Startelf
- Tacheles
- Kickers-Fan
Startelf
So, die Zeit der Spekulationen ist bald vorbei. Was denkt ihr, welche Elf Robin Dutt am Samstag gegen Cannstatt II ins Rennen schickt ?!
Hier mein Vorschlag:
---------------------Yelldell
-
Benda --------Yildiz-------Härter--------Stierle
-
-------------------Hartmann
Parmak-----------------------------------Weller
--------------------Gambo
-
----------Vaccaro----------Dundee
Hier mein Vorschlag:
---------------------Yelldell
-
Benda --------Yildiz-------Härter--------Stierle
-
-------------------Hartmann
Parmak-----------------------------------Weller
--------------------Gambo
-
----------Vaccaro----------Dundee
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- stoitschkov
- Kickers-Fan
die Aufstellung ist eindeutig zu offensiv, nur ein defensiver Mittelfeldspieler und Benda+Stierle auf den Aussenbahnen, das liest sich zwar gut aber damit würden wir voll ins Messer laufen.
Ich denke dass Akcay, sollte er fit sein, auf jeden Fall spielen wird und hinten wird wohl Steinle auch gesetzt sein. Parmak bringt in der Regel viel wenn er von der Bank kommt. Also: Yelldell- Benda, Yildiz, Härter, Steinle- Gambo, Hartmann, Akcay, Weller- Vaccaro, Dundee.
Ich denke dass Akcay, sollte er fit sein, auf jeden Fall spielen wird und hinten wird wohl Steinle auch gesetzt sein. Parmak bringt in der Regel viel wenn er von der Bank kommt. Also: Yelldell- Benda, Yildiz, Härter, Steinle- Gambo, Hartmann, Akcay, Weller- Vaccaro, Dundee.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich weiß, so wird es nicht kommen...
Yelldell - Yildiz, Härter, Steinle - M. Hartmann - Benda (Akcay), Weller, Stierle - Dundee (Gambo)- Vaccaro, Gambo (Kacani)
Fällt mir zugegebenermaßen scher, die optimale Aufstellung zu finden, habe daher einige Varianten in Klammern gesetzt, die z. T. auch als Einwechseloptionen zu verstehen sind. Benda hätte ich gern etwas offensiver, daher formal nur eine Dreierkette...
Vielleicht Dundee mal als hängende Spitze (oder sogar nur als Joker) und Gambo doch wieder ins Sturmzentrum. Eine mutige Lösung wäre es, einen der Nachwuchsstürmer (Kacani ?) von Anfang an zu bringen. Stierle sollte unbedingt spielen (wegen letztem Jahr !), Parmak vermisse ich irgendwie auch noch, aber leider dürfen eben doch nur elf Spieler gleichzeitig ran.
Yelldell - Yildiz, Härter, Steinle - M. Hartmann - Benda (Akcay), Weller, Stierle - Dundee (Gambo)- Vaccaro, Gambo (Kacani)
Fällt mir zugegebenermaßen scher, die optimale Aufstellung zu finden, habe daher einige Varianten in Klammern gesetzt, die z. T. auch als Einwechseloptionen zu verstehen sind. Benda hätte ich gern etwas offensiver, daher formal nur eine Dreierkette...
Vielleicht Dundee mal als hängende Spitze (oder sogar nur als Joker) und Gambo doch wieder ins Sturmzentrum. Eine mutige Lösung wäre es, einen der Nachwuchsstürmer (Kacani ?) von Anfang an zu bringen. Stierle sollte unbedingt spielen (wegen letztem Jahr !), Parmak vermisse ich irgendwie auch noch, aber leider dürfen eben doch nur elf Spieler gleichzeitig ran.
.................Yelldell.................
............................................
Stierle...Yildiz....Härter...Steinle
.............................................
................Hartmann...............
....Benda....................Weller...
..................Gambo.................
...........Vaccaro....Dundee........
Akcay kommt bei Führung zur Halbzeit rein, sonst eben ein Offensiver wie Kacani oder Bischoff, Kanyuk bzw. Parmak
Akcay kommt bei Führung zur Halbzeit rein, sonst eben ein Offensiver wie Kacani oder Bischoff, Kanyuk bzw. Parmak
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
...........................................Yelldell
.........Steinle.............Yildiz...............Bischoff................Härter
.....................................Hartmann
Benda..............................................................................Weller
...........................................Gambo
...................................................................................................
...............Dundee
....................................................................................Vaccaro
.........Steinle.............Yildiz...............Bischoff................Härter
.....................................Hartmann
Benda..............................................................................Weller
...........................................Gambo
...................................................................................................
...............Dundee
....................................................................................Vaccaro
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Könnte mir neben einer 4er- Abwehrkette ein (nominelles) 5er- Mittelfeld gut vorstellen.
Akcay und Hartmann sichern ab und entlasten somit die Flügler Benda und Weller, die fleißig mitstürmen. Gambo verteilt auf zentraler Position die Bälle, stößt mitunter zentral selber vor und wird dann von Weller oder/und Benda abgesichert. Dazu eine Sturmspitze. Tendiere da eher zu Vaccaro und traue Dundee eine gute Jokerrolle zu.
Mit einem starken Mittelfeld als Balltransportachse könnte vielleicht auch mal die Ballwegklopperei nach den Prinzipien Zufall und Raumgewinn reduziert werden.
Akcay und Hartmann sichern ab und entlasten somit die Flügler Benda und Weller, die fleißig mitstürmen. Gambo verteilt auf zentraler Position die Bälle, stößt mitunter zentral selber vor und wird dann von Weller oder/und Benda abgesichert. Dazu eine Sturmspitze. Tendiere da eher zu Vaccaro und traue Dundee eine gute Jokerrolle zu.
Mit einem starken Mittelfeld als Balltransportachse könnte vielleicht auch mal die Ballwegklopperei nach den Prinzipien Zufall und Raumgewinn reduziert werden.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
pato hat geschrieben:.................Yelldell.................
da schließe ich mich an
gruß teamchef
DER TEAMCHEF

-
peeknockyo
Da sieht man: Dieser Mann hat Ahnung! :wink:Stepi hat geschrieben:meine aufstellung: Yelldell-Steinle,Yildiz,Härter,Stierle-Hartmann-Benda, Weller-Kanyuk-Dundee, Gambo
so wären wir doch viel schwerer Auszurechnen, und wir hätten zwei Kopfballmonster im Sturm, und mit Benda und Weller kommen garantiert gute Flanken
Aufstellung:
Yelldell
Steinle,Yildiz,Härter,Stierle
Hartmann, Benda, Weller, Gambo
Dundee, Vaccaro
Einw.: Kaccani, Kanyuk, Kaccani -> da Akcay ausfällt....
Wobei diese Einwechslungen nur Offensiv sind!??!! naja hauptsachse wir gewinnen....
Weller hat mir von den neuen bisher am besten gefallen, Dundee muß spielen wegen seiner Erfahrung/Zweikampfstärke...
Vaccaro die alte Lampe; er ist jung und brauchte das Geld. -mach gegen die alten Kollegen ein paar buden-
Yelldell
Steinle,Yildiz,Härter,Stierle
Hartmann, Benda, Weller, Gambo
Dundee, Vaccaro
Einw.: Kaccani, Kanyuk, Kaccani -> da Akcay ausfällt....
Wobei diese Einwechslungen nur Offensiv sind!??!! naja hauptsachse wir gewinnen....
Weller hat mir von den neuen bisher am besten gefallen, Dundee muß spielen wegen seiner Erfahrung/Zweikampfstärke...
Vaccaro die alte Lampe; er ist jung und brauchte das Geld. -mach gegen die alten Kollegen ein paar buden-
Zuletzt geändert von Tobaiäs am Mittwoch 21. Februar 2007, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung