Also der Satz: "Wollte euch eigentlich sagen, daß wir den Mesic schon sehr gerne behalten würden, das hat sich nun wohl erledigt, da die Kickers ihn nicht ziehen lassen.gerko hat geschrieben:Aus dem offiziellen Forum von Fortuna Düsseldorf:
Kennt jemand diesen "Mario von den Stuttgarter Kickers"Hallo! Bin der Mario von den Stuttgarter Kickers, wohne lange in Stuttgart, war als Kind aber mal 4 Jahre in D´dorf. Wollte euch eigentlich sagen, daß wir den Mesic schon sehr gerne behalten würden, das hat sich nun wohl erledigt, da die Kickers ihn nicht ziehen lassen.
Ich denke, das hat nichts mit Preistreiberei zu tun, der Mann ist einfach DAS Herz in der Kickers-Offensive, torgefährlich, kämpft bis zum Umfallen und spielt oft den genialen letzten Pass. Und unser Kader ist nicht gerade der größte, nach der Sache mit Okpala brauchen wir Mesic einfach und würden bei unserer ebenfalls nicht guten Finanzlage sicher keinen adäquaten Ersatz finden. Sollte Mesic aber im Sommer wechseln, dann am liebsten zu Euch, zumindest ich selbst fiebere immer mit der Fortuna mit, auch wenn bei uns Kickers-Fans einige Freundschaft haben mit Fans eines anderen Klubs vom Niederrhein...Ich gehöre jedenfalls nicht zu diesen geistig Verwirrten. Schöne Grüße aus Stuttgart, ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß das mit dem Aufstieg trotzdem klappt.Am besten wär´s, wenn wir uns in Liga 2 nächste Saison begrüssen könnten. Ihr findet bestimmt noch ´nen Guten im Sturm, allein euer Name ist doch schon ein Aushängeschild! So long, viel Glück.
" ist schon klasse! (@Gelsenkickers: Auch mir scheint, als ob diese Aussage nicht ganz den Kern der Sache trifft, wohl etwas durch den Wind, der Gute - aber: Mario muß alleine schon deswegen ("durch den Wind") ein Kickers-Fan , einer von uns, sein :wink:
Dann wollte ich auch mal nachfragen, was für einen anderen Verein es da am Niederrhein gibt, welcher Symphatien von Kickers-Fans besitzt
Sollte Mesic im Sommer je wechseln, dann am liebsten zu einer Mannschaft, welche nicht mit uns in einer Liga spielt.