Schwere Ausschreitungen in Leipzig
Schwere Ausschreitungen in Leipzig
Nach dem Spiel des 1. FC Lokomotive Leipzig gegen den FC Erzgebirge Aue II im Viertelfinale des sächsischen Fußball-Landespokals ist es am Samstag in Leipzig zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Bei den Auseinandersetzungen zwischen Hooligans und Polizisten wurden nach Auskunft der Polizei 32 Beamte und sechs Zivilisten verletzt. Auch Pferde und Hunde waren Ziel der Attacken und erlitten Verletzungen. An 21 Polizei-Autos seien Schäden in zunächst unbekannter Höhe entstanden.
Rund 800 Hooligans von Lok Leipzig
Vorstand und Aufsichtsrat des Leipziger Traditionsvereins verurteilten die Vorkommnisse auf das schärfste. In einer Pressemitteilung hieß es, der Verein „wird die Behörden bei der Suche der Schuldigen in vollem Umfang unterstützen, damit diese zur Rechenschaft gezogen werden können“. Zudem denken Vorstand und Aufsichtsrat über „mögliche Konsequenzen bezüglich ihrer Ämter nach“.
Kurz nach dem Spiel, das mit einem 3:0-Sieg für Aue endete, hatten rund 800 Hooligans von Lok Leipzig die 300 eingesetzten Polizisten attackiert. Sie bewarfen die Beamten sowie Pferde und Hunde mit Steinen und Betonteilen. Mit Schlagstöcken und Pfefferspray setzten sich die Einsatzkräfte zur Wehr. Einige Angreifer wurden von Hunden gebissen. Ein Zivilpolizist gab einen Warnschuss ab, als er von 20 Hooligans verfolgt und zu Boden geworfen wurde. Kollegen konnten ihn kurz darauf in Sicherheit bringen. Die Polizei sprach von gezielt geplanten Aktionen gegen die Beamten.
Feuerwerkskörper während des Spiels
Schon während des Spiels hatten Anhänger beider Mannschaften Feuerwerkskörper gezündet und sich gegenseitig beschimpft. Der Schiedsrichter musste die Partie zwei Mal unterbrechen. Sicherheitsbeamte und der Stadionsprecher versuchten die Fans währenddessen zu beruhigen. Zu dem Spiel waren 350 Anhänger des FC Erzgebirge Aue II und 5000 Anhänger des Lok Leipzig gekommen.
focus.de
Bei den Auseinandersetzungen zwischen Hooligans und Polizisten wurden nach Auskunft der Polizei 32 Beamte und sechs Zivilisten verletzt. Auch Pferde und Hunde waren Ziel der Attacken und erlitten Verletzungen. An 21 Polizei-Autos seien Schäden in zunächst unbekannter Höhe entstanden.
Rund 800 Hooligans von Lok Leipzig
Vorstand und Aufsichtsrat des Leipziger Traditionsvereins verurteilten die Vorkommnisse auf das schärfste. In einer Pressemitteilung hieß es, der Verein „wird die Behörden bei der Suche der Schuldigen in vollem Umfang unterstützen, damit diese zur Rechenschaft gezogen werden können“. Zudem denken Vorstand und Aufsichtsrat über „mögliche Konsequenzen bezüglich ihrer Ämter nach“.
Kurz nach dem Spiel, das mit einem 3:0-Sieg für Aue endete, hatten rund 800 Hooligans von Lok Leipzig die 300 eingesetzten Polizisten attackiert. Sie bewarfen die Beamten sowie Pferde und Hunde mit Steinen und Betonteilen. Mit Schlagstöcken und Pfefferspray setzten sich die Einsatzkräfte zur Wehr. Einige Angreifer wurden von Hunden gebissen. Ein Zivilpolizist gab einen Warnschuss ab, als er von 20 Hooligans verfolgt und zu Boden geworfen wurde. Kollegen konnten ihn kurz darauf in Sicherheit bringen. Die Polizei sprach von gezielt geplanten Aktionen gegen die Beamten.
Feuerwerkskörper während des Spiels
Schon während des Spiels hatten Anhänger beider Mannschaften Feuerwerkskörper gezündet und sich gegenseitig beschimpft. Der Schiedsrichter musste die Partie zwei Mal unterbrechen. Sicherheitsbeamte und der Stadionsprecher versuchten die Fans währenddessen zu beruhigen. Zu dem Spiel waren 350 Anhänger des FC Erzgebirge Aue II und 5000 Anhänger des Lok Leipzig gekommen.
focus.de
Wie das geschrieben wurde kann man schon klar erkennen, dass es alles nur getürkt ist.
Wieder ein weiterer Schritt, den Fußball von kommerzseite kaputtzumachen.
Die sich gerne prügelnden Staatsbeamten hatten bestimmt viel Spaß.
Bestimmt sind alle Fans von Leipzig Hooligans und Nazus
.
Ich würde da mal eher auf der anderen Seite suchen.
Hoffentlich wehrt sich Leipzig jetzt ordentlich und lässt sich nix gefallen.
Ich finde Lok Leipzig ist ein toller Verein, es wäre schade um ihn.
Bestimmt sind alle Fans von Leipzig Hooligans und Nazus
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wer ist da jetzt kommerziell? Die bösen Polizisten? Die "türkenden" Journalisten?Marcusch hat geschrieben:Wie das geschrieben wurde kann man schon klar erkennen, dass es alles nur getürkt ist.
Bestimmt sind alle Fans von Leipzig Hooligans und Nazus.
Sorry - versteh's net...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
@Marcush
was geht denn mit dir?!? Woran soll man denn bitte erkennen, dass das alles getürkt ist?!? Ist ja nicht gerade das erste mal, dass bei Lok Ärger ist. Finds nen bischen merkwürdig, dass da nur 300 Polizisten ankamen, denn die Probleme in Leipzig sind ja hinlänglich bekannt. (Sorry, dass ich mich auf die Seite des "Polizei-Kommerzes" stelle nur um die armen Lok-Leipzig "Fans" nieder zu machen...
)
was geht denn mit dir?!? Woran soll man denn bitte erkennen, dass das alles getürkt ist?!? Ist ja nicht gerade das erste mal, dass bei Lok Ärger ist. Finds nen bischen merkwürdig, dass da nur 300 Polizisten ankamen, denn die Probleme in Leipzig sind ja hinlänglich bekannt. (Sorry, dass ich mich auf die Seite des "Polizei-Kommerzes" stelle nur um die armen Lok-Leipzig "Fans" nieder zu machen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ganz einfach. Leipzig sollte unter keinen Umständen in das Pokalhalbfinale des Sachsenpokales einziehen, damit es nicht auf ein treffen mit den die keiner in Leipzig leiden könnenden Chemikern kommt.
Der 1.FC Lokomitive Leipzig steht für ehrlichen Fußball, von und für Fans. Die haben da wieder was aufgebaut, mit einem Elan und einem Umfeld vor dem nan nur den Hut ziehen kann. Die Region steht trotz der nierdigen Klassenzugehörigkeit zu Lok, ghenau wie die Spieler mit Herzblut dort bei der Sache sind.
Einige Bekannten von mir war gestern bei und nach dem Spiel live dabei.
Ich erhalte schon verlässlige Informationen, die über das "normale" Maß der Lügenbereichterstattung hinausgehen.
Es ist ganz einfach wieder ein Schritt, den normalen Fußball den Fans zu entziehen und den Weg noch mehr zu bereiten, den sterilen Kommerz in vollendeter Form zu entfalten.
Das darf und wird nicht passieren.
Der 1.FC Lokomitive Leipzig steht für ehrlichen Fußball, von und für Fans. Die haben da wieder was aufgebaut, mit einem Elan und einem Umfeld vor dem nan nur den Hut ziehen kann. Die Region steht trotz der nierdigen Klassenzugehörigkeit zu Lok, ghenau wie die Spieler mit Herzblut dort bei der Sache sind.
Einige Bekannten von mir war gestern bei und nach dem Spiel live dabei.
Ich erhalte schon verlässlige Informationen, die über das "normale" Maß der Lügenbereichterstattung hinausgehen.
Es ist ganz einfach wieder ein Schritt, den normalen Fußball den Fans zu entziehen und den Weg noch mehr zu bereiten, den sterilen Kommerz in vollendeter Form zu entfalten.
Das darf und wird nicht passieren.
Blau/Weiß meine Liebe
- Heiko
- Kickers-Fan
Und wieder wird das alles ohne Konsequenzen durchgehen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Bei uns wird aus einem halbvollen Bierbecher ein Exempel statuiert, im Osten sind Dutzende Verletzte lediglich ein Grund für eine kurze Zeitungsmeldung.
Auch wenn ich mich wiederhole: Bei uns wird aus einem halbvollen Bierbecher ein Exempel statuiert, im Osten sind Dutzende Verletzte lediglich ein Grund für eine kurze Zeitungsmeldung.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
richtig, noch ca. drei Wochen, dann haben wir ein Netz vor der NaseHeiko hat geschrieben:Und wieder wird das alles ohne Konsequenzen durchgehen.
- Heiko
- Kickers-Fan
SCHWERE AUSSCHREITUNGEN
Leipzig-Fans gehen auf Polizisten los
Von Alasdair Thompson und Pavo Prskalo
Rauchbomben, Feuerwerkskörper, fliegende Pflastersteine: Erneut ist es in Ostdeutschland zu schweren Ausschreitungen bei einem Fußballspiel gekommen. Rund 200 gewaltbereite Anhänger leisteten sich mit der Polizei nach der Partie Lokomotive Leipzig gegen Erzgebirge Aue II eine Straßenschlacht.
Leipzig - Aufgebrachte Lokomotive-Fans gingen kurz nach Spielschluss auf die vor dem Bruno-Plache-Stadion stationierten Polizisten los. Diese gerieten schnell in Unterzahl und konnten die Angreifer erst mit Hilfe von weiteren Einsatzkräften an eine nahe gelegene Kreuzung vertreiben.
Dort allerdings begannen die Fans, die zuvor eine 0:3-Niederlage ihres Teams im Viertelfinale des Sachsenpokals gegen Aue II erlebt hatten, die Polizisten mit Pflastersteinen und Holzbrettern zu beschmeißen. Außerdem flogen Metallstangen und Flaschen.
Die Situation eskalierte, als die Lok-Anhänger Rauchbomben und Feuerwerkskörper Richtung Polizei warfen und mehrere Mülltonnen in Brand steckten. Die Beamten reagierten und schmissen die Rauchbomben zurück zu den Fans.
Erst nach 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte die Situation beruhigen. Einer Reiterstaffel der Polizei gelang es, den harten Kern der Rowdies Richtung Völkerschlacht-Denkmal zu vertreiben. Die rund 300 mitgereisten Auer Anhänger wurden mit einem Sonderbus Richtung Hauptbahnhof eskortiert.
Bereits während der Partie hatte die Polizei eingreifen müssen. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte beim Spielstand von 0:1 versuchten beide Lager aufeinander loszugehen, es flogen Rauchbomben und Feuerwerkskörper zwischen den Gruppierungen. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, skandierten die Lok-Fans "Juden Aue" in Richtung Gästeblock. Die Partie musste für knapp eine Viertelstunde unterbrochen werden.
Die Ausschreitungen sind die neuesten in einer Serie von Problemen mit Lokomotive-Fans. In November 2005 kam es zu einer schweren Randale während der Partie bei ATSV "Frisch Auf" Wurzen, wobei ein Polizeiauto demoliert wurde. Ein Jahr später tauchten Lok-Fans bei der Partie zwischen Eilenburg und Sachsen Leipzig auf und attackierten Anhänger des Stadtrivalen.
Nach dem Ligaspiel in Bad Lausick griff ein Gruppierung von Leipzig-Anhängern linke Jugendliche an, einer davon musste mit einem gebrochenen Kiefer ins Krankenhaus transportiert werden. Letzter trauriger Höhepunkt war Ende Januar eine Geldstrafe von 200 Euro und drei Punkten Abzug für die A-Jugend, nachdem bei der Partie Lokomotive gegen Sachsen Leipzig Anhänger das Spielfeld gestürmt hatten und das Spiel unterbrochen werden musste.
SCHWERE AUSSCHREITUNGEN
Leipzig-Fans gehen auf Polizisten los
Von Alasdair Thompson und Pavo Prskalo
Rauchbomben, Feuerwerkskörper, fliegende Pflastersteine: Erneut ist es in Ostdeutschland zu schweren Ausschreitungen bei einem Fußballspiel gekommen. Rund 200 gewaltbereite Anhänger leisteten sich mit der Polizei nach der Partie Lokomotive Leipzig gegen Erzgebirge Aue II eine Straßenschlacht.
Leipzig - Aufgebrachte Lokomotive-Fans gingen kurz nach Spielschluss auf die vor dem Bruno-Plache-Stadion stationierten Polizisten los. Diese gerieten schnell in Unterzahl und konnten die Angreifer erst mit Hilfe von weiteren Einsatzkräften an eine nahe gelegene Kreuzung vertreiben.
Dort allerdings begannen die Fans, die zuvor eine 0:3-Niederlage ihres Teams im Viertelfinale des Sachsenpokals gegen Aue II erlebt hatten, die Polizisten mit Pflastersteinen und Holzbrettern zu beschmeißen. Außerdem flogen Metallstangen und Flaschen.
Die Situation eskalierte, als die Lok-Anhänger Rauchbomben und Feuerwerkskörper Richtung Polizei warfen und mehrere Mülltonnen in Brand steckten. Die Beamten reagierten und schmissen die Rauchbomben zurück zu den Fans.
Erst nach 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte die Situation beruhigen. Einer Reiterstaffel der Polizei gelang es, den harten Kern der Rowdies Richtung Völkerschlacht-Denkmal zu vertreiben. Die rund 300 mitgereisten Auer Anhänger wurden mit einem Sonderbus Richtung Hauptbahnhof eskortiert.
Bereits während der Partie hatte die Polizei eingreifen müssen. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte beim Spielstand von 0:1 versuchten beide Lager aufeinander loszugehen, es flogen Rauchbomben und Feuerwerkskörper zwischen den Gruppierungen. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, skandierten die Lok-Fans "Juden Aue" in Richtung Gästeblock. Die Partie musste für knapp eine Viertelstunde unterbrochen werden.
Die Ausschreitungen sind die neuesten in einer Serie von Problemen mit Lokomotive-Fans. In November 2005 kam es zu einer schweren Randale während der Partie bei ATSV "Frisch Auf" Wurzen, wobei ein Polizeiauto demoliert wurde. Ein Jahr später tauchten Lok-Fans bei der Partie zwischen Eilenburg und Sachsen Leipzig auf und attackierten Anhänger des Stadtrivalen.
Nach dem Ligaspiel in Bad Lausick griff ein Gruppierung von Leipzig-Anhängern linke Jugendliche an, einer davon musste mit einem gebrochenen Kiefer ins Krankenhaus transportiert werden. Letzter trauriger Höhepunkt war Ende Januar eine Geldstrafe von 200 Euro und drei Punkten Abzug für die A-Jugend, nachdem bei der Partie Lokomotive gegen Sachsen Leipzig Anhänger das Spielfeld gestürmt hatten und das Spiel unterbrochen werden musste.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung.Heiko hat geschrieben:Und wieder wird das alles ohne Konsequenzen durchgehen.
Setz dich wieder hinter den Ofen und schlaf weiter.
Blau/Weiß meine Liebe
- Ralphonso
- Kickers-Fan
hier das ganze mal aus der sicht von team grün
http://copzone.de/modules.php?name=Foru ... sc&start=0
- Felix B.
- Forengott a.D.
Und genau deshalb hat die Polizei eingegriffen als Leipziger (!!!) Fans Rauchbomben udn Feuerwerkskörper abgefeuert und geworfen haben. Hä?Marcusch hat geschrieben:Ganz einfach. Leipzig sollte unter keinen Umständen in das Pokalhalbfinale des Sachsenpokales einziehen, damit es nicht auf ein treffen mit den die keiner in Leipzig leiden könnenden Chemikern kommt.
wie die cops in ihrem forum rumheulen is einfach nur lächerlich.
die sollten ein einziges mal NICHT auf der seite stehn mit panzerung, wasserwerfer, tränengas, schildern und knüppeln
meine freundin hat von bullen am samstag 2 schläge mim knüppel ins gesicht bekommen und hat jez n blaues auge
ananas citrone apfel und banane
die sollten ein einziges mal NICHT auf der seite stehn mit panzerung, wasserwerfer, tränengas, schildern und knüppeln
meine freundin hat von bullen am samstag 2 schläge mim knüppel ins gesicht bekommen und hat jez n blaues auge
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
bullshitCze hat geschrieben:wie die cops in ihrem forum rumheulen is einfach nur lächerlich.
die sollten ein einziges mal NICHT auf der seite stehn mit panzerung, wasserwerfer, tränengas, schildern und knüppeln![]()
meine freundin hat von bullen am samstag 2 schläge mim knüppel ins gesicht bekommen und hat jez n blaues auge![]()
die aktion war geplant und die "schnittlauchs" deutlich in der unterzahl.
das ist fakt und kein "rumgeheule" der herren polizisten.
dich will ich mal sehen, wenn dir 20 typen an den zipfel wollen und dich über die gasse scheuchen, ob du dann nicht auch dein komplettes arsenal an möglichkeiten ausnutzen würdest um dich effektiv gegen pflastersteine zu schützen.
ist schon immer wieder erschreckend, was man hier zum teil für nen blödsinn lesen muss.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Du solltest schon die komplette Geschichte schreiben, also wie es dazu kam. Seid ihr in Leipzig gewesen, oder wasCze hat geschrieben: meine freundin hat von bullen am samstag 2 schläge mim knüppel ins gesicht bekommen und hat jez n blaues auge![]()
Zuletzt geändert von gerko am Montag 12. Februar 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
lolMartin hat geschrieben:gibs doch zu, die alte wollte die harte nummerCze hat geschrieben: meine freundin hat von bullen am samstag 2 schläge mim knüppel ins gesicht bekommen und hat jez n blaues auge![]()
ganz im ernst, imho brauchen sich beide seiten nicht zu verstecken und werden aller voraussicht nach in nächster zeit nicht für den friedens-nobelpreis vorgeschlagen, aber mit etwas weniger glück hätte es auch tote (ob bulle oder lokler) geben können und die daraus resultierenden maßnahmen hätten wir dann wieder ausbaden dürfen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Naja, aber wer da hingeht, muss halt in Kauf nehmen, dass er was drauf bekommt. Habe am Wochenende auch Bekanntschaft mit einigen friedensbewegten Demonstranten gemacht, die sich dafür ziemlich unfriedlich benommen haben.Cze hat geschrieben:oh pardon hatte den satz nochmal umgeschrieben und dabei die wörtchen "in münchen" (bei der anti nato demo) herausgelöscht, meine freundin kann mit fussball nix anfangen und is deshalb nicht in hooligan krawalle verwickelt :D
Da schenken sich beide Seite nichts. Ich persönlich tue mich da echt schwer, die Guten und die Bösen auszumachen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
entweder willst Du hier alle verarschen oder Du hast was genommen!!! :?Marcusch hat geschrieben:Wie das geschrieben wurde kann man schon klar erkennen, dass es alles nur getürkt ist.
Bestimmt sind alle Fans von Leipzig Hooligans und Nazus.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
da kann man noch was lernenRalphonso hat geschrieben:hier das ganze mal aus der sicht von team grünhttp://copzone.de/modules.php?name=Foru ... sc&start=0
loool
- Killerauge
- Kickers-Fan
Schon geschehen:VinceVega hat geschrieben: dich will ich mal sehen, wenn dir 20 typen an den zipfel wollen und dich über die gasse scheuchen, ob du dann nicht auch dein komplettes arsenal an möglichkeiten ausnutzen würdest um dich effektiv gegen pflastersteine zu schützen.
ähnliche Situation, ähnliches Rumgeheule
Cze hat geschrieben:Mit der S-Bahn angereist, zu 3. im ZOB bei der Bank gewesen als wir plötzlich laute "Saarbrücken, Saarbrücken!" Rufe hören.
Kurz rübergeguggt, ok viele Faschos, wir alle links-alternative wollten um die Ecke weg als sie auch von dort kamen.
Dann mussten wir erstmal uns Beleidigungen anhören und Sprüche wie "5 Juden, 6 Nigger, Stuttgarter Kickers".
Dann wurden wir noch ein wenig herumgeschubst und durften Spuckangriffen ausweichen.
Es kamen immer mehr und mehr von den Jungs und ich war schon überzeugt dass ich die nächsten 2 Wochen im Krankenhaus verbringen werde.
Unser Freund und Helfer kam dann zum Glück auch mal irgendwann die Polizei und die Saarbrückner sind weitergegangen und wir wurden von der Polizei angemotzt dass wir hier kein Bier haben dürfen Confused
Naja wenigstens keins auf die Fresse gekriegt.
Die Saarbrückner sind mit irgendeinem "Von Stuttgart nach Ausschwitz" Gesang dann in der U-Bahn verschwunden und wir entschieden uns spontan eine später zu nehmen Wink
Was die Jungs dann auch noch im Stadion gebracht haben habt ihr ja vermutlich alle mitgekriegt und deshalb erspar ich mir das jez mal, auf jeden Fall gibts eins zu sagen: Scheiss Fascho Wichser!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
hallo???Blauer Bayer hat geschrieben:Naja, aber wer da hingeht, muss halt in Kauf nehmen, dass er was drauf bekommt....Da schenken sich beide Seite nichts. Ich persönlich tue mich da echt schwer, die Guten und die Bösen auszumachen.Cze hat geschrieben:..."in münchen" (bei der anti nato demo)...
was ne aussage...
mir fehlen die worte...
give peace a chance - all colours are beautiful!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blauer Bayer hat geschrieben:Schon mal dagewesen :wink: ?mr. blue hat geschrieben: hallo???
was ne aussage...
mir fehlen die worte...
hat er n clown gefrühstückt, der nachwuchsjournalist des monats?
dann such ich eben mal die worte...
sippenhaft allez oder was? beim fussball sind auch schon rabauken (wie auf gewissen demos eben auch) rumgesprungen, aber ist es deshalb gerechtfertigt von team grün dir beim nächsten kickersspiel mal richtig schön den arsch zu panieren??? wer zum fussball geht muss damit halt rechnen...
aber vor dem liveticker kann dir das wahrscheinlich eh nicht passieren...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
also ich glaub jez einfach mal meiner freundin dass sie nix gemacht hat, das arme mädle is auch grad mal 1,70 und bringt nur 50 kg auf die wage die kann wirklich niemand gefährlich werden, stand mit ner andern freundin (grad mal 1,60 groß das mädle) da als die cops einfach reingeknüppelt gekommen sind
alle erschiessen
edit: nagut sagen wir nicht erschiessen aber ich freu mich wenn die auch mal auf die fresse kriegen anstatt immer nur auszuteilen, jeder der schonmal eingekesselt war oder schonmal geknüppelt wurde um nazis platz zu schaffen wird meinen punkt verstehn
edit: nagut sagen wir nicht erschiessen aber ich freu mich wenn die auch mal auf die fresse kriegen anstatt immer nur auszuteilen, jeder der schonmal eingekesselt war oder schonmal geknüppelt wurde um nazis platz zu schaffen wird meinen punkt verstehn
Zuletzt geändert von Cze am Montag 12. Februar 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
- Roland
- Kickers-Fan
so stehts auf der Website des DFB:
Der Sächsische Fußball-Verband (SFV) will die von Theo Zwanziger geforderte Absetzung aller Partien am kommenden Wochenende in Sachsen umsetzen, kann dabei aber aufgrund der Organisationsstruktur nur an seine drei einzelnen Bezirksverbände appellieren. „Ich bin mir mit Theo Zwanziger einig. Wir wollen ein Zeichen setzen“, sagte SFV-Chef Klaus Reichenbach.
- pipes
- Kickers-Fan
Junge, Junge, hast du Ansichten. Ich will hier keine Nazis verteidigen, aber wenn die ne Demo haben und Linke zum Stunk machen kommen, dann würde ich diese auch davon abhalten und einkesseln. Das gleiche gilt auch für Nazis, wenn Linke ne Demo machen.Cze hat geschrieben:edit: nagut sagen wir nicht erschiessen aber ich freu mich wenn die auch mal auf die fresse kriegen anstatt immer nur auszuteilen, jeder der schonmal eingekesselt war oder schonmal geknüppelt wurde um nazis platz zu schaffen wird meinen punkt verstehn
Deswegen aber der Polizei auf die Fresse hauen kann ja wohl nicht sein. Die sind doch immer die Dummen, die dazwischen müssen, damit sich die Idioten von Rechts und Links nicht die Birnen einschlagen.
Aber, jetzt reichts auch im "Fußball Allgemein", ansonsten weichen wir ins Off-Topic aus.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- pipes
- Kickers-Fan
Und was sol das bringen? Zeichen setzen - so ein Quark.Felix B. hat geschrieben:Gerade kam ein Interview mit Theo Zwanziger im Radio, er plädiert dafür aus Solidarität zu dem Polizisten alle Spiele in Sachsen abzusagen für das kommende Wochenende. Das sei aber Entscheidung des Landesverband.
Ich hab auch keine Lösung parat, aber was sollen Absetzungen bringen? Der gleiche Blödsinn wie in Italien. :?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Solche Vorschläge vom falschen Fuffziger sind wieder mal total reizend!
Da spricht dier absolute Dummheit und der blanke Rassismus gegen das eigene Volk aus diesem "Menschen". Mit solchen Äußerungen ist er nicht tragbar und muß sofort zurücktreten.
Da spricht dier absolute Dummheit und der blanke Rassismus gegen das eigene Volk aus diesem "Menschen". Mit solchen Äußerungen ist er nicht tragbar und muß sofort zurücktreten.
Blau/Weiß meine Liebe
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Blödsinn ist. Wenn es immer wieder in vergleichbaren Situationen zu Ausschreitungen kommt, dann hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Die Ausschreitungen zu unterbinden, was mit rechtsstaatlichen Mitteln unter Umständen etwas schwierig sein könnte, oder die Situationen vermeiden.pipes hat geschrieben:Ich hab auch keine Lösung parat, aber was sollen Absetzungen bringen? Der gleiche Blödsinn wie in Italien. :?
Was wirklich nichts bringt, ist aber die Situation länger zu ignorieren.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever