Vitali Klitschko - Rücktritt vom Rücktritt

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Vitali Klitschko - Rücktritt vom Rücktritt

Beitrag von Roland »

Ex-Weltmeister Vitali Klitschko steht vor einem überraschenden Comeback im Boxring. Wie der 35-Jährige der "Bild"-Zeitung bestätigte, will er schon im April wieder um den Weltmeistertitel kämpfen. "Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen", sagte Vitali Klitschko dem Blatt.

Am 21. April in Moskau soll der Kasache Oleg Maskajew Gegner im Kampf um die Krone des World Boxing Council (WBC) sein. Er habe dafür bereits einen Antrag beim Weltverband gestellt. "Noch in dieser Woche erwarte ich eine Antwort. Ich kann die gleiche Belastung wie früher gehen, ich bin sehr erfolgshungrig. Ich bin bereit, wieder Weltklasse-Leistung zu zeigen", erklärte der ältere der Klitschko-Brüder, dessen Kampfbilanz 35 Siege und zwei Niederlagen aufweist.

Vitali Klitschko hatte am 9. November 2005 nach mehreren schweren Knieverletzungen seinen Rücktritt vom Boxsport erklärt.

Quelle: n-tv.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Na dann kann ja ein Kampf gegen Walujew kommen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Na dann kann ja ein Kampf gegen Walujew kommen !!
Ob dann da das Knie des Walujew-Gegners hält?
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

SchorleBlauWeiss hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Na dann kann ja ein Kampf gegen Walujew kommen !!
Ob dann da das Knie des Walujew-Gegners hält?
der war gut ^^
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich hatte schon drauf gewartet...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Boah, das wär echt mal ein richtig geiles Duell. Walujew ist für mich im Moment der einzigst interessante Boxer den man auch mal im TV anschauen kann, auch wenn seine Art oft unspekatkulär ist.
Ultra1899
Kickers-Fan

Beitrag von Ultra1899 »

Altdiktator Saddam Hussein hat Angebote aus den USA, ins Präsidentenamt zurückzukehren, nachdrücklich abgelehnt. Er fühle sich zwar körperlich in wesentlich besserer Verfassung als Axel Schulz ließ der rüstige Pensionär mitteilen, aber er komme mit seiner Rente "gut zurecht". Ein Wiedereintritt ins Berufsleben sei in seiner langfristigen Lebensplanung nicht vorgesehen. Politische Beobachter vermuten, dass hinter Husseins Absage mehr stecken könnte. "Er will es Bush heimzahlen", hieß es. Hintergrund: Die persönlichen Beziehungen zwischen Hussein und Bush hatten sich in den letzten Jahren merklich abgekühlt.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Ultra 1899: Vielleicht ein wenig Kopflos diese Meinung... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

freue mich, daß der Vitali wieder zurück kommt. Da Schwergewicht ist gerade ein bischen langweilig. Falls er zur alten Form zurück findet, wäre das auf alle Fälle klasse.
Antworten