keine Spiele sind
Von daher wird es natürlich "noch einige Zeit brauchen bis er wieder die Form vom WfV-Pokalfinale erreicht hat", aber das auch nur, weil keine Spiele sind
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- südzecke
- Kickers-Fan
Man ich komme immer nur auf 349,1Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:jaaaaaaaaaa endlich geschafft, man bin ich fertig... :DBuddy hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:@ Basti: Hab auch 350,4 m geschafft.
Ich habs auch geschafft. War aber ganz schön schwer.
außerdem hab ich jetzt nen ohrwurm
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone