Sponsor fürs Trainingslager gesucht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jürgen K.
Kickers-Fan
Sponsor fürs Trainingslager gesucht

Beitrag von Jürgen K. »

Im Schlesinger kam Trainer Robin Dutt mit folgendem Anliegen:

In der Winterpause soll auch dieses Mal ein Trainingslager abgehalten werden. Da dies den Verein in keinster Weise finanziell belasten darf, wird nun händeringend ein Sponsor gesucht.

Das Trainingslager soll wieder in der Türkei stattfinden.
Öger-Tours hat sich bereit erklärt die Flüge zu spendieren, die Hälfte der übrigen Kosten würde die Mannschaft übernehmen, für die andere Hälfte wird der Sponsor benötigt. Es handelt sich um einen Betrag in Höhe von EUR 6.000 - 7.000

Entsprechende PR-Möglichkeiten sind möglich.

Interessierte Sponsoren sollten sich bei
Frau Daniela Rehm Tel. 0711 / 767 10-19 melden.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ist doch auch wieder zum kotzen! Warum kann es nicht einfach Italien, die Schweiz oder - wäre ganz geil - Tschechien sein! Da wäre eine Mitreise auch für Otto Normal erschwinglich! Scheiß SVK!!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Tüten-Tim hat geschrieben:Ist doch auch wieder zum kotzen! Warum kann es nicht einfach Italien, die Schweiz oder - wäre ganz geil - Tschechien sein! Da wäre eine Mitreise auch für Otto Normal erschwinglich! Scheiß SVK!!
Italien ja, aber da ist doch das Essen immer so teuer! :lol:
Schweiz: Willst Du bei Schnee auf den Alpen trainieren?
Tschechien: Da ist es im Winter auch nicht anders wie hier in Deutschland...aber dafür wäre das Bier billiger! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

Ich denke auch, dass es darum geht, dass man bei gutem Wetter draußen trainieren kann. Abgesehen davon ist die Türkei abgesehen von der Anreise ganz günstig.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Tim: Check mal die Preise für Italien und dann für Türkei, das is zweiteres um einiges billiger. Die andren Länder sin zu kalt.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Na, was müssen die in der Türkei trainieren? Unter türkischen Witterungsbedingungen spielen wir hier nie! Und welches Geschenk der SVK uns machen würde, wenn wir in Tschechien spielen würden, das können die sich wohl gar nicht vorstellen...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Tüten-Tim hat geschrieben:Unter türkischen Witterungsbedingungen spielen wir hier nie!
Ich empfehle Dir einen kleinen Ausflug zu http://www.wetteronline.de. Dort kannst Du in aller erdenklicher und notwendiger Ausführlichkeit das örtliche Klima studieren und zum logischen Entschluss kommen, daß es in (Teilen) der Türkei im Winter milder und trockener ist als bei uns und die Trainingsbedingungen somit ungleich besser sind.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Eigentlich wäre es besser,wenn unter genau den Bedingungen trainiert wird,wie auch in der Regionalliga Ende Februar wieder angefangen wird.

Was nützen milde Temperaturen,wenn man unter ganz anderen,sprich kälteren Bedingungen,wieder um Punkte spielen muss.
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

Die Frage von Gelsenkickers klingt zwar logisch, aber irgendwie fahren alle Vereine im Winter zum Trainigslager in wärmere Gefilde. Insofern mag es da irgendeinen sportwissenschaftlichen Grund für geben, oder auch nicht...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Spiele kann man ausfallen lassen aber das Training wohl schlecht und wer weiss wie der Winter in Degerloch wird.

Der Grund für die Türkei ist ganz einfach, dort ist eben um einiges günstiger als Italien oder ein Trainingslager in Deutschland etc.pp. und wenn der Flug von öger gesponsert wird, sind die Anreisekosten für den Verein auch weg unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten kannst Du dann nur in die Türkei.

Wenn es ein Trainingslager gibt, dann eben nur in der Türkei und öger macht dann sicherlich auch ein Angebot für die Fans.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Das Problem ist doch, daß man hierzulande in den Wintermonaten auf den wenigsten Plätzen an mehreren Tagen hintereinander trainieren kann. Matsch, Dreck, danach ein Acker und nicht mehr zu gebrauchen.
Ist doch auch keine Vorbereitung, wenn man mehr mit der Suche nach einem bespielbaren Platz als mit dem eigentlichen Training beschäftigt ist.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Zum finanziellen Punkt: Öger hin oder her, ins Allgäu ist es trotzdem billiger als ins Döner-Land...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Tüten-Tim hat geschrieben:Zum finanziellen Punkt: Öger hin oder her, ins Allgäu ist es trotzdem billiger als ins Döner-Land...
Warum soll Allgäu billiger sein, die verlangen um einiges mehr für Unterkunft und Essen als die Jungs in der Türkei und was willst Du im Allgäu trainieren Schneeschippen......
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Es ist doch egal wo sie sich vorbereiten, hauptsache es kostet wenig Geld sie können dort gut trainieren und gewinnen dann die ersten Spiele nach der Winterpause. :wink:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Hey, ich will nicht nur die ersten Spiele nach der Winterpause gewinnen und dann unter umständen alle anderen verlieren.

Ich will den Klassenerhalt!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
GelsenKickers

McVillager hat geschrieben:Ich will den Klassenerhalt!
Mehr nicht??? 8)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Hey, ich will nicht nur die ersten Spiele nach der Winterpause gewinnen und dann unter umständen alle anderen verlieren.

Ich will den Klassenerhalt!
Den will ich natürlich auch, vielleicht hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte halt das ein guter Start nach der Winterpause sehr wichtig ist.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

@Gelsenkickers: Damit wäre ich momentan schon zufrieden

@Buddy: Hab auch nichts anderes von dir gedacht, wollte das nur nochmal deutlich darstellen.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schalke und Gladbach haben ihre Trainingslager in der Türkei übrigens aus Sicherheitsgründen abgesagt.
GelsenKickers

McVillager hat geschrieben:@Gelsenkickers: Damit wäre ich momentan schon zufrieden
Wir wohl alle,wenn wir hier ganz ehrlich sind.
Buddy hat geschrieben:Schalke und Gladbach haben ihre Trainingslager in der Türkei übrigens aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Vielleicht sollten die Kickers es auch aus Sicherheitsgründen mal überdenken.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Sicherheitsbedenken? Wegen was denn? Man kann das auch übertreiben.

Bild
GelsenKickers

McVillager hat geschrieben:Sicherheitsbedenken? Wegen was denn? Man kann das auch übertreiben.
Vorsicht ist besser als Nachsicht! (5€ ins Schweinchen :wink: )

Nicht umsonst wurden die CL-Spiele nach Deutschland verlegt.
Oder hat man da auch übertrieben?

Aber wenn alles so harmlos ist,dann können wir doch auch gleich ein Trainingslager im Irak aufschlagen.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die Spiele wurden verlegt weil da 50000 Zuschauer auf einem Haufen versammelt sind. Das ist ja wohl was anderes wie ein Trainingslager von 30 Amateurkickern.

Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

McVillager hat geschrieben:Die Spiele wurden verlegt weil da 50000 Zuschauer auf einem Haufen versammelt sind. Das ist ja wohl was anderes wie ein Trainingslager von 30 Amateurkickern.
:) So ist es...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm, die sollen ruich alle net hingehen, dann kriegt man günstig nen Last-Minute Flug ;)
Antworten