Okpala nach Siegen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Cze hat geschrieben:stimmm dem auchmal zu und hoffe auf verständnis von b.'s seite
Verständnis für was? Für das, dass ich eben eine eigene Meinung habe und nicht die Meinung eines "Forums"?

Es ist für mich keine Niederlage dass Okpala nicht mehr da ist, aber meine Meinung hab ich eben. Und wie mir in einigen PNs geschrieben wurde bin ich mit der Meinung auch nicht alleine - nur getraut sich keiner das auch ins Forum zu schreiben. Das finde ich schade!

Aber wenn StevenJay schon alle meine Beiträge auswendig kennt, dann dürfte ihm sicher auch (bei seinem Stand eines Hochbegabten) bekann sein dass ich niemand persönlich beleidigt habe wegen seiner Ansichten oder Meinungen. Wenn ICH der Meinung bin es hätte den Kickers vielleicht auch geholfen den Trainer zu entlassen, dann ist das MEINE Meinung!!! Im Gegensatz zu vielen anderen hier erwarte ich in keinster Weise, dass jemand der gleichen Meinung ist - wie gesagt, es ist NUR MEINE Meinung.

Darum frag ich mich WER hier Scheiße ins Forum schreibt.

Nochmal zu Cze: Gut, ich habe Verständnis für´s Thema, aber nicht für so einen niveauarmen Müll wie ihn StevenJay und Tacheles schreiben.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

B. hat geschrieben: Es ist für mich keine Niederlage dass Okpala nicht mehr da ist, aber meine Meinung hab ich eben. Und wie mir in einigen PNs geschrieben wurde bin ich mit der Meinung auch nicht alleine - nur getraut sich keiner das auch ins Forum zu schreiben. Das finde ich schade!
Ich sehe die Okpala Situation ähnlich wie Du.
Zum Glück haben wir hier nicht alle dieselbe Meinung.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Dito! Ich sehe es ganz genauso so...

Ich bin herb enttäuscht wie schwach sich der Verein (insbesondere Dutt) verhält und verhalten hat.

:arrow: und diese Meinung behalte ich auch bei. Auch wenn sich hier einige User auf den Schlipps getreten fühlen! Punkt!

Zumindest kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich hier niemanden mit irgendwelchen Kraftausdrücken usw. beleidigt habe...im gegensatz zu anderen Leuten hier!!! Wenn mache nicht mit anderen Meinungen zurecht kommen und die Angelegenheit nur mit der hellblauen Vereinsbrille-Betrachten können :? leider verdummt die Gesellschaft immer mehr...
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Gähn!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/pos ... e&p=100161

Es ist immer noch der gleiche Thread.
Sorry im Vorfeld, dass ich einigen auf den Schlips trete...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Alex
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Alex »

Also meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen die Sache Okpala doch wirklich gut gemeistert. Immerhin haben wir, wenn ich mich nicht täusche, den Okpala doch ablösefrei gekriegt und nach nem halben Jahr, in dem er in den ersten Spielen gut und danach eher schwächer war, bekommen wir für den über 100.000 EUR. Und das war laut Cast der höchste Transfererlös seit dem Abstieg aus der zweiten Liga! Also was es daran auszusetzen gibt ist mir ein Rätsel!

-> und jetzt wird es Zeit das es wieder auf dem Platz losgeht!
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

SVK-Yogi hat geschrieben:
StevenJay hat geschrieben:Hey B.

hast Du eigentlich schon einmal etwas anderes gepostet außer, dass Du mit dem "Rausschmiss" von Okpala nicht einverstanden bist. Nachdem ich mittlerweile 80 Deiner dünnpfiffigen Pro-Okpala-Posts lesen durfte, ist es mir eine Freude Dir mitzuteilen - Deine Meinung ist nun jedem Forums-User bekannt und Du brauchst Dich nicht weiter zu wiederholen.
Da keines der hier aufgeführten Argumente (u.a hat sich die komplette Mannschaft gegen Okpala ausgesprochen :!:) Deinen in geringem Ausmaß vorhandenen Verstand erreicht hat, spare ich mir diese hier noch einmal aufzulisten und empfehle Dir, Deine erlittene Niederlage mit Fassung zu tragen.
(Bem. d. Red.: Als Antwort auf diesen Post bitten wir B. um eine Wiederholung seiner Meinung zum Fall Okpala zu verzichten :roll: )
:arrow: ABSOLUTE ZUSTIMMUNG !!!
Yep!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Siegen: Stürmer kommt von Ligakonkurrent Stuttgarter Kickers
Okpala beteiligt sich an Ablöse

Christian Okpala wird ab sofort das Trikot der Sportfreunde aus Siegen tragen. Der Stürmer wechselt innerhalb der Regionalliga Süd von Konkurrent Stuttgarter Kickers zum Tabellen-Siebten. Über die Transfermodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Die Ablösesumme soll knapp über 100 000 Euro liegen.

Am Montagabend bestätigten die Stuttgarter Kickers die Auflösung des bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrages - jedoch offenbar erst, als der Spieler einer finanziellen Eigenbeteiligung an der Ablösesumme zustimmte. Okpala ("Wichtiger als das Geld war für mich, das ich wieder spielen kann") war bei den Schwaben in Ungnade gefallen, nachdem er gegenüber seinem Mitspieler Sascha Benda Ende November handgreiflich geworden war. Die Schwaben suspendierten den 30-jährigen Stürmer, der sich für sechs der 35 Treffer der Kickers verantwortlich zeichnete.

Okpala war vor der Saison von Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg nach Stuttgart gewechselt. In der 1. Runde des DFB-Pokals war der Angreifer der Pokal-Held der Kickers, nachdem er mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 4:3 in der Verlängerung für das Aus des ambitionierten Bundesligisten Hamburger SV sorgte.

Quelle: KickerOnline
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Zeit Stand Ereignis

18:22

23. min

0:0
Erster kleiner Auftritt von Okpala, der eine Ecke volley abnimmt, am kurzen Pfosten jedoch weit am Tor vorbei zielt.
:shock:
Stand grad im Kickerliveticker, und bei beiden Mannschaften spielt
niemand der Okpala heißt.
Das versteh ich echt net.
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

ohhh glaub es hat sich geklärt der hat sich verschrieben da heißt jemand Okpara :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

StevenJay hat geschrieben:Gähn!
Mehr kommt nicht? Oder geht nicht? Wundert mich nicht...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

das thema dürfte doch inzwischen abgehakt sein
klärt eure "privaten" spirenzchen doch bitte per pn

@admin: close ?
Gesperrt