Bastian Bischoff

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Welcher Spieler sollte eher spielen

Tucci
18
31%
Bischoff
40
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Pascal Schuler
Kickers-Fan

Bastian Bischoff

Beitrag von Pascal Schuler »

Bastian Bischoff ist Robin Dutt's immer wiederholender schlimmster Fehler. Ich verstehe absolut gar nicht, was er mit diesem Gurkenkicker will. Denn Bastian Bischoff hat noch nie auch nur eine ordentliche Leistung abgeliefert und ist wohl einer der untalentirtesten Spieler der ganzen Regionalliga. Kacani und Tucci sind zehnmal so gut wie er und trotzdem spielt immer wieder Bastian die Krabbe Bischoff. Anscheinend hat Dutt in Bischoff aus welchen Gründen auch immer seinen Liebling entdeckt, aber der Trainer sollte mal lernen Sympatie unter Leistung zu stellen. Hoffe das der am Ende der Saison auslaufende Vertrag von Bischoff nicht verlängert wird.
Waldau-Waldi
Kickers-Fan

Beitrag von Waldau-Waldi »

abgesehen von deinem herablassenden ton, wie du über einen jungen spieler sprichst, muss ich dir auch dahingehend widersprechen, dass bastian bischoff noch nie ordentliche leistung gezeigt hat.

für mich ist bischoff vielleicht nicht der begnadetste techniker aber der größte kämpfer im spiel. sein einsatz ist mehr als vorbildlich, er gibt immer vollgas. bei ihm ist wille zu sehen, diesen lassen andere spieler eher vermissen.
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Das sehe ich aber ganz anders, vielleicht zeigt er ja den Willen besser zu spielen aber er tut es nicht. Seine Leistung heute bei Ingolstadt und lezte Woche waren eine FRECHHEIT, es folgte ein Ballverlust auf den nächsten. Ich finde man sollte eher gar nicht mehr wechseln als Bischoff zu bringen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn der Bischoff spielt, dann hängt er sich immer rein. Ich seh ihn lieber als Vaccaro oder Dundee. Ist ja schön, dass du hier meinst die Mannschaft aufstellen zu müssen und du kannst auch ruhig die Leistung einzelner Spieler kritisieren aber Bischoff als "schlimmsten Fehler" zu bezeichnen halte ich für sehr überzogen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zudem war er gegen die Lampen mit Benda der beste Mann auf dem Platz. Adieu
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

@ Pascal
Hast du dich eigentlich extra hier angemeldet um Bischoff schlecht zu machen ?
7 Beiträge von dir und 4 mal davon etwas negatives über Bischoff.
Waldau-Waldi
Kickers-Fan

Beitrag von Waldau-Waldi »

interessant buddy, ich habe soeben auch mal geschaut. der nörgler hat auch "mehr chancen für kacani und tucci" als thema eröffnet.

sieht fast so aus, als würde hier ein freund von tucci stimmung auf kosten von bastian bischoff zu machen
Pascal Schuler
Kickers-Fan

Ich denke jeder kann sehen, dass Tucci besser ist als Bischoff denn er hat in nur 3 Spielen sogar ein Tor gemacht, das hat Bischoff in ungefähr 7 oder 8 Spielen bisher noch nicht geschafft. Im Oberligateam sieht man es ja auch da hat Bischoff nur 3 Tore und Tucci schon 8.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

bald ham wir ja dann alle spieler durch
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

bin der gleichen Meinung wie "Blaues Stuttgart", und ich hab auch schon ein klasse Spiel von Bischoff gesehen, letztes Jahr gegen Ho$$enheim. Empfinde die Beiträge von Pascal Schuler ebenfalls alle ziemlich mysteriös, ein Maulwurf?
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Also, in Cannstatt, war Bischoff einer der Besten aufm Platz, hat der liebe Pascal das Spiel überhaupt gesehen??? :roll:
Zuletzt geändert von Oeffinger am Sonntag 4. März 2007, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Wer hat den Elfer in Canstatt rausgeholt???
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Also lieber Pascal, es völlig unwichtig wer wieviel Tore und wo er sie gemacht hat. Es geht vielmehr darum daß eine Mannschaft ein Tor mehr schießen muss als der Gegner um zu gewinnen( Euronis ins Schwein ) :D .
es geht also um das Kollektiv!

Der Basti wird niemals ein eleganter Spieler sein noch der Ball sein bester Freund werden ! Aber und jetzt junger Freund, der Bursche hat Herz - Fußballherz. Was der für die Mannschaft arbeitet, sich reinhaut alle Achtung, der schont weder sich noch den Gegner. Als Angreifer teilt er oft mehr aus als mancher Abwehrspieler. Für unsere Mannschaft ein wichtiger Mann, hat man auch heute gesehen, der hatte die Zähne die Dundee nicht hatte.

Übrigens können der Marco + Sokol auch die IV spielen ? Der Basti kann es.

Also Fair Play Kumpel :wink:
:wink: :wink:
StuttgKickers
Kickers-Fan

Re: Bastian Bischoff

Beitrag von StuttgKickers »

Pascal Schuler hat geschrieben:Bastian Bischoff ist Robin Dutt's immer wiederholender schlimmster Fehler. Ich verstehe absolut gar nicht, was er mit diesem Gurkenkicker will. Denn Bastian Bischoff hat noch nie auch nur eine ordentliche Leistung abgeliefert und ist wohl einer der untalentirtesten Spieler der ganzen Regionalliga. Kacani und Tucci sind zehnmal so gut wie er und trotzdem spielt immer wieder Bastian die Krabbe Bischoff. Anscheinend hat Dutt in Bischoff aus welchen Gründen auch immer seinen Liebling entdeckt, aber der Trainer sollte mal lernen Sympatie unter Leistung zu stellen. Hoffe das der am Ende der Saison auslaufende Vertrag von Bischoff nicht verlängert wird.
Ich finde deine Aussagen eine absolute Frechheit, denn er ist von der Leidenschaft und vom Kampfgeist her unser bester Stürmer zurzeit. Wenn er drin ist, ist mehr Leben als mit Vaccaro und Dundee zusammen. Ich glaube, du solltest dir mal ein Spiel anschauen, dann wüsstest du, dass deine Geschwätz Müll ist!
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

Bischoff kniet sich voll rein und seine Einsätze halte ich für absolut gerechtfertigt. Ihn so zu kritisieren halte ich für völlig daneben.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Bischoff ist ein Spieler, der mit Herz bei der Sache ist und auf dem Platz alles gibt! Seine Technik ist verbesserungsfähig! Die massive Kritik von Pascal verstehe ich nicht, sie ist absolut unangebracht! Bei der Beurteilung eines Spielers sollte geschaut werden, welche Fähigkeiten ein Spieler hat und wie er sie für die Mannschaft einsetzt! Und da ist Bischoff absolut nichts vorzuwerfen! Ihn hier als Sündenbock schlecht zu machen: Kopfschüttel!
Einmal Blauer - immer Blauer
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Oh mein Gott. Ich hab ja eben schon versucht, dir ein bisschen im Spieltags-Thread den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Bischoff hängt sich immer voll rein und sorgt bei seinen Einwechslungen für frischen Wind.

Gegen die Lampen hat er den Elfer rausgeholt. Bei den 60-Amateuren hat seine Einwechslung maßgeblich dafür gesorgt, dass die zweite Hälfte genau andersrum als die erste lief. Und wir wenigstens einen Punkt mitnehmen konnten.

:evil:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Beide sollten ihre Chancen bekommen. Und das werden sie wohl auch, denn was unsere beiden Profi-Stürmer bislang in der Rückrunde gezeigt haben schreit geradezu nach Alternativen.

Bischoffs Stärken sehe ich eher als Einwechselspieler, weil er Gas gibt und Unruhe reinbringen kann. Aber er ist sicher nicht der Typ der was reißt wenn so wie gestern nur planlos der Ball nach vorne gedroschen wird. Was nutzt ein gewonnener Kopfball wenn drei Gegenspieler außenrumstehen?

Tucci und Kacani haben dagegen sicher den Vorteil der größeren Torgefährlichkeit.

Alle drei sind für mich etwa gleich auf . Hinter Dundee braucht sich im Moment keiner von denen zu verstecken.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
S-MC

Beitrag von S-MC »

Also ich muss sagen, dass ich die Mehrheitsmeinung in diesem Thread nicht teilen kann. Bischoff ist ein absolut unnötiger Spieler unserer Mannschaft. Das er sich im Spiel einsetzt, ist mein persönlicher Satz des Jahres und selbst wenn es so wäre, wird ein Stürmer an Toren und nicht am Einsatzwillen gemessen. Sonst soll er halt defensives Mittelfeld spielen und nicht Angriff. Und wenn ich dann sehe, dass Dutt einen Stürmer in der 60.bringt, der null Torgefahr ausstrahlt, dann muss ich mich halt schon fragen. Wo lebt ihr denn? Schwer vorzustellen, dass ihr Kickers-Fans seid und die Spiele wirklich genau anschaut.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

S-MC hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich die Mehrheitsmeinung in diesem Thread nicht teilen kann. Bischoff ist ein absolut unnötiger Spieler unserer Mannschaft. Das er sich im Spiel einsetzt, ist mein persönlicher Satz des Jahres und selbst wenn es so wäre, wird ein Stürmer an Toren und nicht am Einsatzwillen gemessen. Sonst soll er halt defensives Mittelfeld spielen und nicht Angriff. Und wenn ich dann sehe, dass Dutt einen Stürmer in der 60.bringt, der null Torgefahr ausstrahlt, dann muss ich mich halt schon fragen. Wo lebt ihr denn? Schwer vorzustellen, dass ihr Kickers-Fans seid und die Spiele wirklich genau anschaut.
Hallo Pascal Schuler bzw. Hallo S-MC,
schön dass es dir hier im Kickers-Forum so gut gefällt, dass du dir gleich einen zweiten Account zugelegt hast. :roll: (IP-Abgleich lässt grüßen)

Dazu fällt mir nix mehr ein...

Alles weitere per PN, aber ich finde der Rest der Beteiligten hier darf ruhig wissen, was du hier für ein Spiel spielst
Zuletzt geändert von Basti am Sonntag 4. März 2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

S-MC hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich die Mehrheitsmeinung in diesem Thread nicht teilen kann. Bischoff ist ein absolut unnötiger Spieler unserer Mannschaft. Das er sich im Spiel einsetzt, ist mein persönlicher Satz des Jahres und selbst wenn es so wäre, wird ein Stürmer an Toren und nicht am Einsatzwillen gemessen. Sonst soll er halt defensives Mittelfeld spielen und nicht Angriff. Und wenn ich dann sehe, dass Dutt einen Stürmer in der 60.bringt, der null Torgefahr ausstrahlt, dann muss ich mich halt schon fragen. Wo lebt ihr denn? Schwer vorzustellen, dass ihr Kickers-Fans seid und die Spiele wirklich genau anschaut.
Cool Pascal! Hast dir nen neuen Account geholt!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Gemessen an Bischoffs Gehalt ist es schon geradezu idealistisch, dass er unter diesen Bedingungen als Profi spielt und lebt. Außerdem ist das alles sehr anmaßend hier. Der Junge hängt sich voll rein. Außerdem fallen mir genug gute Stürmer ein, die nicht gerade herausragende Techniker waren/ sind !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

völlig unverständlich einen jungen Spieler dermassen anzupinkeln, da muss ich den Fussballverstand des Urhebers schon in Frage stellen. Bastian Bischoff wirkt zwar manchmal als hätte er erst mit 15 oder 16 angefangen Fussball zu spielen, aber er bringt körperlich alle Vorraussetzungen mit um sich auch in der Regionalliga durchzusetzen.
Sicher kannst Du in der Landesliga zum Teil technisch bessere Fussballer sehen, die würden in der Regionalliga allerdings überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen. Waren Okpala oder vor einigen Jahren Josh Kennedy etwa überragende Techniker? Ich hoffe sehr dass Robin Dutt Bischoff in der Rückrunde noch deutlich mehr Einsatzzeit gibt, die nötigen Kniffe und das Durchsetzungsvermögen kann er sich nämlich nur über Spiele holen.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Da dieser Thread Bischoff in den Dreck ziehen soll, werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen und fände es sogar angebracht, daß dieser Thread entfernt wird.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

gerko hat geschrieben:Da dieser Thread Bischoff in den Dreck ziehen soll, werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen und fände es sogar angebracht, daß dieser Thread entfernt wird.
sehe ich genauso
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

ergebniss der umfrage läßt grüße!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Bischoff ist ein junger spieler dessen selbstbewusstsein durch solche postings sicher nicht in die höhe getrieben wird. und dann auch noch der vergleich mit tucci in einer abstimmung. solche threads gehören einfach gleich zugemacht!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Das Ergebnis der Abstimmung sollte dem Bastian Bischoff guttun - das ist doch ein klarer Vertrauensbeweis.

Und wie sagte ein gewisser Jupp Heynckes 1991 kurz nach der Niederlage der Bayern gegen die Kickers: "Ein paar Unzufriedene gibt's immer". :wink:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

lieber Bischoff als Vaccaro und Dundee !! Bischoff gibt sich`s immer voll, steht nicht nach nem verlorenen Ball rum (wie Steinle zur Zeit) oder eben die beiden lahmen Dundee und Vaccaro...

Wenn alle so viel Einsatz zeigen würden wie er, sähe es besser aus.
(Das passt zwar jetzt nicht voll hier rein, weil unsere beiden neuen Spieler sa noch nicht da waren, aber wenn man sich mal an das WFV Pokal Spiel daheim gegen Aalen erinnert - da liefs mit Bischoff und Söckler sogar besser als mit Mesic und Gambo später)
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

wie wäre es die komplette mannschaft einfach auszutauschen? das ist ja zur zeit einfach nur unterirdisch.

so lustlos/kampflos hab ich unsere jungs lange nicht erlebt...

mag sein dass es einwenig übertrieben klingt, so denke ich jedefalls...= :cry:
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

bookerty hat geschrieben:Bischoff ist ein junger spieler dessen selbstbewusstsein durch solche postings sicher nicht in die höhe getrieben wird. und dann auch noch der vergleich mit tucci in einer abstimmung. solche threads gehören einfach gleich zugemacht!
Man kann sich - wie ich - einfach enthalten. Sehe keinen Sinn darin, die beiden gegeneinander auszuspielen. Im Prinzip sind mir junge Eigengewächse immer lieber als alternde Leihgaben.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Blauer Bayer hat geschrieben:Man kann sich - wie ich - einfach enthalten. Sehe keinen Sinn darin, die beiden gegeneinander auszuspielen. Im Prinzip sind mir junge Eigengewächse immer lieber als alternde Leihgaben.
Jepp, wenn ich so darüber nachdenke stimme ich dir da voll und ganz zu.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blauer Bayer hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Bischoff ist ein junger spieler dessen selbstbewusstsein durch solche postings sicher nicht in die höhe getrieben wird. und dann auch noch der vergleich mit tucci in einer abstimmung. solche threads gehören einfach gleich zugemacht!
Man kann sich - wie ich - einfach enthalten. Sehe keinen Sinn darin, die beiden gegeneinander auszuspielen. Im Prinzip sind mir junge Eigengewächse immer lieber als alternde Leihgaben.
Vor allem dürfte gerade JETZT, wo der Aufstiegszug wohl endgültig abgefahren ist, der ideale Zeitpunkt sein, junge Talente zu testen. Vielleicht sollte man mal den Mut haben, mit zwei der jungen Stürmer VON BEGINN AN zu spielen :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da wäre das Spiel in Darmstadt die erste Gelegenheit dazu! Schlechtere Sturmleistungen wie gegen Cannstatt und Ingolstadt von unseren Neuzugängen geht nämlich gar nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Zu Bischoff... ich find auch dass er kämpft und rackert und alles mögliche und noch nen junger entwicklungsfähiger spieler ist... aber sein großes problem ist meiner meinung nach, dass er nicht torgefährlich ist, für die 1. hat er in jetzt doch schon einigen spielen noch kein torgeschossen, außer im wfv-pokal gegen unterklassige gegner und des ist ja teilweise net so schwer :D , ... aber ich find halt, dass stürmer sich an toren messen lassen müssen und nicht ob sie den boden umwälzen :wink:

und deswegen versteh ich teilsweise auch nicht warum dutt immer zuerst bischoff einwechselt... und nicht zum beispiel mal dem kacani ne längere chance gibt, der schiesst grad in der oberliga tore am fließband oder dem tucci, der hat auch schon einige male getroffen... (06/07: kacani 17 Spiele/10 Tore, Tucci 19/8...Bischoff 14/3)

Stürmer werden halt an Toren gemessen und deswegen find ich dass tucci und kacani eher im angriff ne chance verdient hätten und bei den beiden hätt ich auch eher dass gefühl dass sie auch mal treffen :D
Für Bischoff muss halt ne andere position gefunden werden, wo seine stärken eher zur geltung kommen, und wie schon erwähnt innenverteidigung :D da wurde er in der zweiten gegen gmünd glaub sogar schon getestet.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

> Für Bischoff muss halt ne andere position gefunden werden, wo seine stärken eher zur geltung kommen, und wie schon erwähnt innenverteidigung da wurde er in der zweiten gegen gmünd glaub sogar schon getestet.

Vielleicht könnte man dann ja auch Yildiz mal wieder seine angestammte Position spielen lassen :!:
gazi

Beitrag von gazi »

seh ich genauso. Sturm ist eindeutig nicht sein Ding. Aber er wär vielleicht 'n guter Verteidiger oder vielleicht sogar Torwart:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

solche einen Thread sollte mal über N. Kanitz gemacht werden!!! und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Sprudelziege

Beitrag von Sprudelziege »

Hör auf unseren Nico zu beleidigen der ist ein GuterJunge.
O-Ton Dutt: HaHa der junge wilde
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

blauer Hund hat geschrieben: Bischoff gibt sich`s immer voll, steht nicht nach nem verlorenen Ball rum (wie Steinle zur Zeit) oder...
Soviel ich weiß war Steinle krank (Grippe mit Fieber) und als er gerade mal wieder gesund war, musste er gegen VfB spielen. Sorry aber ein Spieler der noch kurz davor Fieber hatte kann ja wohl nicht 100%ig spielen, oder? Da ist Herr Dutt selber Schuld wenn er sich für ihn entscheidet...
Antworten