Düsseldorf macht es uns vor

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Lucky Star
Kickers-Fan

Düsseldorf macht es uns vor

Beitrag von Lucky Star »

In Düsseldorf bricht Euphorie aus.
Wäre doch herrlich, wenn wir das mal über unsere Blaue lesen könnten.

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/a ... 81,00.html
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Noch ist der Aufstieg für Fortuna nicht Perfekt!
Und selbst wenn dies gelingt sind sie ja erst in der Regionalliga...
Lucky Star
Kickers-Fan

Beitrag von Lucky Star »

Die Liga ist doch egal. Es geht um die positive Medienresonanz,
die aufkeimende Euphorie, das zurückgewinnen der Fans, etc.

Wir reden immer von Erfolgen, die Jahre zurückliegen.
Neue Erfolge wären doch auch mal schön.
Nicht 3 sportliche Abstiege in Folge.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Nächste Woche verlieren sie erst mal bei Fortuna Köln, dafür werden Gregor, Horschdi und ich schon sorgen! :twisted:
Bild
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Steffen FFC hat geschrieben:Nächste Woche verlieren sie erst mal bei Fortuna Köln, dafür werden Gregor, Horschdi und ich schon sorgen! :twisted:
Genau! Bierse in den Kopp! Danach Fortuna Kölle siegen seh'n...und dann wieder Bierse in den Kopp! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Frosch
Kickers-Fan
Beitrag von Frosch »

@falsche Fortunen: Wer´s glaubt wird seelig. Höre ich da Pfeifen im dunklen Walde? :wink:

@Euphorieerkenner: Nach einigen Grabenkämpfen in den letzten Jahren hat das Umfeld des Vereins endlich mal wieder zurück zu zielgerichteter Arbeit gefunden. Berthold war da natürlich der richtige Mann, Stadt, Tote Hosen und Baugesellschaft der neuen Arena in Düsseldorf tuen da ihr übriges zu. Ein gutes Umfeld für eine starke Mannschaftsleistung in den letzten Wochen. Die Fans waren schon immer euphorisch - nach den Abstiegen in den letzten Jahren und dem rauf-und-runter davor sind aber immer weniger geworden. Die sammeln sich jetzt erst wieder langsam. Und mit dieser Unterstützung auf allen Ebenen in der Stadt sehe ich die wahre Fortuna eher auf einem Aufstiegsplatz in der Regionalliga als die Kickers. Die machen offenbar grade die selben Fehler wie wir vor vier-sechs Jahren. Ich hoffe allerdings, ihr bekommt die Kurve schneller als wir und haben möglichst bald die große Fortuna am Degerloch. Auch wenn mir dann die Blockwahl schwer fällt, aber das lasst mal meine Sorge sein. 8)
F
Kein Leben ohne Ball!!!
www.altstars.de
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Frosch hat geschrieben: Ich hoffe allerdings, ihr bekommt die Kurve schneller als wir und haben möglichst bald die große Fortuna am Degerloch. Auch wenn mir dann die Blockwahl schwer fällt, aber das lasst mal meine Sorge sein. 8)
F
Mit der Aussage "am Degerloch" wirst du automatisch in den Gästeblock verbannt. :shock:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben: Ich hoffe allerdings, ihr bekommt die Kurve schneller als wir und haben möglichst bald die große Fortuna am Degerloch. Auch wenn mir dann die Blockwahl schwer fällt, aber das lasst mal meine Sorge sein. 8)
F
Mit der Aussage "am Degerloch" wirst du automatisch in den Gästeblock verbannt. :shock:
Oder schreibst für die Bild-Zeitung... :wink:
Frosch
Kickers-Fan
Beitrag von Frosch »

Als ich das letzte mal "im" Degerloch geschrieben hab, wars auch nicht richtig. Daher hab ich mir für "im" jetzt "Waldau-Stadion" zurecht gelegt. Zumal der geneigte zum-Stadion-Fahrradfahrer (also ich) mittlerweile weiss, dass das Degerloch als "Loch" nur existiert, um den Berg danach ("Hoher Bopser"), auf dem das Stadion liegt, noch etwas anstrengender anfahren zu können.

"Fortuna in Degerloch." wäre mutmasslich also richtig, zumindest was die Stadtbezirksgrenzen angeht. Nimmt man aber die Senke in Degerloch und bezeichnet sie als das "Degerloch", so ist das Waldau-Stadion am, also in der Nähe vom, Degerloch. Und zwar am oberen östlichen Rand. :idea: :)

Linguistische und geomorphologische Grüße, 8)
F
Kein Leben ohne Ball!!!
www.altstars.de
Steffen FFC
Kickers-Fan

Das heißt nur in Degerloch und nicht anders!

Und morgen werden wir ja sehen wer gewinnt. :wink:
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das heißt Auf Degerlochs Höhen 8)
Lucky Star
Kickers-Fan

Beitrag von Lucky Star »

Steffen FFC schreib:
Nächste Woche verlieren sie erst mal bei Fortuna Köln, dafür werden Gregor, Horschdi und ich schon sorgen!

Genau! Bierse in den Kopp! Danach Fortuna Kölle siegen seh'n...und dann wieder Bierse in den Kopp!
Köln-Düsseldorf 1:4

Hoffe das mit den Bierchen hatte mehr Erfolg als das Ergebnis.
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

Wäre doch gut, wieder ein Traditionsclub mehr in der traditionsreich bestetzen Regionalliga Nord! Auch wenn natürlich auch Fortuna Köln viel Tradition hat. Hauptsache eine Fortuna steigt auf! :)
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Frosch
Kickers-Fan
Beitrag von Frosch »

8)

noch fragen?
f
Kein Leben ohne Ball!!!
www.altstars.de
Steffen FFC
Kickers-Fan

Lucky Star hat geschrieben: Hoffe das mit den Bierchen hatte mehr Erfolg als das Ergebnis.
Bei mir hatte das mit den Bierchen auf jeden Fall mehr Erfolg. Horschdi war leider Krankheitsbedingt nicht dabei. War echt schade! Gregor war auch nicht dabei, da er zur Zeit verreist ist.

Habe einige nette Bilder gemacht. Werde diese später noch online stellen...
Bild
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Steffen FFC hat geschrieben:Horschdi war leider Krankheitsbedingt nicht dabei. War echt schade!
Ja, leider! :cry: Jetzt hab ich mich mal gerade zu meinem Rechner schleppen können. :? War das Spiel so grottig wie das Ergebnis?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Steffen FFC
Kickers-Fan

Horschdi hat geschrieben: Ja, leider! :cry: Jetzt hab ich mich mal gerade zu meinem Rechner schleppen können. :? War das Spiel so grottig wie das Ergebnis?
Das Spiel war gar nicht so schlecht, Fortuna Köln hat einfach den Anfang des Spiels etwas verschlafen, so dass es schon nach 9 Minuten 0:2 stand.

In einem neuen Thread habe etwas mehr geschrieben...
Bild
Antworten