FKA ManneS hat geschrieben:
Auch wenns zum Kotzen ist, so läufts im Fussball und dann lieber jetzt Kohle einstreichen und längerfristig planen.
So isses. Scheiße, aber Realität.
Längerfristig planen heisst für dich aber, Mesic ziehen lassen und notfalls ohne einen adäquaten Ersatz die Saison zu Ende zu spielen?
Die Situation ist halt gerade deshalb so zwiespältig, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Wieso er nun nach der ersten Absage nun mit einer Zusage an die Öffentlichkeit geht, verstehe ich leider gar nicht?!
Da man als Externer keinerlei Infos dazu hat, ob und inwieweit er zuvor mit den Kickers in Verhandlungen stand, warum er noch nicht verlängert hatte und ob er bei den Kickers überhaupt eine Perspektive sieht, maße ich mir an dieser Stelle auch kein Urteil an.
FKA ManneS hat geschrieben:
Denn - glaubt jemand WIRKLICH dran, dass wir Wehen oder Hoffenheim hinter uns lassen?
Den Vorsprung vom Anfang der Saison haben die Kickers meiner Meinung nach nicht nur im unmittelbaren Vergleich gegen Wehen und Hoffenheim verspielt sondern vielmehr gegen Mannschaften wie Karlsruhe, Kassel und wie sie alle heissen...daraus schließe ich, dass es die Kickers zumindest selbst in der Hand haben hier souveräner aufzutreten und mit den notwendigen Verstärkungen ist es meiner Meinung auch machbar...Finanzstarke Teams ( wie derzeit Hoffenheim) und weitere Überraschungsteams ( wie beispielsweise Wehen) wirst du immer in der Liga haben, einmal mehr..einmal weniger...nur würden wir uns wahrscheinlich selbst in den Arsch beissen, wenn Wehen noch schwächelt und stattdessen ein anderes Team aufsteigt, wir aber durch die gewohnt schlechten Auftritte gegen Teams aus dem Tabellenkeller letztlich im Mittelfeld landen würden.
Und um auf deine Frage zurückzukommen, JA ich glaube daran- wenn die Rahmenbedingungen stimmen und wir das nötige Quentchen Glück haben