Mesic nach Düsseldorf? - Aktuell:Mesic bleibt bis Saisonende

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ddorf
Kickers-Fan

Beitrag von Ddorf »

Anonymer User hat geschrieben:
Ddorf hat geschrieben:aber der Thread soll doch davon handeln wie man Mesic am besten cloned und nicht beweisen wie blöd/böse Fortuna oder Kickers Fans sind. :wink:
Logisch gibt es diese Idioten überall. Wenn jedoch ein Gast hier ins Forum kommt und die RL Nord über den Klee lobt und gleichzeitg kein gutes Haar an der RL Süd lässt muss er eben damit rechnen, dass man die negativen Begleiterscheinungen der RL Nord bzw. bei der Fortuna auch aufzeigt. Ich bin bzw. war auch großer Düsseldorf-Sympathisant und während meiner Ruhrpottzeit bei einigen Spielen (quasi der Ersatzverein auf Zeit) aber wie der Verein (...und einige "Fans") jetzt bei der Mesic-Geschichte vorgangen sind finde ich unter aller Kanone. Diesen schlechten Stil hätte ich den Düsseldorfern nicht zugetraut!
Was ist denn der schlechte Stil?
Fans die sich im Winterloch auf einen eventuell kommenden Spieler freuen würden?
Fans die die Chancen zum Aufstieg (vielleicht durch die Vereinsbrille) höher ansiedeln als die der Kickers?
Ein Trainer der sagt, dass er den Mann gut findet und der als Verantwortlicher fürs Team sagt, wenn dann soll er besser jetzt kommen.
Ein Verein der sich um einen guten Spieler bemüht, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und versucht mit dem anderen Verein über einen sofortigen Wechsel zu verhandeln. Das ist so üblich und wenn es anders herum laufen würde dann würdet Ihr das genau so sehen (wie wir es vermutlich kritisieren würden) :roll:
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" DTH
Campino95
Kickers-Fan

Mesic will zur Fortuna

Beitrag von Campino95 »

Liebe Kickers-Fans!

Seid nicht böse, wenn sich euer Goalgetter Nummer Eins doch noch für einen Wechsel in die Landeshauptstadt NRWs entscheidet. F95 liegt im Gegensatz zu den Kickers nur einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen und bietet sportlich sicher die interessantere Perspektive. Außerdem ist es doch wohl nachvollziehbar, dass ein Kicker in den besten Jahren lieber vor bis zu 25.000 begeisterten Zuschauern in einer WM-reifen Arena kickt als vor 2.000 bis 3.000 Mann auf dem Land.

Wobei die Fortuna mit den Bundesliga-erfahrenen Spitzen Deinbier und Podzus im Sturm eigentlich gut besetzt ist, auf der Bank aber kaum Alternativen zu bieten hat. Ich kenne Mesic nicht, aber zehn Tore muss man auch in der RL Süd erstmal erzielen ;-)

Mein Eindruck: Die Kickers pokern um eine möglichst hohe Ablösesumme, da es im Sommer für Mesic keinen Cent mehr gibt.

Ich drücke euch - ob mit oder ohne Mesic - dennoch die Daumen, die Söldnertruppe aus Hoffenheim in der Rückrunde noch abzufangen und den Aufstieg in Liga 2 zu packen!

Forza Fortuna
Yoga Gobi
Kickers-Fan

Beitrag von Yoga Gobi »

HappY hat geschrieben:Gerade weil die RL-Nord so ausgeglichen ist, würd ich an seiner Stelle niemals wechseln... Ich bin mir ziemlich sicher, wir schaffen das eher als ihr.

btw ich bin ganz klar für Wuppertal als Aufsteiger, denn ich wohne dort momentan zwecks Studium und ich will dann dort das 2.Bundesliga-Spiel Wuppertal - Kickers verfolgen :D
Ich bin für Erfurt. Da könnte ich nächstes Jahr die Kickers vor der heimischen Türe erleben. Ich kann mich an ein Spiel zu Regionalligenzeiten erinnern (da spielte der Erfurt in der RL Süd), da waren die Kickers zu Gast und das Spiel war eigentlich als Flutlichtspiel angekündigt. Nur stellte man Risse bei einem Flutlichtpfeiler fest. Also musste die Dingers abmontiert werden und das Spiel wurde vorgelegt. Großartige Gesangskunst damals aus dem Gästeblock, indem ich da auch stand. Nur ein Flutlich - habt ihr nicht, Nur ein Flutlicht - das habt ihr nicht. Also BÜtteschön, Aufstieg Kickers und Aufstieg RWE, dann freu ich mich nächstes Jahr auf einen blauen Auswärtssieg!
Buddy
Kickers-Fan

Re: Mesic will zur Fortuna

Beitrag von Buddy »

Campino95 hat geschrieben:Außerdem ist es doch wohl nachvollziehbar, dass ein Kicker in den besten Jahren lieber vor bis zu 25.000 begeisterten Zuschauern in einer WM-reifen Arena kickt als vor 2.000 bis 3.000 Mann auf dem Land.

Wenn Stuttgart Land ist, was ist dann Düsseldorf. Stuttgart hat nämlich mehr Einwohner wie Düsseldorf.

Und zum Thema Mesic. Mich wundert, das ihn den Stuttgarter Medien nichts darüber kommt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wird Zeit, dass die Winterpause vorbei geht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Schlechter Stil ist es z.B. bei einem anderen Aufstiegskandidaten (ja ja unsere Chancen mögen kleiner sein) den besten Spieler mitten in der Saison loseisen zu wollen. Das eigentliche Problem ist jedoch der Versuch nach der EINDEUTIGEN Absage mit einem örtlichen Revolverblatt Druck auszuüben.

... und ich würde es genauso verurteilen wenn die Kickers dies tun würden! Mir ist auch klar, dass man diese Geschichte ohne Probleme schön färben kann - ein Gschmäckle hat sie in meinen Augen trotzdem.

Genug zu dem Thema von mir.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
bookerty
Kickers-Fan

Re: Mesic will zur Fortuna

Beitrag von bookerty »

Campino95 hat geschrieben: bis zu 25.000 begeisterten Zuschauern
man beachte das "bis zu" naja bei uns kommen auch bis zu 11.500
Campion95 hat geschrieben: WM-reifen Arena
ich kann mich nicht daran erinnern dass in Düsseldorf irgendwas von WM war außer public viewing vielleicht!
Campino95 hat geschrieben: ...auf dem Land.
Stuttgart ist mit fast 600.000 Einwohnern größer als Düsseldorf. Informier dich mal bevor du so nen Stuss schreibst. Außerdem seid ihr doch das Düsseldorf oder? :lol: :lol: :lol:
Campino95 hat geschrieben: Ich drücke euch - ob mit oder ohne Mesic - dennoch die Daumen...
Auf Düsseldorfer Glückwünsche kann ich grad echt verzichten! Ach und außerdem: Mit Mesic weil der mit uns entweder aufsteigt oder danach wenn überhaupt zu einem Verein mit etwas mehr Perspektiven als Fortuna Düsseldorf wechseln wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

jajaja..... Düsseldorf ist der Nabel der Welt.... schon klar!

Ganz ehrlich? Das Beste bei euch ist das Altbier und die Kneipen! Im "Schlüssel" einen klasse Haxe mit Kraut und dann im Schuhmacher eine Palette Alt. Aber sonst?

Prozentual, im Verhältnis zur Stadionauslastung, ist unsere Quote im "beschaulichen Dorf" Stuttgart weit besser. Und finanziell gesünder sind wir auch! Aber dieses bisschen Kopfweh spült ihr mit nem leckeren Alt und nem Killepitsch weg wie nix. BRAVO, D'dorfer...grenzenlose Begeisterung mich überkömme!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Leckerers Alt????

Diese Miege kann man getrost in den Rhein kippen. 8)
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

GelsenKickers hat geschrieben:Leckerers Alt????

Ganz ehrlich? Die ersten 2 laufen gar nicht und du denkst daran, ne Limo zu bestellen.....aber dann!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

GelsenKickers hat geschrieben:Leckerers Alt????

da geb ich dir zu 100% recht :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
GelsenKickers

Na ja, bei 2,5 Promille trinke ich auch Alt. Denn dann ist es sowieso egal was man sich gibt. Aber anfangen mit diesem Suff würde ich nie. :wink:

Aber nun Back To Topic! :roll:
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

ihr wisst ja nicht was gut ist ihr tannenzapfen!!
ein alt nach dem essen und du hast nie mehr magenprobleme!!
schmecken tuts auch gut. zugegebener maßen ist das altbekannte UERIGE das bitterste von allen altbieren. ich empfehle frankenheim, füchschen oder das gute alte diebels!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

diebels ist gut und obwohl ich das tannenzäpfle mag, hat dieses mit stuttgart nichts zu tun.
außerdem ist das hier kein bier -thread.
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

42NA hat geschrieben:tannenzapfen!!
Du nennst es beim Namen! Auch wenn es leider baddisch ist!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

An die Düsseldorfer: Mesic bleibt in Degerloch, ihr könnt euch einen anderen suchen! Punkt! Ende der überflüssigen Debatte! Wir wünschen euch den Aufstieg, den müsst ihr aber ohne Mesic schaffen!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Donnerstag 11. Januar 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

lebend lassen wir ihn nicht gehen ;)
Sometimes antisocial
Always antifascist
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blue Fritz hat geschrieben:An die Düsseldorfer: Mesic bleibt in Degerloch, ihr könnt euch einen anderen suchen! Punkt! Ende der überflüssigen Debatte! Wir wünschen euch den Aufstieg, den müsst ihr aber ohne Mesic schaffen!
Einmal Blauer - immer Blauer
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

Blue Fritz hat geschrieben:An die Düsseldorfer: Mesic bleibt in Degerloch, ihr könnt euch einen anderen suchen! Punkt! Ende der überflüssigen Debatte! Wir wünschen euch den Aufstieg, den müsst ihr aber ohne Mesic schaffen!
einmal bauer, immer bauer!! :D
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

wenn ich mich auch nommal zu wort melden darf :mrgreen: schwabenbräu for life :wink:

tannenzäpfle isch badenserbier und diebels zieh ich nicht mal nem oettinger vor

by the way: ich glaube man kann den thread jetzt dann schließen :lol:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Zurück zum Thema :!:

Aus reviersport.de
DÜSSELDORF: Schlechtes Gefühl bei Mesic und Caracciolo

Der Startschuss für die Vorbereitung auf eine harte Rückrunde, die im besten Fall mit dem Aufstieg in die Zweite Bundesliga beendet werden soll, ist gefallen. Seit Montag hat Fortuna-Coach Uwe Weidemann die Seinen wieder um sich, um die Grundlagen für die zweite Serie zu schaffen. "Das Wichtigste ist für mich, dass alle Akteure wieder zurück sind. Auch unser Kapitän Marcus Feinbier und Andreas Lambertz sind wieder fit", freut sich Weidemann und fügt lobend hinzu: "Die Jungs waren allesamt sehr fleißig. Das konnte man schon beim Laktat-Test feststellen. Im Moment bin ich in einer sehr zufriedenstellenden Situation."

Das ist er jedoch in Sachen Stürmer-Suche immer noch nicht. Wunsch-Angreifer Mirnes Mesic ist wohl nicht von den Stuttgarter Kickers wegzueisen. "Man muss doch auch die Situation der Kickers verstehen. Schließlich sind sie in der Regionalliga Süd Dritter und nur sechs Punkte hinter einem Aufstiegsrang. Dass man seinen besten Offensiv-Mann dann nicht abgeben möchte, ist doch ganz klar", empfindet Weidemann, der aber verrät: "Wir sind nach wie vor in Kontakt. Aber mein Bauch-Gefühl sagt mir, dass es sehr schwer wird, ihn doch noch zu bekommen."

Auch Test-Kicker Fabio Caracciolo, der gestern Abend beim Vorbereitungs-Match bei TuSa 08 Düsseldorf (9:0) das Fortuna-Trikot überstreifte, wird wohl das einzige Mal das F95-Emblem auf der Brust getragen haben. "Er macht auf jeden Fall gut mit, aber derzeit ist es ein Problem, dass wir ihn wenig spielen sehen. Unsere bisherigen Eindrücke sagen uns aber, dass er auch nicht besser ist, als das, was wir haben", betont Weidemann und schiebt nach: "Wir werden nun eine sehr kurzfristige Entscheidung treffen müssen, da in Holland am nächsten Freitag die Rückrunde startet." Dann wird Caracciolo wohl wieder für seinen MVV Maastricht in der zweiten niederländischen Liga beim FC Omniworld die Stiefel schnüren. Der Coach nickt: "Die Tendenz geht dahin, dass wir ihn nicht verpflichten." Nach wie vor beschäftigt Weidemann aber dieses Thema: "Wir wussten von Anfang an, dass es sehr schwer wird, jemanden zu finden, der uns auf Anhieb weiterbringt. Aber wir halten weiterhin Augen und Ohren offen."

Schließlich sind es noch gute vier Wochen, bis der Tabellenführer VfL Osnabrück zum zweiten Rückrunden-Spieltag in der LTU-arena zu Gast ist. "Genau darauf arbeiten wir hin. Wir müssen nun eine konzentrierte Vorbereitung hinter uns bringen, damit wir für das Startprogramm gut gerüstet sind. Denn die Auftaktmatches haben es sofort in sich", weiß Weidemann. "Aber es kann doch für uns nichts Besseres geben als gegen den Spitzenreiter starten zu dürfen."

In eine aus Düsseldorfer Sicht hoffentlich erfolgreiche Rückserie. Weidemann: "Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Wir hoffen, unser Verletzungspech jetzt ad acta legen zu können. Zudem braucht man in gewissen Situationen ein Quäntchen Glück. Ob es dann am Ende reicht, ist eine andere Frage. Jeder weiß doch, wie eng es zugeht. Bis Platz zehn haben alle Teams noch ernsthafte Chancen aufzusteigen."

Profi-Luft können die Fortunen aber schon vor dem kommenden Sommer schnuppern. Am 20. Januar steigt der Winter-Cup und die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund geben sich in der Landeshauptstadt die Ehre. "Unser Ziel ist es, dass die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen. Wir wollen uns natürlich ordentlich aus der Affäre ziehen, aber man muss auch berücksichtigen, dass unsere Konkurrenten um einiges spritziger sein werden, schließlich sind sie dann nur eine Woche vor ihrem Beginn in die Rückrunde. Wir arbeiten hingegen auf unsere Begegnung gegen Osnabrück hin", erklärt Weidemann, stellt aber danach klar: "Ich werde in der nächsten Woche das Training ein bisschen drosseln, damit wir uns vernünftig präsentieren."
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

42NA hat geschrieben:
einmal bauer, immer bauer!! :D
wenn du auch weiter Schreibrechte im Kickers-Forum haben möchtest, dann behneme dich bitte auch wie man es von einem Gast erwartet. :!:
Sonst wars das hier für dich!
Bild
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

der will doch nur spielen ;)
Sometimes antisocial
Always antifascist
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also der Weidemann sollte doch wenigstens wissen, auf welchem Tabellenplatz wir stehen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
laundrette_galore

Beitrag von laundrette_galore »

oder er ging von einer "bereinigten" tabelle aus...
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

ich bin sicher das tut er!!
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

@ mods :Könnt ihr hier nicht aufräumen und die Düsseldorfer dahin verweisen, wo sie hingehören ?? Mir gehn die schon seit geraumer Zeit gewaltig auf den Senkel...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

blauweissschwarz hat geschrieben:@ mods :Könnt ihr hier nicht aufräumen und die Düsseldorfer dahin verweisen, wo sie hingehören ?? Mir gehn die schon seit geraumer Zeit gewaltig auf den Senkel...
du stadtist!! was hast du gegen düsseldorfer? denk dran: jeder mensch ist ausstädtler...fast überall.
Ddorf
Kickers-Fan

Beitrag von Ddorf »

blauweissschwarz hat geschrieben:@ mods :Könnt ihr hier nicht aufräumen und die Düsseldorfer dahin verweisen, wo sie hingehören ?? Mir gehn die schon seit geraumer Zeit gewaltig auf den Senkel...
Ist doch eher Lustig wenn sich mal ein Fan von Ausserhalb im Forum verirrt oder.
Sonst macht doch Euer Forum nur für Leute mit Mitgliederausweisen :wink:
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Du hast recht, das ist schön, wenn auch Fans von ausserhalb zu einer Diskussion beitragen. Allerdings wirkt 42NA, als wär er gerade erst 12 geworden und das nervt etwas.
Ddorf
Kickers-Fan

Beitrag von Ddorf »

HappY hat geschrieben:Du hast recht, das ist schön, wenn auch Fans von ausserhalb zu einer Diskussion beitragen. Allerdings wirkt 42NA, als wär er gerade erst 12 geworden und das nervt etwas.
Bei uns gibts die IGNORE-funktion (im Profil einstellen dann werden Beiträge des Users nicht mehr angezeigt) - ist manchmal praktisch :wink:
(aber auch bei uns wäre ein separates "Jugendforum" oft nützlich)
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

HappY hat geschrieben:Du hast recht, das ist schön, wenn auch Fans von ausserhalb zu einer Diskussion beitragen. Allerdings wirkt 42NA, als wär er gerade erst 12 geworden und das nervt etwas.
mein gott seid ihr aber vielleicht ein paar humorlose langweiler.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ist schon ok 42NA. Mit schwarzem Humor haben einige hier ein Problem. Ich hab jedenfalls nichts gegen Deine Anwesenheit.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

42NA hat geschrieben:
Wenns dir nacht passt dann verpiss dich doch endlich. Tut mir leid aber das ist nichtmehr anders auszudrücken.

Ich muss dazu sagen dass ich das nicht verallgemeinern will, da ich die Beiträge von Ddorf bisher ganz in Ordung gefuden habe. Nur den 42irgendwas könnte man echt entfernen...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

bookerty hat geschrieben:
42NA hat geschrieben:
Wenns dir nacht passt dann verpiss dich doch endlich. Tut mir leid aber das ist nichtmehr anders auszudrücken.

Ich muss dazu sagen dass ich das nicht verallgemeinern will, da ich die Beiträge von Ddorf bisher ganz in Ordung gefuden habe. Nur den 42irgendwas könnte man echt entfernen...

mama, mama, da hat ein böser böser junge aus düsseldorf ein großes mundwerk. darauf hab ich keine lust. mach, dass er verschwindet. er passt nicht in meine friedvolle welt, in der sich alle mit samtpfoten streicheln. "aber kind, was hat er denn gesagt? hat er dich beleidigt?". nein, aber er sagt, warum er es für möglich hält, dass mesic nach düsseldorf geht. eigentlich hat er sich an alle forenregeln gehalten, aber ich mag trotzdem nicht, dass er da ist. bitte bitte mama, mach dass der böse mann weg geht, ich fürchte mich vor ihm!!

>> ich meld mich wieder, wenn in der presse steht, dass mesic zu fortuna geht. und ich werde mich dann auch mit schadenfreude und großer fresse zurück halten. admin: ist das wort "fresse" in eurem rosa roten kickers forum erlaubt oder soll ich es durch sternchen ersetzen???
GelsenKickers

42NA hat geschrieben:
admin: ist das wort "fresse" in eurem rosa roten kickers forum erlaubt oder soll ich es durch sternchen ersetzen???
Deine Provokationen kannst du dir sparen.
42NA
Kickers-Fan

Beitrag von 42NA »

GelsenKickers hat geschrieben:
42NA hat geschrieben:
admin: ist das wort "fresse" in eurem rosa roten kickers forum erlaubt oder soll ich es durch sternchen ersetzen???
Deine Provokationen kannst du dir sparen.
ok, war nicht sonderlich förderlich. ich gebs ja zu. tut mir leid, dass ich hier immer noch schreibe, aber in unserem forum ist zur zeit auch nix los. also guck ich mal, was andere so machen. ich nenne es winterloch!!!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@42na

dann sind wir ja froh, dass wir dir dabei helfen können, deine langeweile zu bekämpfen. kann schon verstehen, dass du ein bisschen neidisch bist, wie es bei uns zugeht : =)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

42NA hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:
42NA hat geschrieben: mein gott seid ihr aber vielleicht ein paar humorlose langweiler.

mama, mama, da hat ein böser böser junge aus düsseldorf ein großes mundwerk. darauf hab ich keine lust. mach, dass er verschwindet. er passt nicht in meine friedvolle welt, in der sich alle mit samtpfoten streicheln. "aber kind, was hat er denn gesagt? hat er dich beleidigt?". nein, aber er sagt, warum er es für möglich hält, dass mesic nach düsseldorf geht. eigentlich hat er sich an alle forenregeln gehalten, aber ich mag trotzdem nicht, dass er da ist. bitte bitte mama, mach dass der böse mann weg geht, ich fürchte mich vor ihm!!

>> ich meld mich wieder, wenn in der presse steht, dass mesic zu fortuna geht. und ich werde mich dann auch mit schadenfreude und großer fresse zurück halten. admin: ist das wort "fresse" in eurem rosa roten kickers forum erlaubt oder soll ich es durch sternchen ersetzen???
Danke dir. Mit diesem Beitrag gibts du meiner Meinung über dich zu 100% recht. ;)
1895
Kickers-Fan

42NA

Beitrag von 1895 »

42NA!!!!!!Halt ma deine fresse !!! Hasse keine anderen hobbys ausser nur scheisse zu labern!?!?!?!?! Zum glück gibt es nit so viele hirnlose bei den spielen von Fortuna , weil sonst müsste man sich schämen fortune zu sein !!!!!!!!!!!!!
Antworten