Da unser "Herren Profis" momentan nicht unbedingt viel Anlaß zur Freude geben, ist die Entwicklung unserer U23 umso erfreulicher. Was die blutjunge Mannschaft zur Zeit leistet, ist enorm, wenn man bedenkt, daß einschließlich regionalem Pokal und Vorbereitung schon über 25 Spiele absolviert wurden.
Eure Ex-Blauen leisten dazu auch alle ihren Beitrag:
- Jens Grahl pendelt zwischen A-Jugend und U23; hat bei den älteren schon zwei Spiele machen dürfen und dort einen starken Eindruck hinterlassen. Momentan leidet "der Kleine" leider an einer Leistenverletzung, die vom zu schnellen Wachstum herrühren soll.
- Tobias Gitschier ist ebenfalls Stammspieler der U23; momentan allerdings aufgrund eines Kahnbeinbruchs bis Weihnachten außer Gefecht. Zeit für ihn, mal ein bißchen durchzuatmen und sein Studium voranzubringen. An dieser Stelle nochmal gute Besserung Tobi!
- Jasmin Fejzic hat seine schwere Verletzung von letztem Herbst gut überstanden und erstaunlich schnell wieder in der U23 Fuß gefaßt. Der große Hübsche ist der Liebling aller Mädels und kurz vor dem Sprung in die Profimannschaft. Er ist ein unheimlich sicherer Rückhalt für unsere junge Truppe; 33:9 Tore sprechen für sich, genauso wie 3 gehaltene Elfmeter in den letzten 5 Spielen. Ein richtig Guter!
Wollte ich einfach mal loswerden, weil ich riesig stolz auf die Jungs bin. Falls es hier niemanden interessiert, bin ich auch nicht böse, wenn der Thread gleich wieder geschlossen wird. :wink: