Also ich fand die Stellungsnahme eigentlich gut, aber wahrscheinlich bin ich dann sogar für die BILD zu niveaulos
Kullen ist zurückgetreten
Die BILD, bezieht heute stellung gegen Eichelbaum, Eichelbaum für Kullen da würden die Kickers vom Regen in die Traufe kommen, Eichelbaum sei vorallem mit seinem untersten Stammtisch-Niveau im Forum aufgefallen, wo er den arroganten Namen moneyman hat. usw, usw.
Also ich fand die Stellungsnahme eigentlich gut, aber wahrscheinlich bin ich dann sogar für die BILD zu niveaulos

SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Überlinger
- Matze
- Administrator / Moderator
..scheinbar hat auch die Presse gemerkt, wie schnell man in einem Verein wie den Kickers für Unruhe sorgen kann...nur so kann ich es mir erklären, dass von deren Seite an allem und jedem herumkritisiert wird...
Alles und jeder wird schlecht gemacht und zeichnet sich ein Rücktritt ab, so schießt man sich gleich auf potenzielle Nachfolger ein und lobt die Vorgänger in den Himmel...
Ob man dem Verein dabei einen Gefallen tut ist dabei zweitrangig und gerade die Kickers sind ein dankbares Opfer welches sich letztlich nur durch eines wehren könnte...Kontinuität und Geschlossenheit
Alles und jeder wird schlecht gemacht und zeichnet sich ein Rücktritt ab, so schießt man sich gleich auf potenzielle Nachfolger ein und lobt die Vorgänger in den Himmel...
Ob man dem Verein dabei einen Gefallen tut ist dabei zweitrangig und gerade die Kickers sind ein dankbares Opfer welches sich letztlich nur durch eines wehren könnte...Kontinuität und Geschlossenheit
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich bin kein Bildleser und werd das nie werden. Stammtisch-Niveau = BILD. Das Statement von H. Eichelbaum fand ich sehr gut, war eben zu hochklassig für gewisse Schmierfinken dieses KäseblattsOeffinger hat geschrieben:Die BILD, bezieht heute stellung gegen Eichelbaum, Eichelbaum für Kullen da würden die Kickers vom Regen in die Traufe kommen, Eichelbaum sei vorallem mit seinem untersten Stammtisch-Niveau im Forum aufgefallen, wo er den arroganten Namen moneyman hat. usw, usw.
Also ich fand die Stellungsnahme eigentlich gut, aber wahrscheinlich bin ich dann sogar für die BILD zu niveaulos![]()
Oeffinger hat geschrieben:Die BILD, bezieht heute stellung gegen Eichelbaum, ... Eichelbaum sei vorallem mit seinem untersten Stammtisch-Niveau im Forum aufgefallen, wo er den arroganten Namen moneyman hat. usw, usw.
Denen hat wahrscheinlich nicht gefallen was er über die BILD geschrieben hat in seinen Beiträgen.
-
Udo Lattek
- Kickers-Fan
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Warum hat er ihn in den Dreck gezogen??? Er hat das gesagt, was er denkt und bis auf das Nachtreten bezgl. der Schauspielerei war die Meinung nicht ganz falsch. Also immer den Ball flach halten.Udo Lattek hat geschrieben:Also als Kickers Fan muß einem doch der Bild Artikel doch aus dem Herzen sprechen.
Was will ich mit einem Präsidenten, der vor wenigen Wochen noch unseren ehemaligen Spieler Mirnes Mesic, über den wir jetzt froh wären wenn er bei uns noch spielen würde, so in den Dreck gezogen hat.
Ich frage mich ob dieser Verein jemals zur Ruhe kommen wird. Ich bin es so leid, dass sich hier ständig Leute in den Vordergrund drängen bei denen ich Zweifel habe ob ihnen der Verein wirklich am Herzen liegt (das ist meine persönliche Meinung). Es tut mir wirklich im Herzen weh wenn ich mir anschaue was mit meinem Verein passiert. Bis zum Spiel gegen den HSV war ich echt der Meinung das man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann aber was seitdem hier abläuft (Okpala, Dutt, Mesic, Kullen, Dundee....) ist peinlich. Ich hoffe wirklich, dass der jetzt wohl bevorstehende Schnitt, dem Verein wieder in ruhiges Fahrwasser bringt. Ich weiß nicht ob der Verein es sich noch arg lange erlauben kann dieses Theater weiterzumachen.
Dumm kickt gut
-
Udo Lattek
- Kickers-Fan
Ja aber trotzdem ist ein ganz schlechtes Bild in der Öffentlichkeit wenn ein Präsidiums Mitglied so über einen ehemaligen Spieler spricht.Rinderwahn hat geschrieben:Udo Lattek hat geschrieben:Also als Kickers Fan muß einem doch der Bild Artikel doch aus dem Herzen sprechen.
Was will ich mit einem Präsidenten, der vor wenigen Wochen noch unseren ehemaligen Spieler Mirnes Mesic, über den wir jetzt froh wären wenn er bei uns noch spielen würde, so in den Dreck gezogen hat.
Eichelbaum wird kein deut besser sein als Kullen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich wünsche mir einfach eine Führungsriege, die sich der Tradition und der Bedeutung des Vereins Stuttgarter Kickers bewusst ist, welche die sportlich sicher nicht ganz einfachen Aufgaben, als gemeinsame Herausforderung sieht und diesen Traditionsverein wieder mit Stolz erfüllt.
Eine Führungsriege, welche sich der vielen kleinen Rädchen eines Vereins bewusst ist sich der damit verbundenen Herausforderungen solcher Strukturen vor Augen führt, aber auch deren Besonderheit zu schätzen und zu nutzen weiss.
Ob nun eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit, die Vielzahl der Fans, oder aber wahnsinnig viele Spieler- und Trainerpersönlichkeiten aus vergangenen erfolgreichen Jahrzehnten...der Verein verfügt im Vergleich zu manch anderem Verein der Regionalliga über ein unheimliches großes Potenzial, welches in den vergangenen Jahren nie vollkommen genutzt wurde
Mir ist es letztlich egal, ob der Präsident nun Kullen, Eichelbaum oder Blaues Botnang heisst...solange sie endlich an einem Strang ziehen, um an vergangenen erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen
Klar hört sich das ganze unheimlich floskelhaft an - nur wenn ich sehe, wie viele Personen in der Führungsriege der Kickers in den letzten Jahren gekommen und aufgrund diverser Eitelkeiten wieder gegangen wurden, dann scheint manch einer wirklich noch nicht begriffen zu haben, um was es in einem Verein wie den Stuttgarter Kickers eigentlich geht!
Eine Führungsriege, welche sich der vielen kleinen Rädchen eines Vereins bewusst ist sich der damit verbundenen Herausforderungen solcher Strukturen vor Augen führt, aber auch deren Besonderheit zu schätzen und zu nutzen weiss.
Ob nun eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit, die Vielzahl der Fans, oder aber wahnsinnig viele Spieler- und Trainerpersönlichkeiten aus vergangenen erfolgreichen Jahrzehnten...der Verein verfügt im Vergleich zu manch anderem Verein der Regionalliga über ein unheimliches großes Potenzial, welches in den vergangenen Jahren nie vollkommen genutzt wurde
Mir ist es letztlich egal, ob der Präsident nun Kullen, Eichelbaum oder Blaues Botnang heisst...solange sie endlich an einem Strang ziehen, um an vergangenen erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen
Klar hört sich das ganze unheimlich floskelhaft an - nur wenn ich sehe, wie viele Personen in der Führungsriege der Kickers in den letzten Jahren gekommen und aufgrund diverser Eitelkeiten wieder gegangen wurden, dann scheint manch einer wirklich noch nicht begriffen zu haben, um was es in einem Verein wie den Stuttgarter Kickers eigentlich geht!
-
Blaues-Botnang
Ironiemodus "an"
Sorry das ich euch enttäuschen muss!
Aber neben BB habe ich leider kaum noch Freizeit und meine Familie bekäme mich wohl gar nicht mehr zu Gesicht!
Daher werd ich wohl nicht als Präsidentin antreten !
Ich weiß das bei vielen nun auch noch der letzte Hoffnungsschimmer wie eine Seifenblase geplatzt ist! Es fällt mir selber schwer euch diesen Traum zu zerstören! Aber ich denke mit meinem mickrigen Gehalt wären wir wohl sowieso nicht weit gekommen :)
Ironiemodus "aus"
Wie sagte es unser lieber ADM einmal so schön:
" Wenn man Kickers-Präsident werden will muss man Milliardär sein, um nachher noch als Millionär rauslaufen zu können!
Sorry das ich euch enttäuschen muss!
Aber neben BB habe ich leider kaum noch Freizeit und meine Familie bekäme mich wohl gar nicht mehr zu Gesicht!
Daher werd ich wohl nicht als Präsidentin antreten !
Ich weiß das bei vielen nun auch noch der letzte Hoffnungsschimmer wie eine Seifenblase geplatzt ist! Es fällt mir selber schwer euch diesen Traum zu zerstören! Aber ich denke mit meinem mickrigen Gehalt wären wir wohl sowieso nicht weit gekommen :)
Ironiemodus "aus"
Wie sagte es unser lieber ADM einmal so schön:
" Wenn man Kickers-Präsident werden will muss man Milliardär sein, um nachher noch als Millionär rauslaufen zu können!
Matze hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach eine Führungsriege, die sich der Tradition und der Bedeutung des Vereins Stuttgarter Kickers bewusst ist, welche die sportlich sicher nicht ganz einfachen Aufgaben, als gemeinsame Herausforderung sieht und diesen Traditionsverein wieder mit Stolz erfüllt...
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Udo Lattek
- Kickers-Fan
Wo um alles in der Welt war da eine feurige Stellungnahme !?Stepi hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach eine Führungsriege, die sich der Tradition und der Bedeutung des Vereins Stuttgarter Kickers bewusst ist, welche die sportlich sicher nicht ganz einfachen Aufgaben, als gemeinsame Herausforderung sieht und diesen Traditionsverein wieder mit Stolz erfüllt...volle zustimmung, und genau das hat Kullen nicht getan ! Eichelbaum hingegen schon, mit der feurigen Stellungnahme... zudem ist er Anwalt und somit was er sich leisten kann und was nicht
Eichelbaum hat die Politik von Kullen doch da noch unterstützt und war in seiner Wortwahl ( Mesic ) nicht besser wie Kullen selber.
Kullen weg OK. Aber nicht Eichelbaum als Nachfolger.
Ein Präsidiumsmitglied das keine Pressemitteilung schreiben kann und sich "nur" im Forum hier zu Wort meldet, ist meiner Meinung nach keine gute Lösung.
- Roland
- Kickers-Fan
Stuttgart: Eichelbaum soll Nachfolger von Kullen werden
Führungswechsel bei den Kickers
Die Stuttgarter Kickers stehen vor einer Führungskrise: Vor einer Sitzung der Führungsgremien bestätigte Präsident Hans Kullen Medienberichte über seine bevorstehende Demission. Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa sagte er, er könne sich "nichts anderes vorstellen als den Rücktritt".
Hintergrund ist ein Zerwürfnis des 65-Jährigen mit dem Aufsichtsrat der "Blauen" während eines Treffens am vergangenen Samstag. Dabei soll es um die Vereinsfinanzen, den noch nicht gesicherten Vertrag mit Hauptsponsor Gazi für die kommende Saison, Kullens Führungsstil und das finanzielle Engagement der Aufsichtsrats-Mitglieder gegangen sein. Kullen, der selber einen sechsstelligen Betrag in den Verein gesteckt hat, hatte nach eigenen Angaben einen neuen Hauptsponsor an der Angel, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", so Kullen.
Mit Kullen werden wohl auch die Präsidiumsmitglieder Dieter Wahl, Edgar Kurz und Jürgen Köhn ihre Ämter aufgeben. Nachfolger Kullens, der im Juli 2003 das Amt von Axel Dünnwald-Metzler übernahm, soll der bisherige Schatzmeister Dirk Eichelbaum werden. Der 42-Jährige wurde darum vom Aufsichtsrat gebeten.
Gegenüber der Stuttgarter Zeitung sagte der Rechtsanwalt: "Um Kontinuität zu wahren und das totale Chaos zu verhindern, habe ich meine Bereitschaft erklärt", allerdings unter einer Voraussetzung: "Der Wechsel muss mit Stil und Anstand über die Bühne gehen. Es darf keine schmutzige Wäsche gewaschen werden." Außerdem sieht er sich selbst nur als Übergangslösung. Gegenüber der dpa sagte Eichelbaum: "Sobald jemand kommt, der die Aufgabe mit einem gewissen Mäzenatentum verbindet, würde ich das Amt aber dieser Person überlassen."
kicker.de
Führungswechsel bei den Kickers
Die Stuttgarter Kickers stehen vor einer Führungskrise: Vor einer Sitzung der Führungsgremien bestätigte Präsident Hans Kullen Medienberichte über seine bevorstehende Demission. Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa sagte er, er könne sich "nichts anderes vorstellen als den Rücktritt".
Hintergrund ist ein Zerwürfnis des 65-Jährigen mit dem Aufsichtsrat der "Blauen" während eines Treffens am vergangenen Samstag. Dabei soll es um die Vereinsfinanzen, den noch nicht gesicherten Vertrag mit Hauptsponsor Gazi für die kommende Saison, Kullens Führungsstil und das finanzielle Engagement der Aufsichtsrats-Mitglieder gegangen sein. Kullen, der selber einen sechsstelligen Betrag in den Verein gesteckt hat, hatte nach eigenen Angaben einen neuen Hauptsponsor an der Angel, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", so Kullen.
Mit Kullen werden wohl auch die Präsidiumsmitglieder Dieter Wahl, Edgar Kurz und Jürgen Köhn ihre Ämter aufgeben. Nachfolger Kullens, der im Juli 2003 das Amt von Axel Dünnwald-Metzler übernahm, soll der bisherige Schatzmeister Dirk Eichelbaum werden. Der 42-Jährige wurde darum vom Aufsichtsrat gebeten.
Gegenüber der Stuttgarter Zeitung sagte der Rechtsanwalt: "Um Kontinuität zu wahren und das totale Chaos zu verhindern, habe ich meine Bereitschaft erklärt", allerdings unter einer Voraussetzung: "Der Wechsel muss mit Stil und Anstand über die Bühne gehen. Es darf keine schmutzige Wäsche gewaschen werden." Außerdem sieht er sich selbst nur als Übergangslösung. Gegenüber der dpa sagte Eichelbaum: "Sobald jemand kommt, der die Aufgabe mit einem gewissen Mäzenatentum verbindet, würde ich das Amt aber dieser Person überlassen."
kicker.de
-
moehringer
- Kickers-Fan
gnap gnap gnap "an der Angel", "vielleicht"...Das kann ja jeder behaupten, auf dass ihm auch ja alle nachheulen und sich ärgern einen so tollen "Hengst" haben gehen zu lassen!Roland hat geschrieben:, hatte nach eigenen Angaben einen neuen Hauptsponsor an der Angel, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", so Kullen.
kicker.de
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Stepi schreibt:
Udo Lattek schreibt:
Ohne Kullen (wen interessiert sein Auto??) müßtest Du Dich heute vermutlich mit einem Verein in der Landesliga identifizieren! Und Akcay würdest Du ohne Kullen in Degerloch auch nicht sehen!hab übrigens erst heute wieder mal Herrn Kullen auf dem Weg zum Trainingsgelände gesehen, in seinem Porsche...und dahinter kam Akcay mit seinem heruntergekommenem Daimler, da wusste ich mit was ich mich indentifizieren kann und mit was nicht
Udo Lattek schreibt:
Was Herr Eichelbaum bisher im Forum geschrieben hat, das hat Hand und Fuß! Es war völlig richtig: Hier im Forum, innerhalb der Kickersfamilie muss diskutiert und informiert werden, nicht über den Umweg von Pressemitteilungen.Ein Präsidiumsmitglied das keine Pressemitteilung schreiben kann und sich "nur" im Forum hier zu Wort meldet, ist meiner Meinung nach keine gute Lösung.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Richtig, kann jeder behaupten. Vielleicht stimmt's aber auch. Hauptsache dagegen, oder?gnap gnap gnap "an der Angel", "vielleicht"...Das kann ja jeder behaupten, auf dass ihm auch ja alle nachheulen und sich ärgern einen so tollen "Hengst" haben gehen zu lassen!
Mag schon sein, dass Herr Kullen hier einige vor den Kopf gestoßen und beleidigt hat aber mancher hier im Forum schreibt ja gar nichts anderes mehr als nur gegen Kullen und sind eingeschnappt. Das wird durch die ständige Wiederholung zumindest nicht interessanter.
Zuletzt geändert von hobbesblau am Dienstag 6. März 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Ich kann mich an keine Äußerung eines anderen Präsidiumsmitglieds erinnern. Pressemitteilungen sind zudem wohl kaum Sache des Schatzmeisters. Auf jeden Fall hat er wenigstens Stellung genommen.Ein Präsidiumsmitglied das keine Pressemitteilung schreiben kann und sich "nur" im Forum hier zu Wort meldet, ist meiner Meinung nach keine gute Lösung.
-
moehringer
- Kickers-Fan
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!!!!!!hobbesblau hat geschrieben:Richtig, kann jeder behaupten. Vielleicht stimmt's aber auch. Hauptsache dagegen, oder?
So ist das halt, wenn sich bei einer Meinungsbildung gewisse Lager bilden und die verschiedenen Ansätze aufeinanderprallen. Ist mir auch völlig wurscht ob das jemanden interessiert, ich werde hier weiter schießen, bis sich diese unerfreuliche Angelegenheit endlich erledigt hat! Im Übrigen hat das nichts mit eingeschnappt sein zu tun, sondern lediglich mit angesammelten Antipathien gegen besagte Person...hobbesblau hat geschrieben:Mag schon sein, dass Herr Kullen hier einige vor den Kopf gestoßen und beleidigt hat aber manche hier im Forum schreibt ja gar nichts anderes mehr als nur gegen Kullen und sind eingeschnappt. Das wird durch die ständige Wiederholung zumindest nicht interessanter.
Zuletzt geändert von moehringer am Dienstag 6. März 2007, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
und am ende sagt dann mal wieder einer: Des hab ich mal wieder nur aus der Presse erfahrenUdo Lattek hat geschrieben:Wo um alles in der Welt war da eine feurige Stellungnahme !?Stepi hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach eine Führungsriege, die sich der Tradition und der Bedeutung des Vereins Stuttgarter Kickers bewusst ist, welche die sportlich sicher nicht ganz einfachen Aufgaben, als gemeinsame Herausforderung sieht und diesen Traditionsverein wieder mit Stolz erfüllt...volle zustimmung, und genau das hat Kullen nicht getan ! Eichelbaum hingegen schon, mit der feurigen Stellungnahme... zudem ist er Anwalt und somit was er sich leisten kann und was nicht
Eichelbaum hat die Politik von Kullen doch da noch unterstützt und war in seiner Wortwahl ( Mesic ) nicht besser wie Kullen selber.
Ein Präsidiumsmitglied das keine Pressemitteilung schreiben kann und sich "nur" im Forum hier zu Wort meldet, ist meiner Meinung nach keine gute Lösung.
Nazis raus aus den Stadien.
-
moehringer
- Kickers-Fan
so schauts aus und ob man es jetzt ins forum schreibt oder direkt an die presse schickt, in der zeitung stehts eh! ;-)Stepi hat geschrieben:und am ende sagt dann mal wieder einer: Des hab ich mal wieder nur aus der Presse erfahrenUdo Lattek hat geschrieben:Wo um alles in der Welt war da eine feurige Stellungnahme !?Stepi hat geschrieben:volle zustimmung, und genau das hat Kullen nicht getan ! Eichelbaum hingegen schon, mit der feurigen Stellungnahme... zudem ist er Anwalt und somit was er sich leisten kann und was nicht
Ein Präsidiumsmitglied das keine Pressemitteilung schreiben kann und sich "nur" im Forum hier zu Wort meldet, ist meiner Meinung nach keine gute Lösung., ich empfinde es als beßondere Wertschätzung, dass ein Präsidiumsmitglied im Forum schreibt
Ohne Kullen (wen interessiert sein Auto??) müßtest Du Dich heute vermutlich mit einem Verein in der Landesliga identifizieren! Und Akcay würdest Du ohne Kullen in Degerloch auch nicht sehen!hab übrigens erst heute wieder mal Herrn Kullen auf dem Weg zum Trainingsgelände gesehen, in seinem Porsche...und dahinter kam Akcay mit seinem heruntergekommenem Daimler, da wusste ich mit was ich mich indentifizieren kann und mit was nicht
ehrlich, ich könnte mich mit den Kickers auch in der Landesliga indentifizieren nach den letzten Jahren...wenn du nicht kapiert warum ich über Autos rede, dann less dir noch mal den Kontext durch.
Nazis raus aus den Stadien.
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
So siehts doch aus. Das Gerücht das der Präsident einen neuen Hauptsponsor an der Angel hat, gab es jedes Jahr, immer just in dem Moment, da Gazi angedroht hat den Vertrag nicht verlängern zu wollen. In den fast vier Jahren in denen der Präsident am Ruder ist, hat es aber nie einen neuen Hauptsponsor gegeben. Warum also gerade jetzt und ohne das das kleinste Gerücht die Runde gemacht hat wer das eventuell sein soll .... ?moehringer hat geschrieben:gnap gnap gnap "an der Angel", "vielleicht"...Das kann ja jeder behaupten, auf dass ihm auch ja alle nachheulen und sich ärgern einen so tollen "Hengst" haben gehen zu lassen!Roland hat geschrieben:, hatte nach eigenen Angaben einen neuen Hauptsponsor an der Angel, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", so Kullen.
kicker.de
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Also das mit dem Hauptsponsor, dass haben doch schon einige behauptet, die dann die Flinte ins Korn warfen (besser: werfen mussten). Hatte soetwas auch nicht sogar auf der letzten JHV derjenige gesagt, der dann gar nicht mehr zur Wahl angetreten ist?
Offenbar sind solche Sponsoren - solche Hauptsponsoren- stets an die jeweiligen Personen gebunden, besser :mit ihnen verbunden, denn sonst würden sie doch zum Wohle des Vereins - zum Wohle ihres Werbeauftritts - zum Wohle ihres Images etwas tun. Wenn es dann aber heißt: " hatte nach eigenen Angaben einen neuen Hauptsponsor an der Angel, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", so Kullen. " - ja dann muß ich schon sagen, sind diese Gespräche sicher schon weit gewesen. Wahrscheinlich so weit, wie meine Gespräche mit Porsche und der IBM als mögliche neue Hauptsponsoren für die Blauen...
Offenbar sind solche Sponsoren - solche Hauptsponsoren- stets an die jeweiligen Personen gebunden, besser :mit ihnen verbunden, denn sonst würden sie doch zum Wohle des Vereins - zum Wohle ihres Werbeauftritts - zum Wohle ihres Images etwas tun. Wenn es dann aber heißt: " hatte nach eigenen Angaben einen neuen Hauptsponsor an der Angel, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", so Kullen. " - ja dann muß ich schon sagen, sind diese Gespräche sicher schon weit gewesen. Wahrscheinlich so weit, wie meine Gespräche mit Porsche und der IBM als mögliche neue Hauptsponsoren für die Blauen...
Der Präsi will sein Darlehen zurück.....
die AR-Mitglieder haben allesamt nen Igel in der Brieftasche.....
ein "Höppchen" ist nicht in Sicht.....
Garcia ohne Zusage für die nächste Saison.....
Sportsfreunde, ohne eine rasche Wundertüte ist die Lizenz in Gefahr!
die AR-Mitglieder haben allesamt nen Igel in der Brieftasche.....
ein "Höppchen" ist nicht in Sicht.....
Garcia ohne Zusage für die nächste Saison.....
Sportsfreunde, ohne eine rasche Wundertüte ist die Lizenz in Gefahr!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
Oeffinger hat geschrieben:Eichelbaum sei vorallem mit seinem untersten Stammtisch-Niveau im Forum aufgefallen
Ich hab mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen.
Sie beziehen sich bei dem Artikel darauf, dass er Mesic als Schwalbenkönig beleidigt hat.
Ok, das kann man so sehen, aber die BILD-Zeitung hat gerade eine neue Serie begonnen wo sie jetzt jede Woche die Spieler anprangern wollen die Schwalben machen. Das sind doch dann auch lauter Beleidigungen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=6395
Wenn das Stammtischniveau sein soll, dann weiß ich auch nicht... Wenn allerdings Bild jemanden Stammtischniveau attestiert, dann akzeptieren sie zumindest seine intelektuelle Überlegenheit.
:D
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=6395
Wenn das Stammtischniveau sein soll, dann weiß ich auch nicht... Wenn allerdings Bild jemanden Stammtischniveau attestiert, dann akzeptieren sie zumindest seine intelektuelle Überlegenheit.
:D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Zu Bild: zuerst wurde Okpala stark kritisiert(Leistung schlecht,trifft Tor nicht mehr, usw.) Dann wurde er von den Kickers suspendiert und plötzlich war er der arme, der von den Kickers gemobbt wurde! Tagelang wurden dann rührselige Stories von ihm gebracht!
Jetzt Kullen: zuletzt auch stark kritisiert, auch unterhalb der Gürtellinie, jetzt sollte er abtreten wird er morgen sicher als der gemobbte in der Bild plötzlich als Ehrenmann dargestellt!
Diese Methoden haben die immer! Jetzt wettern die schon gegen den potenziellen Nachfolger! Ein verabscheuungswürdiges Blatt, das Stimmung macht wie der Wind gerade dreht!
Jetzt Kullen: zuletzt auch stark kritisiert, auch unterhalb der Gürtellinie, jetzt sollte er abtreten wird er morgen sicher als der gemobbte in der Bild plötzlich als Ehrenmann dargestellt!
Diese Methoden haben die immer! Jetzt wettern die schon gegen den potenziellen Nachfolger! Ein verabscheuungswürdiges Blatt, das Stimmung macht wie der Wind gerade dreht!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Kickers-Präsident Kullen kündigt Rücktritt an
Hans Kullen hat seinen Rücktritt als Präsident der Stuttgarter Kickers angekündigt. Hintergrund sind Streitigkeiten des 65-Jährigen mit dem Aufsichtsrat des Fußball-Regionalligisten.
Er könne sich "nichts anderes vorstellen als den Rücktritt", sagte der Versicherungskaufmann vor einer Sitzung der Führungsgremien und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Am vergangenen Samstag hatte sich Kullen mit dem Kickers-Aufsichtsrat getroffen. Dabei soll es um Vereinsfinanzen, den noch nicht gesicherten Vertrag mit Hauptsponsor Gazi für die kommende Saison, Kullens Führungsstil und das finanzielle Engagement der Aufsichtsrats-Mitglieder gegangen sein.
In der Vergangenheit hatte es bereits mehrfach Probleme zwischen Kullen und Vereinsfunktionären gegeben. "Ich war es satt, dass sich Leute an den gedeckten Tisch setzen und nichts tun", kritisierte Kullen, der selbst einen höheren sechsstelligen Betrag in den Verein gesteckt hat.
Er hätte definitiv einen neuen Hauptsponsor gehabt, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", sagte Kullen.
Nachfolger Kullens, der den Tabellenvierten in den vergangenen Jahren mit einem Sparkurs vor der Insolvenz bewahrt und saniert hatte, soll zumindest übergangsweise der bisherige Schatzmeister Dirk Eichelbaum werden. "Für den Fall, dass Herr Kullen zurücktritt, werde ich das machen", sagte der Rechtsanwalt. "Sobald jemand kommt, der die Aufgabe mit einem gewissen Mäzenatentum verbindet, würde ich das Amt aber dieser Person überlassen."
swr.de, 06.03.2007, 13.56 Uhr
Hans Kullen hat seinen Rücktritt als Präsident der Stuttgarter Kickers angekündigt. Hintergrund sind Streitigkeiten des 65-Jährigen mit dem Aufsichtsrat des Fußball-Regionalligisten.
Er könne sich "nichts anderes vorstellen als den Rücktritt", sagte der Versicherungskaufmann vor einer Sitzung der Führungsgremien und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Am vergangenen Samstag hatte sich Kullen mit dem Kickers-Aufsichtsrat getroffen. Dabei soll es um Vereinsfinanzen, den noch nicht gesicherten Vertrag mit Hauptsponsor Gazi für die kommende Saison, Kullens Führungsstil und das finanzielle Engagement der Aufsichtsrats-Mitglieder gegangen sein.
In der Vergangenheit hatte es bereits mehrfach Probleme zwischen Kullen und Vereinsfunktionären gegeben. "Ich war es satt, dass sich Leute an den gedeckten Tisch setzen und nichts tun", kritisierte Kullen, der selbst einen höheren sechsstelligen Betrag in den Verein gesteckt hat.
Er hätte definitiv einen neuen Hauptsponsor gehabt, dessen Engagement vielleicht sogar höher gewesen wäre als das von Gazi-Chef Eduardo Garcia. "Der steigt jetzt aber nicht mehr ein", sagte Kullen.
Nachfolger Kullens, der den Tabellenvierten in den vergangenen Jahren mit einem Sparkurs vor der Insolvenz bewahrt und saniert hatte, soll zumindest übergangsweise der bisherige Schatzmeister Dirk Eichelbaum werden. "Für den Fall, dass Herr Kullen zurücktritt, werde ich das machen", sagte der Rechtsanwalt. "Sobald jemand kommt, der die Aufgabe mit einem gewissen Mäzenatentum verbindet, würde ich das Amt aber dieser Person überlassen."
Zuletzt geändert von gerko am Dienstag 6. März 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das! Und diese Leute stehen dann halt auch vom Tisch auf wenn nichts mehr drauf ist. Solche hatten wir in der Vergangenheit genug - und es wird auch jetzt nicht anders sein. Ich glaube nicht dass sich nochmal jemand in naher Zukunft so (auch finanziell) für die Kickers ins Zeug legt wie Herr Kullen.gerko hat geschrieben:Kickers-Präsident Kullen kündigt Rücktritt an
...denn sie wissen nicht was sie tun...
one tear for summer past - a smile for winter to be.