Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen V** II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Die Aktion ausgerechnet beim Auswärtsspiel in Cannstatt anzuwenden
da sage ich völlig neben der Kappe - wenn überhaupt , dann nur bei einem
Heimspiel
Udo Lattek
Kickers-Fan

Beitrag von Udo Lattek »

gerko hat geschrieben:Vermutlich war ich gestern schwerhörig, aber ich habe keine "Kullen raus"-Rufe gehört und ich stand links hinter dem Tor.
sage ich doch.

@ Kickers Louis: volle Zustimmung !
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Franki68 hat geschrieben:1 habe ich keinen bekommen zweitens muß ich ihn nicht lesen.
Die Mannschaft braucht die Fans oder glaubst du Deutschland wäre in Italien dritter geworden.

Das macht man nicht in einem solchen Spiel ich glaube du hast den Sinn für eine Unterstützung nicht ganz verstanden ich nehme an du spielst kein Fussball :lol:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT; EINFACH MAL FRESSE HALTEN :!:

zum Spiel:

Benda muß sich sicher gewesen sein, hat schließlich Vaccaro weg geschickt, wobei ihn lieber ihn als schützen gesehen hätte!! Sturm/offensive = 0 :!:
Super schwach, benda bei ecken eine absolute NIETE! wann lernt der endlich mal ecken schießen? weller sehr stark, kämpfer, könner, kamerad :lol:
aufstieg hab ich nun abgehackt...ho$$enheim und wehen sind weg! ist auch besser so :!:

danke Hans.....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

gerko hat geschrieben:Vermutlich war ich gestern schwerhörig, aber ich habe keine "Kullen raus"-Rufe gehört und ich stand links hinter dem Tor.

SEHR SCHADE, aber sei gewiss, sie werden lauter..... :!:
er ohne Fans, wir ohne ihn....
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ditzinger, du hast den Flyer gepostet aber ohne weiter was auszusagen. Der Spruch den ihr zitiert ist Jahre alt und die paar Sätze danach sagen jemandem der da nicht direkt involviert ist ebenfalls so gut wie nichts. Und ohne dass ich nen konkreten Grund habe unterstütze ich keinerlei Aktionen, egal wie die aussehen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Felix B. hat geschrieben:Ditzinger, du hast den Flyer gepostet aber ohne weiter was auszusagen. Der Spruch den ihr zitiert ist Jahre alt und die paar Sätze danach sagen jemandem der da nicht direkt involviert ist ebenfalls so gut wie nichts. Und ohne dass ich nen konkreten Grund habe unterstütze ich keinerlei Aktionen, egal wie die aussehen.
Ist auch jedem sein eigenes Ding ob er die Aktionen gut findet und unterstützt oder nicht :!:
aussage von Herrn Hans K aus Rt ist kein halbes Jahr alt sondern wurde nach der becherwurfaktion ausgesprochen.....
Jeder der dass genauer wissen will kann sich im Stadion ja dann gerne mal bei den entsprechenden Personen melden...
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
sunny_svk
Kickers-Fan

Beitrag von sunny_svk »

So nachdem nun jeder den Flyer hier lesen kann, weiß ein jeder über den Inhalt bescheit.

Und nun frage ich die Leute hier die so großkotzig sich über die Stimmung beschweren:

HABT IHR EUER MAUL NACH DEN 18. MIN 99 SEK. AUFBEKOMMEN?????

Ich glaube nicht, weil wenn jeder mitgesungen hätte die Stimmung noch um einiges besser gewesen wäre!!

Es sind immer dieselben40 bis 50 Leute die für Stimmung sorgen, die sich Tag für Tag, Woche für Woche für den Verein reinhängen und alles tun!!! Und ihr habt nichts besseres zu tun als hier nun darauf rumzuhauen wenn sich diese Leute nicht alles gefallen lassen wollen?!?

Diese Leute sind die aktive Fanszene, ohne sie würde im Stadion NULL aber auch NULL gehen, was wäre los wenn es diese Leute nicht gäbe, hätte es dann Stimmung im Stadion gegeben? Ich glaube wohl kaum, denn sonst bekommt ja keiner die Klappe im Stadion auf!!

Ich habe so langsam das Gefühl, das sich jeder, der hier im Forum seinen geistigen Senf abgeben kann, schon zur aktiven Fanszene zugehörig fühlt, aber wenn man sie im Stadion stehen sieht, spielen Sie lieber Taschen-Ping-Pong und lassen sich über die Spieler aus, als einmal etwas Konstruktives für die Stimmung beizutragen!!

Greift euch mal selber an der Nase und denkt darüber nach was ein Verein ohne seine aktiven Fans Wert wäre und was ihr in den letzten Jahren dafür Beigetragen habt!!!!!
Udo Lattek
Kickers-Fan

Beitrag von Udo Lattek »

[Tobi] hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Jeder der dass genauer wissen will kann sich im Stadion ja dann gerne mal bei den entsprechenden Personen melden...
und warum kann man das nicht hier öffetnlich im Forum schreiben ?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kickers-Louis hat geschrieben:Die Aktion ausgerechnet beim Auswärtsspiel in Cannstatt anzuwenden
Dieses war der erste Streich...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

[Tobi] hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Ditzinger, du hast den Flyer gepostet aber ohne weiter was auszusagen. Der Spruch den ihr zitiert ist Jahre alt und die paar Sätze danach sagen jemandem der da nicht direkt involviert ist ebenfalls so gut wie nichts. Und ohne dass ich nen konkreten Grund habe unterstütze ich keinerlei Aktionen, egal wie die aussehen.
Ist auch jedem sein eigenes Ding ob er die Aktionen gut findet und unterstützt oder nicht :!:
aussage von Herrn Hans K aus Rt ist kein halbes Jahr alt sondern wurde nach der becherwurfaktion ausgesprochen.....
Jeder der dass genauer wissen will kann sich im Stadion ja dann gerne mal bei den entsprechenden Personen melden...
Die Aussage ist über 3 Jahre alt, völlig aus dem Kontext gerissen und auch ein Wort wurde weggelassen. Damals hieß es "Ich brauche solche Fans nicht" und das "solche" war auf Personen bezogen, die sich in den Augen des Präsidenten daneben benommen haben.

Ich möchte die Boykott-Aktion von gestern nicht verurteilen. Es steht jedem Fan und natürlich auch jeder Fangruppierung zu ihre Meinung zu äußern, gleichzeitig sollte man aber auch tolerieren wenn sich jemand darüber beschwert und sich nicht der Sache anschließt.
Bild
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Dude hat geschrieben:

:arrow: ohne Herr Kullen währen wir heute vielleicht in der Verbandsliga

Wenn hier eine Fangruppe ein Problem mit Herrn Kullen hat, würde ich dies auf anderer Art und Weise machen und nicht alle Fans mit rein ziehen.
das Problem einer "Fangruppe", kann sehr schnell zum Problem aller Fans werden. Ich möchte nur nochmal auf die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe diese saison hinweisen!
So nachdem nun jeder den Flyer hier lesen kann, weiß ein jeder über den Inhalt bescheit.

Und nun frage ich die Leute hier die so großkotzig sich über die Stimmung beschweren:

HABT IHR EUER MAUL NACH DEN 18. MIN 99 SEK. AUFBEKOMMEN?????

Ich glaube nicht, weil wenn jeder mitgesungen hätte die Stimmung noch um einiges besser gewesen wäre!!

Es sind immer dieselben40 bis 50 Leute die für Stimmung sorgen, die sich Tag für Tag, Woche für Woche für den Verein reinhängen und alles tun!!! Und ihr habt nichts besseres zu tun als hier nun darauf rumzuhauen wenn sich diese Leute nicht alles gefallen lassen wollen?!?

Diese Leute sind die aktive Fanszene, ohne sie würde im Stadion NULL aber auch NULL gehen, was wäre los wenn es diese Leute nicht gäbe, hätte es dann Stimmung im Stadion gegeben? Ich glaube wohl kaum, denn sonst bekommt ja keiner die Klappe im Stadion auf!!

Ich habe so langsam das Gefühl, das sich jeder, der hier im Forum seinen geistigen Senf abgeben kann, schon zur aktiven Fanszene zugehörig fühlt, aber wenn man sie im Stadion stehen sieht, spielen Sie lieber Taschen-Ping-Pong und lassen sich über die Spieler aus, als einmal etwas Konstruktives für die Stimmung beizutragen!!

Greift euch mal selber an der Nase und denkt darüber nach was ein Verein ohne seine aktiven Fans Wert wäre und was ihr in den letzten Jahren dafür Beigetragen habt!!!!!
so kann man das sehr wohl unterstreichen!

Zudem verstehe ich nicht, warum 20 minuten schweigen schlimm sein sollen, nach dem gegentor aber die ersten rufe wieder von den blauen bombern ausgingen, und der großteil der fans erst mal seeeeehr lange die fresse hielt, bis die stimmung durch eine lustige aktion eben dieser - ich zitiere aus dem muschel forum - "blauen bonbons" wieder aufgeweckt wurde.

Ich würde gerne mal sehen, wie viel stimmung im b-block ohne die blauen bomber wäre...
Zuletzt geändert von peeknockyo am Sonntag 25. Februar 2007, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Wer oder welche "Gemeinschaft" ist denn Iniator der Flyer-Aktion gewesen ?

Offensichtlich hatte die FADSKI damit nix zu tun, wenn ich Bastis Komemntar richtig deute !?

Und an diese die Frage: Bezieht Ihr Euch wirklich auf eine "veraltete" Aussage oder könnt Ihr den aktuelleren Bezug bitte nennen ?
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

Dem Spiel gestern haben ganz klar Parmak und Akcay gefehlt :!: Hoffentlich spielen sie bald wieder sonst ist auch noch der kleinste funke hoffnung auf den Aufstieg erloschen :!:
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

marci1989 hat geschrieben:Dem Spiel gestern haben ganz klar Parmak und Akcay gefehlt :!: Hoffentlich spielen sie bald wieder sonst ist auch noch der kleinste funke hoffnung auf den Aufstieg erloschen :!:
Naja, der sollte bei 9 Punkten Abstand ohnehin schon weg sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

peeknockyo hat geschrieben:Ohne Herrn Kullen könnten Fans sich auch ins Stadion trauen, ohne Angst vor willkürlichen Stadionverboten... Und das Problem einer "Fangruppe", kann sehr schnell zum Problem aller Fans werden. Ich möchte nur nochmal auf die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe letzte saison hinweisen!
Ich habe Respekt vor der aktiven Szene, aber zumindest die 4 Leute die im letzten halben Jahr Stadionverbot bekommen haben, haben sich wirklich granatenmäßig daneben benommen und das weisst auch du ganz genau, peeknockyo! Und das waren bei weitem keine willkürlichen Stadionverbote, vor allem 2 dieser 4 haben schon etliches veranstaltet und konnten froh sein dass der Verein so lang ein Auge zugedrückt hat!

Das in Karlsruhe war scheisse, aber dafür indirekt Hans Kullen dafür verantwortlich zu machen, da fehlen mir die Worte. Aber du sagst es ja schon ganz richtig, die Probleme einer Gruppe werden zum Problem der ganzen. Man könnt auch sagen: Machen einige nen scheiss kriegens alle zu spüren. Kann man so oder so sehen...
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

Naja sagt das nicht so laut..... :!: Im Fußball ist schon vieles geschehn und wenn z.B. Hoffenheim bei wehen 3 Punkte lässt und noch wegen mir bei Reutlingen oder so und wir gewinnen diese spiele, vielleicht auch glücklich :wink: dann kann sein dass am letzen Spieltag beide teams Punktgleich sind oder Ho$$enheim wegen mir 2 Punkte mehr hat :!: Aber das letzte Speil ist ein Heimspiel gegen die Geldschei$$er also da is noch nix VERLOREN :!: :!:
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
Blauer Kicker
Kickers-Fan

zusammen stehen !

Beitrag von Blauer Kicker »

Ich habe jetzt die ganzen 6 Seiten durchgelesen und kann nicht nachvollziehen, dass hier niemand davon redet, dass seit gestern der Kampf um die 3.Liga begonnen hat !! Schluss mit den Meckereien, Unterstützung zum Wohle des Vereins ist angesagt!
Degerloch ist viel schöner als ...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Anstelle unrealistisch gedanken bzgl. einem Aufstieg anzustellen ,
rat ich einen Blick auf die Abstiegsplätze ......................
Kickers-Fanatic

Beitrag von Kickers-Fanatic »

Leute was ist los mit euch?
Ich glaube ihr wisst gar nicht was manche vereinsfunktionäre mit uns machen!
Wollt ihr zu allem ja und amen sagen?
Wer sagt hier Blaue Bonbons?
Wisst ihr eigentlich wie wir uns den arsch aufreisen?
Ihr seht doch gar nicht die hintergründe, den aufwand einer choreo, den aufwand für solch eine aktion! Aber wenn es darum geht, wallpaper etc. zu machen nimmt komischerweise jeder unsere Fotos von choreos etc.!
Ihr seit euch nicht bewusst was manche mit uns machen wollen! Und ich diese Leute wo im forum die große fresse haben und im stadion sich nicht trauen zu uns zu kommen! Ihr seit ZENSIERT mehr nicht! So nicht leute! Wer ein problem hat, kommt beim nächsten heimspiel zu uns! Das kann es jetzt echt nicht sein!
Und komischerweise war die manschaft nach dem spiel lange da um sich zu bedanken wo man auswärts nach einer niederlage in der form nur selten sieht!
Zumal alle spieler bescheid wussten!
Zuletzt geändert von Kickers-Fanatic am Sonntag 25. Februar 2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-Fanatic hat geschrieben: Ihr seit euch nicht bewusst was manche mit uns machen wollen!
Das ist ja das Problem. Viele verurteilen die Aktionen ja gar nicht, aber viele wissen halt gar nicht, um was es geht. Deshalb wäre ab und an halt etwas Aufklärungsarbeit nötig, um diese "Interna" auch nachvollziehen zu können. Und da darf dann auch nicht immer kommen, dass man bei Fragen im Stadion zu einem kommen soll, denn wenn man nicht weis, dass es Probleme gibt, kann man auch nicht danach fragen. Gerade für die Leute, die von etwas weiter kommen, ist es halt nicht ganz so einfach "up to date" zu sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kickers-Fanatic hat geschrieben:Leute was ist los mit euch?
Kannst Du meine Fragen beantworten ?

Wer oder welche "Gemeinschaft" ist denn Iniator der Flyer-Aktion gewesen ?

Offensichtlich hatte die FADSKI damit nix zu tun, wenn ich Bastis Komemntar richtig deute !?

Und an diese die Frage: Bezieht Ihr Euch wirklich auf eine "veraltete" Aussage oder könnt Ihr den aktuelleren Bezug bitte nennen ?

Dazu die Frage: "Zu wem soll ich am Samstag kommen" und wer ist "Wir" ?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Könnte vielleicht endlich mal jemand die Geschehnisse der letzten Wochen hier reinschreiben !! Meine Infos sind nicht detailliert genug, als das ich dazu hier was posten möchte.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bevor man hier Leute die diese Aktion nicht unterstützen als "nicht wahren Fan" bezeichnet, sollte man bitte mal die ganze Aktion von vorne bis hinten hier erläutern.
Kickers-Fanatic

Ich denke das es falsch rüberkommen würde hier alles zu erläutern! Vieleicht ist mein Beitrag auch ein bißchen heftig geschrieben aber ehrlich gesagt habe ich einen ziemlichen hals nach dem ich das hier lesen musste!
Wäre es für euch sinnvoll mal ein "Fan-Forum" zu veranstalten wo jeder kommen kann und wo alles nochmal durchleuchtet wird und jeder zu Wort kommen kann?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kickers-Fanatic hat geschrieben:Ich denke das es falsch rüberkommen würde hier alles zu erläutern! Vieleicht ist mein Beitrag auch ein bißchen heftig geschrieben aber ehrlich gesagt habe ich einen ziemlichen hals nach dem ich das hier lesen musste!
Wäre es für euch sinnvoll mal ein "Fan-Forum" zu veranstalten wo jeder kommen kann und wo alles nochmal durchleuchtet wird und jeder zu Wort kommen kann?
@Kickers-fanatic:
Meine Antwort: Klar ist ein Forum zur Diskussion, einerseits im Web, andererseits noch besser durch ein persönliches Treffen, eine gute Sache.

Kannst Du bitte nun auch meine Fragen auf dieser Seite bitte beantworten ?
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Meine Eindrücke:

Stierle hat mir gut gefallen.
Weller hat mir gut gefallen.
Schiri hat mir gut gefallen.
Endlich Planungssicherheit.
Hold Your Fire
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Felix B. hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:Ohne Herrn Kullen könnten Fans sich auch ins Stadion trauen, ohne Angst vor willkürlichen Stadionverboten... Und das Problem einer "Fangruppe", kann sehr schnell zum Problem aller Fans werden. Ich möchte nur nochmal auf die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe letzte saison hinweisen!
Ich habe Respekt vor der aktiven Szene, aber zumindest die 4 Leute die im letzten halben Jahr Stadionverbot bekommen haben, haben sich wirklich granatenmäßig daneben benommen und das weisst auch du ganz genau, peeknockyo! Und das waren bei weitem keine willkürlichen Stadionverbote, vor allem 2 dieser 4 haben schon etliches veranstaltet und konnten froh sein dass der Verein so lang ein Auge zugedrückt hat!

Das in Karlsruhe war scheisse, aber dafür indirekt Hans Kullen dafür verantwortlich zu machen, da fehlen mir die Worte. Aber du sagst es ja schon ganz richtig, die Probleme einer Gruppe werden zum Problem der ganzen. Man könnt auch sagen: Machen einige nen scheiss kriegens alle zu spüren. Kann man so oder so sehen...
Kacke, dass du mich da zitierst. Hab des eigentlich gleich danach editiert, weil ich gemerkt hab, dass des net ganz richtig war, was ich geschrieben hab. :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Könnte vielleicht endlich mal jemand die Geschehnisse der letzten Wochen hier reinschreiben !! Meine Infos sind nicht detailliert genug, als das ich dazu hier was posten möchte.
Schließe mich an :!:

Und der Inhalt des Flyers deckt sich nicht im geringsten mit den angeführten Argumenten..um was geht es denn nun konkret :?:

Bevor es hier losgeht, einmal grundsätzlich...der Einsatz mancher Fans hier ist unbestritten und der Aufwand enorm..wenn sich Fans nicht alles gefallen lassen ist dies völlig legitim und wenn es um die Sache geht bin ich der erste, der sich damit solidarisiert...aber hier schwanken die Aussagen zwischen umstrittenen Zitaten Kullens, Polizeiwillkür in Karlsruhe und irgendwelchen Stadionverboten....dazu äusserst schwammige Aussagen im Flyer..wieso also gerade der jetzige Zeitpunkt??

Hat der Block nun zwanzig Minuten komplett geschwiegen, wegen einem Stadionverbot deren Hintergründe wir gar nicht kannten??

Was war das Ziel dieser Aktion :?:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben: Kannst Du bitte nun auch meine Fragen auf dieser Seite bitte beantworten ?
Matze hat geschrieben: Was war das Ziel dieser Aktion :?:
:arrow:
Kickers-Fanatic hat geschrieben:Wäre es für euch sinnvoll mal ein "Fan-Forum" zu veranstalten wo jeder kommen kann und wo alles nochmal durchleuchtet wird und jeder zu Wort kommen kann?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ja, klingt alles sehr wirr und durcheinander und manche scheinen über unterschiedliche dinge zu schreiben.
ich meine mich auch erinnern zu können, dass sich kullen mal darüber geäußert hat, dass er/man "solche fans" nicht braucht.
weiß nicht, ob da in der nahen vergangenheit noch mehr dazu kam.
ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass solch eine protestaktion wegen einer aussage, die egal ob 6 monate oder 3 jahre zurückliegt, veranstaltet wird, die nicht direkt vorher erfolgte.
wenn es sich tatsächlich lediglich auf eine aussage, die recht lange her ist, bezieht, dann kann man sich fragen, warum solch eine protestaktion nicht schon zum damaligen zeitpunkt initiiert wurde.
und dass unser präsident sich gelegentlich unglücklich äußert, ist nichts neues. aber um andere posts aufzunehmen: wir müssen froh sein, dass er geld in den verein gesteckt hat und die kickers unterstützt...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Au Mann, wiedermal braucht man ganz schön Geduld um sich über die neueste Krise zu informieren.

Also erstmal find ich den Text des Flyer ziemlich schwach.

Wenn man schon mit "Herr K. aus R." anfangen muß und nicht den Mut den Namen auszuschreiben und dann ein veraltetes und verstümmeltes Zitat aus dem Hut zaubert, dann braucht man sich nicht wundern wenn der Flyer nach den ersten Zeilen bereits im Müll landet.

Zweitens zeigt sich da mal wieder das alte Problem der Kickersfans.

Aktivisten auf der einen Seite, weitgehend passive (aber nicht weniger an ihren Blauen hängende) Beobachter auf der anderen Seite. Die einem machen Stimmung, führen Aktionen durch und die anderen reagieren mit Gleichgültigkeit oder der üblichen Ablehnung gegen Stimmung oder Nicht-Stimmung nach Vorschrift. Die wollen sich nicht sagen lassen, was und wann gesungen werden soll. Denen ist es auch zum erheblichen Teil scheißegal wie der Präsident mit den aktiven Fans umspringt. Die wollen Kickers schauen, mit ihren Kumpels quatschen und hinterher noch ein paar Bierchen trinken. Aus.

Und Drittens sind die Kickersfans was den Herrn Kullen angeht ja längst nicht einer Meinung.

Das Thema spaltet und wenn man da ohne Vorlauf einfach vor einem wichtigen Spiel einen Flyer verteilt der die Sachlage nicht kurz und präzise den Leuten klarmacht, dann macht da auch längst nicht jeder mit.

Und viertens und letztens war es eine Aktion zur Unzeit.

Ein Derby, noch dazu auswärts, in Sachen Aufstieg ein Endspiel, da muß man Einigkeit demonstrieren und zeigen "Seht her, hier sind wir, wir packen das heute".

Außerdem war die Art der Aktion untauglich - was interessiert es den Herrn Kullen ob unsereins anfeuert oder nicht? Manch Spieler wird sich da auch so seine Gedanken gemacht haben.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

@Heiko: Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Das Problem an den Anti-Aktionen bei den Kickers ist doch traditionell, dass immer nur gesagt wird das einer weg muss. Aber Lösungsansätze werden kaum aufgezeigt!

Wie soll es den finanziell weitergehen wenn Kullen abgesägt wird und wieder seine Kohle rauszieht? Dann können wir den Laden dicht machen :!:
Kickers-Fanatic

Also... das es jetzt auch der letzte weis nochmals zum mitschreiben!
DIE SPIELER WUSSTEN BESCHEID!
Geilt euch doch nicht an Punkten auf wo gar nicht stimmen!
Auserdem wurde am anfang nach der protestzeit ja umso mehr gerockt!
Vlt. war der Flyer unglücklich geschrieben aber reimt euch bitte nichts zusammen!
Gerade weil das Spiel so wichtig war, wirkt es doch umso mehr!
Wie gesagt gebt doch ein Feedback ob ihr ein Fan-Forum wollt wo man sich persönlich trifft und wo da alle standtpunkte geklärt weden können!
Und nicht die ganze Zeit hier weiter machen und weiter machen wo eh die hälfte falsch rüber kommt!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wenn ich das schon höre, "der wahre Fan". Das heist nur wer bei den Spielen rumkrakelt ist der wahre Fan. Das heist ein Rentner, der vielleicht seit 40 Jahren zu den Blauen geht ist kein wahrer Fan weil er nicht rumkrakelt.

Man das ist doch ein Kindergarten hier. Ich bin seit 25 Jahren bei den Blauen und ehrlich gesagt, schäm ich mich bald für die wahren Fans wie ihr euch bezeichnet. Man oh mann das ist peinlich.
Kickers-Fanatic

Mauki hat geschrieben:Wenn ich das schon höre, "der wahre Fan". Das heist nur wer bei den Spielen rumkrakelt ist der wahre Fan. Das heist ein Rentner, der vielleicht seit 40 Jahren zu den Blauen geht ist kein wahrer Fan weil er nicht rumkrakelt.

Man das ist doch ein Kindergarten hier. Ich bin seit 25 Jahren bei den Blauen und ehrlich gesagt, schäm ich mich bald für die wahren Fans wie ihr euch bezeichnet. Man oh mann das ist peinlich.
Was hat das damit zu tun? Habe ich gesagt der wo nicht mitsingt etc. ist kein wahrer fan?
An keinster stelle wobei ich auch schon zu meinem ersten Beitrag Stellung genommen habe!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Jaja du schämst dich für uns.... :lol:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Kickers-Fanatic hat geschrieben:Also... das es jetzt auch der letzte weis nochmals zum mitschreiben!
DIE SPIELER WUSSTEN BESCHEID!
Geilt euch doch nicht an Punkten auf wo gar nicht stimmen!
Auserdem wurde am anfang nach der protestzeit ja umso mehr gerockt!
Vlt. war der Flyer unglücklich geschrieben aber reimt euch bitte nichts zusammen!
Gerade weil das Spiel so wichtig war, wirkt es doch umso mehr!
Wie gesagt gebt doch ein Feedback ob ihr ein Fan-Forum wollt wo man sich persönlich trifft und wo da alle standtpunkte geklärt weden können!
Und nicht die ganze Zeit hier weiter machen und weiter machen wo eh die hälfte falsch rüber kommt!
---> Ich will mich hier eben nicht aufgeilen, sondern an einer sachlichen Diskussion teilnehmen.
Von daher bitte ich DICH nochmals um die Beantwortung meiner Fragen. Oder hast DU ein Problem mit irgend etwas ?
Kickers-Fanatic

Nein ich habe in keinster weise ein Problem mit irgend etwas, ausser das es hier sehr viel intollerante Menschen gibt die Blaue Bonbons schreiben oder uns genauso verurteilen ohne Hintergründe zu kennen etc. !!!
Und zu deinen Fragen...
Zum letzten mal ich schreibe es jetzt zum 3.mal das vlt. ein Fan-Forum gescheiter wäre da hier zu viel falsch rüber kommt! Das ist alles!
Warum nimmt dazu keiner Stellung? Habt ihr da vor irgend etwas Angst oder bekommt ihr da eure Fresse nicht auf und wollt lieber übers Internet willkürlich personen bzw. gruppen verurteilen obwohl ihr nur stückchen weisse was mit bekommen habt!
Auf dem Flyer stand auch ganz klar drauf bei Fragen bitte an die Mitglieder von BB95 wenden aber war ja klar das ihr lieber wieder Leute über das Internet angreift!
Ganz großes Daumenkino :!:
Zuletzt geändert von Kickers-Fanatic am Sonntag 25. Februar 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

deine rechtschreibung ist auch ganz groß! : =)
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Hier im Forum lesen eine große Anzahl von Leuten mit, es wäre doch einfacher, wenn hier eine Stellungnahme erfolgt. Warum muss jetzt jeder persönlich mit einem BB reden :?:

Es kann doch nicht so schwierig sein, hier Stellung zu nehmen. :roll:
Kickers-Fanatic

Jules hat geschrieben:deine rechtschreibung ist auch ganz groß! : =)
...so kommt man weiter!...
Antworten