BILD Zeitung, übernehmen sie. ;)Jules hat geschrieben:aha, mesic hat selbst darum gebeten.
eine normale ablösesummer, was soll das denn heißen? das sie nicht besonders hoch war?
Montag sind wir klüger, vorher wird da wohl nichts bekannt werden.
Warum gibt man Hoffenheim nicht erst das ok, wenn es mit dem anderen Spieler klar ist und haut dann die Meldung raus. Wenn es keinen gleichwertigen Ersatz gibt, dann Tschüß Aufstieg.Blauer Bayer hat geschrieben:Ich habe Robin Dutt um eine Stellungnahme gebeten. Hier ist sie:
Zunächst einmal muss ich den Verkauf von Mirnes als Tatsache akzeptieren. Wir, die Mannschaft, müssen versuchen das optimale aus der Situation zu machen.
Einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, ist sicher unrealistisch. Es muss eben ein anderer Spielertyp sein mit anderen Stärken. Jeder Transfer zu diesem Zeitpunkt ist mit vielen Unbekannten verbunden. Jedoch sollte ein Spieler, der sich nun für uns entscheidet, die uneingeschränkte Unterstützung von allen Kickers-Fans bekommen.
Vaccaro ist ein "Ersatz" für Okpala.peeknockyo hat geschrieben: ich denke dass vaccaro ein gleichwertiger stürmer werden kann wie mirnes, und somit is das problem eigentlich mehr oder weniger gelöst, hauptsache man kriegt noch einen halbwegs guten sturmpartner...
aber wir schwaben motzen halt gern, nöwa :wink:
Ich finde es einfach toll, dass Robin Dutt den Kontakt zu den Fans so gut pflegt! Großer Dank an "Blauer Bayer" , du hast den richtigen Draht zu den für uns wichtigen Leuten bei den Kickers!Blauer Bayer hat geschrieben:Ich habe Robin Dutt um eine Stellungnahme gebeten. Hier ist sie:
Zunächst einmal muss ich den Verkauf von Mirnes als Tatsache akzeptieren. Wir, die Mannschaft, müssen versuchen das optimale aus der Situation zu machen.
Einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, ist sicher unrealistisch. Es muss eben ein anderer Spielertyp sein mit anderen Stärken. Jeder Transfer zu diesem Zeitpunkt ist mit vielen Unbekannten verbunden. Jedoch sollte ein Spieler, der sich nun für uns entscheidet, die uneingeschränkte Unterstützung von allen Kickers-Fans bekommen.
Und dass glaubst du wirklichBlue Fritz hat geschrieben:Ich erwarte folgendes:
Noch zwei "fertige Spieler"
Mesic und Okpala dürfen gegen uns nicht eingesetzt werden!
Die Ablösesumme für Mesic ist im Sechstelligen Bereich!
Schnelle Klarheit in der Trainerfrage für die neue Saison!
(dieses Thema wird zum Hauptthema werden)
Es geht nicht darum, ob ich es glaube! Es wäre für die Kickers wünschenswert! Ich habe keine Lust nächstes Jahr die Kickers in der Oberliga zu besuchen!SVK-Fin hat geschrieben:Und dass glaubst du wirklichBlue Fritz hat geschrieben:Ich erwarte folgendes:
Noch zwei "fertige Spieler"
Mesic und Okpala dürfen gegen uns nicht eingesetzt werden!
Die Ablösesumme für Mesic ist im Sechstelligen Bereich!
Schnelle Klarheit in der Trainerfrage für die neue Saison!
(dieses Thema wird zum Hauptthema werden)![]()
Na ja Bischoff sollte man auf jeden Fall noch eine Chance geben, so oft hatte er die echt noch nicht... Und auch Schlabach kann was, müsste er bloß mal wieder beweisen, wann - wenn nicht jetzt?enfermero hat geschrieben:Unsere übriggebliebenen Stürmer Bischoff und Schlabach haben mich in der Hinrunde wahrlich nicht überzeugt.
Na weil Wochenende istgerko hat geschrieben:Warum gibt es auf der Webseite der Kickers (noch) keine Stellungnahme
Dann gibts bei der TSG Ho$$enheim kein Wochenende mehr.Mauki hat geschrieben:Na weil Wochenende istgerko hat geschrieben:Warum gibt es auf der Webseite der Kickers (noch) keine Stellungnahme
Stimme leider nicht! Nach Transferschluss im Winter können auch vertragslose Spieler nicht mehr verpflichtet werden, außer wenn sie auf der Transferliste gestanden sind und irgendwelche Freigaben den Wechsel verhindert haben (wie z.B. bei Mainz mit Soto). Für vertragslose Spieler ist der Zug für die Saison nach dem 31. definitv abgefahren.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ich sehe das schon richtig, oder ?! Bis zum 31.01. können Spieler unter Vertrag genommen werden, die bislang bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Arbeitslose Spieler können sich auch danach noch unserem Team anschließen. Dann hätte man zumindest bei Weller nicht den Zeitdruck.
Na und?klinsiserbe hat geschrieben: Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg, egal wer geholt wird. Denn Neue müssen erst integriert werden und so viel Zeit ist für die Abstimmung nun auch nicht mehr.
Noch drei Tage, dann ist die Transferfrist um. Bis dahin wissen wir ja eh nicht, wie die Lage wirklich ist.GelsenKickers hat geschrieben: Aber dieses Rumgeheule hier im Forum finde ich mittlerweile fast schon amüsant. Für einige wäre es vermutlich wohl besser, die Kickers würden in der Rückrunde gar nicht mehr antreten.
Denn schliesslich werden wir ja keinen einzigen Punkt mehr holen.