naja, wohl besser als Benda, sogar ich kann nen Elfer besser schießen, auch wenn ich davor von Lampen provoziert und verunsichert wurde, dann erst recht.. und war ja nicht das erste Mal von ihm... :wink:DirtyToby hat geschrieben:Meinst du, Vaccaro hätte nach der tollen Leistung heute besser geschossen?!? Was wäre wenn.....
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen V** II
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Vaccaro hatte doch allein vor dem Tor den Ball nicht getroffen. Ich fand es richtig, ihn nicht schießen zu lassen!
Benda hats dann leider versemmelt!
Für mich enttäuschend: das war keine Mannschaft die heute auf dem Platz stand! Es war keiner da der versuchte die Mannschaft aufzurütteln!
Die Kickers haben keinen "Führungsspieler".
Durch den Verkauf von Mesic und den Weggang von Trainer Dutt hat der Verein gezeigt, wohin die Reise geht! In die Niederungen der Tabelle!
Die Auswechslung von Gambo verstehe ich nicht! Kanyuk hat keine Einstellung! Er gehört aus dem Kader!
Dundee: Sorry, aber für mich nur für eine Altherrenmannschaft interessant!
Steinle: wie kann man sich so ausspielen lassen wie ein F Jugendspieler beim Gegentor!
Schiedsrichter: Er war echt gut! Respekt!
Heimweg: es goss wie aus Kübeln, es war das I Tüpfelchen!
Parkplatz: Tipp fürs Derby nächste Saison: ich habe hinter der Tribüne beim Festwiesenstadion geparkt, kostet nichts und schnelle Abfahrt nach dem Spiel!
Mir taten die Fans leid, die am Parkplatz im strömenden Regen an einem Parkscheinautomat Schlange standen mussten! Eine absolute Frechheit!
Benda hats dann leider versemmelt!
Für mich enttäuschend: das war keine Mannschaft die heute auf dem Platz stand! Es war keiner da der versuchte die Mannschaft aufzurütteln!
Die Kickers haben keinen "Führungsspieler".
Durch den Verkauf von Mesic und den Weggang von Trainer Dutt hat der Verein gezeigt, wohin die Reise geht! In die Niederungen der Tabelle!
Die Auswechslung von Gambo verstehe ich nicht! Kanyuk hat keine Einstellung! Er gehört aus dem Kader!
Dundee: Sorry, aber für mich nur für eine Altherrenmannschaft interessant!
Steinle: wie kann man sich so ausspielen lassen wie ein F Jugendspieler beim Gegentor!
Schiedsrichter: Er war echt gut! Respekt!
Heimweg: es goss wie aus Kübeln, es war das I Tüpfelchen!
Parkplatz: Tipp fürs Derby nächste Saison: ich habe hinter der Tribüne beim Festwiesenstadion geparkt, kostet nichts und schnelle Abfahrt nach dem Spiel!
Mir taten die Fans leid, die am Parkplatz im strömenden Regen an einem Parkscheinautomat Schlange standen mussten! Eine absolute Frechheit!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ich war grad dran mein Ticket zu zahlen, da kam einer der Parkplatzheinis und sagte, daß man jetzt auf der Rückseite des Parkplatzes ausfahren kann und dort auch zahlen. Kostete dann nur 4 EUR. Es war dort so schlecht organisiert und der Parkplatz war nicht so voll. Wie sieht das dort aus, wenn die Lampen spielenBlue Fritz hat geschrieben:Mir taten die Fans leid, die am Parkplatz im strömenden Regen an einem Parkscheinautomat Schlange standen mussten! Eine absolute Frechheit!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Kann ich ABSOLUT verstehenranky hat geschrieben:..... egal
Ich bin RICHTIG sauer.. aber RICHTIG...:wink:
Mein Gefühl ist nicht "sauer", sondern sehr
BTW: verwende heute sehr viel Gänsefüßchen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Alle, die diese Aktion unterstützt haben, dürfen sich nicht über das Spiel beschweren. Keine Aktion für fast 20 Minuten von einigen Fans, das hat die Mannschaft nach gemachtFelix B. hat geschrieben: Allerdings noch schwächer als die Leistung auf dem Feld, war diese keine Stimmung Aktion. Sowas von lächerlich und das gerade im ersten Spiel nach der Pause und gegen die Lampen. Erschreckend wieviele da mitgezogen haben, obwohl eigentlich kaum jemand dafür Verständniss hatte, wie man vor dem Spiel hörte. Daumen nach unten.
Zuletzt geändert von gerko am Samstag 24. Februar 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Ja, enttäuscht bin ich auch. Nachdem Ergebnis von Lautern - Wehen gestern hab ich echt gedacht, dass Hoffenheim es heute in Elversberg auch vergeigen würde, und wir gewinnen würden..barneygumble hat geschrieben:Kann ich ABSOLUT verstehen![]()
Mein Gefühl ist nicht "sauer", sondern sehrenttäuscht. Mehr als "Arme raufkrempeln" wird uns nicht übrig bleiben.
![]()
BTW: verwende heute sehr viel Gänsefüßchen...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Bei großen Ereignissen werden an der Einfahrt die Parkgebühren gleich von Parkwächtern kassiert! Dies war heute nicht der Fall!gerko hat geschrieben:Ich war grad dran mein Ticket zu zahlen, da kam einer der Parkplatzheinis und sagte, daß man jetzt auf der Rückseite des Parkplatzes ausfahren kann und dort auch zahlen. Kostete dann nur 4 EUR. Es war dort so schlecht organisiert und der Parkplatz war nicht so voll. Wie sieht das dort aus, wenn die Lampen spielenBlue Fritz hat geschrieben:Mir taten die Fans leid, die am Parkplatz im strömenden Regen an einem Parkscheinautomat Schlange standen mussten! Eine absolute Frechheit!
Einmal Blauer - immer Blauer
gerko hat geschrieben:Alle, die diese Aktion unterstützt haben, dürfen sich nicht über das Spiel beschweren. Keine Aktion für fast 20 Minuten von einigen Fans, das hat die Mannschaft nach gemachtFelix B. hat geschrieben: Allerdings noch schwächer als die Leistung auf dem Feld, war diese keine Stimmung Aktion. Sowas von lächerlich und das gerade im ersten Spiel nach der Pause und gegen die Lampen. Erschreckend wieviele da mitgezogen haben, obwohl eigentlich kaum jemand dafür Verständniss hatte, wie man vor dem Spiel hörte. Daumen nach unten.
Alle, die sich über die Aktion beschweren, sind selber Schuld, sie hätten für die Stimmung sorgen und mal den Mund aufmachen können.
So Leute wir ihr beschweren sich immer nur über die Stimmung und wenns drauf ankommt kriegt keiner der Mund auf, typisch!!!!
Ich habe mich nicht davon abhalten lassen und trotzdem Stimmung gemacht, aber dann kam gleich jemand rüber und hat sich beschwert. Nur weil der Präsident eine Aussage macht, lasse ich mich nicht davon abhalten meine Mannschaft zu unterstützen.sunny_svk hat geschrieben:gerko hat geschrieben:Alle, die diese Aktion unterstützt haben, dürfen sich nicht über das Spiel beschweren. Keine Aktion für fast 20 Minuten von einigen Fans, das hat die Mannschaft nach gemachtFelix B. hat geschrieben: Allerdings noch schwächer als die Leistung auf dem Feld, war diese keine Stimmung Aktion. Sowas von lächerlich und das gerade im ersten Spiel nach der Pause und gegen die Lampen. Erschreckend wieviele da mitgezogen haben, obwohl eigentlich kaum jemand dafür Verständniss hatte, wie man vor dem Spiel hörte. Daumen nach unten.
Alle, die sich über die Aktion beschweren, sind selber Schuld, sie hätten für die Stimmung sorgen und mal den Mund aufmachen können.
So Leute wir ihr beschweren sich immer nur über die Stimmung und wenns drauf ankommt kriegt keiner der Mund auf, typisch!!!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Kann auch die viele Fans hinter dem Tor nicht verstehen - warum so wenig Anfeuerung ? wie der ganze Nachmitrtag - eine einzige Enttaüschung
vom SWR Fernesehen eine Unverschämtheit - so einen kurzen Bericht
und keine Statement der Trainer
Parmak( und acu Akzay ) hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt
vom SWR Fernesehen eine Unverschämtheit - so einen kurzen Bericht
und keine Statement der Trainer
Parmak( und acu Akzay ) hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Samstag 24. Februar 2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Alles wieder typisch Kickers: Vorbereitung hui, Premiere pfui ! Und so eine besch... Elfmeterbilanz hat sonst auch niemand ! Wie das 2:1 gegen Aalen einzuordnen ist, wissen wir jetzt dank Hessen Kassel auch :( .
Will nicht sagen, dass der Einsatz nicht gestimmt hat - allerdings hat es die Mannschaft erst ab der 75. Minute hinbekommen, so etwas wie Druck aufs gegnerische Tor aufzubauen. Auch wenn uns ein Mesic mit Blick Richtung Ho$$enheim wohl auch nicht weiter geholfen hätte. Das Schlimmste war für mich, dass heute ausgerechnet das Mittelfeld, das eigentlich das Prunkstück sein sollte, am meisten enttäuscht hat - jedesmals die komplizierteste Variante wählen und sich dann wundern, wenn der Pas nicht ankommt. Vorne im Sturm fand ich die beiden Einwechselspieler in Puncto Einsatz (Bischoff) und Torgefährlichkeit (Kacani) besser als das zumächst-mal-Stammpersonal Vaccaro und Dundee. Und dass der Lampen-Torwart dank des Sonntagsschusses von Benda auch zum wohl ersten Mal in seinem Leben einen Elfmeter halten durfte, war das Sahnehäubchen
Will nicht sagen, dass der Einsatz nicht gestimmt hat - allerdings hat es die Mannschaft erst ab der 75. Minute hinbekommen, so etwas wie Druck aufs gegnerische Tor aufzubauen. Auch wenn uns ein Mesic mit Blick Richtung Ho$$enheim wohl auch nicht weiter geholfen hätte. Das Schlimmste war für mich, dass heute ausgerechnet das Mittelfeld, das eigentlich das Prunkstück sein sollte, am meisten enttäuscht hat - jedesmals die komplizierteste Variante wählen und sich dann wundern, wenn der Pas nicht ankommt. Vorne im Sturm fand ich die beiden Einwechselspieler in Puncto Einsatz (Bischoff) und Torgefährlichkeit (Kacani) besser als das zumächst-mal-Stammpersonal Vaccaro und Dundee. Und dass der Lampen-Torwart dank des Sonntagsschusses von Benda auch zum wohl ersten Mal in seinem Leben einen Elfmeter halten durfte, war das Sahnehäubchen
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
ad roland: Er war da und anwesend, sogar Herr Staudt.......... :wink:Roland hat geschrieben:weiß Herr Kullen von dieser Aktionmarco hat geschrieben:ja, gute idee. unterstuetz deine mannschaft ruhig weiter. wenn es dann bald ueberhaupt keine aktive fanszene mehr gibt, dann wirst du merken, dass es wichtigeres gegeben haette...
ad marco: Wenn jemand da ist, um seine Mannschaft zu unterstützen, dann wird diese Fanszene wohl nicht aussterben... Einmal Blau, immer Blau
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Same here.gerko hat geschrieben: Ich habe mich nicht davon abhalten lassen und trotzdem Stimmung gemacht, aber dann kam gleich jemand rüber und hat sich beschwert. Nur weil der Präsident eine Aussage macht, lasse ich mich nicht davon abhalten meine Mannschaft zu unterstützen.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...ja, gute idee. unterstuetz deine mannschaft ruhig weiter. wenn es dann bald ueberhaupt keine aktive fanszene mehr gibt, dann wirst du merken, dass es wichtigeres gegeben haette...
Habe in meinem Fazit den Schiri vergessen: War wirklich souverän, hatte alles im Griff. Allerdings wars bis auf die Rangelei nach dem Elfer auch kein rassiges Derby, war recht sanft zum leiten.
-
Kickers0590
- Kickers-Fan
Ich find das auch interessant das hier immer gefordert wird das alle wie wild die Mannschaft unterstützen. Ich find das gut und ne super Stimmung im Stadion macht einfach mehr Spaß.
Ich warte aber wieder auf den Tag wo die Mannschaft was für die Fans tut ;)
Ich warte aber wieder auf den Tag wo die Mannschaft was für die Fans tut ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Volle Zustimmung, ich denke jeder (von uns) hatte sich auf ein echtes Derby eingestellt und dann machen sowohl Lampen Fans als auch Spieler nicht mit. Die haben das Spiel einfach unter den Tisch fallen lassen und dann auch noch mit Glück gewonnen. Nochmal ich denke das unser Team einfach völlig verkehrt auf das Match eingestimmt warkaiser hat geschrieben:Was mich am meisten aufregt:
Die Lampen haben nichts, aber auch gar nichts in das Spiel investiert und werden dafür belohnt!! Die wollten nichts wissen und hätten sich auch über ein 0:0 gefreut.
die Gretchen Frage für jeden Fan: Brauche ich Erfolg um meinen Verein zu lieben ?barneygumble hat geschrieben:Ich habe wirklich keinen Bock, nächstes Jahr im UEFA-Cup zu spielen!![]()
Das Spiel kann und muss man gewinnen.
Behaupte: Stets bemüht!
Nix von der Aufbruchstimmung aus den Vorbereitungsspielen mehr übrig.
Sehr, sehr schade.
So langsam muss ich mich wohl mit der RL oder später der 4. Liga abfinden,
tut schon weh, aber nicht scheißegal!!!
Klare Antwort: Nein
Nazis raus aus den Stadien.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Komisch, dass sich im Stadion keiner beschwert hat. Zu uns ist keiner gekommen. Stand auch auf dem Flyer.Felix B. hat geschrieben:Allerdings noch schwächer als die Leistung auf dem Feld, war diese keine Stimmung Aktion. Sowas von lächerlich und das gerade im ersten Spiel nach der Pause und gegen die Lampen. Erschreckend wieviele da mitgezogen haben, obwohl eigentlich kaum jemand dafür Verständniss hatte, wie man vor dem Spiel hörte. Daumen nach unten.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Warum ?!? Immer nur die Backe, aber sich selbst seiner Außenwirkung nicht bewußt. Und meine Umschreibung für Soldaten halte, ohne das moralisch werten zu wollen, auch nicht für verkehrt. Ein Boxer streitet auch nicht ab, dass er für einen Sieg die Gesundheit des Gegners berücksichtigt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Nun will ich doch auch noch auf die Aktion zu sprechen kommen..ich habe im Vorfeld beiläufig davon mitbekommen..den Inhalt des Flyers bzw. den Hintegrund der Aktion kenne ich bisher nicht, da wir direkt zum stadion gefahren sind..
Ich habe damals darauf hingewiesen, sich denStellenwert dieser Partie nach der Winterpause bewusst zu machen..da die Aktion dennoch stattfand und fanübergreifend mitgetragen wurde, würde mich der inhalt bzw. hintergrund der aktion schon interessieren, denn schon während des boykotts habe ich mich gefragt, wie denn dem verein diese aktion kommuniziert wurde!
Ich habe damals darauf hingewiesen, sich denStellenwert dieser Partie nach der Winterpause bewusst zu machen..da die Aktion dennoch stattfand und fanübergreifend mitgetragen wurde, würde mich der inhalt bzw. hintergrund der aktion schon interessieren, denn schon während des boykotts habe ich mich gefragt, wie denn dem verein diese aktion kommuniziert wurde!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wo steht denn da bitte, dass ich meinen Verein nicht liebe.Stepi hat geschrieben:die Gretchen Frage für jeden Fan: Brauche ich Erfolg um meinen Verein zu lieben ?barneygumble hat geschrieben:Ich habe wirklich keinen Bock, nächstes Jahr im UEFA-Cup zu spielen!![]()
Sehr, sehr schade.
Warum Du die Gretchenfrage mit meinem Post verbindest, bleibt mir auch nach dem fünften Mal lesen verschlossen!
Suche Dir bitte andere Post aus, die Du zitieren kannst, dass jemand seinen Verein nicht liebt
...aber bitte nicht meine Posts, i.O.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
das ist dir in den falschen Hals gerrutscht, dass war allgemein .barneygumble hat geschrieben:Wo steht denn da bitte, dass ich meinen Verein nicht liebe.Stepi hat geschrieben:die Gretchen Frage für jeden Fan: Brauche ich Erfolg um meinen Verein zu lieben ?barneygumble hat geschrieben:Ich habe wirklich keinen Bock, nächstes Jahr im UEFA-Cup zu spielen!![]()
Sehr, sehr schade.
Warum Du die Gretchenfrage mit meinem Post verbindest, bleibt mir auch nach dem fünften Mal lesen verschlossen!![]()
Suche Dir bitte andere Post aus, die Du zitieren kannst, dass jemand seinen Verein nicht liebt![]()
![]()
![]()
...aber bitte nicht meine Posts, i.O.![]()
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und wieso hast Du dann mein Post dafür verwendet?
Das würde ich gerne wissen und in den RICHTIGEN Hals bekommen!
Das würde ich gerne wissen und in den RICHTIGEN Hals bekommen!
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -