Zum Glück leben wir in einem Land in dem jeder entscheiden kann was er mit seinem Geld macht.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und da ist das Geld auch deutlich besser angelegt als in einen Verein ohne Fans und Tradition.Günther Hetzer hat geschrieben:Einen Mann als asozial zu bezeichnen, der zum Beispiel im Jahr 2005 der Uni Heidelberg 3 Mill. € zum Kauf eines CT - Gerätes zur Brustkrebsdiagnostik gespendet hat stinkt gewaltig.
Mesic ab Juli weg!!!!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
ja und was hat er jetzt-------> er spielt ab nächster saison bei einem verein auf`m dorf ohne tradition,ohne fans und ohne herz!
hat zuviele (stärkere) spieler auf seiner position vor sich stehn!
muss im team und verein ganz von vorne beginnen!
hat meiner meinung nach einen ****** trainer!
ja gut dafür hat er bald n dickeres konto------> aber ganz ehrlich das geld wäre es mir nicht wert für so einen verein zu spielen!!
also ich kann die entscheidung nicht verstehn!!
hat zuviele (stärkere) spieler auf seiner position vor sich stehn!
muss im team und verein ganz von vorne beginnen!
hat meiner meinung nach einen ****** trainer!
ja gut dafür hat er bald n dickeres konto------> aber ganz ehrlich das geld wäre es mir nicht wert für so einen verein zu spielen!!
also ich kann die entscheidung nicht verstehn!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Bluebyte
Der Spitzensport wandelt sich immer weiter, er wird zum Hobby von Super-Reichen. Der Trend aus Amerika wird auch bei uns nicht halt machen. Wenn der Super-Reiche den Spass an seinem Hobby verliert stürzt die Retorte zu Boden....
Ob das den Sport von Millionen kaputt macht interessiert diese Leute nicht.
Und wenn sie mal aus der Portokasse etwas Soziales ausschütten, dann reicht das meist um viele zu blenden.
Wenn ein Super-Reicher 10 Mio spendet nach dem er 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat lässt das meine Euphorie ob seiner guten Taten etwas wanken. :wink:
Ob das den Sport von Millionen kaputt macht interessiert diese Leute nicht.
Und wenn sie mal aus der Portokasse etwas Soziales ausschütten, dann reicht das meist um viele zu blenden.
Wenn ein Super-Reicher 10 Mio spendet nach dem er 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat lässt das meine Euphorie ob seiner guten Taten etwas wanken. :wink:
Wenn jemadn 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat ist das Steuerhinterziehung und eine Straftat die mit erheblichen Konsequenzen für den Täter einhergeht!Bluebyte hat geschrieben:Wenn ein Super-Reicher 10 Mio spendet nach dem er 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat lässt das meine Euphorie ob seiner guten Taten etwas wanken. :wink:
Bitte nicht solche politisch linke Polemik!
Die Leistung von solchen Unternehmern wie Hopp geht über die karitativen Aspekte weit hinaus.
-
Bluebyte
Das ist falsch. Es gibt genug legale Möglichkeiten im globalisierten Wirtschaftsraum lokalen Steuerzwängen zu entgehen. Hopp habe ich ich nicht namentlich genannt. Er ist nur einer von vielen. Es könnte auch ein Schumacher, .... sein.JJ hat geschrieben:Wenn jemadn 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat ist das Steuerhinterziehung und eine Straftat die mit erheblichen Konsequenzen für den Täter einhergeht!Bluebyte hat geschrieben:Wenn ein Super-Reicher 10 Mio spendet nach dem er 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat lässt das meine Euphorie ob seiner guten Taten etwas wanken. :wink:
Die Leistung von solchen Unternehmern wie Hopp geht über die karitativen Aspekte weit hinaus.
Und was bitte ist daran dann bitte verwerflich!?!?
Eine legale Steuergestaltung zur Vermeidung von Steuerbelastungen ist völlig legitim und m.E. absolut rational.
die durchaus interessante Diskussion würde wohl leider zu weit führen.
Ich hatte Dich dann jedoch wohl falsch verstanden. "Steuern nicht zahlen" habe ich als illegale Steuerhinterziehung verstanden. Sorry hierfür
Eine legale Steuergestaltung zur Vermeidung von Steuerbelastungen ist völlig legitim und m.E. absolut rational.
Ich hatte Dich dann jedoch wohl falsch verstanden. "Steuern nicht zahlen" habe ich als illegale Steuerhinterziehung verstanden. Sorry hierfür
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Straftat und Superreich: Da fällt mir spontan Herr Ackermann ein. Der hat auch erhebliche Konsequenzen und die Macht der deutschen Justiz gespürtJJ hat geschrieben:Wenn jemadn 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat ist das Steuerhinterziehung und eine Straftat die mit erheblichen Konsequenzen für den Täter einhergeht!Bluebyte hat geschrieben:Wenn ein Super-Reicher 10 Mio spendet nach dem er 100 Mio an Steuern nicht gezahlt hat lässt das meine Euphorie ob seiner guten Taten etwas wanken. :wink:
-
Bluebyte
Verwerflich ist das nicht. Es ist gesetzlich legitim. Das Thema ist an sich sehr interessant, allerdings sind wir dafür im falschen Thread....JJ hat geschrieben:Und was bitte ist daran dann bitte verwerflich!?!?
Lieber Ralphonso:
Ich gehe seit 18(!!) und nicht seit 6 Jahren zu den Kickers....
A Bissele besser informieren würde Manchen nicht schaden :wink:
Falls Du es anders gemeint hast: Das 12.Lebensjahr hab´ ich, sofern ich mich in meiner "kindlichen" Umnachtung recht entsinnen kann, schon seit ´ner Weile überschritten...
Ich gehe seit 18(!!) und nicht seit 6 Jahren zu den Kickers....
A Bissele besser informieren würde Manchen nicht schaden :wink:
Falls Du es anders gemeint hast: Das 12.Lebensjahr hab´ ich, sofern ich mich in meiner "kindlichen" Umnachtung recht entsinnen kann, schon seit ´ner Weile überschritten...
Zuletzt geändert von Mario S am Dienstag 16. Januar 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Der (einzige) nominelle Konkurrent auf den Aufstieg schnappt sich unseren Mittelstürmer.
Sodele..... :?
Aber dieser wird sich jetzt voll reinhängen und damit das Ziel seines zukünftigen AG's und seine eigene sportliche Zukunft in Gefahr bringen.
Jetzedle....
Ich bleibe dabei: Ablöse kassieren!
Sodele..... :?
Aber dieser wird sich jetzt voll reinhängen und damit das Ziel seines zukünftigen AG's und seine eigene sportliche Zukunft in Gefahr bringen.
Jetzedle....
Ich bleibe dabei: Ablöse kassieren!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
Übrigens: Ich hab´ auch meine Infos über Herrn Hopp und die wirklich guten Dinge, die er schon in seinem Leben geleistet hat, das verdient allerhöchste Hochachtung!
Dennoch werde ich mir es auch in Zukunft nicht verkneifen das Wort asozial zu benutzen, wenn jemand seinen Hauptkonkurrenten derart schwächt( vor allem psychologisch schwächt) !
Wenn Herr Hopp in dieser Situation gesagt hätte: o.k., wir holen den Mesic, fangen mit den Verhandlungen aber erst nach den letzten Spiel an, dann wäre er ein Ehrenman, so allerdings nicht.Und dieses Verhalten ist doch wirklich eher unsozial, oder.
Noch was zum Thema: Sozial wäre es gewesen, von Anfang an den maroden SV Waldhof zu unterstützen als irgendein fanloses Dorf, welches null Tradition besitzt( Nichts gegen das Dorf, ich meine den Verein) .
Dennoch werde ich mir es auch in Zukunft nicht verkneifen das Wort asozial zu benutzen, wenn jemand seinen Hauptkonkurrenten derart schwächt( vor allem psychologisch schwächt) !
Wenn Herr Hopp in dieser Situation gesagt hätte: o.k., wir holen den Mesic, fangen mit den Verhandlungen aber erst nach den letzten Spiel an, dann wäre er ein Ehrenman, so allerdings nicht.Und dieses Verhalten ist doch wirklich eher unsozial, oder.
Noch was zum Thema: Sozial wäre es gewesen, von Anfang an den maroden SV Waldhof zu unterstützen als irgendein fanloses Dorf, welches null Tradition besitzt( Nichts gegen das Dorf, ich meine den Verein) .

Es hat der Herr Hopp halt bei Hoffenheim mal gekickt und nicht bei Waldhof. Deshalb unterstützt er den Verein, er ist halt ein Hoffenheimer. Ich find die Methoden von ihm nicht gut, aber was ist den auf der einen Seite schlimm wenn einer seinen Heimatverein unterstützt?Mario S hat geschrieben:Noch was zum Thema: Sozial wäre es gewesen, von Anfang an den maroden SV Waldhof zu unterstützen als irgendein fanloses Dorf, welches null Tradition besitzt( Nichts gegen das Dorf, ich meine den Verein) .
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Wers nachlesen will: http://www.tsg-hoffenheim.de/1historie2.php
Kickers Fans Weltweit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
jetzt lasst doch mal den Hopp in Ruh'!
Da komm' ich gar nicht mit, was das soll!
Der weiß doch vielleicht von der ganzen Aktion nix. Der von uns als "Dorfverein" abgestempelte Klub hat auch ne Struktur....und die dürfte der unseren gut und gern das Wasser reichen.
Und dass sich der Chef um die Portokasse kümmert, ist auch eher selten!
Und ist das wirklich für ALLE außerhalb unseres Forums auch so ein "big deal"?
Und dann noch was. So ein gaaaaanz kleines Hoppilein- ohne Millarden dafür mit Milliönchen- in Degerloch...... ich würde mich nicht nein sagen hören....!
Da komm' ich gar nicht mit, was das soll!
Der weiß doch vielleicht von der ganzen Aktion nix. Der von uns als "Dorfverein" abgestempelte Klub hat auch ne Struktur....und die dürfte der unseren gut und gern das Wasser reichen.
Und dass sich der Chef um die Portokasse kümmert, ist auch eher selten!
Und ist das wirklich für ALLE außerhalb unseres Forums auch so ein "big deal"?
Und dann noch was. So ein gaaaaanz kleines Hoppilein- ohne Millarden dafür mit Milliönchen- in Degerloch...... ich würde mich nicht nein sagen hören....!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
1. Wenn ich soviel mehr Kohle verdienen könnte wie Mesic angeboten wurde - er wäre selten blöd wenn er das ablehnen würde...
2.Als Jugendtrainer gebe ich zu bedenken, dass auch unsere Blauen im Jugendbereich Spieler zu sich locken, ohne auf gewachsene Strukturen Rücksichten zu nehmen...
3.Vor knapp einem Jahr wurde Mesic teilweise übel hier im Forum und im Stadion in die Pfanne gehauen. Das hatte mit Sicherheit seinen Hintergrund, aber der Ton macht halt die Musik. Das hat bei ihm sicher seine Spuren hinterlassen, denn im Erfolgsfall wie jetzt klopft ihm jeder auf die Schulter - aber damals war er üblen Pöbeleien ausgesetzt.
4.Bei weiteren Anfragen anderer Vereine an unsere Spieler ( und die werden kommen ! ) wird sich der eine oder andere auch daran erinnern, wie mit der Mannschaft zum Beispiel nach dem Pokalaus in Crailsheim umgegangen wurde...
Alles in allem macht mich der Wechsel sehr traurig, aber das ist schlussendlich halt Profifussball.
Mund abwischen, weiter gehts...
Nebenbei: Vielen Dank an Mirnes für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft
2.Als Jugendtrainer gebe ich zu bedenken, dass auch unsere Blauen im Jugendbereich Spieler zu sich locken, ohne auf gewachsene Strukturen Rücksichten zu nehmen...
3.Vor knapp einem Jahr wurde Mesic teilweise übel hier im Forum und im Stadion in die Pfanne gehauen. Das hatte mit Sicherheit seinen Hintergrund, aber der Ton macht halt die Musik. Das hat bei ihm sicher seine Spuren hinterlassen, denn im Erfolgsfall wie jetzt klopft ihm jeder auf die Schulter - aber damals war er üblen Pöbeleien ausgesetzt.
4.Bei weiteren Anfragen anderer Vereine an unsere Spieler ( und die werden kommen ! ) wird sich der eine oder andere auch daran erinnern, wie mit der Mannschaft zum Beispiel nach dem Pokalaus in Crailsheim umgegangen wurde...
Alles in allem macht mich der Wechsel sehr traurig, aber das ist schlussendlich halt Profifussball.
Mund abwischen, weiter gehts...
Nebenbei: Vielen Dank an Mirnes für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Jetzt lasst uns doch erst Mal abwarten wie sich der Vaccaro so integriert und gebt dem Mirnes die Chance uns im Lokalderby zum Sieg zu schießen, dann sieht doch alles schon wieder anders aus.
Wir haben doch jetzt ein halbes Jahr Zeit nach einem weiteren Stürmer zu schauen.
Und 6 Punkte sind trotz allem nicht die Welt - also jegliche Aufstiegshoffnung zu beerdigen halte ich für verfrüht!
AUF DIE BLAUE !
Wir haben doch jetzt ein halbes Jahr Zeit nach einem weiteren Stürmer zu schauen.
Und 6 Punkte sind trotz allem nicht die Welt - also jegliche Aufstiegshoffnung zu beerdigen halte ich für verfrüht!
AUF DIE BLAUE !
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Hallooo???
Selbstverständlich ist es SUPER-ÄRGERLICH dass ein Leistungsträger nächstes Jahr unsere Blaue verlässt.
Aber was würdet Ihr machen, wenn Ihr einen Arbeitgeber findet, der einiges mehr an Gehalt zahlt als Euer bisheriger? Natürlich wechselt Ihr Euern Arbeitsplatz.
Und natürlich lasst Ihr es am Schluss locker angehen, da Ihr gedanklich schon beim neuen Arbeitgeber seid.
Für mich steht fest, dass Mirnes nicht mehr seine 100% wie in der Vorrunde zeigen wird.
Mirnes trifft hier aber keine Schuld, sonder eher seinen bisherigen Arbeitgeber, der nicht bereit war mehr Gehalt zu zahlen oder aufgrund des geringen Budgets keine Möglichkeiten hat.
Thats life. Ein ganz natürliches Prozederre. Auch Großkonzerne wie Allianz, Daimler etc. kaufen gute Mitarbeiter, Manager von anderen Firmen auf.
Im Gegenzug wechseln auch gute Mitarbeiter auch zu "kleineren" Firmen. Da wird bestimmt auch was gutes für uns abfallen. Also -KEINE PANIK-
Selbstverständlich ist es SUPER-ÄRGERLICH dass ein Leistungsträger nächstes Jahr unsere Blaue verlässt.
Aber was würdet Ihr machen, wenn Ihr einen Arbeitgeber findet, der einiges mehr an Gehalt zahlt als Euer bisheriger? Natürlich wechselt Ihr Euern Arbeitsplatz.
Und natürlich lasst Ihr es am Schluss locker angehen, da Ihr gedanklich schon beim neuen Arbeitgeber seid.
Für mich steht fest, dass Mirnes nicht mehr seine 100% wie in der Vorrunde zeigen wird.
Mirnes trifft hier aber keine Schuld, sonder eher seinen bisherigen Arbeitgeber, der nicht bereit war mehr Gehalt zu zahlen oder aufgrund des geringen Budgets keine Möglichkeiten hat.
Thats life. Ein ganz natürliches Prozederre. Auch Großkonzerne wie Allianz, Daimler etc. kaufen gute Mitarbeiter, Manager von anderen Firmen auf.
Im Gegenzug wechseln auch gute Mitarbeiter auch zu "kleineren" Firmen. Da wird bestimmt auch was gutes für uns abfallen. Also -KEINE PANIK-
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich denke er redet davon, dass Ronaldo in der Winterpause einen Wechselvertrag unterschrieben hat und deshalb jetzt die Rückrunde lang auf der Tribüne sitztBlaues Stuttgart hat geschrieben:Kann mal jemand übersetzten, was der Wirrkopf von seinem Kaktus herunterposauntmarco hat geschrieben:real hats vorgemacht...
verte a la mierda
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kann mal jemand übersetzten, was der Wirrkopf von seinem Kaktus herunterposauntmarco hat geschrieben:real hats vorgemacht...
verte a la mierda
Probier es mal hiermit
http://babelfish.altavista.com/tr
nur, wenn ihm die fans noch ne chance lassen.
hoffe, er wird nicht gleich nach der ersten versemmelten torchance ausgepfiffen...
wir müssen nun alles tun, um die mannschaft und den verein in der rückrunde bestmöglich zu unterstützen und dazu gehört: mesic anfeuern, ihn pushen, dazu bringen, dass er 200% gibt!!!
hoffe, er wird nicht gleich nach der ersten versemmelten torchance ausgepfiffen...
wir müssen nun alles tun, um die mannschaft und den verein in der rückrunde bestmöglich zu unterstützen und dazu gehört: mesic anfeuern, ihn pushen, dazu bringen, dass er 200% gibt!!!
-
peeknockyo
-
kaiser
Oh doch..... sobald der beim Warmmachen auch nur einen Ball in Fangzaun ballert!Jules hat geschrieben: hoffe, er wird nicht gleich nach der ersten versemmelten torchance ausgepfiffen...
Für Mesic wirds wohl am besten sein, wenn Hoffenheim nicht aufsteigt. In der Regionalliga wird er eher ´ne Chance haben als in der 2.. Aber ich glaub auch kaum, dass Hoffenheim Wehen noch einholen wird.
Wird ´ne schwierige Rückrunde für unsere Stürmer. Vaccaro muss sich als Ex-Lampe sowieso erst mal beweisen, sonst wird der auch gleich mit ausgepfiffen. :wink:
-
Hajo
- Kickers-Fan
Es ist beschämend, wie hier einige Forumianer mit Mesic umspringen, der sich 3 1/2 Jahre um den Verein mehr als verdient gemacht und die Kickers nicht nur vor dem Abstieg gerettet hat.
Wem ist es zu verdenken, dass er dorthin geht, wo ihm am meisten geboten wird? Wird er dann gleich zum Verräter? Spieler und Verein haben keine "Ehe bis zum Tod" sondern eine "Vereinbarung auf Zeit" geschlossen. Mesic hat seinen Vertrag mit den Kickers bisher bestens erfüllt und ich bin mir sicher, dass er dies auch bis zum Ende der Saison machen wird, wenn ihn die sogenannten Fans jetzt nicht madig machen. Also seid fair zu ihm in den restlichen Spielen der Rückrunde und pfeift ihn bitte nicht bei der Vorstellung der Mannschaft oder einen mißlungenen Aktion im Spiel gleich aus.
Wem ist es zu verdenken, dass er dorthin geht, wo ihm am meisten geboten wird? Wird er dann gleich zum Verräter? Spieler und Verein haben keine "Ehe bis zum Tod" sondern eine "Vereinbarung auf Zeit" geschlossen. Mesic hat seinen Vertrag mit den Kickers bisher bestens erfüllt und ich bin mir sicher, dass er dies auch bis zum Ende der Saison machen wird, wenn ihn die sogenannten Fans jetzt nicht madig machen. Also seid fair zu ihm in den restlichen Spielen der Rückrunde und pfeift ihn bitte nicht bei der Vorstellung der Mannschaft oder einen mißlungenen Aktion im Spiel gleich aus.
Hajo hat geschrieben:Es ist beschämend, wie hier einige Forumianer mit Mesic umspringen, der sich 3 1/2 Jahre um den Verein mehr als verdient gemacht und die Kickers nicht nur vor dem Abstieg gerettet hat.
Danke Hajo,
kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
ALLEZ LES BLEUS !!
-
neubi69
Sicher sollte man Mesic fair behandeln und seine Entscheidung respektieren. Das ist alles legitim und wenn man die blaue Vereinsbrille abnimmt auch irgendwo nachvollziehbar...
ABER:
In der freien Wirtschaft kann man sich sowas nicht erlauben!!! Wenn hier alle darüber diskutieren, dass Mesic doch nur sein Recht durchsetzt, dann sollte man auch dringend bedenken, dass Mesic seinen Arbeitsvertrag bedingungslos zu erfüllen hat!
In jedem Fall wäre eine defintive Mitteilung von Mirnes´ Seite schon angebracht...u.a. hat Thurk (der hier als Vergleich herangezogen wird) damals eine offizielle Pressemitteilung an die Mainzer-Fans heraus gegeben, dass er bis zum Ende 100% FSVler bleiben wird und sein Herzlut rein hängen wird
Das Mesic lediglich seinen Arbeitsvertrag (bisher) zufriendstellend erfüllt hat finde ich nicht derart lobenswert...eher als absolut normal! Immerhin wird der Junge ja auch dafür bezahlt.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
...und genau das hat Mirnes doch über die Presse klar und deutlich verlauten lassen. Dafür braucht es doch keine "offizielle Pressemitteilung" (wo auch immer der Unterschied liegt).neubi69 hat geschrieben: In jedem Fall wäre eine defintive Mitteilung von Mirnes´ Seite schon angebracht...u.a. hat Thurk (der hier als Vergleich herangezogen wird) damals eine offizielle Pressemitteilung an die Mainzer-Fans heraus gegeben, dass er bis zum Ende 100% FSVler bleiben wird und sein Herzlut rein hängen wirdDAS hat Stil und verdient anerkennung.
Also mir reicht so eine Aussage, aber anscheinend dir nicht. Für dich soll er womöglich noch ein Ständchen singen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Soll er den Vertrag heimlich unterschreiben und im Nachhinein als, wie manche es hier ausdrücken, ***, *********; *****,****, bezeichnet zu werden.....neubi69 hat geschrieben:MOMENT!!!!
Der Zeitpunkt ist sehr entscheidend!!! Mesic (od. sein Berater) lässt ganz offen zu, den Wechsel bereits jetzt zu publizieren. Er weis ganz genau das der damit seinen jetztigen Arbeitgeber schädigt und den Druck auf das komplette Team, den Trainer und die Vereinsführung imens steigert.
Manche bezeichnen ihn genauso heutzutage schon.
Hallo?! Wenn er seine Leistung nicht bringt, ist er maximal nach ein paar Spieltagen auf der Bank.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er alle 14 restlichen Spiele ohne Leistung auf dem Platz durchspielt!
Wenn er sich im Training hängen lässt und er nicht mindestens ein Tor pro Spiel erzielt
Alle Spekulationen könnt ihr führen, wenn es soweit ist, dass er ein, was auch immer ihr ** wollt, aber ihm vorher schon jeglichen Wind aus seiner Motivation für die Kickers zu nehmen ist wohl eine komplett boden- und hirnlose Frechheit!
Wer in der spielfreien Zeit so ein Schwachsinn in ein öffentliches Forum schreibt, sollte sich wegen Rufschädigung vorsorglich einen Anwalt holen, denn
1. ist das hier nicht wirklich anonym und
2. ist es öffentlich!
Grüße an alle, die mal mit der Maus einen Fußballmanager gespielt haben und auch wissen, dass der Fußball rund ist, ein Spiel 90 Minuten dauert und das nächste Spiel das Schwerste ist.
Man, man, man, was habt ihr für dreckige hinterfotzige Gedanken...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan