Ich finds einfach nur schade, dass Harald Schmidt aufhören will.
Die Harald Schmidt Show war die beste Sendung im Deutschen Fernsehen. Ich kann mir die Abende ohne diese Sendung gar nicht vorstellen. Zum Glück war ich vor 2 Wochen noch mal in Köln im Studio. :D

Berlin/Köln (AFP)
Die "Harald Schmidt Show" im Privatsender Sat.1 wird zum Jahresende eingestellt. Wie Sat.1 in Berlin mitteilte, will der mehrfach preisgekrönte Moderator und Produzent eine "Kreativpause" einlegen. Beide Seiten hätten vereinbart, Gespräche über eine künftige Zusammenarbeit zu führen. "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause", erklärte der 46-Jährige. "Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden." Zu konkreten Zukunftsplänen äußerte sich Schmidt nicht.
Der Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG, Urs Rohner, bedankte sich für "großartige Fernsehunterhaltung": "Wir haben Verständnis für die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern." Der Vertrag des Senders mit Schmidts Kölner Produktionsfirma Bonito läuft zum Jahresende aus. Zum ersten Mal war die Show am 5. Dezember 1995 auf Sendung gegangen. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Unklar ist die weitere Zukunft des Moderators. Mit Sat.1 sind lediglich noch ein Jahresrückblick am 29. Dezember sowie am 8. Januar ein Special zum 20. Geburtstag des Senders fix. Eine Bonito-Sprecherin wollte sich nicht zu Plänen äußern. Andere Fernsehsender zeigten sich zurückhaltend zu möglichen Anwerbeversuchen. ARD-Programmchef Günter Struve sagte, es gebe im Moment keine konkreten Gespräche.
Schmidt hatte in der ARD seine Karriere begonnen und zunächst mit "Schmidteinander" im WDR große Erfolge, bevor er mit "Verstehen Sie Spaß?" im Ersten eine Bauchlandung erlebte.
Über das Aus der erfolgreichsten Late Night-Sendung im deutschen Fernsehen war spekuliert worden, nachdem Sat.1 sich am vergangenen Donnerstag vom bisherigen Geschäftsführer Martin Hoffmann getrennt und an seine Stelle den Schweizer Roger Schawinski gesetzt hatte. Hoffmann ist ein Freund Schmidts. In seiner Sendung hatte sich der Moderator überrascht über die Trennung gezeigt, zumal Sat.1 sich nach erfolgreichen Sendungen wie "Das Wunder von Lengede" auf der Erfolgsspur befand. Der neue Senderchef Schawinksi wollte sich eigentlich noch in dieser Woche mit Schmidt zu Verhandlungen zusammen setzen. Im "Spiegel" hatte Schawinski noch gesagt, er habe keine Angst, dass Schmidt abwandert.
Quelle: http://de.news.yahoo.com/031208/286/3skuj.html

Man kann auch alles übertreiben.