Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen FCI

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers0590
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers0590 »

Also die Auswechslungen von Weller und Gambo hab ich ja mal überhaupt nicht verstanden. :shock: :shock:

Das waren die beiden die nach vorne noch was gemacht haben und als die draßen waren ging nach vorne 0!!!!!

Zu unserm Sturmduo kann man net viel sagen das se nichts gezeigt haben. Dundee eine Chance die er machen muss und Vaccaro wieder mal null gezeigt. Der Bischoff der reißt sich wenigstens den A..... auf und kämpft das kann man von unsern beiden neunen nicht gerade behaupten
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Pascal Schuler hat geschrieben:... und wenn noch einmal Bastian Bischoff auf dem Spielfeld steht, werde ich wohl nie wieder ein Kickers Spiel besuchen.

Bischoff hat bislang eigentlich bei fast jeder Einwechslung frischen Wind reingebracht und für mehr Bewegung als Dundee hat er allemal gesorgt.
Außerdem war er oft allein auf weiter Flur, da in der zweiten Hälfte so gut wie gar nicht nachgerückt wurde.

Dundee MUSS einfach den Abstauber zum 2:0 machen, dann wäre Ingolstadt nie und nimmer zurück ins Spiel gekommen. So wurde es schon wieder ein 1:1 zu Hause (glaub das vierte), bei dem man spät den Ausgleich kassiert hat und erst dann aufgewacht ist.

Außerdem: In der ersten Halbzeit hätte ruhig der ein oder andere Distanzschuss kommen können. Bei dem Wind sicherlich nicht ganz ungefährlich für den Torwart.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

In der ersten Halbzeit war die taktische Ausrichtung durchaus vernünftig. Mit dem Rückenwind war das Spiel mit hohen Bällen durchaus gefährlich, Torwart und Abwehr der Ingolstädter gerieten dabei immer wieder in Schwierigkeiten. Das Tor war ja auch ein Ergebnis der immer wieder gefährlichen Ecken.

Nach dem Seitenwechsel hätte allerdings die Spielweise dem Wind angepasst werden müssen, soll heißen: flach spielen, versuchen den Ball zu kontrollieren. Sich einfach nur aufs Ball nach vorne schlagen zu verlegen ist ein absolutes Armutszeugnis, vor allem für unser ach so spielstarkes Mittelfeld.

Mit ein bißchen Glück wäre diese Blödsinnstaktik sogar aufgegangen, aber dann wurde kurz vor Ende noch ein Geschenkt verteilt. Und am Ende müssen wir sogar froh sein über den Punkt, denn eine Minute später hätte nach Yildiz Ballvertändelei eigentlich das 1:2 fallen müssen. Da können wir uns bei unserem Keeper bedanken.

Yelldell: Gute Partie
Steinle: mit großen Problemen, mehrfach in wichtigen Zweikämpfen ausgerutscht. Da muß mehr kommen.
Härter: Steigerte sich im Verlauf des Spiels.
Yildiz: Lange Zeit ordentlich, in der Schlußphase mit zwei ganz dicken Aussetzern. Im Zweifelsfall den Ball einfach weghauen.
Stierle: OK.
Benda: Nicht herausragend, aber produktiv. Tor erzielt, kurz nach der Pause hätte sein Schuß die Entscheidung bringen können.
Hartmann: im Mittelfeld der Beste, der einzige der hohe Bälle auch mal annahm und versuchte aufzubauen.
Gambo: fleißig und kampfstark, aber ohne durchschlagskraft
Weller: ordentlich.
Vaccaro: Bemüht aber kaum Szenen. Bekam aber auch praktisch keinen sauber gespielten Ball vor die Füße.
Dundee: Wenn er beim Gegner kicken würde könnte man ja noch Mitleid empfinden, so ist mir die Darbietung einfach nur peinlich.
Bischoff: wenigstens bemüht. In 30 Minuten mehr gelaufen als sein Vorgänger in 60.
Rodrigues: viel nicht weiter auf.
Kanitz: Kurzeinsatz.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ups, nun habe ich den thread übersehen und ein paar dinge in den "steigen wir noch auf" thread reingeschrieben.

noch ein paar adds, also:

ich fand steinle nicht soooo schlecht.

und die meckerei über benda kann ich nicht nachvollziehen.
er war zt zu langsam, aber an sich: er hängt sich rein und immerhin hat er ein geiles tor gemacht. ich fand seine leistung absolut ok, finde nur, er hätte das eine mal abspielen müssen, weil er einfach zu langsam ist.

stierle fand ich mehr als durchschnittlich, zumindest im vergleich zu anderen. er hat ein paar bälle echt gut weggeschlagen und die situation für die kickers gerettet, außerdem hat er sich mit bemühen und einsatz einige bälle erkämpft.

yelldell war super!!!
ist echt die frage, was bei dem tor passiert ist, habe ja leider keine zeitlupe gesehen : =(
aber warum zieht yildiz den kopf ein? der ball war nicht gefährlich. das tor geht klar auf seine kappe.

gambo war auch ganz gut. konnte seine auswechslung erst auch nicht nachvollziehen, aber immerhin hatte er schon gelb und dutt hat wohl auf ergebnis sichern ausgewechselt.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

zum "Gambo-Problem", ich fand in durchaus bemüht, er hat allerdings eine sehr defensive rolle gespielt, hat also mehr oder weniger akcay ersetzt, das Problem ist die Mittelfeld Strukturierung, da sowohl Benda als auch Weller langsam sind, spielen wir im moment eher mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern. Dadurch verlieren wir ein bisschen an Tempo und Felxibilität,
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

Ich bin langsam dafür das Herr Dutt ganz schnell nach Fürth wechselt !!!
da er für mich der schuldige ist das es mit dem Aufstieg nicht klappen wird, wie kann man in einer Situation wo wir alle Chancen haben, guten Fußball spielten Tabellenführer waren nach Hannover fahren um dort zu verhandeln !!!
Erst nach dieser Aktion lief nichts mehr!!!

Dann schickt man noch den Okpala weg, und lässt den Mesic ziehen !!!

Und die Auswechslungen kann man schon lange nicht mehr verstehen !!!

Sorry aber es tut nur noch weh, wenn man das mitanschauen muß.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mensch Jackel, um die Uhrzeit schon so einen sitzen... :shock:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Jackel hat geschrieben:Ich bin langsam dafür das Herr Dutt ganz schnell nach Fürth wechselt !!!
da er für mich der schuldige ist das es mit dem Aufstieg nicht klappen wird, wie kann man in einer Situation wo wir alle Chancen haben, guten Fußball spielten Tabellenführer waren nach Hannover fahren um dort zu verhandeln !!!
Erst nach dieser Aktion lief nichts mehr!!!

Dann schickt man noch den Okpala weg, und lässt den Mesic ziehen !!!

Und die Auswechslungen kann man schon lange nicht mehr verstehen !!!

Sorry aber es tut nur noch weh, wenn man das mitanschauen muß.
Ich würds vielleicht nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber im Grunde genommen ist da schon was dran, ein Neuanfang nach der Saison ist wohl das beste...
Besonders die Auswechslungen kann ich auch schon lange nicht mehr nachvollziehen
StuttgKickers
Kickers-Fan

Pascal Schuler hat geschrieben:... und wenn noch einmal Bastian Bischoff auf dem Spielfeld steht, werde ich wohl nie wieder ein Kickers Spiel besuchen.
Endlich mal eine gute Idee, dann kannst du ja auch endlich aufhören, einen der wenigen Spieler, die noch Einsatz bringen, schlecht zu machen.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Beitrag von Pascal Schuler »

StuttgKickers hat geschrieben:
Endlich mal eine gute Idee, dann kannst du ja auch endlich aufhören, einen der wenigen Spieler, die noch Einsatz bringen, schlecht zu machen.
Da hast du ja wirklich schnell reagiert, wenn man bedenkt, dass ungefähr schon 30 weitere Antworten seit da kamen.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Pascal Schuler hat geschrieben:
Da hast du ja wirklich schnell reagiert, wenn man bedenkt, dass ungefähr schon 30 weitere Antworten seit da kamen.
Muss man Dir innerhalb einem bestimmten Zeitlimit antworten :?: :roll:
Da bist Du hier falsch gewickelt.
StuttgKickers
Kickers-Fan

Im Gegensatz zu dir habe ich eben besseres zu tun, als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und niveaulose Beiträge zu posten.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Seit ich denken kann bin ich regelmäßig und seit ca.3 Jahren bei allen Heimspielen dabei. Ob 1., 2. oder 3 Liga, egal ich steh zur Mannschaft. Doch meine "Blaue Leidenschaft" wird immer mehr eine Belastung für mich. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich zu Saison-Beginn ein geiles Gefühl. Tabellenführer, sympathische Mannschaft, Erfolg gegen den HSV und auch zur Vereinsführung und Vorstand hatte man das Gefühl es geht in die richtige Richtung. Aber mit dem letzten H-Spiel gegen Ingolstadt sind die letzten Hoffnungen auf eine sportlich erfolgreiche Zeit dahin. Das Schlimme ist aber nicht die verlorenen Punkte und die Niederlage gegen den VFB2. Was ich am Samstag als besonders schlimm empfunden habe war, mit welcher Lustlosigkeit Dundee spielte und das erfolglose Auftreten von Vaccaro. Sorry, aber nach so vielen Vorschusslorbeeren unseres neuen Sturms, habe ich keine Hoffnung, dass es mit beiden wirklich je besser werden könnte.Das einzige Tor in diesem Jahr ist ein direkt verwandelter Eckball. Nun ist die Qualli eingleisige 3.Liga in weite Ferne gerückt, denn wir werden nach unten gereicht.
Quo vadis Kickers??
Forza Italia - Forza Kickers
StuttgKickers
Kickers-Fan

Was mich mal interessieren würde: hat sich eigentlich irgendeiner unserer "Profis" jemals schon die Beiträge in unserem Forum durchgelesen?
Ich glaube nicht, sonst würden sie nicht Woche für Woche so auftreten..
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

StuttgKickers hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: hat sich eigentlich irgendeiner unserer "Profis" jemals schon die Beiträge in unserem Forum durchgelesen?
da lesen bestimmt einige mit. vor einiger Zeit hat sich auch mal einer zu Wort gemeldet:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ght=#61475
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

StuttgKickers hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: hat sich eigentlich irgendeiner unserer "Profis" jemals schon die Beiträge in unserem Forum durchgelesen?

Du hast ja so was von recht,Forumsuser erhebt Euch ! Und die Spieler müssen sich per Vertrag verpflichten das Forum zu lesen. Ergebnis ist klar,die machen dann genau das was hier von solchen Leuten wie Dir so
reingeschrieben wird. Was reden wir über Regionalliga - Europa wir kommen, scheiß auf Trainerstab und sonstige Besserwisser alle Macht dem Forum :twisted:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ich glaube, die passen sich einfach dem Niveau hier an.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

soviele ligen kann man garnicht auf einmal absteigen um mit dem niveau hier gleich zu ziehen
Sometimes antisocial
Always antifascist
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

1. Die Spieler lesen Forum und sind auch so manches Mal enttäuscht wie Sie z.T. aufs übelste Beschumpfen und das nächste Mal wieder hochgelobt werden!

2. Zu Dundee: wenn man so negativ aufgenommen wird -von den Fans- und sich von Anfang an so viel Quatsch anhören muss dann ist auch klar das er unsicher spielt und sich nicht "frei entfalten" kann. Vielleicht sollten wir ihm erst einmal klar machen das er hier Willkommen ist!

3. Nur wenn die Fans hinter den Spielern stehen können diese sich mit dem Verein identifizieren und alles für ihn geben! Sowas läuft nicht von heute auf morgen!

4. Typisch Kickers-Fan und Stammtisch-Bruddler-Germany:
Sobald mal etwas nicht klappt (schon klar das es MAL-wieder ist) wird gleich die ganze Mannschaft verteufelt! Dann sind se unzufrieden und frustriert und spielen noch schlechter! Vielleicht sollte man mal den Teufelskreis durchbrechen und die Mannschaft AUCH wenn Sie Haushoch verliert, feiern wie wenn se`s Derby gewonnen hätten!

5. Klar ist der Aufstieg jetzt noch weiter weg gerückt! Aber das ist seit 6 Jahren die erste Mannschaft die uns wieder GRund zum "Glauben" gegeben hat! Die erste MAnnschaft wo es wirklich hätte klappen können! Und mit der es vielleicht nächstes Jahr auch noch klappen könnte!

Also reisst euch selbst mal n bissle am Riemen! Die Stimmung hatte gestern zur 2ten Halbzeit wirklich den Tiefpunkt erreicht!

Frag mich immer noch wo all die Kritiker waren die doch am Derby so gerne gesungen hätten!!?
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

jez habich mir gestern vom schlafen gehn hier nochmal alles durchgelesen und hab dann prompt davon geträumt, war allerdings wie hier beschrieben eher n alptraum.
Sometimes antisocial
Always antifascist
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Den Presseberichten zufolge war der Einsatz im Ingolstadt Spiel ja in Ordnung, kommt das so hin? Wäre ja wenigstens ein kleiner Lichtblick

EDIT: Dutt meint, die kämpferische Leistung wäre 1+ gewesen, im gleichen Artikel sagt er: “In der ersten Hälfte hat das kämpferische Element gefehlt, um das Spiel zu machen und den Sieg nach Hause zu bringen"..... äh... ja, klingt logisch...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

@ blaues-botnang
auf der einen seite hast du meine absolute zustimmung, in allen punkten!

andererseits einige anmerkungen zu deiner aufzählung:
1.
jeder (fussball)profi muss einfach über allen aussagen in einem fan-forum stehen, so wie er auch über zeitungskritiken stehen muss. das gehört, gerade heutzutage, zum beruf fussballprofi dazu. zur not haben die kickers hier mit herrn dobratz einen kompetenten medien-profi für die spieler zur hand.

2.
eigentlich siehe oben bzw. gerade weil er ja allen beweisen wollte (musste), dass er es noch drauf hat, erwartet man viel von ihm. jetzt liegt es an ihm, ob er dem druck gewachsen ist (und wenn einer im team profi ist, dann ja wohl er).

3.
d´accord, allerdings ist die liebe zu und von den spielern ein geben und nehmen. und in letzter zeit wurde von seiten der spieler sehr wenig gegeben.

4. und 5.
das große problem in dieser saison ist wohl die anfängliche euphorie und die damit gewachsene erwartungshaltung. als jeder diesem druck gerecht wurde, war alles eitel sonnenschein (mannschaft und trainer obenauf, kickers in aller munde, kreative aktionen seitens der fans). läuft es schlecht, wie jetzt, wünscht man sich die gute alte zeit zurück und vergisst darüber, dass es noch vor 9 monaten um einiges schlechter aussah.

generell denke ich, die mannschaft (inkl. umfeld) ist ebenso verunsichert wie es die fans sind. und jeder reagiert auf diese verunsicherung anders. man merkt es hier im forum ganz besonders!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Einfach das zweite "kämpferische" durch "spielerische" ersetzen. So ergibt es Sinn und war es wohl auch gemeint.
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

@EliteSüd

Da stimm ich dir auch wiedr zu!

Man muss ja auch nicht ja und Amen sagen zu dem was die Spieler machen, man hofft ja doch das die wenigstens ein BISSCHEN darüber nachdenken wie Arrogant sie manchmal daher kommen!

An alle die dabei waren - gutes Beispiel - das Sindelfinger Glaspalastturnier! Arroganter ging s nun wirklich nicht!

Extra links rum laufen das man nicht an den "nervigen" Fans vorbei muss, so ungefähr!

Aber an persönlichen Defiziten unserer Spieler könnte man sich wohl genauso lang aufregen wie z.B an manchen Beiträgen hier im Forum!

Von daher:

Ziehen wir mal wieder an einem Strang, ich hab zumindest keinen Bock den gleichn Scheiß nochmal zu erleben (damit meine ich sämtliche Saisons ab 2000 - )

Zeigt der Mannschaft das ihr hinter ihnen steht - das KANN nur stärker machen!
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

:lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr schöner Beitrag weiter oben, Maike. EliteSüd hat mit seinen Ergänzungen aber auch recht, auf jeden Fall endlich mal wieder was konstruktiv vernünftiges in dem Thread.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Jetzt muß ich als neues Mitglied auch mal was loswerden.

Was mir in diesem Forum besonders aufällt, ist dass bestimmte user sofort ins Extreme fallen. Läuft es gut wie in der Vorrunde ist die Euphorie zu groß. Jetzt nachdem es dummerweise nicht so gut läuft, werden die negativen Kritiken übertrieben, was sich teilweise auch an den üblen Beschimpfungen zeigt. Wie soll z.B. ein junger Spieler wie Bischoff, der wirklich im Gegensatz zu manchen Ex-Profis Einsatz zeigt, mit dieser Kritik umgehen. Selbtsicherer wird er dadurch auf jeden Fall nicht. Ich kann bis auf einige wenige Spieler in der Mannschaft den Willen, alles zu geben, nicht absprechen.

Meine Kritik an das Trainergespann:
Wenn wir ehrlich sind, sind wir spielerisch und technisch eine der schlechteren Mannschaften in der Liga. Bei Ingolstadt sah man trotz der widrigen Windverhältnisse ein gepflegtes Kurzpassspiel.
Die gewonnenen Spiele in der Vorrunde wurden meist durch Einzelaktionen von Mesic, Okpala oder Benda entschieden. Ansonsten werden immer nur hohe und weite Bälle gespielt. Wieso wird nicht das Kurzpassspiel forciert? Dies kreide ich dem Trainer an. Jetzt sind wir schon mitten in der Rückrunde, aber man sieht spielerisch keine Fortschritte.
Warum werden nicht mehr jüngere, technisch starke Spieler eingesetzt? Die Cannstatter machen es uns doch vor. Da kann ich Herrn Dutt nicht verstehen. Das hätte ich gern von ihm mal erklärt bekommen.
Ich bin außerdem nicht der Meinung, daß den Neuen Dundee und Vacarro viel Zeit zum Eingewöhnen gegeben werden muß. Es sind immerhin erfahrene Spieler, die wahrscheinlich ziemlich viel Geld verdienen.
Mesic und Okpala werden die beiden auf jeden Fall nicht ersetzen können.

Trotz allem werde ich weiterhin ins Stadion gehen und meine Mannschaft unterstützen.
Capitano
Kickers-Fan

Beitrag von Capitano »

Jetzt hab ich mir die ersten zwei Spiele im neuen Jahr angeschaut, und ich komm zum Ergebnis das unser Herr Dutt wohl mit dem Kopf bei einem anderen Verein verweilt.
Wie ist es sonst zu erklären das er völlig die fussballerische Linie verloren hat und Entscheidungen trifft die nicht nachvollziehbar sind!?!?
Einer der Besten ''Fussballer'' im Team sitzt nur auf der Bank und wird wie Luft behandelt, nämlich Sven Sökler!
Und von seinen Aus und Einwechslungen will ich lieber nicht reden!
Aber sein Gedanke scheint wohl zu sein: Grobmotoriker wie Dundee brauchen grobmotorische Unterstützung!
Der Fussballerische erfolgreiche Glanz hat uns begeistert in der Vorrunde, und diesen bekommt man eben nur mit ''Fussballern''!!
Also Herr Dutt: Besinnen und Fussball spielen lassen!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

es gab auch einige spiele in der vorrunde, die mit dem am samstag zu vergleichen sind.
und auch vorher waren dutts auswechslungen nicht immer nachvollziehbar.
weiß nicht, ob sökler noch ein bissl braucht, oder ob er schon wieder 100% fit ist.
fakt ist, dass es nicht so ist, dass unserer mannschaft bis zur winterpause immer brilliant gespielt hat. da gab es ähnlich unschöne spiele. deswegen denke ich nicht, dass dutt nicht mehr bei der sache ist.
schließlich gehts ja auch irgendwie um seinen ruf als trainer.... und ein bisschen charakterstärke trau ich ihm schon zu.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

gehört nicht hierher, aber:
weiß jemand, wann akcay und parmak wieder fit und einsatzfähig sind?
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

@spongebob
Warum werden nicht mehr jüngere, technisch starke Spieler eingesetzt? Die Cannstatter machen es uns doch vor. Da kann ich Herrn Dutt nicht verstehen. Das hätte ich gern von ihm mal erklärt bekommen.
diese und weitere fragen sind prädestiniert für die dutt-fragerunde..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:und auch vorher waren dutts auswechslungen nicht immer nachvollziehbar.
weiß nicht, ob sökler noch ein bissl braucht, oder ob er schon wieder 100% fit ist.

Normal muss er wieder fit sein. Mitte der ersten Halbzeit hat Dutt einen Spieler zum warmlaufen geschickt, und das war Sökler.
Wenn er ihn so früh schon als Einwechselspieler in Betracht zieht sollte er 100 % fit sein.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

also das war absolute Katastrophe von A bis Z! ich kann mir das einfach nicht erklären und mein STATE geht vor allem an die ELEFANTENRUNDE (Vorstand, Präsident, Trainer)...es wird immer alles schön geredet und immer wieder wird nach vorne geblickt, das ist ja schön und gut aber irgendwann reicht es und das Fass ist am überlaufen! Da muss was passieren....und zwar raus sofort! andere können es nur besser machen das geht wirklich nicht mehr schlechter!

absolutes Bezirksligagekicke, nochmal danke an den Wind und D.Yeldell, dazu gab es wenigstens auch noch ein bißchen was zum schmunzeln, bis zur 77. minute hielt ich es ja noch so einigermaßen aus bis auf die mal außen vorgenommene auswechlsung von weller/rodrigues, aber was dann kam ist für mich unerklärlich! Einwechslung von N.KANITZ zu diesem Zeitpunkt in der Situation was um himmels willen reitet Hr. Dutt so was durchzuführen! Da kann kein Siegeswille etc. dahinter stecken, das war absolutes russisches roulette, was er mal wieder kann bzw. nicht kann hat man selbst in den kurzen 15 min gesehen, 5 ballkontakte und 2xliges stolpern über die eigenen Beine! HALLO?? was dann kam hat man ja gesehen...ich weiß das es nicht an einem spieler liegt, aber hier geht es um die situation so was kann man einfach nicht bringen...absolut unverständlich!!! Zu Dundee, der sollte lieber wieder chips und cola an der tanke in weinstadt kaufen gehen, wie in alten Zeiten...you remember... was soll der für einen Leistungsvertrag haben? einzelkritik kann man noch bei vielen anderen machen nur dann werd ich gar nicht mehr fertig, jedoch sah man von manchen akteuren schon besseres auf das kann man nur hoffen...für mich gibt es "nur" 1 namen der immerwieder hervorzuheben ist... N. KANITZ...nun sollten Köpfe rollen....und weg
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Die Kickers haben in meinen Augen die komplette Spielzeit schlecht gespielt und nicht nur die 13 Minuten in denen der Herr Kanitz auf dem Platz war. Auch wenn ich nicht glaube, dass du dazu fähig bist würde ich mir doch sehr wünschen wenn du dich mit deinen Hasstriaden in Richtung Kanitz mal etwas zurückhalten könntest. Es gibt beim Ingolstadtspiel wahrlich viele andere Spieler die deutlich mehr Mist zusammengekickt haben. Wenn er nicht reinkommt beschwerst du dich wahrscheinlich noch, dass er in der zweiten Halbzeit den Spieler auf der linken Seite zu viel Sauerstoff weggeatmet hat...!?! Am Gegentor war er (nach meiner Erinnerung) auch nicht beteiligt.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Mr. Karacho hat geschrieben:ich ....und weg
Unter deinen Beiträgen steht immer ...und weg. Halt doch mal deine Versprechen :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Unter deinen Beiträgen steht immer ...und weg. Halt doch mal deine Versprechen :lol:
gut, dass du darüber lachen kannst du fidd. der witz kam ja zum glück nicht schon 10000. mal *gäääähn*

und weg
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Martin hat geschrieben:
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
gut, dass du darüber lachen kannst du fidd. der witz kam ja zum glück nicht schon 10000. mal *gäääähn*

und weg
martinovic ja mann....ayyyyyyyyyyyyyyy...und weg...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Anonymer User hat geschrieben:Die Kickers haben in meinen Augen die komplette Spielzeit schlecht gespielt und nicht nur die 13 Minuten in denen der Herr Kanitz auf dem Platz war. Auch wenn ich nicht glaube, dass du dazu fähig bist würde ich mir doch sehr wünschen wenn du dich mit deinen Hasstriaden in Richtung Kanitz mal etwas zurückhalten könntest. Es gibt beim Ingolstadtspiel wahrlich viele andere Spieler die deutlich mehr Mist zusammengekickt haben. Wenn er nicht reinkommt beschwerst du dich wahrscheinlich noch, dass er in der zweiten Halbzeit den Spieler auf der linken Seite zu viel Sauerstoff weggeatmet hat...!?! Am Gegentor war er (nach meiner Erinnerung) auch nicht beteiligt.
ich habe auch nie was anderes gesagt...die 77 min waren eben,für dich nochmal zur besseren Verständigung, ironisch gesagt sehr amüsant! warum meinungsfreiheit ist doch wohl erlaubt und dazu ist es die absolute wahrheit! ja natürlich gibt es auh viele andere spieler die einen Mist gekickt haben, aber auch das steht in meinem Statement! und nochmal es ging um die Gesamtsitutation und da wechsel ich nicht solch einen Spieler ein....und weg...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tristesse pur im Februar.
Die Euphorie endgültig erstickt.
Ein lustloser Trainer.
Ein lustloser Präsident.
Lustloses Gekicke.

Fußballerisch wieder da angekommen wo wir vor 3 1/2 Jahren waren.
Der Durchmarsch nach unten droht....

Als Fan hat man momentan allen Grund pessimistisch in den Rest der Runde und die nächste Saison zu blicken.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Mr. Karacho hat geschrieben:ich habe auch nie was anderes gesagt...die 77 min waren eben,für dich nochmal zur besseren Verständigung, ironisch gesagt sehr amüsant! warum meinungsfreiheit ist doch wohl erlaubt und dazu ist es die absolute wahrheit! ja natürlich gibt es auh viele andere spieler die einen Mist gekickt haben, aber auch das steht in meinem Statement! und nochmal es ging um die Gesamtsitutation und da wechsel ich nicht solch einen Spieler ein....und weg...
DANN BLEIB DOCH MAL WEG!!!!

Deine Meinung sei dir gegönnt (habe ich das gerade wirklich geschrieben?)... trotzdem ist es vollkommen übertrieben was du in Hinblick auf Kanitz hier Woche für Woche vom Stapel lässt. Bei guter Erziehung lernt man eigentlich, dass man egal wie wenig man von einem Menschen (oder in dem Fall Spieler) hält zumindest ein Mindestmaß an Respekt erkennen lässt. Da besteht bei dir ganz extremer Nachholbedarf.

Du gehst einfach nur noch auf die Nerven und ich wünschte bei diesem Forum gäbe es eine Ignorierfuktion...
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Gesperrt