Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1Die Jugend-Homepage "www.kickers-juniorteam" geht online
Nun ist sie endlich fertig: die neue offizielle Homepage der Kickers-Junioren geht online. Nach endlosen Stunden der Einrichtung, Programmierung und Einweisung werden ab sofort viele News der 13 Jugendmannschaften, Spielberichte, Ergebnisse, Informationen zu den Feriencamps, der GAZi-Fußballschule und auch zu den Sponsoren zu lesen sein. ...
Jugend HP online
Jugend HP online
- Anonymer User
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Überlinger
Eben. Es ist doch genau das gleiche Layout. Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht. Man sollte nur auch bei den Kickers endlich lernen auf Gästerbücher zu verzichten. Das fängt wieder an unqualifiziert gegen Herrn Stehle zu werden! Aber selbst schuld...Buddy hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Nur dumm, dass es ein Teil der offiziellen Seite ist!Anonymer User hat geschrieben:Besser als die offizielle Seite! Klasse gemacht!
Und vor allem verstehe ich nicht was daran besser sein soll. :?
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Deutlich weniger Werbebanner... das ist der Hauptgrund. So kann man z.B. auch Unterpunkte besuchen, was bei der offiziellen Seite aufgrund der Unterdrückung von Flash-Elementen bei mir nicht immer funktioniert.
Ich will die alte Seite wieder!!!
Ich will die alte Seite wieder!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
Überlinger
Wenn man seinen Senf abgeben will, dann kann man das auch hier tun! Da braucht man kein Gästebuch zu. Ich kann sowieso nicht verstehen, dass es Leute gibt die ihre Zeit damit verschwenden zeilenweise Schrott und Beleidungen abzugeben. Endlich ist der Mist offlineMartin hat geschrieben:"Gästebuch
Hier sollte normalerweise das Gästebuch für Anregungen, Kritiken oder auch Lob stehen, aber wie schon auf der Hauptseite des Vereins mussten wir das Gästebuch leider schließen."
schöne scheisse, des gästebuch war immer mit abstand des beste an der seite![]()
GRUPPO PRO BEOBACHTER
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Wollte kein neues Thema eröffnen...
Besucht jemand von euch noch häufig die Homepage der Kickers? Mir ist seit der Umstellung daran echt der Spaß vergangen. Neues Extrembeispiel stellt die Startseite von meinem letzten Besuch dar:

Man kann es auch übertreiben!
Besucht jemand von euch noch häufig die Homepage der Kickers? Mir ist seit der Umstellung daran echt der Spaß vergangen. Neues Extrembeispiel stellt die Startseite von meinem letzten Besuch dar:

Man kann es auch übertreiben!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- SIR Andrew
- Kickers-Fan