Kickers ToreClub - Mitfiebern, Mithelfen, Mitgewinnen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Kickers ToreClub - Mitfiebern, Mithelfen, Mitgewinnen

Beitrag von Basti »

Mitfiebern

Erfolgreiche Kickers und viele „blaue“ Tore, das möchten Sie doch als Kickers-Fan und als Besucher im GAZi - Stadion auf der Waldau sehen. Unterstützen Sie die Stuttgarter Kickers, aber nur, wenn Sie auch Kickers-Tore sehen. Pro erzieltem Kickers-Treffer ab 1,- Euro, wenn am Ende dann noch ein Kickers Sieg steht ab 2,- Euro pro Tor.

Mithelfen

Freuen Sie sich mit uns über erfolgreiche Stuttgarter Kickers und helfen Sie damit in der Kickers Jugendarbeit. Die Kosten für Trainingsmaterial, Auswärtsfahrten, Trainingsplätze und – hallen, Ausrüstung usw. werden mit Ihrer Hilfe abgedeckt. Vielen Dank!

Mitgewinnen

Bei jedem Heimspiel der Kickers in der Regionalliga wird unter allen Teilnehmern ein Reisegutschein von German Wings verlost. Und am Saisonende gewinnt ein Teilnehmer ein Abendessen mit zwei Profispielern seiner Wahl. Mitmachen lohnt sich also!

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/form/ ... u=inactive

Wer macht mit?
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 17. Juli 2007, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Also, um jetzt endlich mal wieder die Stimmung und Euphorie zu bekommen, die vor Beginn der Saison hier herrschte:

Ich mache mit - wer schließt sich an?

Nur zusammen packen wir den Aufstieg :!: :!:

EDIT: Formular wurde ausgefüllt - die Tore dürfen fallen :D :D Hoffentlich machen mich Vaccaro, Mesic und Co. um 100.-€ ärmer :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ich schließe mich an! Super Aktion !
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Meine Güte - und ich habe schon befürchtet ich muss hier richtig bluten.
Seit Januar sind gerade mal zwei Heimtore gefallen, bei keinem davon gab es einen Sieg.
Macht lausige 2.- Euro. :(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mal aus Interesse: Wer außer pipes hat mitgemacht?
Antworten