Auch in schwierigen Zeiten stellt sich unser Trainer dem Forum. Schickt Eure Fragen also bitte bis Dienstag, 17 Uhr, per PN an mich.
Und noch eine Bitte meinerseits: Offiziell hat Robin Dutt erklärt, sich bis Ende März nicht mehr zu seiner Zukunft zu äußern. Für uns macht er da eine Ausnahme, weshalb ich die entsprechende Frage stellen werde. Wäre also schön, wenn Euch auch noch andere Fragen einfallen :wink: .
Dutt stellt sich dem Forum, Teil XXXI
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Dienstag 6. März 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Re: Dutt stellt sich dem Forum, Teil XXXI
Wenn es noch eine Steigerung der Wertschätzung geben kann, die Robin Dutt von Seiten der Fans entgegengebracht wird, dann sicher in dem Moment, in dem er via Forum sein bleiben verkündet. Also Robin, gib dir einen Ruck!!!!! Die übrigen Fragen dürfen dann auch unbeantwortet bleiben :-)Blauer Bayer hat geschrieben:Auch in schwierigen Zeiten stellt sich unser Trainer dem Forum. Schickt Eure Fragen also bitte bis Dienstag, 17 Uhr, per PN an mich.
Und noch eine Bitte meinerseits: Offiziell hat Robin Dutt erklärt, sich bis Ende März nicht mehr zu seiner Zukunft zu äußern. Für uns macht er da eine Ausnahme, weshalb ich die entsprechende Frage stellen werde. Wäre also schön, wenn Euch auch noch andere Fragen einfallen :wink: .