[Winterumfrage] Wer von euch macht....

Themen abseits vom Fussball

Treibst du Wintersport ?

Ja
27
47%
Nein
30
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Biene
Kickers-Fan

Beitrag von Biene »

[Tobi] hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Dir ist schon bewußt [Tobi], dass Skifahren an einem steilen Berg, auf rutschigem Untergrund , ohne Bremse, mit zwei instabilen Brettern, stattfindet ?! Aber Biene und ich können dich ja Abends am Idiotenhügel abholen... 8)
wieso willst du mich da am idiotenhügel abholen? biene und ich fahren in der nacht mit fackeln ohne skistöcke die schwaze piste herunter :!: :lol:
darfst gerne zuschauen und filmen 8)
Puh [Tobi], zuerst hab ich gelesen, dass Du nackt die Piste runterwedeln willst.... ;-) Aber ich glaub bevor es mal mit einer gemeinamen Skiausfahrt klappt, dauerts noch. Da sollten wir lieber die nächste gemeinsame Auswärtsfahrt anpeilen. Von mir aus auch im Ski-Outfit und mit Glühwein statt Bier :lol:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Ich mache sehr gern Sofa sport und bin darin nicht mal schlecht!! :lol:
swülli
Kickers-Fan

Beitrag von swülli »

Biene hat geschrieben: Puh [Tobi], zuerst hab ich gelesen, dass Du nackt die Piste runterwedeln willst.... ;-) Aber ich glaub bevor es mal mit einer gemeinamen Skiausfahrt klappt, dauerts noch. Da sollten wir lieber die nächste gemeinsame Auswärtsfahrt anpeilen. Von mir aus auch im Ski-Outfit und mit Glühwein statt Bier :lol:
Glückwunsch Tobi, auf alle Fälle will sie mal mit Dir auf ne Auswährtsfährt. Abendessen wäre aber sicher romantischer. :D
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Aus den Nutzungsbestimmungen:
- Der Austausch privater Nachrichten über das Forum ist nicht erwünscht, hierfür steht die 'PN'-Funktion zur Verfügung.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Das ist doch nicht privat !! Biene steht im "öffentlichen Interesse" !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

So, hier mal ein kleier Wochenendbericht von mir:

War am Wochenende mit der Funbox Ludwigsburg in Innsbruck. Eigentlich war für zwei Tage Skifahren auf dem Axamer Lizum vorgesehen. Doch wegen der schlechten Verhältnisse dort, ging es ein paar Meter weiter auf den Stubaier Gletscher ( www.stubaier-gletscher.com ). Der Stubaier Gletscher ist kein besonders großes Skigebiet, aber bot ganz hervorragede Bedingungen !! Hatten zwei Tage gutes Wetter und beste Schneebedingungen. Am Abend sifften wir mit einer kleinen Gruppe sechs Auserwählter in der Innsbrucker Disco "Nachtschicht" ( http://www.nachtschicht.at/de/innsbruck ) ab. Böse Zungen behaupteten gar, wir hätten auf Tischen und an der Stange getanzt...

Für jeden Skiintressierten möchte ich hier noch meine absolute Empfehlung für Heiko Hiesinger und die Funbox Ludwigsburg aussprechen. Nehme seit vier Jahren an deren Events Teil und war wie immer sehr zufrieden !! Außerdem gibt es allein schon preislich kaum Alternativen meines Erachtens. Wen es interessiert: www.funbox-store.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten