Nach nur einem guten halben Jahr "Auszeit" kehrt Marcelinho in die Bundesliga zurück. Der Brasilianer wechselt vom türkischen Klub Trabzonspor mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Die Beteiligten einigten sich am Freitag über eine Zusammenarbeit bis 2009, noch am Abend wurde der Ex-Herthaner offiziell als Neuzugang vorgestellt. Zuvor nahm Borussia Dortmund Abstand von einer Verpflichtung Marcelinhos.
An Wolfsburgs Stelle hätte ich ihn auch nicht verpflichtet! Trotzdem bin ich als Fussballfan gespannt, ob er uns wieder das eine oder andere Schmankerl zeigen wird! Spektakulär ist seine Spielweise allemal, wenn auch nicht immer effizient!
Hatte Marcelinho vier Jahre in meiner Kicker-Elf und auch Dank ihm habe ich meist die 1.000er Marke durchbrochen. Aber diesmal ist mir die Erfolgsaussicht zu vage.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hatte Marcelinho vier Jahre in meiner Kicker-Elf und auch Dank ihm habe ich meist die 1.000er Marke durchbrochen. Aber diesmal ist mir die Erfolgsaussicht zu vage.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hatte Marcelinho vier Jahre in meiner Kicker-Elf und auch Dank ihm habe ich meist die 1.000er Marke durchbrochen. Aber diesmal ist mir die Erfolgsaussicht zu vage.
Nach 5 Vorlagen und einem Tor in den ersten 5 Rückrundenspielen wäre es besser gewesen ihn zu verpflichten.