Besiktas: Dursun wirft Messer nach Teamkollegen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Horschdi
Kickers-Fan
Besiktas: Dursun wirft Messer nach Teamkollegen

Beitrag von Horschdi »

Besiktas: Giunti ist an der Lippe verletzt

Dursun wirft Messer nach Teamkollegen

Die Türkei kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Beim Besiktas-Training hat Stümer Ahmet Dursun mit einem Messer nach seinem Teamkollegen Federico Giunti geworfen und hat diesen an der Lippe verletzt.

Nach den Bombenattentaten und der folglichen Auslagerung der Heimspiele in der Champions League kommt es für Besiktas Istanbul noch dicker. Diesmal kommen die Probleme aus dem eigenen Lager: Laut türkischen Medienberichten soll der Stürmer Ahmet Dursun bei einer Trainingseinheit ein Messer in Richtung seines Teamkollegen Federico Giunti geworfen haben, und diesen dabei an der Lippe verletzt haben. Der Italiener reagierte, und es kam anschließend zu einer Rangelei, die die anderen Mitspieler noch bevor es zur Eskalation kam, unterbinden konnten. Das Messer wird normalerweise als Werkzeug zum Putzen der Stollen benutzt.

Der Manager von Besiktas, Sinan Ergin, sah die Klingenattacke halb so schlimm. Er sprach von einem “kleinen Zwischenfall, wie er in jedem Fußballklub passieren kann“. Die Situation soll natürlich beruhigt werden, denn bereits am kommenden Dienstag muss Besiktas in der europäischen Eliteliga gegen den FC Chelsea in der Arena AufSchalke antreten.

http://www.kicker.de/content/news/artik ... pieltag=15
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

*an stirn tipp* Sowas ist nun echt nich mehr mit Temperament zu entschuldigen. Der gehört sofort eingesperrt. Wirklich unglaublich was da abgeht. Kein Wunder dass die alle bei uns spielen wollen!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:*an stirn tipp* Sowas ist nun echt nich mehr mit Temperament zu entschuldigen. Der gehört sofort eingesperrt. Wirklich unglaublich was da abgeht. Kein Wunder dass die alle bei uns spielen wollen!
War doch nur ein kleiner Zwischenfall, wie er in jedem Fußballklub passieren kann! :lol: :lol: :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Kai

Beitrag von Kai »

Mein Gott werden da Kleinigkeiten aufgepuscht. Gibt schlimmeres....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Solange sie nicht auf die Fans losgehen ist das doch egal. Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kai hat geschrieben:Mein Gott werden da Kleinigkeiten aufgepuscht. Gibt schlimmeres....
LOL! Also hier wo ich wohne is Messer werfen nich so ne Kleinigkeit!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja sowas könnte bei uns net passieren , da unsre Herren Spieler vermutlich aus 3 metern noch 10 m vorbeiwerfen würden
Kai

Beitrag von Kai »

Felix B. hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Mein Gott werden da Kleinigkeiten aufgepuscht. Gibt schlimmeres....
LOL! Also hier wo ich wohne is Messer werfen nich so ne Kleinigkeit!
Klar....der Spieler hat auch mit nem Küchenmesser geworfen....die Medien puschen solche Dinge eben und so wird aus ner Mücke nen Elefanten gemacht!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ob der mit nem Küchenmesser, nem Taschenmesser oder nem Buschmesser wirft: Das ist eine Waffe mit der man Menschen verletzen kann oder sogar töten kann! Der Italiener hat es gegen die Lippe bekommen, noch ein paar Zentimeter weiter nach links oder rechts und sie können den Leichenwagen holen! Ich find das ne Sauerei und würd an dem seiner Stelle Anklage wegen versuchten Mordes erheben. Zum Glück ham wir kein Freundschaftsspiel gegen Besiktas bald, sonst könnte dieser gestörte Türke was erleben.
Kai

Beitrag von Kai »

Felix B. hat geschrieben:Ob der mit nem Küchenmesser, nem Taschenmesser oder nem Buschmesser wirft: Das ist eine Waffe mit der man Menschen verletzen kann oder sogar töten kann! Der Italiener hat es gegen die Lippe bekommen, noch ein paar Zentimeter weiter nach links oder rechts und sie können den Leichenwagen holen! Ich find das ne Sauerei und würd an dem seiner Stelle Anklage wegen versuchten Mordes erheben. Zum Glück ham wir kein Freundschaftsspiel gegen Besiktas bald, sonst könnte dieser gestörte Türke was erleben.
Haste solch ein "Messer" jemals in der Hand gehabt? Wie dem auch sei...
Die Türken werden SPÄTESTENS bei der WM 2006 ihre gerechte Strafe bekommen....und nicht nur von den ENGLÄNDERN!!!!
Ich mag die Thommys nicht besonders doch in diesem Fall werde ich sie 1000 % unterstützen!!!
Schade Schade dass die Türken-Bomber nicht nach Portugal fahren......
Antworten