Verstärkungen
- Tacheles
- Kickers-Fan
Hmm, wie kann es jetzt noch weitergehen ?! Mir fällt nur noch ein, Weller und einen weiteren Stürmer zu holen und vielleicht das Spielsystem auf 4-3-2-1 umstellen. Mit einem schnellen, trickreichen Vaccarro vorne, sowie zwei Offensiven dahinter: z.B. Kanyuk, Akcay, Gambo oder Weller.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ich bin wirklich gespannt wen man 3 Tage vor Ende der Transferperiode noch ausgraben will? Eigentlich ist nur ein Deal mit Hoffenheim vorstellbar. Die haben jetzt einen Riesenkader und das ist aus deren Sicht sicher nicht optimal. Ich hoffe allerdings inständig, dass man sich nicht Maric aufschwatzen lässt. Herdling wäre mit Blick auf die Zukunft ein guter Mann, Bobo Mayer ein Traum! Wahrscheinlich will sich Rangnick aber eher von etwas älteren Spielern trennen, ich glaube nicht dass Maric dort eine Zukunft hat.
Das Verlängern mit den Leistungsträgern ist sicher sehr wichtig, aber noch wichtiger wäre jetzt ein Ausrufezeichen durch 2-3 Neuzugänge. Das können auch Perspektivspieler mit Blick auf die nächste Saison sein, aber da muss einfach noch was kommen.
Wir sind mit 18 Spielern in die Saison gegangen und momentan haben wir 17!!!
Das Verlängern mit den Leistungsträgern ist sicher sehr wichtig, aber noch wichtiger wäre jetzt ein Ausrufezeichen durch 2-3 Neuzugänge. Das können auch Perspektivspieler mit Blick auf die nächste Saison sein, aber da muss einfach noch was kommen.
Wir sind mit 18 Spielern in die Saison gegangen und momentan haben wir 17!!!
- Stadionschlampe
- Kickers-Fan
Gerade bei http://www.ofccommunity.de gefunden:
„In den Sportnews auf FFH um 17:30 Uhr wurde vermeldet das Dundee sofort zu den Stuttgarter Kickers wechselt.Hab bislang aber noch keine offizielle Quelle gefunden.
Was jemand mehr?
Würde ja passen da die den Mesic nach Hoffenheim gehen lassen.”

„In den Sportnews auf FFH um 17:30 Uhr wurde vermeldet das Dundee sofort zu den Stuttgarter Kickers wechselt.Hab bislang aber noch keine offizielle Quelle gefunden.
Was jemand mehr?
Würde ja passen da die den Mesic nach Hoffenheim gehen lassen.”
Kannst du mal nicht kacken, denk an Waldhof, dann wird's klappen!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Kickers zur Zeit unschlagbar
Kickers Offenbach ist in der 2. Fußball-Bundesliga nicht zu stoppen. Mit dem 2:1 (1:0) gegen den TSV 1860 München feierten die Hessen am Sonntag den sechsten Liga-Sieg in Serie und katapultierten sich aus der Abstiegszone auf den sechsten Tabellenplatz. «Wir haben wieder mit großer Leidenschaft gespielt, waren bereit, extrem weite Wege zu gehen. Die Mannschaft hat grandios gearbeitet», sagte Trainer Wolfgang Frank nach dem schwer erkämpften Erfolg, den Dino Toppmöller (9.) und Stephan Sieger (51.) mit ihren Treffern vor 12 971 Zuschauern sicherstellten. Für die Münchner, die hinter Offenbach zurückfielen, kam der Anschlusstreffer durch Josh Wolff (87.) zu spät. Das Team von Trainer Frank erwischte einen guten Start und wurde mit der frühen Führung belohnt. Doch statt weiter mutig nach vorn zu spielen, zogen sich die Kickers zurück, überließen den Münchner das Mittelfeld und setzten auf Konter. Damit waren sie immer noch gefährlicher als die Bayern, die ihre wenigen Chancen nicht nutzen konnten. «Nach der Führung haben wir ein bisschen den Faden verloren», kritisierte Frank, der seinem Team das selbe Fehlverhalten nach dem zweiten Treffer kurz nach der Pause attestierte. «Aber wir wollten den Sieg ein bisschen mehr als die Löwen, deshalb ist das Ergebnis gerecht», sagte Frank. Ein ordentliches Zweitliga-Debüt trotz des Patzers beim Münchner Anschlusstreffer feierte der 21-jährige Daniel Endres im Kickers-Tor als Ersatz des an einer Zerrung leidenden Cesar Thier. «Er hat seine Chance genutzt und ein Zeichen für die Zukunft gesetzt», meinte Frank mit Blick auf die eher betagten Konkurrenten Thier (39) und Ignac Kresic (40). Gute Noten verdiente sich auch Alf Mintzel als Vertreter des gelb-gesperrten Rüdiger Rehm, während Suat Türker, der am Samstag seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2010 verlängerte, im Schatten seines Sturmpartners Toppmöller stand. «Es war wohl das beste Spiel, seit er bei uns ist. Macht er so weiter, ist es schwer, ihn zu verdrängen», sagte der Kickers-Coach. Frank bleibt trotz der Siegesserie, zu der auch der Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals gehört, auf dem Boden. «Wir backen weiter die gleichen Brötchen wie bisher», meinte der 55-Jährige mit Blick auf die kommende Aufgabe beim Spitzenreiter Karlsruher SC. Unterdessen wurde bekannt, dass Sean Dundee die Kickers mit sofortiger Wirkung verlässt und zum Regionalligisten Stuttgarter Kickers wechselt.
Außerdem spielten: Aue – Rostock 3:0, Fürth – Koblenz 2:0, Freiburg – Essen 3:1, Duisburg – Unterhaching 4:2.
Quelle: ffh.de
Kickers Offenbach ist in der 2. Fußball-Bundesliga nicht zu stoppen. Mit dem 2:1 (1:0) gegen den TSV 1860 München feierten die Hessen am Sonntag den sechsten Liga-Sieg in Serie und katapultierten sich aus der Abstiegszone auf den sechsten Tabellenplatz. «Wir haben wieder mit großer Leidenschaft gespielt, waren bereit, extrem weite Wege zu gehen. Die Mannschaft hat grandios gearbeitet», sagte Trainer Wolfgang Frank nach dem schwer erkämpften Erfolg, den Dino Toppmöller (9.) und Stephan Sieger (51.) mit ihren Treffern vor 12 971 Zuschauern sicherstellten. Für die Münchner, die hinter Offenbach zurückfielen, kam der Anschlusstreffer durch Josh Wolff (87.) zu spät. Das Team von Trainer Frank erwischte einen guten Start und wurde mit der frühen Führung belohnt. Doch statt weiter mutig nach vorn zu spielen, zogen sich die Kickers zurück, überließen den Münchner das Mittelfeld und setzten auf Konter. Damit waren sie immer noch gefährlicher als die Bayern, die ihre wenigen Chancen nicht nutzen konnten. «Nach der Führung haben wir ein bisschen den Faden verloren», kritisierte Frank, der seinem Team das selbe Fehlverhalten nach dem zweiten Treffer kurz nach der Pause attestierte. «Aber wir wollten den Sieg ein bisschen mehr als die Löwen, deshalb ist das Ergebnis gerecht», sagte Frank. Ein ordentliches Zweitliga-Debüt trotz des Patzers beim Münchner Anschlusstreffer feierte der 21-jährige Daniel Endres im Kickers-Tor als Ersatz des an einer Zerrung leidenden Cesar Thier. «Er hat seine Chance genutzt und ein Zeichen für die Zukunft gesetzt», meinte Frank mit Blick auf die eher betagten Konkurrenten Thier (39) und Ignac Kresic (40). Gute Noten verdiente sich auch Alf Mintzel als Vertreter des gelb-gesperrten Rüdiger Rehm, während Suat Türker, der am Samstag seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2010 verlängerte, im Schatten seines Sturmpartners Toppmöller stand. «Es war wohl das beste Spiel, seit er bei uns ist. Macht er so weiter, ist es schwer, ihn zu verdrängen», sagte der Kickers-Coach. Frank bleibt trotz der Siegesserie, zu der auch der Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals gehört, auf dem Boden. «Wir backen weiter die gleichen Brötchen wie bisher», meinte der 55-Jährige mit Blick auf die kommende Aufgabe beim Spitzenreiter Karlsruher SC. Unterdessen wurde bekannt, dass Sean Dundee die Kickers mit sofortiger Wirkung verlässt und zum Regionalligisten Stuttgarter Kickers wechselt.
Außerdem spielten: Aue – Rostock 3:0, Fürth – Koblenz 2:0, Freiburg – Essen 3:1, Duisburg – Unterhaching 4:2.
Quelle: ffh.de
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich hab das jetzt auch einfach mal so recht unkommentiert gelassen. Hab keine Ahnung, was da auf uns wartet. Wir werden sehen...GelsenKickers hat geschrieben:Sean Dundee???
Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer was ich von so einer Verpflichtung halten soll.
Vorausgesetzt, wenn dem so ist...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bin nur noch frustriert und könnte nur noch ......
danke an die vereinsführung, dass sie schön lange warten, mesic kurz vor schließen der transferperiode doch gehen lassen.
klar, dass man nur noch die spieler nimmt, die man kriegen kann und das ist nimmer viel.
2. buli läuft schon seit 2 wochen, RL ist schon mitten in der vorbereitung.
das ist doch echt ätzend.
vor 2-3 wochen hätte das echt noch besser ausgesehen.
und was dundee angeht, bin ich mehr als skeptisch.
aber was soll man machen. besser als kein neuer spieler.
danke an die vereinsführung, dass sie schön lange warten, mesic kurz vor schließen der transferperiode doch gehen lassen.
klar, dass man nur noch die spieler nimmt, die man kriegen kann und das ist nimmer viel.
2. buli läuft schon seit 2 wochen, RL ist schon mitten in der vorbereitung.
das ist doch echt ätzend.
vor 2-3 wochen hätte das echt noch besser ausgesehen.
und was dundee angeht, bin ich mehr als skeptisch.
aber was soll man machen. besser als kein neuer spieler.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
klang dann evtl. schlimmer als es gemeint war.
war bis gestern gar nicht ganz so schlechter dinge.
finde nur, dass das alles in letzter zeit recht unglücklich gelaufen ist.
und dass ein spieler, der noch mal 5 jahre älter ist als ich, nun den quirligen mesic ersetzen soll... : =)
aber wir dutt schon meinte: ein spieler mit anderen qualitäten.
sehe ein, dass es nichts bringt, vorher zu lamentieren.
abwarten.
bei mir stirbt die hoffnung zuletzt, hatte immer gehofft, dass noch was drin ist und die 6 punkte ja nur 2 spiele sind...
also versprech ist, die tage weniger zu meckern und mich positiv überraschen zu lassen.
war bis gestern gar nicht ganz so schlechter dinge.
finde nur, dass das alles in letzter zeit recht unglücklich gelaufen ist.
und dass ein spieler, der noch mal 5 jahre älter ist als ich, nun den quirligen mesic ersetzen soll... : =)
aber wir dutt schon meinte: ein spieler mit anderen qualitäten.
sehe ein, dass es nichts bringt, vorher zu lamentieren.
abwarten.
bei mir stirbt die hoffnung zuletzt, hatte immer gehofft, dass noch was drin ist und die 6 punkte ja nur 2 spiele sind...
also versprech ist, die tage weniger zu meckern und mich positiv überraschen zu lassen.
Wie Dundee, etwa der wo in den 90er schon mal bei uns gespielt hat. Man der Junge ist ja dann 35 Jahre alt, was wollen wir den mit so einem Opa?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
Nein, sein Sohn.Mauki hat geschrieben:Wie Dundee, etwa der wo in den 90er schon mal bei uns gespielt hat? Man der Junge ist ja dann 35 Jahre alt, was wollen wir den mit so einem Opa?
Zuletzt geändert von StuttgKickers am Sonntag 28. Januar 2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
StuttgKickers hat geschrieben:Nein, sein Sohn.Mauki hat geschrieben:Wie Dundee, etwa der wo in den 90er schon mal bei uns gespielt hat? Man der Junge ist ja dann 35 Jahre alt, was wollen wir den mit so einem Opa?
Zuletzt geändert von whippy am Sonntag 28. Januar 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ich vermute mal da kommt noch einer aus Schaffhausen zu uns, nicht umsonst machen wir ein Testspiel am kommenden Samstag gegen die!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- stoitschkov
- Kickers-Fan
wenn Du wartest bis ein Herdling soweit ist, dass er uns sofort weiterhilft, dann bekommst Du ihn als Stuttgarter Kickers nicht mehr!!Felix B. hat geschrieben:Herdling hilft uns nicht sofort weiter, Mayer ist OM da sind wir wirklich sehr gut besetzt, absolut kein Bedarf.
Und im offensiven Mittelfeld haben wir zwar nicht unbedingt Bedarf, allerdings wäre Bobo Mayer einer der uns als Typ ganz gehörig weiterbringen würde. Ich erinnere nur an die Diskussion im vergangenen Herbst, die Mannschaft sei zu ruhig und es fehle an Führungsspielern. Mayer hätte definitiv das Zeug zum Publikumsliebling und auf Sicht auch zum Führungsspieler, der ist zwar technisch nur Durchschnitt und hat auch taktisch deutliche Defizite, aber er spielt mit Herz und marschiert 90 Minuten rauf und runter.
Für mich eh einer der Hauptknackpunkte für die nahe Zukunft: "Teambuilding". Wer aus dem aktuellen Kader hat das Potential in eine Führungsrolle reinzuwachsen (für mich nur Hartmann, und der hat noch nicht verlängert), eigentlich ist eine Hierarchie nicht wirklich zu erkennen. Also muss ich bei möglichen Neuzugängen eben auf mehr achten, als nur auf die Position.
- Roland
- Kickers-Fan
bin zwar nicht Tacheles:BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Tacheles
Wo steht denn des mitm Kicker und 3 Neuzugängen ?
kann des online nicht finden...
Haschs in Papierversion oder ?
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... kel/360817
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Da steht aber nicht, dass nach Dundee noch zwei oder drei Spieler kommen sollen. Die Aussage Kullens ist, dass man nach dem sofortigen Mesic-Verkauf ein oder zwei Neue verpflichtet "vielelicht auch einen Dritten".
Dundee und Weller sind die ein bis zwei Neuen. Lassen wir uns überraschen, ob vielleicht noch ein weiterer Spieler dazu kommt.
Dundee und Weller sind die ein bis zwei Neuen. Lassen wir uns überraschen, ob vielleicht noch ein weiterer Spieler dazu kommt.