Welche Fußballvereine könnt ihr am wenigsten leiden?
- südzecke
- Kickers-Fan
FC St.Pauli
Stuttgarter Kickers
....dann lange nix....
Celtic Glasgow
Rosenborg Trondheim
FC Sunderland
Flops (national):
KSC
V**
HSV
Unterhaching
Frankfurt
Köln
Flops (international):
Brescia Calcio
Derby County
RSC Anderlecht
RCD Mallorca
FC St.Pauli
Stuttgarter Kickers
....dann lange nix....
Celtic Glasgow
Rosenborg Trondheim
FC Sunderland
Flops (national):
KSC
V**
HSV
Unterhaching
Frankfurt
Köln
Flops (international):
Brescia Calcio
Derby County
RSC Anderlecht
RCD Mallorca
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
1. lampen ,st. pippi ,der vorort von kelkheim ,gc ,kassel ,d98 ,sv wehen ,st.gallen(hundefresser) ,1860 ,sg kelkheim
vereine wo ich gern hingehe
1. alle kickers auf der welt (habe schon svk , ofc , würzburg , hirschgarten , spandau , halstenbek , raguhn , emden , 1900 berlin , kreuznach) ,fc hansa , rsv würges ,fc zürich ,fc bayern ,sg tus hornau-sv fischbach ,hansa 10/11 ,chemie wolfen ,motor dessau ,schibock
1. lampen ,st. pippi ,der vorort von kelkheim ,gc ,kassel ,d98 ,sv wehen ,st.gallen(hundefresser) ,1860 ,sg kelkheim
vereine wo ich gern hingehe
1. alle kickers auf der welt (habe schon svk , ofc , würzburg , hirschgarten , spandau , halstenbek , raguhn , emden , 1900 berlin , kreuznach) ,fc hansa , rsv würges ,fc zürich ,fc bayern ,sg tus hornau-sv fischbach ,hansa 10/11 ,chemie wolfen ,motor dessau ,schibock
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Heiko
- Kickers-Fan
Böse Verbaltätlichkeit.McVillager hat geschrieben: Flop: hessische Vereine im Allgemeinen (wobei ich Waldhof und Lautern eigentlich dazu zähle)
Laß das mal nicht Deine Mannemer hören.Die vertragen nämlich die Wahrheit nicht.
Die Tops:
Natürlich die Kickers
FV Lauda
1.FC Igersheim (Kreisliga A3 Hohenlohe, aber das muß ich Euch Experten ja wohl nicht sagen, oder?)
Die Flops:
(Um des lieben Friedens willen zensiert.)
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Heiko
- Kickers-Fan
Sligo Rovers?Blauer Ire hat geschrieben:TOP:
Kickers
Schalke
Sligo Rovers
Lang ist's her, aber irgendwann war ich auch schon mal in den Sligo Showgrounds...war damals ein Testspiel gegen den FC Sunderland.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
blauer_lux
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
Man darf entschuldigen, aber ich habe einfach mehr als 5 Hass-Vereine (in der Reihenfolge):
1. KSC
2. Preußen Münster
3. Cannstatt
4. KSC-Freunde Hertha BSC Berlin
5. VfL Bochum, Dortmund, Schalke, Essen und das ganze Ruhrpott-Pack
6. SSV Reutlingen
7. SSV Ulm
8. Nürnberg
9. alles andere, was nicht Stuttgart, Arminia Bielefeld, SV Mötzingen, Zwickau oder Köln ist - mit Abstrichen! Auch z.B. Dynamo DD ist mir recht sympathisch. Neben unseren Freunden vom FC Zürich und BW Linz stehen mir im Ausland noch sehr nahe: Partizan Belgrad, Ferencvaros Budapest, Zalaergerszegi TE, Olymp. Marseille, außer Zizkov alle drei Prager Vereine (weil immer guter Suff dabei), Dinamo Zagreb, La Louviere in Belgien und viele Vereine, die man sonst noch so auf seinen Touren lieb gewonnen hat...
Nicht dazu gehörten:
Grashoppers Zürich, FC Basel, LASK Linz, Straßburg,...
1. KSC
2. Preußen Münster
3. Cannstatt
4. KSC-Freunde Hertha BSC Berlin
5. VfL Bochum, Dortmund, Schalke, Essen und das ganze Ruhrpott-Pack
6. SSV Reutlingen
7. SSV Ulm
8. Nürnberg
9. alles andere, was nicht Stuttgart, Arminia Bielefeld, SV Mötzingen, Zwickau oder Köln ist - mit Abstrichen! Auch z.B. Dynamo DD ist mir recht sympathisch. Neben unseren Freunden vom FC Zürich und BW Linz stehen mir im Ausland noch sehr nahe: Partizan Belgrad, Ferencvaros Budapest, Zalaergerszegi TE, Olymp. Marseille, außer Zizkov alle drei Prager Vereine (weil immer guter Suff dabei), Dinamo Zagreb, La Louviere in Belgien und viele Vereine, die man sonst noch so auf seinen Touren lieb gewonnen hat...
Nicht dazu gehörten:
Grashoppers Zürich, FC Basel, LASK Linz, Straßburg,...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan