Schnee Schnee Schnee
Schnee Schnee Schnee
Und, seid ihr gut durch das Chaos heute morgen gekommen?
Nachdem ich auf der A8 drei Stunden von der Ausfahrt Esslingen zur Ausfahrt Flughafen gebraucht hab bin ich entnervt umgekehrt und sitze jetzt daheim. Vielleicht probier ich gegen später nochmal, ob ich´s doch noch nach S-West ins Büro schaffe...
Nachdem ich auf der A8 drei Stunden von der Ausfahrt Esslingen zur Ausfahrt Flughafen gebraucht hab bin ich entnervt umgekehrt und sitze jetzt daheim. Vielleicht probier ich gegen später nochmal, ob ich´s doch noch nach S-West ins Büro schaffe...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ok, sind schon um kurz nach 7.00h heute früh losgefahren; aber von den Fildern nach Sindelfingen war jetzt so das Problem nicht. "Etwas" Stau zwischen Möhringen und Vaihingen, dann - gut, war schon rutschig - quer durch Vaihingen (erst mal nicht auf der Hauptstraße) und dann über die A81 nach Sindelfingen. Keine 90 Minuten (ca. 84 Minuten Fahrtzeit) später waren wir da - bzw., war ich im Geschäft. Just in Time! :wink:
(Glück gehabt! :D )
Normalerweise - über die A8 - zwischen 15-20 Minuten Fahrtzeit morgens....
(Glück gehabt! :D )
Normalerweise - über die A8 - zwischen 15-20 Minuten Fahrtzeit morgens....
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Martin
- Account auf Bewährung
tja sag des mal der stadt. die deppen waren mal wie immer zu dumm zu räumen. statt dass die heute nacht schon schippen wie es sich gehört, haben se mal wieder abgewartet bis des chaos perfekt ist ...EliteSued hat geschrieben:da schneit es einmal auch ein bisschen in stuttgart und ihr denkt gleich, die welt geht unter![]()
![]()
in münchen geht alles seinen gang. etwas gemütlicher als sonst, aber basst scho!
naja so sass ich wenigstens gemütlich heute morgen bei einem ausgedehnten früstück und hab zugeguckt wie tommy haas ins halbfinale eingezogen ist :D
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Das ist schon komisch! Hier in Frankfurt ist es zwar kalt und windig, aber Schnee ist weit und breit nicht zu sehen.
Ausgerechnet heute Nacht fahre ich zum Skifahren (Hochpustertal). Das wird bestimmt ein Horrortripp, ich habe gelesen, dass in der Region gestern über 50 cm Neuschnee gefallen sind und die Schneefälle weitergehen.
Ausgerechnet heute Nacht fahre ich zum Skifahren (Hochpustertal). Das wird bestimmt ein Horrortripp, ich habe gelesen, dass in der Region gestern über 50 cm Neuschnee gefallen sind und die Schneefälle weitergehen.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Hättest Du doch lieber mit der Schaufel die A8 geräumt! :wink:Martin hat geschrieben:tja sag des mal der stadt. die deppen waren mal wie immer zu dumm zu räumen. statt dass die heute nacht schon schippen wie es sich gehört, haben se mal wieder abgewartet bis des chaos perfekt ist ...EliteSued hat geschrieben:da schneit es einmal auch ein bisschen in stuttgart und ihr denkt gleich, die welt geht unter![]()
![]()
in münchen geht alles seinen gang. etwas gemütlicher als sonst, aber basst scho!
naja so sass ich wenigstens gemütlich heute morgen bei einem ausgedehnten früstück und hab zugeguckt wie tommy haas ins halbfinale eingezogen ist :D
is doch geil!! :D zwar nicht wärend der autofahrt aber immerhin kannst dich auf schönen geilen powder freun! :wink:Tobi78 hat geschrieben:Das ist schon komisch! Hier in Frankfurt ist es zwar kalt und windig, aber Schnee ist weit und breit nicht zu sehen.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Bin in nem Auto in die Schule gefahren...
Zur ersten Stunde war der Parkplatz so gut wie leer (normalerwieße schon ne halbe Stunde vorher voll)... Ham anstatt 20 Min halt 40 gebraucht ... Zurück gings auch... Vor der Haustüre liegen Zeitungen die an den Mann gebracht werden müssten, ist hier auf den Fildern allerdings unmöglich ! Hab grad Schnee geschippt, denk es sin mind 20-30 cm !!! Müllabfuhr kommt net und die Deutsche Post war au noch nich da...
Jetzt bleib ich daheim, mach ne Präsentation und Füße hoch :wink:
Zur ersten Stunde war der Parkplatz so gut wie leer (normalerwieße schon ne halbe Stunde vorher voll)... Ham anstatt 20 Min halt 40 gebraucht ... Zurück gings auch... Vor der Haustüre liegen Zeitungen die an den Mann gebracht werden müssten, ist hier auf den Fildern allerdings unmöglich ! Hab grad Schnee geschippt, denk es sin mind 20-30 cm !!! Müllabfuhr kommt net und die Deutsche Post war au noch nich da...
Jetzt bleib ich daheim, mach ne Präsentation und Füße hoch :wink:
richtig :wink:Bluebyte hat geschrieben:powder ist das, was sich BunnyChecker´s Avatar pausenlos reinzieht :D
oder frischer,feiner lockerer schnee der nur bei temperaturen von -5 bis -15 grad fällt ;)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
meine schule is in stuttgart
heut morgen aufgestanden, fernseher ein "Schneechaos in Süddeutschland"
Ausm Fenster geguggt, ok Verkehr fließt.
Aufgestanden fertig gemacht zur Bushaltestelle. Statt 6:21 kam mein Bus dann aber erst um 6:40 oder so.
Ich dacht mir schon "Spitze jez verpasst deine S-Bahn".
Aber nein das Schicksal war mir hold ich hab sie nicht verpasst ...weil sie gar nich gefahrn is.
Um 9 Uhr war ich dann halberforen wieder zu hause und hab dann ca. eine Stundelang vor unserm Haus und dem meiner Oma Schnee geschippt.
Teufelskälte da draußen. Hat hier mindestens 30 cm Schnee. Die Straßen sind inzwischen wenigstens größtenteils wieder frei. Bin ja schon gespannt wies morgen wird wennich mitmeiner Schrottkarre zur Arbeit muss (sowas wie ne Garage habich leider nich und da mein Parkplatz direkt zwischen 2 Häusern liegt ist dort immer alles total eingeschneit
heut morgen aufgestanden, fernseher ein "Schneechaos in Süddeutschland"
Ausm Fenster geguggt, ok Verkehr fließt.
Aufgestanden fertig gemacht zur Bushaltestelle. Statt 6:21 kam mein Bus dann aber erst um 6:40 oder so.
Ich dacht mir schon "Spitze jez verpasst deine S-Bahn".
Aber nein das Schicksal war mir hold ich hab sie nicht verpasst ...weil sie gar nich gefahrn is.
Um 9 Uhr war ich dann halberforen wieder zu hause und hab dann ca. eine Stundelang vor unserm Haus und dem meiner Oma Schnee geschippt.
Teufelskälte da draußen. Hat hier mindestens 30 cm Schnee. Die Straßen sind inzwischen wenigstens größtenteils wieder frei. Bin ja schon gespannt wies morgen wird wennich mitmeiner Schrottkarre zur Arbeit muss (sowas wie ne Garage habich leider nich und da mein Parkplatz direkt zwischen 2 Häusern liegt ist dort immer alles total eingeschneit
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, Flughafen München hat etliche Flüge abgesagt, is das bei euch normal? ;)EliteSued hat geschrieben: in münchen geht alles seinen gang. etwas gemütlicher als sonst, aber basst scho!
Hier in Nürnberg hats bis eben geschneit, hab heute morgen statt knapp 15 fast 40 Minuten mit dem Auto zur Arbeit gebraucht, alles absolut unzureichend geräumt, am besten war noch der Parkplatz vorm Krankenhaus
Freu mich schon auf morgen, da solls ja so weitergehen....
-
curin the blues
- Kickers-Fan
Ich hatte gestern auch 1 1/2 Stunden Verspätung, bis ich in Nürnberg in der Arbeit war. Die Nürnberger sind halt zu blöd, um rechtzeitig mit dem räumen und streuen anzufangen!
Was will man da bei uns außen im Landkreis Fürth sagen - hier wird grundsätzlich weder geräumt noch gestreut, da heißt es "Selbst ist die Frau"! Ich bin um 4.30 Uhr aufgestanden und habe ca. 25 cm weggeschippt, um überhaupt aus dem Hof rausfahren zu können.
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der ASN der Stadt Nürnberg; nachdem ich jetzt seine Dienstpläne kenne, muß ich mir wohl in Zukunft jegliches Meckern über Räum- und Streudienste verkneifen.
Wenn ich schon höre, daß von über 600 Mitarbeitern gestern 220 im Dienst waren - argh! 
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der ASN der Stadt Nürnberg; nachdem ich jetzt seine Dienstpläne kenne, muß ich mir wohl in Zukunft jegliches Meckern über Räum- und Streudienste verkneifen.
ich hatte gestern keine probleme mit dem auto nach geislingen/steige zu fahren. ging langsam voran, aber es lief.
problematisch war aber, dass einer meiner beiden prüfer (hatte gestern prüfungslehrprobe) nicht kam, weil er in stuttgart festsaß und meine prüfung fast ausgefallen wäre.
musste dann jemand anders für ihn einspringen.
rückfahrt mittags ging noch besser.
straßen waren frei!
problematisch war aber, dass einer meiner beiden prüfer (hatte gestern prüfungslehrprobe) nicht kam, weil er in stuttgart festsaß und meine prüfung fast ausgefallen wäre.
musste dann jemand anders für ihn einspringen.
rückfahrt mittags ging noch besser.
straßen waren frei!
- butcher
- Kickers-Fan
Re: Schnee Schnee Schnee
Mir gings ähnlich. Stand von Di auf Mi von 23 Uhr bis halb 3 bei Filderstadt auf der A8 auf einer Stelle. Bei Schneesturm. Auto nach 1 Std zugeeist, kalt, keine Decke, Spritzwasser leer, Tank fast leer. Das war die Hölle!!!micha h. hat geschrieben:Und, seid ihr gut durch das Chaos heute morgen gekommen?