Mesic nach Düsseldorf? - Aktuell:Mesic bleibt bis Saisonende

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

gerko hat geschrieben:Aus dem offiziellen Forum von Fortuna Düsseldorf:
Hallo! Bin der Mario von den Stuttgarter Kickers, wohne lange in Stuttgart, war als Kind aber mal 4 Jahre in D´dorf. Wollte euch eigentlich sagen, daß wir den Mesic schon sehr gerne behalten würden, das hat sich nun wohl erledigt, da die Kickers ihn nicht ziehen lassen.
Ich denke, das hat nichts mit Preistreiberei zu tun, der Mann ist einfach DAS Herz in der Kickers-Offensive, torgefährlich, kämpft bis zum Umfallen und spielt oft den genialen letzten Pass. Und unser Kader ist nicht gerade der größte, nach der Sache mit Okpala brauchen wir Mesic einfach und würden bei unserer ebenfalls nicht guten Finanzlage sicher keinen adäquaten Ersatz finden. Sollte Mesic aber im Sommer wechseln, dann am liebsten zu Euch, zumindest ich selbst fiebere immer mit der Fortuna mit, auch wenn bei uns Kickers-Fans einige Freundschaft haben mit Fans eines anderen Klubs vom Niederrhein...Ich gehöre jedenfalls nicht zu diesen geistig Verwirrten. Schöne Grüße aus Stuttgart, ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß das mit dem Aufstieg trotzdem klappt.Am besten wär´s, wenn wir uns in Liga 2 nächste Saison begrüssen könnten. Ihr findet bestimmt noch ´nen Guten im Sturm, allein euer Name ist doch schon ein Aushängeschild! So long, viel Glück.
Kennt jemand diesen "Mario von den Stuttgarter Kickers" :?:
Also der Satz: "Wollte euch eigentlich sagen, daß wir den Mesic schon sehr gerne behalten würden, das hat sich nun wohl erledigt, da die Kickers ihn nicht ziehen lassen.
"
ist schon klasse! (@Gelsenkickers: Auch mir scheint, als ob diese Aussage nicht ganz den Kern der Sache trifft, wohl etwas durch den Wind, der Gute - aber: Mario muß alleine schon deswegen ("durch den Wind") ein Kickers-Fan , einer von uns, sein :wink: 8) !!) :

Dann wollte ich auch mal nachfragen, was für einen anderen Verein es da am Niederrhein gibt, welcher Symphatien von Kickers-Fans besitzt :?: roll: / Kenne da überhaupt gar keine Vereine....... :lol:

Sollte Mesic im Sommer je wechseln, dann am liebsten zu einer Mannschaft, welche nicht mit uns in einer Liga spielt.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Mesic: „Ich will zur Fortuna”

Von FRANK NEUSSER

Düsseldorf - Während Mirnes Mesic die Füße noch bis zum 15. Januar hochlegen darf, schwitzt Fortuna bereits bei zwei Einheiten am Tag. Doch wenn es nach dem Torjäger der Stuttgarter Kickers geht, würde er schnellstens ins Fortuna-Training einsteigen.

„Es wäre eine sehr reizvolle Aufgabe, mit Fortuna den Angriff auf die Zweite Liga zu starten. Ich würde gerne nach Düsseldorf wechseln, hoffe die Vereine einigen sich“, erklärt der 28-Jährige. „Bisher wollen mich die Kickers nicht gehen lassen, warten wir mal die nächsten fünf Tage ab.“

Olli Barth hat seinem Kumpel den Wechsel schmackhaft gemacht. „Wir haben in Stuttgart zwei Jahre zusammen gespielt. Olli hat mir erzählt, wie groß die Perspektive bei Fortuna ist. Alles hört sich sehr interessant an“, verrät Mesic, der in ständigem Kontakt mit Uwe Weidemann steht.

„Wir wollen ihn, aber Mirnes ist sehr begehrt. Wir müssen abwarten“, sagt der Coach.

express.de
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

gerko hat geschrieben:express.de
:roll:

Lest lieber mal dieses hier:
[...]Ein möglicher Konkurrent kann wohl von Fortunas Wunschliste gestrichen werden. Joachim Cast, Manager des Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers, erklärte gestern nicht ganz unerwartet: „Wir lassen Mirnes Mesic unter gar keinen Umständen ziehen.“
Den ganzen Bericht findet ihr hier:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... una/394665
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

wie seriös die Berichte im Express sind hat man doch schon gesehen... :roll:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hallo, bin der Mario, der ins Fortuna-Forum geschrieben hat.
Wollte Denen ursprünglich mitteilen, daß wir den Mirnes gerne behalten würden. Dann kam die Aussage von Cast, daß man Mesic auf keinen Fall wird ziehen lassen. Mit dieser Aussage hat es sich erübrigt ihn behalten zu wollen, weil ihn der Verein eh nicht gehen läßt. Also behalten wir ihn eh.
Wir müssen nun also nicht wollen daß er bleibt, denn das tut er somit ja
eh.Etwas verständlicher? :D
Zu dem anderen Klub vom Niederrhein: Naja, hab´ deren Fans ja auch kennengelernt,find ich auch ganz o.k. die Leute.
Da ich jedoch 4 Jahre in D´dorf gewohnt habe, schlägt mein Herz schon a Bissele mehr für die D´dorfer, hoffe das stört keinen.
Zur Frage wer ich bin: B-Block, Treppe runter, unterstes Geländer direkt links neben der Treppe, früher wohnhaft in L.-E.O.K.??
Bild
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

Mario S hat geschrieben:Hallo, bin der Mario, der ins Fortuna-Forum geschrieben hat.
Wollte Denen ursprünglich mitteilen, daß wir den Mirnes gerne behalten würden. Dann kam die Aussage von Cast, daß man Mesic auf keinen Fall wird ziehen lassen. Mit dieser Aussage hat es sich erübrigt ihn behalten zu wollen, weil ihn der Verein eh nicht gehen läßt. Also behalten wir ihn eh.
Wir müssen nun also nicht wollen daß er bleibt, denn das tut er somit ja
eh.Etwas verständlicher? :D
eigentlich ist der satz unverständlicher wie der letzte :D ich glaub in deinem satz im fortuna forum war einfach n grammatikalischer patzer drin
Sometimes antisocial
Always antifascist
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

SIR Andrew hat geschrieben:
Dann wollte ich auch mal nachfragen, was für einen anderen Verein es da am Niederrhein gibt, welcher Symphatien von Kickers-Fans besitzt :?: roll: / Kenne da überhaupt gar keine Vereine....... :lol:
Ich glaube er meint Fortuna Köln.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

peeknockyo hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:
Ich glaube er meint Fortuna Köln.
Wenn er Fortuna Köln meint, dann meint er sicherlich mich. Köln liegt aber nicht am Niederrhein!
Bild
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Im Düsseldorfer Forum wird nach dem "Interview" vom Express jetzt schon davon ausgegangen, dass Mesic spätestens nächsten Montag dort unterschrieben hat. Man meint, was den Kickers ein unzufriedener und unmotivierter Spieler nützt......
Aber wie war das noch vor der Saison, als Mesic mit Koblenz geliebäugelt hat, die Kickers ihn aber nicht gehen ließen...... Hat er sich hängen lassen, war demotiviert? Ich glaube, die 10 Tore und seine Spielweise sagen da alles darüber aus....
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also falls er sich wirklich so geäußert haben sollte, kann ich das beim besten Willen nicht verstehen. Er kann am Ende der Saison ohnehin gehen, und ist dann nicht wieder an einen Verein gebunden, der evtl. immernoch in der Regionalliga spielt. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. So ein Statement würde doch nur Sinn machen, wenn er a) hier unbedingt WEG will (und nicht unbedingt zu Fortuna HIN) oder er b) ein absolut unschlagbares Angebot bekommen hat. Beides kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Fabio Caracciolo krijgt de komende weken de tijd een contract bij het Duitse Fortuna Dusseldorf in de wacht te slepen. De aanvaller van MVV werkt een stage af bij de club uit de tweede Bundesliga. (L1)

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=37981

Ist zwar holländisch, kann man sich aber denke ich erschließen. Das steigert natürlich unsere Chancen auf Mesic!

Infos zu dem Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

gerko hat geschrieben:„Es wäre eine sehr reizvolle Aufgabe, mit Fortuna den Angriff auf die Zweite Liga zu starten. Ich würde gerne nach Düsseldorf wechseln, hoffe die Vereine einigen sich“, erklärt der 28-Jährige. „Bisher wollen mich die Kickers nicht gehen lassen, warten wir mal die nächsten fünf Tage ab.“

Wenn ein Spieler so etwas sagt, muss ihm schon sehr viel Geld geboten worden sein.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:„Es wäre eine sehr reizvolle Aufgabe, mit Fortuna den Angriff auf die Zweite Liga zu starten. Ich würde gerne nach Düsseldorf wechseln, hoffe die Vereine einigen sich“, erklärt der 28-Jährige. „Bisher wollen mich die Kickers nicht gehen lassen, warten wir mal die nächsten fünf Tage ab.“
Wenn ein Spieler so etwas sagt, muss ihm schon sehr viel Geld geboten worden sein.
Vorallem ist Düsseldorf ja auch nur ein Regionalligist! Bei einem Wechsel wäre es keinesfalls sicher ob Mesic dort die 2. Liga erleben würde! :roll:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

jetzt soll der Mirnes ranklotzen und mit Angegol die Dinger reinmachen und uns hochschiessen, dann kann er sich seinen Traum 2. Liga mit uns erfüllen.
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

ob düsseldorf aufsteigt oder nicht, ist egal. denn die RL nord ist sowieso vom niveau her höher als die RL süd.

und da der belgier canacciolo (o.ä.) wohl heute beim testspiel keine gute figur gemacht hat, wird der poker um mesic weitergehen. mal im ernst...wehen und hoffenheim machen das rennen um den aufstieg. das weiß auch eure vereinsführung.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Wehen oder Hoffenheim werden wir noch einholen und ob Wehen für die 2.Liga eine Lizenz bekommt ist ebenso fraglich.

Holt halt den Okpala und es ist gut....
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

42NA hat geschrieben:ob düsseldorf aufsteigt oder nicht, ist egal. denn die RL nord ist sowieso vom niveau her höher als die RL süd.
Meinst du die Finanzen oder die Zuschauerzahlen?! :twisted:
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

Anonymer User hat geschrieben:
42NA hat geschrieben:ob düsseldorf aufsteigt oder nicht, ist egal. denn die RL nord ist sowieso vom niveau her höher als die RL süd.
Meinst du die Finanzen oder die Zuschauerzahlen?! :twisted:
ich meine die tradition der vereine, die qualität der spiele und die zuschauerzahlen. mal abgesehen von stuttgarter kickers...wer ist denn sonst noch interessant aus RL süd? für mich nur kassel, saarbrücken und evtl. noch hoffenheim.

und in der RL nord? fortuna, st.pauli, dynamo dresden, rot weiss erfurt, magdeburg, holstein kiel, union berlin, osnabrück, wuppertal usw.

ich gönn euch trotzdem den aufstieg, obwohl ich freiburg-symphatisant bin. aber vom mesic könnt ihr euch jetzt schon abgewöhnen, da oliver barth und reiner calmund schon tun werden, was getan werden muß.
Anonymer User
Kickers-Fan

Dann ist ja alles klar! Mich nervt es zwar noch immer viel mehr gegen eine 2.Mannschaft (davon habt ihr ja gerade einmal 7!!!) als gegen ein "Dorfverein" zu spielen aber das bewertet natürlich jeder anders.

In meinen Augen bleibt nur zu hoffen, dass diese unsägliche Geschichte nicht mit dem Abgang von Mesic endet. Wie gesagt: nehmt den Okpala... so kickt er nicht in unserer Liga und kann nicht gegen uns Tore schiessen, ihr habt euren dringend benötigten Stürmer und schlußendlich haben wir wieder unsere Ruhe!

mfg
Vorwärts Lappland
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ddorf hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:
fortuna-specht hat geschrieben: Macht er mit dem Wechsel zu uns doch. Hält sich halt nur 5 Monate noch fit bei Euch :lol:
Ja damit er dann zu einem mit 7 Millionen verschuldeten Regionalligisten gehen kann der sowieso wieder nicht aufgestiegen ist. :lol:
Nicht für ungut aber jetzt hat Mesic bekundet, dass er unbedingt nach Düsseldorf (jetzt schon will) - nehmen wir jetzt alle mal die Vereinsbrillen ab - wieviel "Erfolg" hat in solchen Fällen denn der Zwang zum bleiben meist?
Der zwang zum bleiben hat sicher keinen Erfolg da hast du recht. Und wenn Mesic nach Ddorf möchte dann wohl eher wegen dem drum herum. Die Fangemeinde ist größer das Stadion ist toll und der Verein Fortuna ist in Ddorf wohl (leider) populärer als die Kickers in Stuttgart.

Die Aufstiegschancen von Fortuna halte ich aber trotzdem nicht für viel größer als die der Kickers.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Das ganze rumspekuliere bringt doch nichts !!!!!
Mesic bleibt bis Saisonende, da bin ich mir sicher.
Wenn wir aufsteigen bleibt er auch, wenn nicht, und wenn er weiter so ne Bombensaison spielt ist er weg. So ist dass halt mal.
Aber dann geht er nicht nach Düsseldorf sondern zu einem Zweitligisten.
Und das die RL Nord von der Qualität der Spiele besser ist ist lächerlich, das stimmt nämlich nicht. Von der Tradition und dem Zuschauerschnitt ja, aber nicht von der Qualität !!!
Mich nervt diese ewige Rumgezocke,Rumspekuliere unendlich.
Dieser Express ist ein Schmierblatt, und Mesics Berater wittert nun Provision bzw will den Marktwert des Spielers in die Höhe treiben.
Das ist die bittere Wahrheit.
Bleibt nur zu hoffen dass dass Wunder geschieht und wir MIT MESIC IN DIE 2.BULI aufsteigen !!!
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

42NA hat geschrieben: die RL nord ist sowieso vom niveau her höher als die RL süd.
Ist klar.
Schauen wir uns doch mal zusammen die Aufsteiger in der 2.-Liga-Tabelle an.

7. FC Augsburg
12. TuS Koblenz

...

16. Carl Zeiss Jena
17. Rot-Weiss Essen
***Abteilung Ostafrika***
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

der aktuelle tabellenstand der zwoten liga ist schon ein argument, muß ich leider zugeben. aber ich erinnere mich noch an den versuch der dresdener, in die RL süd statt RL nord zu kommen und es aus allen ecken einen aufschrei gab von wegen "wie unfair...die können sich doch nicht einfach so leichtere liga aussuchen". und mal ganz ehrlich (vom abschneiden der südclubs in der zwoten abgesehen), die RL nord ist schwerer zu spielen als die RL süd. das sieht man alleine an den punkten. bei uns liegen zwischen dem 1. platz und dem 13. platz nur 9 punkte.

was mesic angeht, kann man sowieso nichts darauf geben, was vorstände, spieleberater, spieler, fans und presse sagen. ich schätze die chancen, dass mesic nach düsseldorf geht, stehen gut. kein verein, der nur wenig aufstiegsambitionen hat, läßt sich eine ablösesumme für einen 28 jährigen spieler entgehen, der selber den wechsel möchte. also: willkommen in düsseldorf, mirnes mesic. wir haben tolle arena, tolle fans, eine schöne stadt, lustige menschen, leckeres bier und schöne frauen!! fast wie im paradies. :D
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

@ 42NA:
Die Stuttgarter Kickers werden ihren Stürmer Mirnes Mesic nicht vorzeitig freigeben, obwohl diesem eine attraktive Offerte von Fortuna Düsseldorf vorliegen soll. „Um weiterhin Erfolg zu haben und unsere Chance auf den Aufstieg in die 2. Liga zu wahren, bleibt Mesic mindestens bis Saisonende – wenn nicht noch länger - in Stuttgart“, stellte Kickers-Präsident Hans Kullen klar.
Auch Robin Dutt will an dem mit zehn Treffern erfolgreichsten Kickers-Torschützen festhalten. „Für uns ist er ein ganz wichtiger Leistungsträger und mit ihm wollen wir unsere sportlichen Ziele umsetzen“, bekräftigt der Kickers-Coach. Mit der Neuverpflichtung Angelo Vaccaro soll also der 28jährige Mesic auch im weiteren Verlauf der Rückrunde auf Torejagd für die Blauen gehen.
Nachzulesen unter www.stuttgarter-kickers.de
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

wenn ich mich zitieren darf: "was mesic angeht, kann man sowieso nichts darauf geben, was vorstände, spieleberater, spieler, fans und presse sagen.".
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Bei Fans und Presse gebe ich Dir recht, wenn aber Präsident und Trainer der Kickers einen Wechsel ablehnen, dann kann man was darauf geben.
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Tja lieber Düsseldorfer
Mirnes kommt nicht zu euch, auch wenn Du und alle anderen Düsseldorfer dass gerne wollen und er euren lauem Sturm sicherlich helfen würde.
Er bleibt bei uns. Glaube weniger diesem Käsblatt express.
Die Vereinsführung sieht noch eine Chance für den Aufstieg und da ist unser Mirnes Mesic total wichtig.
Und glaube mir wenn wir es nicht schaffen und Mesic nicht gehalten werden kann wechselt er zu einem Zweitligisten und nicht zu euch, denn ihr seid zu schwach für Liga zwo.
Und wenn dass hin und her mit Okpala endlich zu einem Ende führt - was kommen wird -denke ich dass noch ein weiterer Spieler für die Abwehr verpflichtet werden kann.
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

wenn selbst der trainer andeutungen macht, dass ein halten von mesic hoffnungslos ist, dann glaub ich an einen wechsel.

überleg mal: sein vertrag geht nur noch eine halbe saison und nicht bis sommer 2008 oder so. eure aufstiegshoffnungen sind sehr gering, außer hoffenheim schwächelt...aber hoffenheim schwächelt nicht!! normaler weise kursieren solche wechselgerüchte damit man unruhen in den verein des gegners bringt, um sich dadurch einen vorteil zu verschaffen. da wir in 2 verschiedenen ligen spielen, ist das interesse echt und wir werden alles tun, um ihn zu kriegen und wir werden ihn kriegen...du wirst sehen!! und am ende seid ihr alle auf euren verein sauer weil die doch immer und überall angekündigt haben, dass mesic unverkäuflich ist. und dann schmeißt ihr wieder gegenstände auf das spielfeld (der letzte satz war ironisch gemeint). ;)
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

42NA hat geschrieben:wenn selbst der trainer andeutungen macht, dass ein halten von mesic und dann schmeißt ihr wieder gegenstände auf das spielfeld (der letzte satz war ironisch gemeint). ;)
Ironie hier oder her, den Satz hättest Du Dir sparen können, wenn Du hier mit uns diskutieren willst. Den Becher hat ein VfB-Fan geworfen.
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

ja sorry...sind ja selber keine all zu unbeschriebenen blääter was das werfen von gegenständen auf gegner und spielfeld angeht. nur zur info: das waren auch keine fortunafans.

ein richtiger fortunafan hat auch interesse daran, dass es dem verein gut geht und jeder krawallbruder weiß, dass die geldstrafe beim abfeuern von leuchtspurmunition in den wuppertaler block, für den verein sehr sein wird. vom darauf folgendem alkoholverbot mal abgesehen!!
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

irgendwie bin ich immer noch nicht wach!!!!
Anonymer User
Kickers-Fan

42NA hat geschrieben:überleg mal: sein vertrag geht nur noch eine halbe saison und nicht bis sommer 2008 oder so. eure aufstiegshoffnungen sind sehr gering, außer hoffenheim schwächelt...aber hoffenheim schwächelt nicht!! normaler weise kursieren solche wechselgerüchte damit man unruhen in den verein des gegners bringt, um sich dadurch einen vorteil zu verschaffen. da wir in 2 verschiedenen ligen spielen, ist das interesse echt und wir werden alles tun, um ihn zu kriegen und wir werden ihn kriegen...du wirst sehen!! und am ende seid ihr alle auf euren verein sauer weil die doch immer und überall angekündigt haben, dass mesic unverkäuflich ist. und dann schmeißt ihr wieder gegenstände auf das spielfeld (der letzte satz war ironisch gemeint). ;)
Blubb!
Vorwärts Lappland
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Ja, ja 42NA du Klugscheisser, die ach so fairen Fortuna-Fans.

01.04.1987 DFB Halbfinale Kickers-D´dorf, übrigens : drei zu Nuuull !

Und Fast-Spielabbruch wg. Fortuna-Fans die im C-Block fast die
Zäune eingerissen hätten.

Die hätten uns um ein Haar um unseren grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte
gebracht.

Und zu Mesic nur soviel : Der will ja in der nächsten Saison 2. Liga spielen,
ob das in D´dorf möglich ist, bezweifle ich sehr stark.
:oops:
Anonymer User
Kickers-Fan

Man muss doch gar nicht so weit zurück: F95 in Ahlen.
Vorwärts Lappland
Ddorf
Kickers-Fan

Beitrag von Ddorf »

Anonymer User hat geschrieben:Man muss doch gar nicht so weit zurück: F95 in Ahlen.
Wie in jedem Verein gibt es immer ein paar Schwachköppe die nur Scheiße bauen- auch bei Fortuna (was mich immens ärgert). Allerdings ist ausgerechnet Ahlen ein schlechtes Beispiel. Das ist eskaliert weil der Polizeieinsatzleiter plötzlich in den Block einmaschieren ließ und dann wahllos auch auf Kinder u.s.w losgegangen worden ist. Wie gesagt auch bei der Fortuna fahren Idioten mit zu den Spielen (ich bezeichne sie absichtlich nicht als Fans) - aber der Thread soll doch davon handeln wie man Mesic am besten cloned und nicht beweisen wie blöd/böse Fortuna oder Kickers Fans sind. :wink:
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" DTH
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Gerade weil die RL-Nord so ausgeglichen ist, würd ich an seiner Stelle niemals wechseln... Ich bin mir ziemlich sicher, wir schaffen das eher als ihr.

btw ich bin ganz klar für Wuppertal als Aufsteiger, denn ich wohne dort momentan zwecks Studium und ich will dann dort das 2.Bundesliga-Spiel Wuppertal - Kickers verfolgen :D
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

@ Ddorf:

42NA schreibt übers Becherwerfen und dann kamen eben die Kommentare zu den Hools.
Ddorf
Kickers-Fan

Beitrag von Ddorf »

gerko hat geschrieben:@ Ddorf:

42NA schreibt übers Becherwerfen und dann kamen eben die Kommentare zu den Hools.
Tja is so - ich wollte nur verhindern das es ausufert :)
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" DTH
Anonymer User
Kickers-Fan

Ddorf hat geschrieben:aber der Thread soll doch davon handeln wie man Mesic am besten cloned und nicht beweisen wie blöd/böse Fortuna oder Kickers Fans sind. :wink:
Logisch gibt es diese Idioten überall. Wenn jedoch ein Gast hier ins Forum kommt und die RL Nord über den Klee lobt und gleichzeitg kein gutes Haar an der RL Süd lässt muss er eben damit rechnen, dass man die negativen Begleiterscheinungen der RL Nord bzw. bei der Fortuna auch aufzeigt. Ich bin bzw. war auch großer Düsseldorf-Sympathisant und während meiner Ruhrpottzeit bei einigen Spielen (quasi der Ersatzverein auf Zeit) aber wie der Verein (...und einige "Fans") jetzt bei der Mesic-Geschichte vorgangen sind finde ich unter aller Kanone. Diesen schlechten Stil hätte ich den Düsseldorfern nicht zugetraut!
Vorwärts Lappland
Antworten