@ Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Gesperrt
Blaues-Botnang

@ Kickers II

Beitrag von Blaues-Botnang »

aus zuverlässlichen Quellen habe ich erfahren das IHR es seid die vor dem Training meinen sie müssten im Mädchenklo noch schnell eine rauchen oder ihren Matsch an den Schuhen an der Toilette abstreifen!

Wenn ich mal einen von euch da erwischen sollte gibts mal richtig ärger, die Toiletten sehen dank euch Holzköpfen immer aus wie Sau!

Und glaubt mir mit 20 Liegestützen isch s da dann net getan!

Habt mal n bisschen Respekt vor Dingen die euch zur Verfügung stehen aber nicht gehören!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Bei diesem Posting fehlen einem fast die Worte.
Besonders beim lesen des zweiten Satzes.

Wenn du etwas geklärt haben willst, dann wende dich persönlich an die entsprechenden Personen.
Bei allem Unmut deinerseits, aber der Thread ist niveaulos und unterste Schublade.
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Falsch:

unterste Schublade ist wie manche Toilletten von diesen Leuten hinterlassen werden!

Ich red mir schon den mund fusslig was das Thema angeht und es ändert isch einfach nichts!

Vielleicht isch dene jetzt mal peinlich, was es auch wirklich sein sollte!

Dich will ich mal sehen wie du dich als Frau auf so eine Toilette setzen willst! Das Thema gibts ja nicht erst seit gestern!

Schau s dir mal bitte vorher an bevor du darüber richtest! Sowas sieht man nicht mal am Hauptbahnhof!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Blaues-Botnang hat geschrieben: Vielleicht isch dene jetzt mal peinlich, was es auch wirklich sein sollte!
Peinlich ist dieser Thread!

Blaues-Botnang hat geschrieben: Schau s dir mal bitte vorher an bevor du darüber richtest! Sowas sieht man nicht mal am Hauptbahnhof!
Ich habe nicht über die Toiletten-Situation gerichtet, sondern über dein niveauloses Posting.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Wende Dich mit Deinem Problem bitte an den Verein. Trainer, Abteilungsleiter und Geschäftsstelle sind ja bekannt.
Gesperrt