Bundesliga - 18. Spieltag

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Bundesliga - 18. Spieltag

Beitrag von Felix B. »

Interessantes Spiel gerade zwischen Dortmund und Bayern, etwas glücklicher Sieg für Dortmund aber verdient aufgrund der schwachen Bayern Halbzeit ab der 46. Minute. Magath hätte viel früher reagieren und Karimi rausnehmen müssen, die linke Seite war völlig abgemeldet.

Auffällig: Podolski mal wieder unauffällig.

Auch ganz lustig: Komischerweise hat man 85 Minuten lang wirklich nur die Bayern Fans gehört, selbst nach der Führung die ganze Zeit "von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCB". Würde dem alten Bayern Sender ARD ja ähnlich sehen wenn sie einfach die Mikros vor dem Bayern Block mal viel lauter gedreht hätten als die vor den BVB Kurven. Ich war zwar noch nicht im Westfalenstadion, aber ich glaube kaum dass ein paar Bayern Hansel fast das ganze Spiel lauter sind als die Dortmunder Südkurve...

Nervig übrigens: Reinhold Beckmann. Total aufdringliche Fragen an Van Bommel und vor allem Watzke.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

So werden die Bayern nie Meister. Die zweite Halbzeit war ja nur noch peinlich.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich bin der Meinung, dass es auf der Südtribüne wirklich unfassbar leise war :shock:
Bei denen scheint der karren ziemlich tief im Dreck zu stecken !
Selten eig auch, dass in Dortmund mal Plätze bei nem Spiel gegen bayern frei sin ! Über den Bayernfans war noch einiges frei...
Fand das Spiel ansich eigentlich auch recht gut.
Schade das der Ebi so schlecht war -> offenbar mein Comuniofehleinkauf :wink:
Bayern muss auf jeden Fall mehr tun um tatsächlich ganz oben mitzuspielen... Denk trotzdem das se am Ende vorne fighten !
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

und ich volltrottel wechsel zur winterpause den alex frei aus
*scheiße* :oops:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

sehr schön vfb liegt 2:1 hinten
so kanns aus gehen
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

3-1 für den club :lol:

aber frankfurt liegt hinten :(

edit: VIER zu EINS :lol: :lol: :lol:
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Soooo geil Magnin kommt in der 76min rein und schiesst in der
77min ein Eigentor :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

4:1 :!:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

und wer verliert gegen nürnberg 4:1
nur die lampen
alle scheiß cannstatt alle alle :twisted:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Angstgegnerphänomen schlägt eben immer wieder zu ! Siehe diese RL-Saison Kickers - Aalen...
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

und hamburg gewinnt immer noch nicht.
die haben wir mal in ne krise geschossen :wink:
1:1 Borges (89min) :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich war live im Stadion, der VfB wirklich ganz schwach, zudem mit Dusel bei einer für mich als Elfmeter zu entscheidenden Szene als Hildebrand einen Stürmer von den Beinen holt. 4:1 war vllt. etwas zuviel des guten, aber in der Form können wir uns auf nette Spiele des VfB freuen.

Aber: Die Lampen Fans haben trotz des 4:1 Stimmung non-stop gemacht. Bei aller Abneigung, Respekt.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

die leistung muss man sich ja au schön saufen.
bin mal auf sportschau reportage gespannt :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ach ja, kleine Anmerkung: Die Lampen Fans haben 1 Rauchbombe und 1 Bengalo im Block gezündet, gegen Mitte der 2.HZ kam dann eine Durchsage des Stadionsprechers:

"Zur Infomation, die Personen die in der 1.Hälfte im Gästeblock 2 Rauchbomben gezündet haben wurden indentifiziert und festgenommen"

Ich hab mir nur an den Kopf gefasst als ich da einen mit nem Bengalo in der Hand rumfuchteln hab sehen. Zig Kameras des TV + die Polizei Überwachung: Der Gute hat entweder grenzenlosen Optimismus oder war grenzenlos besoffen.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Felix B. hat geschrieben:Ich war live im Stadion, der VfB wirklich ganz schwach, zudem mit Dusel bei einer für mich als Elfmeter zu entscheidenden Szene als Hildebrand einen Stürmer von den Beinen holt. 4:1 war vllt. etwas zuviel des guten, aber in der Form können wir uns auf nette Spiele des VfB freuen.
Ich war auch im Stadion, aber das Foul vom schwulen Hilde, was Du angesprochen hast, war keines. Eher das vor dem 1:1. Geil war es trotzdem das Lampenpack verlieren zu sehen. Der Support war nicht schlecht von den Lampen.
Dumm kickt gut
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Rinderwahn hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Ich war live im Stadion, der VfB wirklich ganz schwach, zudem mit Dusel bei einer für mich als Elfmeter zu entscheidenden Szene als Hildebrand einen Stürmer von den Beinen holt. 4:1 war vllt. etwas zuviel des guten, aber in der Form können wir uns auf nette Spiele des VfB freuen.
Ich war auch im Stadion, aber das Foul vom schwulen Hilde, was Du angesprochen hast, war keines. Eher das vor dem 1:1. Geil war es trotzdem das Lampenpack verlieren zu sehen. Der Support war nicht schlecht von den Lampen.
Hatte man gute Sicht in dem Drecksstadion.?
Naja schöner sieg vom hohen Favoriten hat man ja gesehen :wink:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

svk-bombenfan06 hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:
Hatte man gute Sicht in dem Drecksstadion.?
Na Du bist ja ein Guter
Dumm kickt gut
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich saß direkt in der Südkurve, da sah das wirklich nach Foul aus. Das andere Foul sah ich gar nicht mal so schlimm.

Im übrigen war die Sicht trotz Kurvenplatz und billigster Sitzplatzkategorie echt ordentlich!
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Ich war auf der Gegengerade Richtugn Süden (Felix, was machst Du in der Gästekurve wenn die Lampen in Nürnberg sind :evil: ) und für mich war die Gelbe für eine Schwalbe absolut in Ordnung.
Dumm kickt gut
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Unsere Bombe hat sicherlich nicht erkannt, wer in diesem Spiel das Heimrecht besaß! :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Rinderwahn hat geschrieben:Ich war auf der Gegengerade Richtugn Süden (Felix, was machst Du in der Gästekurve wenn die Lampen in Nürnberg sind :evil: ) und für mich war die Gelbe für eine Schwalbe absolut in Ordnung.
Nix Gästekurve! Block 31, links neben dem Tor. Lampen = rechts neben dem Tor. Ich würde doch nicht meine Ehre verraten :shock: Gegentribüne war mir zu teuer.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

barneygumble hat geschrieben:Unsere Bombe hat sicherlich nicht erkannt, wer in diesem Spiel das Heimrecht besaß! :roll:
Aber Hauptsache mal was gesagt, der Bomber. Leute treiben sich hier rum. Ne ne ne.
Dumm kickt gut
Antworten