Mesic ab Juli weg!!!!
- Heiko
- Kickers-Fan
Ich finde das eine einzige Enttäuschung.
Dreieinhalb Jahre vorbildlicher Einsatz und dann so eine hinterrückse Aktion.
Ich weiß ja nicht wie die Mannschaft das sieht - aber ich würde mit so einem Spieler nicht mehr auflaufen wollen. Mitten im Aufstiegskampf seinen Wechsel zum direkten Konkurrenten klarmachen? Der Mann hat damit vielleicht so manchem Mitspieler die einmalige Chance auf den Aufstieg - und damit vielleicht die ganze Karriere - versaut.
Wenn Hoffenheim ihn haben will, dann am besten gleich.
Und unseren Verantwortlichen wünsche ich viel Spaß bei der Stürmersuche (drei dürfen es noch sein für nächste Saison).
Und natürlich viel Spaß bei den Vertragsgesprächen mit den übrigen Spielern, die sich mittlerweile wohl ziemlich verarscht vorkommen dürften.
Ich weiß ja nicht wie die Mannschaft das sieht - aber ich würde mit so einem Spieler nicht mehr auflaufen wollen. Mitten im Aufstiegskampf seinen Wechsel zum direkten Konkurrenten klarmachen? Der Mann hat damit vielleicht so manchem Mitspieler die einmalige Chance auf den Aufstieg - und damit vielleicht die ganze Karriere - versaut.
Und unseren Verantwortlichen wünsche ich viel Spaß bei der Stürmersuche (drei dürfen es noch sein für nächste Saison).
Und natürlich viel Spaß bei den Vertragsgesprächen mit den übrigen Spielern, die sich mittlerweile wohl ziemlich verarscht vorkommen dürften.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass für den Sturm keiner mehr geholt werden soll (was ich unseren Kickers durchaus auch zutraun würde) dann Gute Nacht !
In der Vorrunde gab es Mesic und Okpala, in der Rückrunde gibt es Mesic und Vaccaro. Wo ist das Problem.
Ein Stürmer ist gegangen und einer ist gekommen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Heiko hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wie die Mannschaft das sieht - aber ich würde mit so einem Spieler nicht mehr auflaufen wollen. Mitten im Aufstiegskampf seinen Wechsel zum direkten Konkurrenten klarmachen? Der Mann hat damit vielleicht so manchem Mitspieler die einmalige Chance auf den Aufstieg - und damit vielleicht die ganze Karriere - versaut.
hm, klar kommt es hoffenheim nicht ungelegen mesic genau jetzt zu kaufen, wo wir so ein drama um den potentiellen wechsel nach düsseldorf veranstaltet haben!
aber, sie werden schon einen weiteren grund gehabt haben. sie haben einfach das geld und kaufen die, die sie wollen. es ging sicherlich nicht nur um eine verunsicherung der kickers, wobei das natürlich ein netter nebeneffekt wäre.
warum mesic nach Hopp wechselt- wir können es alle nicht verstehen - wissen wir nicht. ich denke, dass geld und was da gerade aufgebaut wird für ihn einfach die bessere perspektive darstellen. wenn hoffenheim wider erwarten diese saison nicht aufsteigen sollte, dann spätestens das jahr drauf.
kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, dass mesic nächste saison für die spielen will und auch wird. und wie es diese saison weitergehen soll - ebenfalls keine ahnung.
wie immer bleibt es abzuwarten.
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht verpflichten wir in der pause noch den einen oder anderen spieler und dann einfach abwarten und bier trinken!
finde es aber schade, dass mesic hier nun plötzlich total verteufelt wird. bin über seine entscheidung auch nicht gerade glücklich (extreme untertreibung).
finde es aber kindisch zu sagen: böser böser mesic, wir haben dich nun nimmer lieb!
aber, sie werden schon einen weiteren grund gehabt haben. sie haben einfach das geld und kaufen die, die sie wollen. es ging sicherlich nicht nur um eine verunsicherung der kickers, wobei das natürlich ein netter nebeneffekt wäre.
warum mesic nach Hopp wechselt- wir können es alle nicht verstehen - wissen wir nicht. ich denke, dass geld und was da gerade aufgebaut wird für ihn einfach die bessere perspektive darstellen. wenn hoffenheim wider erwarten diese saison nicht aufsteigen sollte, dann spätestens das jahr drauf.
kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, dass mesic nächste saison für die spielen will und auch wird. und wie es diese saison weitergehen soll - ebenfalls keine ahnung.
wie immer bleibt es abzuwarten.
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht verpflichten wir in der pause noch den einen oder anderen spieler und dann einfach abwarten und bier trinken!
finde es aber schade, dass mesic hier nun plötzlich total verteufelt wird. bin über seine entscheidung auch nicht gerade glücklich (extreme untertreibung).
finde es aber kindisch zu sagen: böser böser mesic, wir haben dich nun nimmer lieb!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
der Wechsel ist für mich absolut nachvollziehbar. Mesic ist wie es so schön heisst im besten Fussballeralter, er hat bisher sicher noch keine Reichtümer verdient und er ist in der Region verwurzelt. In Hoffenheim trifft er auf ein Team mit Perspektive, einen Trainer der einen modernen und offensiven Fussball spielen lässt und mit Sicherheit auf ihn setzen wird. Und: das Gehalt wird auch stimmen. Ich gehe im übrigen nicht davon aus, dass Hoffenheim ihn geholt hat um die Kickers im Aufstiegskampf gezielt zu schwächen, das würde überhaupt nicht zu Rangnick passen.
Für die Kickers ist dieser Wechsel jedoch nicht mehr und nicht weniger als ein Genickschuss. Ein absoluter Leistungsträger gibt während des "Aufstiegskampfs" den Wechsel zum direkten Hauptkonkurrenten bekannt! Wie gesagt, ich kann seine Gründe verstehen und nehme ihm den Wechsel auch nicht übel, aber da kann es nur eine Konsequenz geben: er muss sofort gehen!! diese Konstellation ist absolut untragbar und weder vor den Fans noch vor den Mitspielern irgendwie zu vertreten. Evtl. lässt sich Hoffenheim ja darauf ein ihn gegen Bobo Mayer oder Kai Herdling einzutauschen (Tomi Maric ist im AH-Alter, bitte keine Nostalgie!!).
Würde er sofort nach Hoffenheim wechseln, bräuchte keiner mehr vom Aufstieg quatschen und das Team könnte in den verbleibenden Spielen völlig frei aufspielen. Wenn man noch in der Winterpause einen Stürmer, einen offensiven Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger holt, nach Möglichkeit alle unter 25 Jahre, dann hätte man ein Team mit Perspektive für die nächste Saison. Allerdings ist meine Hoffnung auf eine solche Lösung gleich null.
Momentan gibt es soviele Baustellen, dass einem himmelangst werden muss, wieso hört man in solchen Situationen nie etwas von der Vereinsführung??
Für die Kickers ist dieser Wechsel jedoch nicht mehr und nicht weniger als ein Genickschuss. Ein absoluter Leistungsträger gibt während des "Aufstiegskampfs" den Wechsel zum direkten Hauptkonkurrenten bekannt! Wie gesagt, ich kann seine Gründe verstehen und nehme ihm den Wechsel auch nicht übel, aber da kann es nur eine Konsequenz geben: er muss sofort gehen!! diese Konstellation ist absolut untragbar und weder vor den Fans noch vor den Mitspielern irgendwie zu vertreten. Evtl. lässt sich Hoffenheim ja darauf ein ihn gegen Bobo Mayer oder Kai Herdling einzutauschen (Tomi Maric ist im AH-Alter, bitte keine Nostalgie!!).
Würde er sofort nach Hoffenheim wechseln, bräuchte keiner mehr vom Aufstieg quatschen und das Team könnte in den verbleibenden Spielen völlig frei aufspielen. Wenn man noch in der Winterpause einen Stürmer, einen offensiven Mittelfeldspieler und einen linken Verteidiger holt, nach Möglichkeit alle unter 25 Jahre, dann hätte man ein Team mit Perspektive für die nächste Saison. Allerdings ist meine Hoffnung auf eine solche Lösung gleich null.
Momentan gibt es soviele Baustellen, dass einem himmelangst werden muss, wieso hört man in solchen Situationen nie etwas von der Vereinsführung??
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
solangsam kommt man sich verarscht vor.erst der flirt mit düsseldorf dann is man froh das er bleibt und denkt jetzt is wieder ruhe im verein nach all den kriselnden wochen mit skandalen etc.dann kommt genau zum ungünstigsten zeitpunkt doch wieder so ein keulenschlag der einen wieder den knüppel zwischen die beine wirft.genau zur vorbereitung auf die heiße phase der wechsel zum direkten konkurrenten.der aufstieg isch schon wieder fürn arsch.wir glauben doch im ERNST NICHT drann das mirnes die nötigen tore für uns zum aufstieg schießt das er dann nächste saison wieder nur in 3 liga spielt!?!?!? zumal es seine letzte chance sein könnte 2 liga zu spielen.also bitte.also wenn dann hätt ich den wechsel nach der saison bekannt gegeben.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Na ja, aber hätte eine spätere Bekanntgabe etwas an der Situation geändert, dass er sich selbst die 2. Liga durch Tore für die Kickers / gegen hoffenheim nicht verbauen will????altstadtkönig hat geschrieben:solangsam kommt man sich verarscht vor.erst der flirt mit düsseldorf dann is man froh das er bleibt und denkt jetzt is wieder ruhe im verein nach all den kriselnden wochen mit skandalen etc.dann kommt genau zum ungünstigsten zeitpunkt doch wieder so ein keulenschlag der einen wieder den knüppel zwischen die beine wirft.genau zur vorbereitung auf die heiße phase der wechsel zum direkten konkurrenten.der aufstieg isch schon wieder fürn arsch.wir glauben doch im ERNST NICHT drann das mirnes die nötigen tore für uns zum aufstieg schießt das er dann nächste saison wieder nur in 3 liga spielt!?!?!? zumal es seine letzte chance sein könnte 2 liga zu spielen.also bitte.also wenn dann hätt ich den wechsel nach der saison bekannt gegeben.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Was soll die Vereinsführung denn sagen. Sie hat gesagt, dass sie Mesic nicht nach Düsseldorf ziehen lässt. Das hat sie nämlich beeinflussen können. Gegen den Vertrag in Hoffenheim ist sie relativ machtlos, denn sein Vertrag bei den Kickers ist dann ausgelaufen. Und ich glaube nicht, dass die Vereinsführung nicht versucht hat, ihn zu einem längeren Verbleib zu bewegen.stoitschkov hat geschrieben: Momentan gibt es soviele Baustellen, dass einem himmelangst werden muss, wieso hört man in solchen Situationen nie etwas von der Vereinsführung??
Aber was sollen Cast, Kullen, Dutt jetzt sagen? "Wir geben uns im Aufstiegsrennen geschlagen"? "Wir fühlen uns von Meisc verraten"? "Wir ersetzen Mesic durch einen Knaller im Sturm"?
@ stoitschkov:
recht hast du!
@altstadtkönig:
nein, das bringt ja mal gar nichts. wenn es sicher ist, dass er nach H wechselt, dann kann das nicht bis zum ende geheim gehalten werden und ist auch einfach ehrlicher. zumal die hopps das auch gerne erzählen werden. er hätte die hopps bis nach der saison hinhalten können. wenn er mündlich im falle eines aufstiegs zugesagt hätte, wäre das auch wieder rausgekommen. also entweder hätte er nun nicht gleich zugesagt, sobald er das tut ist die logische konsequenz, dass das in die öffentlichkeit gerät.
recht hast du!
@altstadtkönig:
nein, das bringt ja mal gar nichts. wenn es sicher ist, dass er nach H wechselt, dann kann das nicht bis zum ende geheim gehalten werden und ist auch einfach ehrlicher. zumal die hopps das auch gerne erzählen werden. er hätte die hopps bis nach der saison hinhalten können. wenn er mündlich im falle eines aufstiegs zugesagt hätte, wäre das auch wieder rausgekommen. also entweder hätte er nun nicht gleich zugesagt, sobald er das tut ist die logische konsequenz, dass das in die öffentlichkeit gerät.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Kullen könnte erklären warum er das Ziel Aufstieg immer noch für möglich und realistisch hält, ob gerne den Vertrag mit Robin Dutt in der Winterpause verlängert hätte und wie der finanzielle Handlungsspielraum für weitere Transfers aussieht.Blauer Bub hat geschrieben:Was soll die Vereinsführung denn sagen. Sie hat gesagt, dass sie Mesic nicht nach Düsseldorf ziehen lässt. Das hat sie nämlich beeinflussen können. Gegen den Vertrag in Hoffenheim ist sie relativ machtlos, denn sein Vertrag bei den Kickers ist dann ausgelaufen. Und ich glaube nicht, dass die Vereinsführung nicht versucht hat, ihn zu einem längeren Verbleib zu bewegen.stoitschkov hat geschrieben: Momentan gibt es soviele Baustellen, dass einem himmelangst werden muss, wieso hört man in solchen Situationen nie etwas von der Vereinsführung??
Aber was sollen Cast, Kullen, Dutt jetzt sagen? "Wir geben uns im Aufstiegsrennen geschlagen"? "Wir fühlen uns von Meisc verraten"? "Wir ersetzen Mesic durch einen Knaller im Sturm"?
Cast könnte mal einen Einblick in die Planung für 07/08 geben: erst mit Leistungsträgern verlängern? gibt es einen Umbruch? wie ist die Perspektive für die nächste Saison? wieso tut sich nichts bei den Transferbemühungen?
Dutt könnte erklären, warum er momentan nicht verlängern will. Ob es eher an der fehlenden Perspektive der Kickers oder an einem Angebot eines anderen Klub liegt.
Alle 3 könnten ihre Sichtweise des Mesic-Transfers darlegen und damit allen wilden Spekukationen den Wind aus den Segeln nehmen.
- mike 187
- Kickers-Fan
Guten Abend meine Freunde..Ich war den ganzen tag tief in die arbeit vertieft und quasi von der aussenwelt abgeschnitten.Kaum bin ich online muss ich über derart erschütternde(ich finde kein treffenderes Wort)Neuigkeiten stossen...ich bin geschockt!!!das es schwierig werden würde ihn zu halten war klar nur bin ich mir alles andere als sicher das auch alles getahn wurde.jedesmal wenn wir den Wind unter den Flügeln spüren kommt die nächste "Flaute".ich bin zutiefst enttäscht...vom grossen aufbruch war dieRede...so nicht(hoffentlich werde ich eines besseren belehrt :( :( :( Es ist mal wieder an uns den Wind aufrecht zu halten,trotz kalter Brise im Gesicht...
Die blaue Macht aus Degerloch!!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Heiko hat geschrieben:So, das war's dann wohl.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Ralphonso
- Kickers-Fan
vielleicht können deine eltern bzw. vormünder mal bei mesics eltern anrufenmike 187 hat geschrieben:...anscheinend schon,nur hab ich langsam die Schnauze voll,ein schlag ins Gesicht und ich hasse nichts mehr als verarscht zu werden!
und jetzt ab in deine wuthöhle!
Zuletzt geändert von Ralphonso am Montag 15. Januar 2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
peeknockyo
Zustimmung! Und ihn einen B.... zu nennen ist unter der Gürtellinie und menschenverachtend.peeknockyo hat geschrieben:wer von euch trotteln glaubt ernsthaft, mirnes hier im forum mit ausdrücken zu beschimpfen macht die sache besser?mike 187 hat geschrieben:Bastard!!!!!
Zuletzt geändert von gerko am Montag 15. Januar 2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wie müssen sich dann die Düsseldorfer fühlen. Zitat: "Mesic hat in Düsseldorf zugesagt" - tja so ist Fussball in der heutigen Zeit :?mike 187 hat geschrieben:...anscheinend schon,nur hab ich langsam die Schnauze voll,ein schlag ins Gesicht und ich hasse nichts mehr als verarscht zu werden!
Aber nächstes Jahr dürfen wir uns echt auf ne tolle Stürmersuche einstellen. Der einzige echt RL taugliche Mann der bleibt ist wohl Vaccaro.
krass...
warte auch, wie martin schon schrieb, noch auf die meldung im videotext a la real madrid, dass wir auf seine dienste verzichten...
abgeben in der winterpause? will hoffenheim doch gar nicht. brauchen den doch gar nicht. beim schärfsten konkurrenten unruhe gestiftet und für nächste saison nen passablen ergänzungsspieler für durchschnittsbakschiss...
und wir brauchen den betrugo auch gar nicht. jeder ist ersätzlich. haben doch n gutes team am start. da ist es mir auch wichtiger leute wie yeldell, härter, yildiz, steinle, hartmann oder akcay zu halten und auf diese und das team zu setzen. dazu noch n fitter kanyuk. gut gelaunte bendas, parmaks und gambos. ne schnelle und erfolgreiche integration von der ex-lampe. ne chance für schlabi, hatte in der hinrunde wenig gelegenheit sich zu zeigen.
und dann kann das doch durchaus ne unterhaltsame und spannende rückrunde geben! ich glaub daran.
und zu dem gejammer mit verarsche als kickers fan und erwartungen an die kickers-verantwortlichen. hallo? so läufts business... ballack-chelsea? und wenn der club momentan etwas flüssig ist, seh ich das geld besser in steinen (oder schuldentilgung) als in irgendwelchen stricherbeinen investiert.
nicht das wir in ein paar jahren ne für die jugenarbeit zweckgebundene spende aus der gemeinde sinsheim erhalten...
fuck tha world - kiggas forever!
warte auch, wie martin schon schrieb, noch auf die meldung im videotext a la real madrid, dass wir auf seine dienste verzichten...
abgeben in der winterpause? will hoffenheim doch gar nicht. brauchen den doch gar nicht. beim schärfsten konkurrenten unruhe gestiftet und für nächste saison nen passablen ergänzungsspieler für durchschnittsbakschiss...
und wir brauchen den betrugo auch gar nicht. jeder ist ersätzlich. haben doch n gutes team am start. da ist es mir auch wichtiger leute wie yeldell, härter, yildiz, steinle, hartmann oder akcay zu halten und auf diese und das team zu setzen. dazu noch n fitter kanyuk. gut gelaunte bendas, parmaks und gambos. ne schnelle und erfolgreiche integration von der ex-lampe. ne chance für schlabi, hatte in der hinrunde wenig gelegenheit sich zu zeigen.
und dann kann das doch durchaus ne unterhaltsame und spannende rückrunde geben! ich glaub daran.
und zu dem gejammer mit verarsche als kickers fan und erwartungen an die kickers-verantwortlichen. hallo? so läufts business... ballack-chelsea? und wenn der club momentan etwas flüssig ist, seh ich das geld besser in steinen (oder schuldentilgung) als in irgendwelchen stricherbeinen investiert.
nicht das wir in ein paar jahren ne für die jugenarbeit zweckgebundene spende aus der gemeinde sinsheim erhalten...
fuck tha world - kiggas forever!
Mal sehen was als nächstes Hiobsbotschaft vor dem Start in die Rückrunde kommt. Jetzt fehlt nur noch das Dutt am Saisonende die Kickers verlässt und dann wars das :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Rael
- Kickers-Fan
Weniger Mesic als eher die Boulevardpresse (ohne deren spekulative Artikel es in diesem Forum sicher nicht so viel zu quatschen gäbe).gerko hat geschrieben:Erst hieß es, daß Mesic unbedingt zur Fortuna wechseln wolle und nun unterschreibt er in Hoffenheim. Anscheinend weiß er, wie man uns an der Nase herumführen kann.
MfG
Rael
Ja ja.
- mike 187
- Kickers-Fan
Muss mich wohl gleich mal im anhang für meine harten Worte entschuldigen und ein gutes stück zurück rudern!das war nur voll der schock für mich,klar wie für alle von uns,wollte keinem auf den schlipps treten.i`m sorry
seit jahren geb ich jetzt schon alles für weis -blau und schon lang war die hoffnung wieder in der oberen liga vertreten zu sein so stark...naja wird schon werden.nochmal entschuldigung für den text...
seit jahren geb ich jetzt schon alles für weis -blau und schon lang war die hoffnung wieder in der oberen liga vertreten zu sein so stark...naja wird schon werden.nochmal entschuldigung für den text...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Mich kotzt die Sache ja auch tierisch an, aber ich denke wir sollten davon Abstand nehmen, Mesic jetzt hier irgendwie zu verunglimpfen. Das ist zum Teil schon etwas hart, was hier ebgelassen wird. Hoffenheim ist wohl in der Winterpause auf ihn zugekommen (sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken zwecks Unruhe) und da hat er halt zugeschlagen, wird sicherlich ein sehr lukratives Angebot gewesen sein. Klar, ich "verabscheue" Ho$$enheim genauso wie die meisten hier, aber das sollte jetzt nicht alles hier kaputt machen. Kann mir durchaus vorsttellen, dass Mesic weiterkämpft, wenn er nicht bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen wird( was ich allerdings befürchte, vor allem von Seiten der HT)
Also: HAU NOCHMAL RICHTIG REIN MIRNES!!!
Also: HAU NOCHMAL RICHTIG REIN MIRNES!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kickers85
- Kickers-Fan
Wie kann man nur zu so einem scheiß verein gehen? Nur wegen dem Geld kann man doch nicht seine Karriere kaputt machen. Ein Vorteil hat es das es jetzt schon draussen ist das Mesic wechselt. Wir haben ein bisschen Zeit einen richtigen Nachfolger zuholen. Ich wäre ja für den Nagorny der würde Mesic bestimmt schnell vergessen machen
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Also ich bin auch sehr enttäuscht, dass Mesic gerade zu Hoffenheim
wechselt. Das Geld bestimmt mal wieder. Von schlechtem Charakter
möchte ich nicht sprechen. Gehe davon aus, dass er sich weiterhin zu 100 % reinhängt und die Fans ihn unter diesen Voraussetzungen zu keiner Zeit auspfeifen werden. Sollte an seinem vorbildlichen Einsatz in der rest-
lichen Spielzeit seitens der Vereinsführung ein Zweifel bestehen,
wäre es besser ihn gleich gehen zu lassen. An eine echte Aufstiegs-Chance kann ich in dieser Saison weder mit noch ohne Mesic glauben.
wechselt. Das Geld bestimmt mal wieder. Von schlechtem Charakter
möchte ich nicht sprechen. Gehe davon aus, dass er sich weiterhin zu 100 % reinhängt und die Fans ihn unter diesen Voraussetzungen zu keiner Zeit auspfeifen werden. Sollte an seinem vorbildlichen Einsatz in der rest-
lichen Spielzeit seitens der Vereinsführung ein Zweifel bestehen,
wäre es besser ihn gleich gehen zu lassen. An eine echte Aufstiegs-Chance kann ich in dieser Saison weder mit noch ohne Mesic glauben.
Hallo liebe Kickers Fans. Vielleicht interessiert euch auch die Meinung eines Außenstehenden. Als ich das heute Nachmittag gelesen habe, blieb mir fast die Luft weg. Der SG Ho$$enheim um Herrn Hopp ist wohl jeder Weg recht, um in den bezahlten Fußball zu kommen. Man nehme dem einzigen ernsthaften Konkurrenten um den Aufstieg den besten Spieler (in dem Fall reißt man das Herz heraus) und ratzfatz ist der Aufstieg praktisch in trockenen Tüchern. Hat man in Ho$$enheim eigentlich kein Schamgefühl? Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Mesic jetzt oder später wechselt. Der spielt doch nicht gegen die eigene Karriere.
Was hier passiert ist, ist in höchstem Maße unsportlich. Geld regiert nun mal doch scheinbar die (Fußball)Welt.
Man kann nur hoffen, daß alle Gegeber Ho§§enheims noch eine Schippe drauflegen, um diese Handlungsweisen zu bestrafen. Für mich ist das ein Fall für den DFB
Es würde mich keinesfalls wundern, wenn man auf dem jetzt eingeschlagenen Wege der Ho$$enheimer einen vorzeitigen Wechsel Mesics zu erpressen versucht. Lasst euch den Spieler zumindest noch richtig gut bezahlen und holt euch Sammy Koejoe oder eine andere Alternative.
Pro Traditionsvereine
Contra Geldeselclubs
Was hier passiert ist, ist in höchstem Maße unsportlich. Geld regiert nun mal doch scheinbar die (Fußball)Welt.
Man kann nur hoffen, daß alle Gegeber Ho§§enheims noch eine Schippe drauflegen, um diese Handlungsweisen zu bestrafen. Für mich ist das ein Fall für den DFB
Es würde mich keinesfalls wundern, wenn man auf dem jetzt eingeschlagenen Wege der Ho$$enheimer einen vorzeitigen Wechsel Mesics zu erpressen versucht. Lasst euch den Spieler zumindest noch richtig gut bezahlen und holt euch Sammy Koejoe oder eine andere Alternative.
Pro Traditionsvereine
Contra Geldeselclubs
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Jetzt mal den Ball flach halten. Wir sind nicht der FC Mesic. Klar ist es ärgerlich, dass es ausgerechnet Hoffenheim ist, nun sollten unsere Jungs halt den Tomislav Maric anbaggern, dazu seinen Marijo und die Welt sieht schon anders aus.
Übrigens der Vertrag bei Hoffenheim mit Matthias Örüm wurde aufgelöst, wäre vielleicht eine Alternative für unsere Innenverteidigung. Man darf ihn halt nur nicht wetten lassen.
Übrigens der Vertrag bei Hoffenheim mit Matthias Örüm wurde aufgelöst, wäre vielleicht eine Alternative für unsere Innenverteidigung. Man darf ihn halt nur nicht wetten lassen.
Ich bin echt geschockt, zurzeit bekommt man alle paar Tage/Wochen eins in die Fresse, das macht doch keinen Spaß mehr, man ist als Kickers-Fan ja irgendwo leidensfähig aber gerade wirds heftig
Ich kann nur hoffen das der Vorstand noch ein paar Asse im Ärmel hat!!!!!!!!!!!!!!!
DAS KOTZT MICH GERADE ALLES AN
Ich kann nur hoffen das der Vorstand noch ein paar Asse im Ärmel hat!!!!!!!!!!!!!!!
DAS KOTZT MICH GERADE ALLES AN
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
finde es auch total panne, mesic nun so zu beschimpfen.
er ist bis zum ende dieser saison einer unsrer spieler, der sich bisher immer total den arsch aufgerissen hat.
was soll das, ihn nun zu beschimpfen! er wird weiter für uns spielen.
stellt euch mal vor, der läse das hier. mann, mann.
man kann ja enttäuscht von ihm sein.... aber diverse dinge, die hier geschrieben wurden - da hörts auf!
bisher hat sich mesic charakterlich immer gut verhalten. er wird weiterhin alles geben.
er ist bis zum ende dieser saison einer unsrer spieler, der sich bisher immer total den arsch aufgerissen hat.
was soll das, ihn nun zu beschimpfen! er wird weiter für uns spielen.
stellt euch mal vor, der läse das hier. mann, mann.
man kann ja enttäuscht von ihm sein.... aber diverse dinge, die hier geschrieben wurden - da hörts auf!
bisher hat sich mesic charakterlich immer gut verhalten. er wird weiterhin alles geben.