Heiko Gumper will zurück ins Profilager
Heiko Gumper will zurück ins Profilager
Bei grünem Licht für eine Knieoperation möchte er sie noch in der Winterpause vornehmen lassen. Bei erfolgreichem Verlauf will er sich wieder nach einem Profiverein umschauen, wobei es keinen bestimmten Klub gibt.
Quelle: Südwest Presse
Quelle: Südwest Presse
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Volle Zustimmung!hobbesblau hat geschrieben:Ich wüsste da einen bestimmten Klub. Wenn er tatsächlich wieder fit werden sollte, wäre das eine gute Sache für die Kickers.
Ob er sich zuviel zumutet, das ist seine Entscheidung. Es ging ja damals darum dass er sich nicht mehr operieren lassen wollte, nachdem es bei einer vorhergegangen OP wohl Komplikationen gegeben hat. Falls er sich jetzt operieren lässt und wieder auf die Beine kommt, dann sollte man sich bemühen dass man ihn zurückholt, vllt. erstmal mit Perspektive 2. Mannschaft so dass er Fuß fassen kann.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen zurück bei den Kickers!!!
:D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
so einen techniker wie Hartmann jagt sicherlich die halbe Bundesliga, auch Real soll an ihm drannseinHajo hat geschrieben:Noch ein Mittelfeldspieler? Oder Ersatz für Hartmann, falls er geht?
mal ganz im ernst unabhängig wie unser Mittelfeld im moment besetzt ist, der Gumper wäre sicher eine Verstärkung, und ich bin mir sicher, dass irgendwann auch mal wieder ein Platz im Mittelfeld frei wird !
Nazis raus aus den Stadien.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Was soll denn diese Scheiße, glaubst du denn im Ernst der kanns nicht ! Wenn das Ironie sein soll liegst du wohl komplett daneben. Viele Spieler mit seinem technischen Möglichkeiten haben wir weis Gott nicht. Und nebenbei schau einfach mal in die StatistikStepi hat geschrieben:so einen techniker wie Hartmann jagt sicherlich die halbe Bundesliga, auch Real soll an ihm drannseinHajo hat geschrieben:Noch ein Mittelfeldspieler? Oder Ersatz für Hartmann, falls er geht?![]()
Einsätze, Tore ( def. MFL ). Aber ich denke er wird schon auf dem Zettel einiger Vereine stehen, hoffe trotzdem er bleibt ! Aber solche Beiträge sollten solche wichtigen Spieler nicht lesen müssen. Wenn der wirklich nicht verlängert ,bin ich schon Heute auf deinen sicherlich fachlich fundierten Beitrag gespannt
Günther Hetzer hat geschrieben:Was soll denn diese Scheiße, glaubst du denn im Ernst der kanns nicht ! Wenn das Ironie sein soll liegst du wohl komplett daneben. Viele Spieler mit seinem technischen Möglichkeiten haben wir weis Gott nicht. Und nebenbei schau einfach mal in die StatistikStepi hat geschrieben:so einen techniker wie Hartmann jagt sicherlich die halbe Bundesliga, auch Real soll an ihm drannseinHajo hat geschrieben:Noch ein Mittelfeldspieler? Oder Ersatz für Hartmann, falls er geht?![]()
Einsätze, Tore ( def. MFL ). Aber ich denke er wird schon auf dem Zettel einiger Vereine stehen, hoffe trotzdem er bleibt ! Aber solche Beiträge sollten solche wichtigen Spieler nicht lesen müssen. Wenn der wirklich nicht verlängert ,bin ich schon Heute auf deinen sicherlich fachlich fundierten Beitrag gespannt
Na,na Günther HETZER, ich hab nicht gesagt das er es nicht kann, oder dass ich ihn nicht Schätze, auch seine Blanz finde ich Spitze, mit seiner Spielanlage passt er wie kein zweiter zu uns ! Ein Kämpfer eben,trotzdem prognostiziere ich ihm keine große Nationalmanschafts-Karriere, und das mit Real kapiert doch jede Lampe, nachdem Real neuerdings auch zweitliga Spielern angebote macht...darauf war dann auch mein lacher bezogen...
Generell:von der aktuellen Mannschaft möchte ich jeden behalten, auch Hartmann, ich mache mir nur nicht so große Sorgen, dass er wenn Gumper zurück kommt, geht; oder das Gumper kommt, weil er geht, verstanden ? Und nochmals Generell: kein aktiver der das Forum studiert sollte sich wundern wenn er da Kritik findet...
-
Bluebyte
Immer wieder erstaunlich mit welcher Hartnäckigkeit einige glauben, das wenn man die Spieler nur in den Himmel lobt, tätschelt und pampert, sie dann dem Verein und den Fans besonders gewogen sind, bessere Leistungen auf dem Platz bringen und ihre Verträge vorzeitig und langfristig verlängern - natürlich zu günstigen Kickers-Konditionen.
Ja keine negative Kritik, womöglich auch noch unsachlich und emotional... no way.
Jeder Freizeit-Kreisliga-Kicker muss das wegstecken können. Eine entsprechende Robustheit muss man von jedem Kickers-Profi erwarten.
Ja keine negative Kritik, womöglich auch noch unsachlich und emotional... no way.
Jeder Freizeit-Kreisliga-Kicker muss das wegstecken können. Eine entsprechende Robustheit muss man von jedem Kickers-Profi erwarten.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Ich denke ob Hartmann bleibt oder nicht, hängt mit Sicherheit nicht von einem evt. Comback vom Heiko ab, wobei ich mich über ein solches freuen würde, da er ein toller Fußballer war. Ich glaube auch, alle Profispieler in allen Clubs stehen über diversen Forumbeiträgen. Zum Beispiel einen Regionalspieler egal wie gut, mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen ist doch völlig daneben. Deshalb kann man solche Beiträge wirklich nicht ernst nehmen, auch die ewigen Vergleiche mit irgendwelchen Kreisligen. Meine Meinung ist halt, wir Amateurspieler wenn wir überhaupt einmal richtig aktiv gebolzt haben, sollten etwas vorsichtiger mit unseren Bewertungen gegen den Profis umgehen. Damit meine ich positive wie negative, sowie gegenüber allen Profis in unserer Truppe, Hartmann ist da nur ein Beispiel genannt.
na das klingt doch gleich viel gemäßigter, wobei ich trotzdem gerne positive Kommentare gebe, gerade als Amteurkicker weiß man doch wann ein Freistoss unsterblich geil ist...die restlichen verhauenen, schwamm drüber .
Und übrigend Yildiz wurde erst vor kurzem in die U21 berufen :wink:
Und übrigend Yildiz wurde erst vor kurzem in die U21 berufen :wink:
-
Bluebyte
Heisst das jetzt das nur noch die Profis die Amateure kommentieren dürfen oder das keiner mehr irgendjemand kommentieren darf?Günther Hetzer hat geschrieben:... Meine Meinung ist halt, wir Amateurspieler wenn wir überhaupt einmal richtig aktiv gebolzt haben, sollten etwas vorsichtiger mit unseren Bewertungen gegen den Profis umgehen. Damit meine ich positive wie negative, sowie gegenüber allen Profis in unserer Truppe, Hartmann ist da nur ein Beispiel genannt.
Das alle Regionalligaspieler ohne Ausnahme exzellente Sportler im Verhältnis zum Rest der Bevölkerung sind ist klar, aber diesem Rest einen Maulkorb verpassen zu wollen verstösst imho gegen unser Grundrecht der Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit schützt nicht nur die Äußerung, sondern auch die öffentliche Verbreitung einer Meinung, unabhängig von der Form in Wort oder Schrift.
Versuche diese einzuschränken sind immer wieder populär und die Zustimmer sind nicht weit.
Ausschliesslich vorsichtige Kommentare, positive wie negative, während eines Spiels will auch keiner haben. Langweilig. Da könnte man gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.
Gaaaanz doll!, Wann hat Dir Dein Prof. denn das in Dein aufgeregt aufmerksam vorgehaltenes Notizblöckchen reingeschwallt? Na ja, noch ein paar Semesterchen, dann öffnet sich eine gaaaaanz große Türe Namens real-live und Du wirst realitätskonform eingenordet. Möge Dich dies nicht wie eine nach unten klappende Bahnschranke treffen!Bluebyte hat geschrieben: Die Meinungsfreiheit schützt nicht nur die Äußerung, sondern auch die öffentliche Verbreitung einer Meinung, unabhängig von der Form in Wort oder Schrift.
Versuche diese einzuschränken sind immer wieder populär und die Zustimmer sind nicht weit.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- Heiko
- Kickers-Fan
Nein, das heißt es nicht. -> Posting nochmal lesen.Bluebyte hat geschrieben: Heisst das jetzt das nur noch die Profis die Amateure kommentieren dürfen oder das keiner mehr irgendjemand kommentieren darf?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Bluebyte
Grufti hat geschrieben:Gaaaanz doll!, Wann hat Dir Dein Prof. denn das in Dein aufgeregt aufmerksam vorgehaltenes Notizblöckchen reingeschwallt? Na ja, noch ein paar Semesterchen, dann öffnet sich eine gaaaaanz große Türe Namens real-live und Du wirst realitätskonform eingenordet. Möge Dich dies nicht wie eine nach unten klappende Bahnschranke treffen!Bluebyte hat geschrieben: Die Meinungsfreiheit schützt nicht nur die Äußerung, sondern auch die öffentliche Verbreitung einer Meinung, unabhängig von der Form in Wort oder Schrift.
Muss wohl der gleiche Prof wie Deiner sein
Zitat Grufti:
"...Zustimmung.
Gleichzeitig lauert hinter jeder Neuerung, jeder Veränderung, auch eine Chance.... "
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Erstmal, tolle Geschichte Recep U - 21 Spieler Türkei muß man stolz sein. Aber was hat das eigentlich mit deinem Post zu tun? Nichts, da du im Zusammenhang mit Hartmann von der Deutschen Nationalmannschaft sprichst da er ja für die U - 21 zu " alt " ist Und nochmal, das ist doch Schwachsinn diese Auswahlmannschften zu vergleichen. Ist Formel V - gleich Formel I ?
Bei der Gelegenheit, mit dem Kauf einer Eintrittskarte erhöht sich nicht automatisch die Sachkompetenz. Kritik soll und muß sein, aber bitte mit der gebotenen Sensibilität, vor allem bei Dingen von dem wir alle wohl wenig bis gar nichts verstehen z. B. taktische Vorgaben usw :)
Bei der Gelegenheit, mit dem Kauf einer Eintrittskarte erhöht sich nicht automatisch die Sachkompetenz. Kritik soll und muß sein, aber bitte mit der gebotenen Sensibilität, vor allem bei Dingen von dem wir alle wohl wenig bis gar nichts verstehen z. B. taktische Vorgaben usw :)
ganz toll, erst mal die Sachkompentenz für einzelne abgesprochen und dann nochmal einen Rundumschlag, wer sich bei den(für die) Kickers eine Karte kauft und das Spiel SEHEN möchte hat schon mal eine gewisse Kompetenz und taktische Vorgaben erfordern keine (!) Sachkompetenz nur eine gewisse Auffassungsgabe, ich hab noch niemand getroffen, der mir schon vor dem Spiel die neue Variante bei Ecken verraten konnte.Günther Hetzer hat geschrieben:Bei der Gelegenheit, mit dem Kauf einer Eintrittskarte erhöht sich nicht automatisch die Sachkompetenz. Kritik soll und muß sein, aber bitte mit der gebotenen Sensibilität, vor allem bei Dingen von dem wir alle wohl wenig bis gar nichts verstehen z. B. taktische Vorgaben usw :)
Yildiz ist eben wie Hartmann , ein Kickers Spieler und somit kann man sie doch vergleichen.
Und Nationalmannschaft ist Nationalmannschaft, es gibt keine Kategorien zwischen Nationalmannschaften oder hast du schon mal in einem Spielerprofil gelesen: er abslovierte 12 U21 Länderspieler für die Türkei (Kategorie V). Es gibt gute und schlechte Teams, oder warum konnte Lettland 2004 Deutschland ein 1:1 abzwingen (ganz zu schweigen von der peinlichen Niederlage gegen Rumänien.
Übrigens: Dundee war schon bei der deutschen Nationalelf dabei
-
Überlinger
Ich ordne das ganze Thema hier eher für in die Ecke "Winterloch"!
Das Herr Gumper wieder professionell Fußball spielen will ist gut und schön. Doch sollte er da erstmal Verbands- oder Oberliga anpeilen.
Der Junge ist doch schon ne ganze Weile raus! Ich denke also nicht, dass er uns kurz- oder mittelfristig weiterhelfen könnte
Das Herr Gumper wieder professionell Fußball spielen will ist gut und schön. Doch sollte er da erstmal Verbands- oder Oberliga anpeilen.
Der Junge ist doch schon ne ganze Weile raus! Ich denke also nicht, dass er uns kurz- oder mittelfristig weiterhelfen könnte
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
[
ganz toll, erst mal die Sachkompentenz für einzelne abgesprochen und dann nochmal einen Rundumschlag, wer sich bei den(für die) Kickers eine Karte kauft und das Spiel SEHEN möchte hat schon mal eine gewisse Kompetenz und taktische Vorgaben erfordern keine (!) Sachkompetenz nur eine gewisse Auffassungsgabe, ich hab noch niemand getroffen, der mir schon vor dem Spiel die neue Variante bei Ecken verraten konnte.
[/quote]
Na,na nun mal keine Panik, lies einfach mehrfach meinen Post genau und auch Du wirst es irgendwann verstehen :D
Übrigens: " Dundee war schon bei der deutschen Nationalelf dabei " hat zwar nicht gespielt und das war auch nicht die U 21 oder was meist Du genau ?
ganz toll, erst mal die Sachkompentenz für einzelne abgesprochen und dann nochmal einen Rundumschlag, wer sich bei den(für die) Kickers eine Karte kauft und das Spiel SEHEN möchte hat schon mal eine gewisse Kompetenz und taktische Vorgaben erfordern keine (!) Sachkompetenz nur eine gewisse Auffassungsgabe, ich hab noch niemand getroffen, der mir schon vor dem Spiel die neue Variante bei Ecken verraten konnte.
Na,na nun mal keine Panik, lies einfach mehrfach meinen Post genau und auch Du wirst es irgendwann verstehen :D
Übrigens: " Dundee war schon bei der deutschen Nationalelf dabei " hat zwar nicht gespielt und das war auch nicht die U 21 oder was meist Du genau ?
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das glaube ich auch, denn wenn Heiko fit war hat er auch gespielt. War für mich damals der talentierteste Spieler im ganzen Kader, das mit seiner Verletzungsgeschichte ist natürlich richtig dumm gelaufen.Blue Fritz hat geschrieben:Verwechselst Du da jemanden?
Wenn es gelingen würde ihn für die OL zu verpflichten dass er da erstmal Anschluss schafft und sobald er sich bewiesen hat zu den Profis aufrückt, wäre das wirklich ne super Sache.