wieder zurück

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ralphonso
Kickers-Fan

wieder zurück

Beitrag von Ralphonso »

nach 3 wöchiger abwesenheit bin ich wieder zurück und es scheint ja einiges passiert zu sein, könntet ihr mir bitte einen kurzen überblick verschaffen, was ich alles verpasst habe, da 4 seiten doch recht zeitintensiv sind. danke schon mal im voraus :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Du hast einige doch recht ordentliche Spiele verpasst, allerdings hätte man auch mehr Punkte draus mitnehmen können. Besonders vorgetan in der Zeit hat sich Heiko Gumper, auch Mustafa Akcay machte zuletzt einen sehr guten Eindruck. Ausführliches zu den einzelnen gibts auf meiner Page bei den Spielberichten.

Zum Finanziellen: Eine Insolvenz ist völlig vom Tisch und Uhlsport hat den Vertrag bis 2006 verlängert. Milchraum wird wohl doch nicht in der Winterpause verkauft, allerdings riechts nach einem Transfer zum Saisonende.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Hinzu kommt,dass 2 Gönner (Sponsoren?) jeweils Summen im 6-stelligen Bereich (genaue Zahl und Namen der erwähnten "noch" nicht bekannt) den Kickers "zur Verfügung" gestellt haben.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Und Floris Rüssel ist immer noch blau! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Und die Zweite schlittert wegen der Abstellung zur Ersten immer mehr Richtung Abstiegszone!
Aber das wirst du beim Blick auf die Oberliga-Tabelle ja selber bemerkt haben... :cry:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

thx @ all, waren wohl doch ereignisreiche wochen.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

ja, jetzt wollen wir aber auch wissen, wie dein 3er BMW die Wochen am Flughafen überstanden hat. Bekanntlich sollen dort ja schlimme Sachen passieren :lol:
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

pah, was soll ich meinen boliden 3 wo unbewcht stehen lassen, meine hochwohlgeborenheit hat für den transfer selbstverständlich einen standesgemässen limo-service engagiert :|
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ralphonso hat geschrieben:pah, was soll ich meinen boliden 3 wo unbewcht stehen lassen, meine hochwohlgeborenheit hat für den transfer selbstverständlich einen standesgemässen limo-service engagiert :|
Das kann sich leider nicht jeder leisten... :cry:
Antworten