Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen FCI
- Tacheles
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen FCI
Also, lasst mal hören, wie ihr das Spiel gesehen habt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Jämmerlich, mehr kann man nicht sagen. Die sind zu blöd zum kicken. Wie immer in den letzen Minuten das Gegentor, das war mal so richtig blamabel. Weis nicht wieviele da dran schuld sind aber egal. Das Credo des Spiels war heute den Ball einfach hoch und planlos vorzudreschen.
Ich weiß nicht was Dutt denen in der kabine sagt aber die können das nicht umsetzen. Dundee ist ne Witzfigur, der hat ne Riesenchance dann daneben. Der würde womöglich nicht mal das leere Tor treffen. Vaccaro ist auch nicht der Knaller.
Mit Mesic/Okpala haben wir leider unseren Sturm und die Aufstiegshoffnungen verkauft. Gerade heute wo Hoffenheim/Wehen gepatzt haben, hätte man mit einem Sieg Boden gut machen können. Nun kann man nur hoffen das wir nicht zu weit nach unten durch gereicht werden.
Ehrlich gesagt schad um den Eintritt heute und die Zeit im Stadion. Es war saukalt und windig
Ich weiß nicht was Dutt denen in der kabine sagt aber die können das nicht umsetzen. Dundee ist ne Witzfigur, der hat ne Riesenchance dann daneben. Der würde womöglich nicht mal das leere Tor treffen. Vaccaro ist auch nicht der Knaller.
Mit Mesic/Okpala haben wir leider unseren Sturm und die Aufstiegshoffnungen verkauft. Gerade heute wo Hoffenheim/Wehen gepatzt haben, hätte man mit einem Sieg Boden gut machen können. Nun kann man nur hoffen das wir nicht zu weit nach unten durch gereicht werden.
Ehrlich gesagt schad um den Eintritt heute und die Zeit im Stadion. Es war saukalt und windig
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Mannschaften die gegen uns mit dieser Leistung keine drei Punkte holen, gehören nicht in die 3.Liga!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
Die Kickers hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie das Spiel verloren hätten. Ingolstadt hatte mehr Chancen.
Die Kickers hatten, außer dem Tor, nur eine halbe Chance. Nach einem Schuss von Benda hat die Dundee aber kläglich vergeben.
Bei ein paar Spielen frage ich mich was die beruflich machen, weil Fußballer sind die nicht.
Der Wind hat das Spiel zwar beeinträchtigt, aber die Ingolstädter sind besser damit klar gekommen.
In der 1.Hz hatte Ingolstadt Gegenwind, die haben aber das einzig richtige gemacht, von hinten flach herausspielen. Die Kickers haben das in der 2.Hz überhaupt nicht geschafft, die haben meistens hoch die Bälle nach vorne geschlagen, was bei dem Wind aber nicht klappen konnte.
Bei den Abschlägen von Ingolstadt hab ich mich in der 1.Hz auch immer aufgeregt, der Torwart von denen hat den Ball immer zu einem Spieler knapp vor dem 16er geworfen, aber die Kickers haben da nie angegriffen, die haben die Ingolstädter da einfach spielen lassen.
Die Kickers hatten, außer dem Tor, nur eine halbe Chance. Nach einem Schuss von Benda hat die Dundee aber kläglich vergeben.
Bei ein paar Spielen frage ich mich was die beruflich machen, weil Fußballer sind die nicht.
Der Wind hat das Spiel zwar beeinträchtigt, aber die Ingolstädter sind besser damit klar gekommen.
In der 1.Hz hatte Ingolstadt Gegenwind, die haben aber das einzig richtige gemacht, von hinten flach herausspielen. Die Kickers haben das in der 2.Hz überhaupt nicht geschafft, die haben meistens hoch die Bälle nach vorne geschlagen, was bei dem Wind aber nicht klappen konnte.
Bei den Abschlägen von Ingolstadt hab ich mich in der 1.Hz auch immer aufgeregt, der Torwart von denen hat den Ball immer zu einem Spieler knapp vor dem 16er geworfen, aber die Kickers haben da nie angegriffen, die haben die Ingolstädter da einfach spielen lassen.
-
Blaue-Macht
- Kickers-Fan
Das Spiel was eigentlicht 90 min. nicht mit anzusehen. Ganz schlechte Leistung der Mannschaft!! Keine Chancen herausgespielt. kein zu zum Tor. Nur lange Bälle nach vorne geschlagen und die kamen sofort wieder zurück. Zu ,,Trainer Dutt" sagt man am besten nichts mehr, den die Auswechslungen waren bis auf Dundee alle total daneben!!
Wenns so weiter geht sollten wir ganz schnell den Blick richtung Tabellenkeller richten.
Wenns so weiter geht sollten wir ganz schnell den Blick richtung Tabellenkeller richten.
dundee war berechtigt, sehr schade dass der net mehr zeigt, oder kann der net mehr???Buddy hat geschrieben:Hier noch die Auswechslungen:
Bischoff für Dundee (60.)
Rodrigues für Weller (63.)
Kanitz für Gambo (71.)
weller raus? HALLO
Gambo
BENDA BRINGT zum ersten mal in der Saison ne gute ecke (auch noch direkt zu allem übel) macht sonst wieder n schlechtes Spiel und bleibt drinnen...
Sicht war ok! zum nächsten hs bitte engere maschen, dass man dat nicht mehr sehen muß!!!!!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
[Tobi] hat geschrieben:Gambowenn der net verletzt war, dann versteh ichs net!
BENDA BRINGT zum ersten mal in der Saison ne gute ecke
Gambo hat er vielleicht rausgenommen weil er Rotgefährdet war, so wie der kurz vor seiner Auswechslung reingegangen ist (und dafür völlig zurecht Gelb gesehen hat).
In der ersten Saisonspielen hat Benda doch 2 oder 3 Tore von Gambo durch eine Ecke vorbereitet. :?
- bookerty
- Kickers-Fan
Das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag der heute ist wären 3 Punkte gewesen. Aber von wegen:das Spiel war einfach schlecht keine Mannschaft konnte Akzente setzen, weder die Kickers noch der FCI. Die 1:0 Führung war eine Ecke durch Benda. Da kann ich auch den einzigen positiven Aspekte der heutigen Partie hervorheben: Die Ecken. Egal ob Weller oder Benda die Ecken waren fast ausnahmslos gefährlich.
Ansonsten war das einfach ein schlechter Kick. Das 1:1 war ein Witz nach einem dummen Missverständnis in der Abwehr. Darüber kann man eher lachen.
Von unseren beiden Stürmern war ja garnix zu sehen. Vaccaro harmlos und Dundee... welcher Dundee?
Stark waren Gambo der viel gelaufen ist viele Zweikämpfe gewonnen hat und Weller fand ich auch nicht schlecht.
Ansonsten war das einfach ein schlechter Kick. Das 1:1 war ein Witz nach einem dummen Missverständnis in der Abwehr. Darüber kann man eher lachen.
Von unseren beiden Stürmern war ja garnix zu sehen. Vaccaro harmlos und Dundee... welcher Dundee?
Stark waren Gambo der viel gelaufen ist viele Zweikämpfe gewonnen hat und Weller fand ich auch nicht schlecht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Die drei haben Null Spielpraxis und können noch gar nicht integriert sein.Das wird noch bis April dauern bis sie wieder voll da sind.Und dann ist die Saison schon fast zu Ende und Dundee und Weller vermutlich im Juli wieder weg.Buddy hat geschrieben:Von meinem Vater soll ich noch folgendes hier reinschreiben:
Mesic alleine hätte mehr hinbekommen wie Dundee, Vaccaro und Weller zusammen.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Alles Gute auch von hier...
Zum Game:
- Zuschauerzahl mieserabel
- Unser Sturm: Wieder nicht vorhanden (Wo ist Mirnes ?
)
- Unser Tor: Reines Glück
- Unser Gegner: Fand ich persönlich stark
- Unser Torwart: Bockstark bis aufs Gegentor
- Unsre Abwehr: Mal flach Spielen...
- Auswechslungen: Gut das Rodriguez mal seine Chance bekam (aber warum für Weller ???). Dem Bischoff gönn ich mal ne Kiste...
- Wetter: Windig
- Netz: hab schlimmeres erwartet... Kann man sich mit abfinden
Zum Game:
- Zuschauerzahl mieserabel
- Unser Sturm: Wieder nicht vorhanden (Wo ist Mirnes ?
- Unser Tor: Reines Glück
- Unser Gegner: Fand ich persönlich stark
- Unser Torwart: Bockstark bis aufs Gegentor
- Unsre Abwehr: Mal flach Spielen...
- Auswechslungen: Gut das Rodriguez mal seine Chance bekam (aber warum für Weller ???). Dem Bischoff gönn ich mal ne Kiste...
- Wetter: Windig
- Netz: hab schlimmeres erwartet... Kann man sich mit abfinden
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Ingolstadt war spielerisch nahezu eine Klasse besser. Sie haben in der ersten Halbzeit gezeigt, wie man gegen den Wind Fussball spielt. Das
einzige was sie vergassen, Tore zu schiessen. Ein 1:2 oder 1:3 zur Halb-
zeit wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Auch iin der 2. Hälfte sah ich Ingolstadt als die Besseren. Beim Tor hatte Yildiz einen totalen Aussetzer (Stellungsfehler ) Er gehörte wie wiederum Steinle zu den absoluten Unsicherheitsfaktoren. Stierle, Härter , Hartmann, Benda durchschnittlich.
Gambo einer der Besseren ( neben Weller, desse Auswechslung ich überhaupt nicht verstand ) Sehr gut heute Yeldell. Dundee und Vaccaro -
Toralausfälle. Hoffe Sie zeigen in Zukunft mehr - sonst Fehleinkäufe.
Der Punkt sollte eher als Gewinn gesehen werden
einzige was sie vergassen, Tore zu schiessen. Ein 1:2 oder 1:3 zur Halb-
zeit wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Auch iin der 2. Hälfte sah ich Ingolstadt als die Besseren. Beim Tor hatte Yildiz einen totalen Aussetzer (Stellungsfehler ) Er gehörte wie wiederum Steinle zu den absoluten Unsicherheitsfaktoren. Stierle, Härter , Hartmann, Benda durchschnittlich.
Gambo einer der Besseren ( neben Weller, desse Auswechslung ich überhaupt nicht verstand ) Sehr gut heute Yeldell. Dundee und Vaccaro -
Toralausfälle. Hoffe Sie zeigen in Zukunft mehr - sonst Fehleinkäufe.
Der Punkt sollte eher als Gewinn gesehen werden
- Soulfly
- Kickers-Fan
Unnötig aber verdientes Unentschieden.
Unnötig, weil der Gegentreffer kurz vor Schluß fiel, verdient,
weil Ingolstadt eigentlich die bessere Mannschaft war.
Heute hatten unsere Jungs die Chance, ein schlechtes
Spiel trotzdem erfolgreich mit einem 3er zu bestreiten.
Leider wurde nichts draus.
Bester Kickersspieler heute David Yelldell.
Unnötig, weil der Gegentreffer kurz vor Schluß fiel, verdient,
weil Ingolstadt eigentlich die bessere Mannschaft war.
Heute hatten unsere Jungs die Chance, ein schlechtes
Spiel trotzdem erfolgreich mit einem 3er zu bestreiten.
Leider wurde nichts draus.
Bester Kickersspieler heute David Yelldell.
Hold Your Fire
laß es drei gewesen sein, gegenfrage, bist doch son statistiker ;) wieviele ecken hat er denn getreten? klar macht man net nach jeder ecke n tor, aber wie oft kommt der ball net mal brusthoch in den strafraum?????Buddy hat geschrieben:[Tobi] hat geschrieben:Gambowenn der net verletzt war, dann versteh ichs net!
BENDA BRINGT zum ersten mal in der Saison ne gute ecke
Gambo hat er vielleicht rausgenommen weil er Rotgefährdet war, so wie der kurz vor seiner Auswechslung reingegangen ist (und dafür völlig zurecht Gelb gesehen hat).
In der ersten Saisonspielen hat Benda doch 2 oder 3 Tore von Gambo durch eine Ecke vorbereitet. :?
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das Spiel hat mich an das Auswärtsspiel letzte Woche in Cannstatt erinnert:
Planloses Gekicke nach vorne und dort ein Sturmduo, das praktisch keinen Zweikampf gewinnt.
Zur Einzelkritik:
Stark: Yelldell, Gambo,
Gut: Yilldiz (mit 2 Abstrichen), Härter, Weller, Hartmann
Durschnitt: Stierle,
Schwach: Steinle, Benda, Vaccaro
Ganz schlecht: Dundee
So werden die Siege in der Rückrunde Mangelware bleiben. Nach oben dürfen wir eh nicht mehr schauen.
Planloses Gekicke nach vorne und dort ein Sturmduo, das praktisch keinen Zweikampf gewinnt.
Zur Einzelkritik:
Stark: Yelldell, Gambo,
Gut: Yilldiz (mit 2 Abstrichen), Härter, Weller, Hartmann
Durschnitt: Stierle,
Schwach: Steinle, Benda, Vaccaro
Ganz schlecht: Dundee
So werden die Siege in der Rückrunde Mangelware bleiben. Nach oben dürfen wir eh nicht mehr schauen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Meiste heute mit dem Wind zu entschuldigen.
Ein Duseltor für uns, massig Dusel in der Defensive und ein glänzender David Yelldell. Einmal ging es halt schief.
Was mich enttäuscht: In der Mannschaft ist kein Feuer, kein Leben. Ich hatte nie das Gefühl, dass die heute unbedingt gewinnen wollen.
Ein Duseltor für uns, massig Dusel in der Defensive und ein glänzender David Yelldell. Einmal ging es halt schief.
Was mich enttäuscht: In der Mannschaft ist kein Feuer, kein Leben. Ich hatte nie das Gefühl, dass die heute unbedingt gewinnen wollen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
pichierri
- Kickers-Fan
Das war echt grausam heute und hat mit Fußball aber rein gar nichts zu tun. Was mich an den Rand des Wahnsinns bringt ist, dass man schon wieder zusehen muss, wie sich die (ehemaligen) Aufstiegskonkurrenten auch nicht überragend schlagen (Wehen
noch kein Sieg / Hoffe
zu Hause nur Unentschieden), wir aber in den beiden Spielen nach der Pause eindeutig beweisen, dass die Mannschaft überall hin gehört, aber nicht in die zweite Liga. Als gut würde ich heute lediglich die Leistung von Stierle bezeichnen.
Außerdem bin ich nicht der Ansicht, dass man Dundee heute auspfeifen muss(bei der Auswechslung). Wäre er heute nicht auf dem Platz gestanden, hätten wir nämlich gar keine Torchance mehr zu verzeichnen gehabt. Das er nicht gerade ein Laufwunder ist hat man gewusst, aber er gewinnt Kopfballduelle, hat heute für seine Verhältnisse ordentlich gekämpft, spielt ab und zu einen vernünftigen Pass und geht mir bisher wesentlich weniger auf die Nerven als "Mister Hackentrick" (Vaccaro), der ja nun wirklich gar nix reißt.
Das nächste Mal darf ich jetzt noch irgendwelche Bescheinigungen mitbringen, um mir dieses Gekicke weiterhin einen Euro billiger anschauen zu dürfen. Die haben vielleicht Nerven. Mir reichts bereits nach zwei Spielen schon wieder.
Außerdem bin ich nicht der Ansicht, dass man Dundee heute auspfeifen muss(bei der Auswechslung). Wäre er heute nicht auf dem Platz gestanden, hätten wir nämlich gar keine Torchance mehr zu verzeichnen gehabt. Das er nicht gerade ein Laufwunder ist hat man gewusst, aber er gewinnt Kopfballduelle, hat heute für seine Verhältnisse ordentlich gekämpft, spielt ab und zu einen vernünftigen Pass und geht mir bisher wesentlich weniger auf die Nerven als "Mister Hackentrick" (Vaccaro), der ja nun wirklich gar nix reißt.
Das nächste Mal darf ich jetzt noch irgendwelche Bescheinigungen mitbringen, um mir dieses Gekicke weiterhin einen Euro billiger anschauen zu dürfen. Die haben vielleicht Nerven. Mir reichts bereits nach zwei Spielen schon wieder.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dies habe ich auch schon in Cannstatt bemängelt! Einsatz ist schon vorhanden, aber es ist weit und breit kein Leitwolf bei den Kickers!Was mich enttäuscht: In der Mannschaft ist kein Feuer, kein Leben. Ich hatte nie das Gefühl, dass die heute unbedingt gewinnen wollen.
Und Dundee ist ein absoluter Fehleinkauf! Er sollte am Besten selbst einsehen, dass er so nur zu einer Lachnummer in der Regionalliga wird!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Pascal Schuler
- Kickers-Fan
Die Mannschaftsleistung war heute, besonders in der zweiten Halbzeit eine absolute FRECHHEIT. Man sollte sich wirklich fragen, ob Robin Dutt dieser Aufgabe hier überhaupt noch gewachsen ist. Denn wenn die Kickers so weiterspielen, wird bald nicht mehr vom Aufstieg, sondern vom Abstieg gesprochen. Viel Hoffnung auf Besserung gab dieses Spiel jedenfalls nicht und wenn noch einmal Bastian Bischoff auf dem Spielfeld steht, werde ich wohl nie wieder ein Kickers Spiel besuchen.
Wenn jeder Zuschauer Bedingungen stellt, um ein Heimspiel zu besuchen, dann ist das Stadion bald leer. Du musst Dir wohl einen anderen Verein suchen, der perfekt auf Dich zugeschnitten ist.Pascal Schuler hat geschrieben:Die Mannschaftsleistung war heute, besonders in der zweiten Halbzeit eine absolute FRECHHEIT. Man sollte sich wirklich fragen, ob Robin Dutt dieser Aufgabe hier überhaupt noch gewachsen ist. Denn wenn die Kickers so weiterspielen, wird bald nicht mehr vom Aufstieg, sondern vom Abstieg gesprochen. Viel Hoffnung auf Besserung gab dieses Spiel jedenfalls nicht und wenn noch einmal Bastian Bischoff auf dem Spielfeld steht, werde ich wohl nie wieder ein Kickers Spiel besuchen.
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Der aktuelle Leistungsstandard der Kickers ist die Konsequenz aus der Transferpolitik in der Winterpause! Ferner fehlen mit Parmak ind Akcay derzeit verletzungsbedingt Leistungsträger der Mannschaft!
Wenn dann noch Gambo ausgewechselt wird fehlt vollkommen die spielerische Komponente!
Da Kanyuk nicht eingewechselt wurde, scheint er wohl ein absoluter Fehleinkauf zu werden!
Wenn dann noch Gambo ausgewechselt wird fehlt vollkommen die spielerische Komponente!
Da Kanyuk nicht eingewechselt wurde, scheint er wohl ein absoluter Fehleinkauf zu werden!
Einmal Blauer - immer Blauer
ich versuch mal noch was positives aus dem Spiel zu ziehen, die sonstigen Mr.Zuverlässig Härter und Gambo waren endlich wieder in gewohnter Form. Und Benda ist bei Standars völlig Formunabhängig (siehe letzte Woche, siehe heute). Yildiz kann beinahe jeden Ball mit dem Kopf klären. Und Dundee übernimmt 10mal soviele Defensiv Aufgaben wie Okpala, leider aber auch 10mal weniger Offensiv Aufgaben...
Ansonsten merke ich immer stärker wie dringen wir unsere beiden mustis brauchen, im Mittelfeld war zu wenig struktur und Biss zu erkennen.
Zum Schluss: die Abseitsfalle funktioniert super
Ansonsten merke ich immer stärker wie dringen wir unsere beiden mustis brauchen, im Mittelfeld war zu wenig struktur und Biss zu erkennen.
Zum Schluss: die Abseitsfalle funktioniert super
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Man könnte sich mit der Leistung vielleicht noch abfinden wenn man nicht wüsste, dass sie es besser können. Man wird so noch dutzende Punkte herschenken vorallem wenn die Herren Spieler weiter meinen mit halben Arsch geht es auch: Keine Einsatzbereitschaft, keine Laufbereitschaft und kein Wille. Anstatt freie Räume zu nutzen trabt man ohne Ball lieber durch die Gegend, ist viel zu weit weg von Gegenspielern, geht nicht in die Zweikämpfe und wartet lieber auf die zündende Idee eines Anderen. Das tut einfach nur noch weh!
Als man sich dann wenige Minuten vor Ende des Spiels den Ausgleich fängt (übrigens völlig verdient!!!) beginnt man plötzlich damit Fußball zu spielen. WARUM NICHT FRÜHER?!
Als man sich dann wenige Minuten vor Ende des Spiels den Ausgleich fängt (übrigens völlig verdient!!!) beginnt man plötzlich damit Fußball zu spielen. WARUM NICHT FRÜHER?!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Zu Kanjuk, hab ich schon in einem alten Post angemerkt, ist ein FehleinkaufBlue Fritz hat geschrieben:Wenn dann noch Gambo ausgewechselt wird fehlt vollkommen die spielerische Komponente!
Zu Gambo
Also unter einer 10 versteh ich was anderes, genau wie gegen die Lampen
ein Schuß auf das Tor ? Fehlanzeige!, finaler Pass ? Fehlanzeige!, Eins gegen Eins in den Strafraum ? Fehlanzeige! Angriffspressing? Fehlanzeige ! Tempoprobleme je länger das Spiel ging, holt sich dann halt die obligade Pause durch den Physio. Der kann oder will einfach nicht beissen. Also bei allem Verständnis, ein Spielmacher ist er definitiv nicht und daran krankt unter anderem unser Spiel ! Hoffentlich ist der Akcay bald wieder fit, passt besser zu Hartman, die Zwei haben doch in der Vergangenheit unter anderem in Hossenheim gezeigt wie es gehen kann.
Na ja der Weller gefällt mir schon gut mit seinem Schuhwerk, aber damit hat sich es auch schon. Er zeigt dem Mitspieler gerne an wohin er den Ball will was ja richig ist. Nur muss er aber auch dann dahingehen sonst spielt der Mitspieler den Fehlpass und ist der Dumme. Ich halte Ihn, so leid mir es tut, für einen Blender, der selber glänzen will, aber für keinen ausgeprägten Teamspieler. Bei Bedingungen wie heute kommst du mit Hacke - Spitze ein - zwei- drei nicht weiter, da muß das Messer aus dem Stutzen! Man kann nur froh sein daß der Stierle hinter ihm steht, der geht konsequent in den Zweikampf. Im Grunde das gleiche Problem wie der Hartmann, beide haben sie eine Diva vor sich und sind selber in Ihren Aufbaubemühungen blockiert. Also diese Auswechslung kam für mich sogar zu spät!! Der Domenik läuft dem Thomas den Rang ab, bin ich sicher.
David war für mich heute der Fußballgott - gigantisch.
Noch eine Bemerkung zum früheren Fußballgott Recep. Der kann nur von Glück sagen das die Audis zu böd waren sein Geschenk kurz nach seinem Tor - Blackout anzunehmen, dem Gegener binnen Minuten zwei 100 %ige
aufzulegen alle Achtung. Täusche ich mich oder habt Ihr auch den Eindruck Recep hat sich von der Figur her gesteigert gegenüber Saison -beginn, er wirkt schwerfällig ? Na ja vieleicht Bodybuilding.
Dies war meine Meinung, kein Anspruch auf Richtigkeit