Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen FCI

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr. Karacho hat geschrieben:warum meinungsfreiheit ist doch wohl erlaubt
Natürlich ist Meinungsfreiheit erlaubt, aber irgendwo gibt es da auch Grenzen.

Mr. Karacho hat geschrieben:und dazu ist es die absolute wahrheit!
Nein, es ist nicht die Wahrheit, es ist deine Meinung und sonst nichts.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja also wenn man sich so wie kanitz gg steinle und stierle auf der linken seite nicht durchsetzen kann, kann man auch nicht gerade ne granate sein. aber ich fürchte eh, dass der gute nico ('niegö') mit seinen gedanken schon beim zfc meuselwitz ist

und weg
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Anonymer User hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:ich habe auch nie was anderes gesagt...die 77 min waren eben,für dich nochmal zur besseren Verständigung, ironisch gesagt sehr amüsant! warum meinungsfreiheit ist doch wohl erlaubt und dazu ist es die absolute wahrheit! ja natürlich gibt es auh viele andere spieler die einen Mist gekickt haben, aber auch das steht in meinem Statement! und nochmal es ging um die Gesamtsitutation und da wechsel ich nicht solch einen Spieler ein....und weg...
DANN BLEIB DOCH MAL WEG!!!!

Deine Meinung sei dir gegönnt (habe ich das gerade wirklich geschrieben?)... trotzdem ist es vollkommen übertrieben was du in Hinblick auf Kanitz hier Woche für Woche vom Stapel lässt. Bei guter Erziehung lernt man eigentlich, dass man egal wie wenig man von einem Menschen (oder in dem Fall Spieler) hält zumindest ein Mindestmaß an Respekt erkennen lässt. Da besteht bei dir ganz extremer Nachholbedarf.

Du gehst einfach nur noch auf die Nerven und ich wünschte bei diesem Forum gäbe es eine Ignorierfuktion...
du hast recht ich bin ein findelkind und hab mich selbsterzogen...daher sag ich meine meinung immer gerade aus! ja mann...und deine weichei text an mich nerven auch extrem du hast recht ab jetzt ignore each other...und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Also hier ist jetzt dicht.
U.a. da es hier sowieso nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht.
Gesperrt