STN: Dutt vor dem Abschied

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

STN: Dutt vor dem Abschied

Beitrag von Buddy »

... Noch ist nichts spruchreif, doch die Anzeichen verdichten sich immer mehr: Trainer Robin Dutt wird Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers am Saisonende verlassen: "Wir sind gut beraten, uns darauf einzustellen", sagt Präsident Hans Kullen.

"Dutt im Dialog" heißt eine Rubrik im Fan-Forum der Kickers. Eines interessierte die Anhänger diesmal besonders: Warum hat der Coach seinen Vertrag noch nicht verlängert? Die Antwort lässt wenig Raum für Spekulationen.
...
Danach wird in einem Absatz Dutts Antwort aus dem Forum zitiert.
... Präsident Kullen jedenfalls ist auf den Abgang vorbereitet: "Wenn nicht noch ein Erdrutsch passiert, wird der Trainer wohl im März auf mich zukommen und sagen, dass er geht. Wer zwei und zwei zusammenzählen kann, weiß, dass er konkrete Angebote haben muss". Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Dutt stehe bei den Zweitligisten SC Freiburg und SpVgg Greuther Fürth ganz oben auf der Wunschliste. Hinter den Kulissen machen sich die Blauen schon Gedanken über einen Nachfolger. Kullen: "Wir wären für den Fall der Fälle gerüstet. Dutt selbst gab uns schon zwei, drei Empfehlungen für seine mögliche Nachfolge."
Quelle: STN
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Na das ist jetzt ne deutliche Aussage.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

ganz ehrlich:
Was andrs hab ich auch nicht erwartet ! Anders siehts vllt aus wenn wir jetzt 10mal gewinnen würden *Träum*

Ich schlag als Nachfolger Magath vor 8)
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

verdammter mist...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ich schlag als Nachfolger Magath vor 8)
Vielleicht solltest du nicht so viel von dem weissen Zeugs schnupfen :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Sorry Meister Daum isch leider noch nicht zu haben :wink:
Sonsch wär des mein klarer Favorit gewesen :lol:

Herr Doll wäre ja auch noch frei :!:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

wenn der Verein auf Dutts Abschied vorbereitet ist und rechtzeitig nach einem neuen Trainer suchen kann, dann ist das doch eine runde Sache.
Ich hoffe man bringt die Saison sauber mit Dutt zuende, auch wenn es am Anfang gleich ein paar Niederlagen setzen sollte. Er hätte einen anständigen Abgang mehr als verdient und ihm wird es sicher bis zum Schluss nicht an Motivation und Identifikation fehlen.
Zur Nachfolge: grds. kann man immer über eine interne Lösung nachdenken, aber nicht vor der Relegationssaison!! Der neue Trainer muss die Regionalliga Süd kennen und eine seiner Stärken sollte sein, Eigenbauspieler heranzuziehen und weiterzuentwickeln. Daher bitte kein Trainer der in Anbetracht der schweren Saison nach x Neuzugängen ruft. Kann meinen Favoriten nur nochmal wiederholen: Marco Kurz, der brächte alle Anforderungen mit (und er wäre sogar Schwabe).
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Zitat:
... Präsident Kullen jedenfalls ist auf den Abgang vorbereitet: "Wenn nicht noch ein Erdrutsch passiert, wird der Trainer wohl im März auf mich zukommen und sagen, dass er geht.
Dutt war ein Glücksgriff. Aber so bedauerlich Herr Dutts Abgang auch sein mag, die Frage ist, ob der Verein nicht sofort handeln sollte - sofern ein geeigneter Trainer bei Fuß steht.

Können wir es uns leisten zu warten bis Robin Dutt schließlich feststellt, dass für ihn jetzt Zeit ist, den Verein im März auf einem gesicherten Tabellenplatz zu hinterlassen? Für Dutt ist dies OK, für den Verein zu wenig.

Ich bin kein Träumer, unsere Aufstiegschancen sind noch minimal. Aber in Anbetracht der kommenden Neuordnung der Regionalliga ist diese Saison auf Jahre hinaus die einzige, realistische Chance zum Aufstieg. Den Kickers bleibt eigentlich nur die Flucht nach vorne: Nochmals volle Konzentration auf die letzte und kleine Aufstiegschance! Ist solch ein Kraftakt mit einem Trainer machbar, der innerlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat?
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

Ich glaube in keinster Weise, dass Robin Dutt innerlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat! Er hat bisher IMMER hervorragende Charakterzüge gezeigt, zu denen nicht zuletzt die dem Verein gegenüber sehr ehrlichen und offenen Aussagen zählen.

Selbst für den Fall, dass er sich bereits jetzt sicher ist, den Verein am Saisonende zu verlassen, so bin ich trotzdem zu 100 Prozent sicher, dass er bis zum Ende alles für den Verein geben wird!
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Gegenfrage: ist dieses Ziel erreichbar mit einem neuen Trainer (welchem?), der weder den Verein noch die Mannschaft kennt, zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde?

Und die Unterstellung, Dutt hätte bereits mit dem Verein abgeschlossen, finde ich, zugespitzt formuliert, unverschämt. Das hat er nicht verdient.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Mal nicht so pessimistisch sein, noch hat er nirgends unterschrieben !
ich fände es jetzt geil, wenn ihn die gesammte Anhängerschaft ihn bejubelt, damit es ihm wenigstens schwer fallen WÜRDE zu gehen, und nicht wie in der Hinrunde, in welcher ein paar schon gemosert haben und "Dutt raus" gerufen haben
Nazis raus aus den Stadien.
Waldau-Waldi
Kickers-Fan

Beitrag von Waldau-Waldi »

Albatross hat geschrieben:Ich glaube in keinster Weise, dass Robin Dutt innerlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat! Er hat bisher IMMER hervorragende Charakterzüge gezeigt, zu denen nicht zuletzt die dem Verein gegenüber sehr ehrlichen und offenen Aussagen zählen.

Selbst für den Fall, dass er sich bereits jetzt sicher ist, den Verein am Saisonende zu verlassen, so bin ich trotzdem zu 100 Prozent sicher, dass er bis zum Ende alles für den Verein geben wird!
100 % zustimmung!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Zu Jean-Luc Girards Beitrag:
Gegenfrage: ist dieses Ziel erreichbar mit einem neuen Trainer (welchem?), der weder den Verein noch die Mannschaft kennt, zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde?

Und die Unterstellung, Dutt hätte bereits mit dem Verein abgeschlossen, finde ich, zugespitzt formuliert, unverschämt. Das hat er nicht verdient.
Zur ersten Frage: Muss ich Dir schon recht geben. Ginge jetzt wohl nur noch bei einer vereinsinternen Lösung.

Zum zweiten Teil: Dies ist keine Unterstellung, auch nicht unverschämt, sondern eine Tatsache (siehe diverse Zitate).

Aber so, wie Du das in den Hals bekommen hast, habe ich das gar nicht gemeint. Ich stehe durchaus auf die Qualitäten von Herrn Dutt und es ist mir klar, wo wir ohne diesen Glücksgriff stehen würden. Habe ich ja so auch geschrieben. Ich gehe natürlich davon aus, dass Herr Dutt weiterhin sich Mühe geben wird. Das wollte ich nicht in Frage stellen. Wie wirkt aber ein Trainer auf die Mannschaft, wenn er selbst vor dem Absprung steht? Kann er dann noch Höchstleistung heraus kitzeln?
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

"FAN-FORUM SORGT FÜR AUFSCHLUSS IN PERSONALIEN!"

Degerloch. Ein Novum im bezahlten Fußball. Durch den investigativen Journalismus des J.F. (STN), der sich des Fan-Portals der Stuttgarter Kickers schon jahrelang mit wechselnden Idenditäten bedient und mittels journalistisch geprägter Rhetorik aus "Wasser" sozusagen "Wein" macht, ist es ihm gelungen, die verfilzte Personalpolitik des Vereins schonungslos aufzudecken. Lesen Sie in den nächsten 24 Ausgaben- jeweils über eine Extrabeilage- wie es ihm gelang, aus massig Hypothesen Realitäten zu machen.
Wie aus ebenfalls außerordentlich investigativen Journalistenkreisen bekannt geworden, äußern sich die Autoren innerhalb der Fan-Foren nur noch mit verschlüsselten Zusätzen. So bedeutet z.B. der Zusatz "wdfdbnwfi" ganz einfach: "wenn der Frey das bloss nicht wieder falsch interpretiert".

Gegendarstellung: noch ist nix, aber auch gar nix passiert. Der Trainer stellt - ganz legitim- Forderungen. Die werden wir nicht erfüllen können. Also wird was passieren, auch klar. Aber Gemach, Leute und alle ALIAS von der Presse, die sich in unerem Forum verstecken!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Lasst den Robin Dutt um Himmels Willen bis zum Saisonende in Ruhe arbeiten. Er wird ein Blauer bleiben, auch wenn er kein Blauer mehr sein sollte. Aber noch ist die Kirche nicht aus!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Genau meine Meinung! Es hat sich doch an der Sachlage gar nichts geändert! Dutt wird bei den Kickers seine Arbeit bis zum letzten Tag mit allem Einsatz bestreiten! Er ist den Kickers gegenüber loyal und spielt mit offenen Karten! Die einzige Chance Dutt zu halten ist jetzt eine Siegesserie! Unterstützen wir alle Dutt dabe, am besten gleich in Cannstatt! Die Mannschaft anfeuern statt Trübsal blasen! Das können wir immer noch wenn es schlecht kommen sollte.
Einmal Blauer - immer Blauer
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Habe bei Dutt absolut keine Bedenken, der wird in seinem Job bis zum Ende 100% und mehr geben. Sollte allerdings der Erfolg in den nächsten Spielen ausbleiben, könnte ich mir schon vorstellen, daß der Druck von außen groß werden könnte. Bin mir sicher, Dutt ist total motiviert Hoffenheim noch ein Bein zu stellen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

1. Dass die Presse diese Fragerunde aufgreift, ist absolut legitim. Hat mich - ehrlich gesagt - gewundert, dass es in diesem Fall so lange gedauert hat.

2. Die Diskussion um Dutts vorzeitigen Abgang halte ich für absolut lächerlich. Es gibt keinen einzigen Grund dafür - im Gegenteil: Die Ergebniss der Vorbereitung machen durchaus Mut. Es gibt genügend Beispiele dafür, dass es auch hervorragend laufen kann, wenn ein Trainer frühzeitig seinen Abschied verkündet (was Dutt noch nicht mal getan hat). Der von vielen hysterisch angeführte SC Freiburg ist in diesen Tagen übrigens ein hervorragendes Beispiel dafür !
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Genau das ging mir eben auf dem Heimweg auch durch den Kopf!!! :wink:
Dachte mir auch, wenn wir starten wie Freiburg, dann ist das ja alles wurst.
Jetzt einen neuen Trainer zu installieren würde ich auch für sehr gewagt halten, denn wir können uns keinen millionenschweren Motivator leisten, der die Mannschaft gleich mitreißt. Bei uns wäre es ja eher ein unbeschriebenes Blatt - und da wäre der Effekt sicher gegen null.
Dann hätte man sich von Dutt während der Negativserie von 9 ? Spielen (ein Blauer vergisst schnell...) ohne Sieg bereits trennen müssen.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es bei uns im schlechten Fall läuft wie in Bielefeld und der Trainer nach seinem bekannten Abgang selbst das Handtuch wirft.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Hajo hat geschrieben:... Aber noch ist die Kirche nicht aus!
Was soll das den heissen ?
Nazis raus aus den Stadien.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Kirche dauert 90 Minuten und die Kanzel ist rund :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

B. hat geschrieben:Genau das ging mir eben auf dem Heimweg auch durch den Kopf!!! :wink:
Dachte mir auch, wenn wir starten wie Freiburg, dann ist das ja alles wurst.
Jetzt einen neuen Trainer zu installieren würde ich auch für sehr gewagt halten, denn wir können uns keinen millionenschweren Motivator leisten, der die Mannschaft gleich mitreißt. Bei uns wäre es ja eher ein unbeschriebenes Blatt - und da wäre der Effekt sicher gegen null.
Dann hätte man sich von Dutt während der Negativserie von 9 ? Spielen (ein Blauer vergisst schnell...) ohne Sieg bereits trennen müssen.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es bei uns im schlechten Fall läuft wie in Bielefeld und der Trainer nach seinem bekannten Abgang selbst das Handtuch wirft.
Dass Vereine auch "unbeschriebene Blätter" als Trainer verpflichten, gibt es auch in der Bundesliga immer wieder. Diese Saison z. B. Alemannia Aachen oder ganz druckfrisch wie ja oben bereits erwähnt Arminia Bielefeld :!: Weitere Beispiele von mittlerweile erfolgreichen, als Greenhorns gestarteten Trainern, sind Petrik Sander (Cottbus, Aufstieg 1 1/2 Jahre nach der Verpflichtung), Jürgen Klopp (Mainz) oder Dieter Hecking (damals Aachen). Ganz nebenbei hatten wir den Fall auch mal: in der 1. Amtszeit von Rainer Zobel nämlich, der brauchte übrigens nur 14 Monate zum Aufstieg...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Trotzdem bin ich natürlich NICHT für eine SOFORTIGE Geschichte, sondern allenfalls, wenn Dutt tatsächlich die Karten offen legt, und er wird das auf jeden Fall rechtzeitig tun :!:
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

:cry: Schade dass du gehst Robin :cry: :cry:

Naja dann muss man eben Hitzfeld verpflichten......oder Murinhio, der wäre zum Saisonende auch frei!! :D
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

marci1989 hat geschrieben::cry: Schade dass du gehst Robin :cry: :cry:
Ich geh doch gar nicht mein Sohn 8)
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

Wenn der beste Trainer, den man sich für die Blauen überhaupt vorstellen kann, dann wirklich gehen sollte:
Mein Favorit für die Nachfolge wäre Peter Starzmann aus Reutlingen. Hätte den Vorteil, dass er auch mal ein paar junge , gute Spieler aus der Region mitbringen würde. Ich denke da an die starken Abwehrspieler...
Starzmann - dazu noch ex-Blauer - hatte bislang eigentlich überall Erfolg. Warum nicht bei den Blauen?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Finde es halt mehr als unprofessionell, dass das nicht innerhalb des Vereins disskutiert wird und wieder in den Medien breitgetreten wird.

Das schadet dem Erfolg :!:
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

:lol: Da lacht mein Herz aber wieder!! :lol:

:wink:
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Auf jeden Fall hat sich Robin Dutt klar postioniert, das ehrt ihn. Ich denke er wird bis zuletzt alles für die Kickers geben.

Nun können die Kickers in Ruhe sich umschauen, am liebsten wäre es mir einen Trainer zu finden, der gerade frei ist, der sich das Ganze aus der Ferne schon mal anschauen kann und auch Spieler für die Kickers scouten kann. Von einem Peter Starzmann halte ich ehrlich gesagt gar nichts, der hat den Brustring sich auch eingravieren lassen.

Wenn ich mir vorstellen könnte wäre Frank Wormuth, den Kullen noch aus seiner Reutlinger Zeit kennt, oder Andreas Bergmann, der Ex-St.Pauli Trainer, der erscheint mir von der Außendarstellung ähnlich wie Robin Dutt, scheint auch vorwiegend auf junge Spieler zu setzen und ist nicht so ein Kasper, wie die Neururers, Hachs, Rappolders und Konsorten.

Andreas Bergmann ist diplomierter Sport- und Fußball-Lehrer. Die Stationen seiner beruflichen Laufbahn als Trainer sind:

1989 bis 1994 Sportlehrer beim SV Falke Steinfeld
1994 bis 1997 Sportlehrer beim Niedersächsischer Fußball-Verband
1997 bis 2001 Jugendkoordinator beim Karlsruher SC
2001 bis 2004 verantwortlicher Jugend-Koordinator und Trainer der Amateurmannschaft beim FC St. Pauli
29. März 2004 bis 20. November 2006 Trainer der 1. Fußballmannschaft des FC St. Pauli

ähnlicher Lauf, wie Robin Dutt
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Dutt setzt die Kickers unter Zugzwang

Trainer unterstreicht Ambitionen auf zweite Liga - Verein benötigt für Etaterhöhung Geldgeber

Stuttgart - Die Fußball-Ehe zwischen Trainer Robin Dutt und den Stuttgarter Kickers neigt sich anscheinend dem Ende entgegen. Der Coach fordert eine Perspektive mit Blick in die zweite Liga, die der Fußball-Regionalligist jedoch wohl kaum bieten kann.

VON JÜRGEN KEMMNER

Im Kickers-Forum im Internet herrscht die Tonart Moll vor. Zahlreiche Fans rechnen damit, dass Robin Dutt spätestens am 30. Juni den Spind im ADM-Sportpark räumt. Sätze wie "ein Trainer muss sich nach einer gewissen Zeit fragen, ob er unbedingt so lange weitermachen muss, bis die Entlassung kommt" lässt die Anhänger zu jenem Schluss kommen. Und Präsident Hans Kullen äußerte sich gegenüber unserer Zeitung: "Wenn nicht ein Erdrutsch passiert, kommt der Trainer wohl im März auf mich zu und sagt, dass er geht." Da bleibt wenig Raum für unterschiedliche Interpretationen.

Noch hat Dutt nirgends unterschrieben - weder bei den Blauen noch anderswo. Der 42-Jährige bestätigt lediglich, dass es verschiedene Anfragen gab. Von wem, verrät er nicht - im Poker legt man sein Blatt ja nicht zu Beginn offen auf den Tisch. Die Zweitligisten SC Freiburg und SpVgg Greuther Fürth gelten als heiße Kandidaten. "Es liegt in der Natur der Dinge", sagt er, "je länger ich bei den Kickers nicht unterschreibe, umso mehr Anfragen kommen."

Dutt besitzt im Vertragspoker gute Karten. Er hat die Kickers in drei Jahren zu einem Spitzenteam in der dritten Liga geformt, die Auftritte im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV (4:3) und Hertha BSC Berlin (0:2) fanden bundesweit Beachtung. Bundesligist Hannover 96 hatte seinen Namen bei der Trainersuche im Herbst 2006 auf der Liste. Damals klappte es noch nicht. Doch Dutt hat seine Ambitionen nicht begraben - ihm sind die Regionalliga und die Rolle als Pokalschreck auf Dauer zu wenig. Der gebürtige Kölner stellt klar: "Ich möchte in der zweiten Liga arbeiten." Ergo: Die Kickers müssen aufstiegsreif werden.

Doch dazu reicht ein Etat von derzeit 2,4 Millionen Euro kaum aus. Zum Vergleich: Spitzenreiter SV Wehen hat 3,5 Millionen zur Verfügung, die TSG Hoffenheim, der Tabellenzweite, mindestens 5 Millionen Euro. Und wenn"s bei den Badenern finanziell eng wird, füllt Milliardär Dietmar Hopp die Kasse. Die Kickers haben keine vergleichbaren Gönner in Spendierhosen. Im Gegenteil: Der Vertrag mit Hauptsponsor Eduardo Garcia läuft im Juni aus - ob er verlängert, gilt zurzeit als unsicher. Nicht zuletzt deshalb, weil Garcia und Kullen nur noch über Mittelsmänner miteinander kommunizieren. Und neue Hauptsponsoren stehen im ADM-Sportpark auch nicht gerade Schlange.

Die Blauen können Robin Dutt die erhoffte sportliche Perspektive kaum bieten. Nicht nur das magere Budget spricht gegen ein weiteres Engagement. Auch das Verhältnis zwischen Trainer und Präsident soll deutlich abgekühlt sein. Der Flurfunk auf der Waldau meldet, es schmecke Kullen nicht, dass der Coach in der Öffentlichkeit häufig mehr Wertschätzung und Aufmerksamkeit genieße als er. Zuletzt verschlechterte der vorzeitige Wechsel von Kapitän Mirnes Mesic zu Konkurrent Hoffenheim das Klima. "Ich bin nach allen Seiten offen", sagt Robin Dutt, "jetzt warte ich ab, mit welchem Angebot die Kickers an mich herantreten." Nach Lage der Dinge wäre es eine Überraschung, wenn beide noch einen gemeinsamen Nenner finden.

Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... 2007-02-13
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Roland hat geschrieben: Die Kickers haben keine vergleichbaren Gönner in Spendierhosen. Im Gegenteil: Der Vertrag mit Hauptsponsor Eduardo Garcia läuft im Juni aus - ob er verlängert, gilt zurzeit als unsicher. Nicht zuletzt deshalb, weil Garcia und Kullen nur noch über Mittelsmänner miteinander kommunizieren. Und neue Hauptsponsoren stehen im ADM-Sportpark auch nicht gerade Schlange.
Aha das ist ja mal interessant. Dann können wir uns vielleicht auch auf einen neuen Hauptsponsor nächste Saison einstellen?
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Mauki hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Die Kickers haben keine vergleichbaren Gönner in Spendierhosen. Im Gegenteil: Der Vertrag mit Hauptsponsor Eduardo Garcia läuft im Juni aus - ob er verlängert, gilt zurzeit als unsicher. Nicht zuletzt deshalb, weil Garcia und Kullen nur noch über Mittelsmänner miteinander kommunizieren. Und neue Hauptsponsoren stehen im ADM-Sportpark auch nicht gerade Schlange.
Aha das ist ja mal interessant. Dann können wir uns vielleicht auch auf einen neuen Hauptsponsor nächste Saison einstellen?
Oder darauf hoffen einen neuen Hauptsponsor zu finden, die stehen ja sicher nicht Schlange.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Roland hat geschrieben:Dutt setzt die Kickers unter Zugzwang

Der Flurfunk auf der Waldau meldet, es schmecke Kullen nicht, dass der Coach in der Öffentlichkeit häufig mehr Wertschätzung und Aufmerksamkeit genieße als er.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1358318?_suchtag=2007-02-13
Und einmal mehr ist allen Stuttgartern zu empfehlen, die Stuttgarter Zeitung den Klatschzeitschriften wie BILD und SN vorzuziehen ;)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Typische Scheißhaus-Parolen der Stuttgarter Nachrichten. Ein echtes Drecksblatt das ich mir nie im Leben abonnieren würde. Das die Bild-Zeitung aufgrund ihres Comic-Charakters hohe Verbreitung findet ist nachvollziehbar. Das die Stuttgarter Nachrichten dagegen gekauft werden ist schon sehr verwunderlich. Ich hätte dort Angst um meinen Arbeitsplatz.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Mauki hat geschrieben:
:D Da haben sie endlich wieder den Kullen-Garcia-Textbaustein einbauen können.

Das ist fast schon so vorhersehbar wie Catos 'Ceterum censeo Carthaginem esse delendam'.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Insbesondere dann, wenn bei den Lampen gerade keine ersichtliche Baustelle "bearbeitet" werden kann. Und jetzt? Warten auf Barner...
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Matze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Dutt setzt die Kickers unter Zugzwang

Der Flurfunk auf der Waldau meldet, es schmecke Kullen nicht, dass der Coach in der Öffentlichkeit häufig mehr Wertschätzung und Aufmerksamkeit genieße als er.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1358318?_suchtag=2007-02-13
Und einmal mehr ist allen Stuttgartern zu empfehlen, die Stuttgarter Zeitung den Klatschzeitschriften wie BILD und SN vorzuziehen ;)
Klar ist das in gewisser Hinsicht Klatsch, aber wenn das zutreffen sollte (was meiner Meinung nach höchst wahrscheinlich ist, da ich ihm einen derartigen Auspruch wortwörtlich zutraue), so zeigt dies eine weiteres Mal die menschlichen Qualitäten unseres Präsidenten...Soll doch lieber er gehen als unser Trainer, da wir letzteren wesentlich dringender benötigen, wenn wir in diesem Jahrhundert noch was reißen wollen!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Schon hat die SN wieder jemand reingelegt in dem ein unseriöser Inhalt durch die Verpackung den Anschein von Seriosität erweckt und beim Leser zu merkwürdigen Schlussfolgerungen führt ..... :shock:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Roland hat geschrieben: Sätze wie "ein Trainer muss sich nach einer gewissen Zeit fragen, ob er unbedingt so lange weitermachen muss, bis die Entlassung kommt" lässt die Anhänger zu jenem Schluss kommen.
Auch dieser Satz spiegelt absolut nicht die Stimmung im Forum wider. Der Schluss kam aus der Fragerunde - nicht, weil Dutt demnächst die Entlassung drohen könnte. Absoluter Schwachsinn.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Bluebyte hat geschrieben:Schon hat die SN wieder jemand reingelegt in dem ein unseriöser Inhalt durch die Verpackung den Anschein von Seriosität erweckt und beim Leser zu merkwürdigen Schlussfolgerungen führt ..... :shock:
Eine Zeitung, die in Fan-Foren stöbern muss um Ihre Seiten füllen, erscheint mir auch zielmlich unseriös
Antworten