Links oben (von links): Woodstock, Felix B., magge, Utz
Unten (von links): Heiko K., GelsenKickers
Es fehlen (die Leute warn da): Basti, McVillager, ManneS, MartinBB95

na sowas aber auch, wenn das mal keine Absicht warFelix B. hat geschrieben:Auf dem Bild fehlen einige (Hallo Basti K.)
Dein Wunsch ist mir Befehl...ähh...quatsch...umgekehrt.Felix B. hat geschrieben: Aber einscannen tu ichs nur auf Wunsch, das dauert nämlich 5 Minuten bei meinem Uralt Scanner ;)
... oder keine Lust hatten, auf dem foto drauf zu sein...Felix B. hat geschrieben:Ein kleines Erinerrungsbild an GelsenKicker's Besuch in Stuttgart. Auf dem Bild fehlen einige (Hallo Basti K.) weil sie erst noch ihr Bier leer trinken mussten oder gar nich gemerkt ham dass wirn Bild gemacht ham :D
da standen zwei Herren, die sich geweigert haben, auf das BunteBlaue-Foto mit drauf zu kommen :wink:GelsenKickers hat geschrieben: Wieso schaut die hintere Reihe eigentlich nach rechts?
Stand dort auch jemand mit 'ner Kamera? :wink:
an mich bitte auch! Sonst läuft da gar nix! :wink:einscannen auf jeden Fall, dann aber vorab erstmal nur an mich mailen. Ich entscheide dann, ob man das überhaupt veröffentlichen kann
so sieht's aus! :wink:Wieso schaut die hintere Reihe eigentlich nach rechts?
Stand dort auch jemand mit 'ner Kamera?
da standen zwei Herren, die sich geweigert haben, auf das BunteBlaue-Foto mit drauf zu kommen
Basti hat geschrieben:stimmt, ich sehe es nämlich überhaupt nicht ein, dass hier ein Foto nach dem anderen von mir auftaucht, während es eine gewisse Dame doch tatsächlich geschafft hat, sich in die Winterpause zu retten, ohne enttarnt zu werden :wink:
die Welt ist ungerecht
BigB hat geschrieben:Basti hat geschrieben:stimmt, ich sehe es nämlich überhaupt nicht ein, dass hier ein Foto nach dem anderen von mir auftaucht, während es eine gewisse Dame doch tatsächlich geschafft hat, sich in die Winterpause zu retten, ohne enttarnt zu werden :wink:
die Welt ist ungerecht
Uii! Wie nett das du mich erwähnst, das Bild kommt demnächst.
Ich hoff das Warten ist nicht allzu schlimm!? :wink:
Bussi
Alter: 27BigB hat geschrieben:Schön zu hören.Wie alt? Die Maße?Horschdi hat geschrieben:@BigB: Kein Problem...ich bin wieder solo! Schick' mir Dein Foto, und ich check das dann ab! Vielleicht hast Du ja Chancen bei mir! Ich kann aber nix versprechen!

lolHorschdi hat geschrieben: Alter: 27
Maße: 90 Bierse - 60 Tequilas - 90 Minuten Spaß garantiert

Und was bringt ihm das, wenn er schon eine Flamme hat?BigB hat geschrieben:Also wenn einer vor dir am Start war, dann war das eindeutig Basti!! :wink:Horschdi hat geschrieben:Ey, ich war vor Dir am Start!Steffen FFC hat geschrieben:bin auch noch zu haben. :wink:![]()

öhm hallo? Mann oder Memme? Normaaaaal! :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Jetzt bin ich mal auf Basti's Reaktion gespannt. :wink:Horschdi hat geschrieben: Und was bringt ihm das, wenn er schon eine Flamme hat?![]()
![]()
Na logo, jederzeit dazu bereit. Quasi anonym (für die restlichen User) macht so ein Schweinkram doch gleich viel mehr Spaß! Stimmts Bastilein? :wink:Basti hat geschrieben:@Barbara: Fands gestern abend echt klasse, könnten wir öfters mal machen!