Steinle und Sökler verlängern Verträge
Steinle und Sökler verlängern Verträge
- Steinle bleibt bis 2008
- Sökler bleibt bis 2009
- Damit haben für die nächste Saison 12 Spieler einen Vertrag
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
- Sökler bleibt bis 2009
- Damit haben für die nächste Saison 12 Spieler einen Vertrag
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Die Meldung hat mich auch sehr gefreut. Steinle ist mittlerweile langjähriger Stammspieler, überhaupt so etwas wie der "Urblaue". Schließlich ist er schon seit 1990, also seit Manfred Kraffts Zeiten, im Verein. Sökler hat denke ich noch Luft nach oben und ist hoffentlich der kommende Mittelfeldregisseur. Gerade bei ihm finde ich es äußerst positiv, dass er gleich bis 2009 verlängert hat, denn bei ihm dürfte es angesichts der Konkurrenz nicht einfach sein, sich durchzubeißen. Immerhin war er aber bei der bislang besten Halbzeit in dieser Saison (der 1. HZ in Ingolstadt) komplett mit von der Partie. Vielleicht sollte man ja am Samstag als kleine Überraschung wieder mit ihm anfangen 
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blaue-Macht
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
-
Blaues-Botnang
warum schafft Steinle eigentlich nicht, wie Köstel, studieren und kicken unter einen Hut zu bringen ? oder muss er im Osten bzw. Rheinland-Pfalz studieren, weil er sich die studien Gebühren nicht leisten kann ?
Verstehe wegen Studium aufhörende Fussballer generell nicht, die kicken seit der F-Jugend im Verein und dann können sie mit dem kicken sogar geld verdienen und was macht man ? man fängt zu studieren an....des kann man doch danach immer noch machen ! kommt bei kickers spielern beßonders oft vor(Andereas Geser), ich schlussfolgere daraus einfach mal: Wir haben die cleversten Kicker
Verstehe wegen Studium aufhörende Fussballer generell nicht, die kicken seit der F-Jugend im Verein und dann können sie mit dem kicken sogar geld verdienen und was macht man ? man fängt zu studieren an....des kann man doch danach immer noch machen ! kommt bei kickers spielern beßonders oft vor(Andereas Geser), ich schlussfolgere daraus einfach mal: Wir haben die cleversten Kicker
Nazis raus aus den Stadien.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
aber es heisst au vor dem Tor soll man net denken *g*Stepi hat geschrieben:warum schafft Steinle eigentlich nicht, wie Köstel, studieren und kicken unter einen Hut zu bringen ? oder muss er im Osten bzw. Rheinland-Pfalz studieren, weil er sich die studien Gebühren nicht leisten kann ?